Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 68906 mal)

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #120 am: 17. Februar 2019, 18:37:03 »
20000 U/min? Hoffentlich hat er wirklich alles festgeschraubt. :rotfl:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Frankonius, x, Wildente

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 17. Februar 2019, 18:41:58 »
Hornauer IST ein Freie Energie "Generator"!
Er "generiert" dummes Geschwafel am laufenden Band.
So was wie das "Perpetuum Mobile" des Schwachsinns!

;D

P.S.:
Heilige Sch♥iße! Sein Englisch ist ja fast noch schlimmer als das von Oettinger!  :facepalm:

P.P.S.:
Hoffentlich gibt es auch ein Video, wie er das einschaltet!
Mit einer High-Speed-Kamera, damit man sieht, wie es ihm um die Ohren fliegt!  ;D

20000 U/min? Hoffentlich hat er wirklich alles festgeschraubt. :rotfl:

Wenn die Bierbank und die Holzbretter das "Fundament" sind, kann er das festschrauben wie er will!
Die einzige Hoffnung ist, dass der Motor viel zu schwach ist, die restlichen tatsächlich anzutreiben.
Besonders diese "Fly Wheels" dürfte "spannend" werden. Bei 9000 U/min dürfte eine kleine Unwucht reichen und die fliegen durch die Gegend! Und das eher nicht nur ein paar Meter!
Idi♥ten und Maschinen waren schon immer eine gefährliche Mischung!
Wenn ich das Ding einschalten müßte, würde ich ein sehr großes Betonfundament nehmen und dann trotzdem in Deckung gehen!
« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 19:00:40 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 17. Februar 2019, 18:59:48 »
Er weiß leider nicht, dass es einen Unterschied zwischen Beschleunigung und Geschwindigkeit gibt. Wenn das ein Metallrahmen wäre und er alles verschweißt oder verschraubt hätte, gäbe es eine Überlebenswahrscheinlichkeit. Das gammelige Brett lässt mich einen würdigen Abschied wünschen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #123 am: 17. Februar 2019, 19:08:31 »
Hornauer hat jetzt auch einen "freie Energie Generator"....

Glückwunsch, da werden sich ja in Kürze höchst wünschenswerte Auswirkungen auf die Stromrechnung einstellen. Er möge die Ergebnisse liefern, damit sich meine leise Skepsis legt.

Er hat also einen Motor, der 0,75 kW liefert. Der treibt einen Generator an, der 2,5 kW liefert. Im kommenden Dezember wird ihm der König in Stockholm sicherlich den Nobelpreis für Physik überreichen, für die Überwindung des ersten Hauptsatzes der Thermodynamik. Irgendwo im Hintergrund hört man Vögel, aber die helfen ihm nicht, er braucht schon eine Menge Hamsterräder, um sich die fehlenden 1,75 kW zu besorgen.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 19:16:18 von kairo »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Frankonius, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 17. Februar 2019, 19:26:02 »
Im kommenden Dezember wird ihm der König in Stockholm sicherlich den Nobelpreis für Physik überreichen, für die Überwindung des ersten Hauptsatzes der Thermodynamik. Irgendwo im Hintergrund hört man Vögel, aber die helfen ihm nicht, er braucht schon eine Menge Hamsterräder, um sich die fehlenden 1,75 kW zu besorgen.

Hast etwa im Unterricht aufgepasst? Mit solchen schlafenden Systemlingen wie Dich gäbe es niemals den wahren und reinen Fortschritt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 17. Februar 2019, 19:40:51 »
Mein Schatz erklärt mir gerade, dass ich doch bitte mit meiner Mainstream-Wissenschaft aufhören soll, Galilei wurde ja auch nur abelehnt und dann?
Gleichzeitig schließt er mit mir Wetten ab, was passieren wird: Die Kiste bricht zusammen, während sie anläuft oder eines der Räder knallt durch die Wand. Wir freuen uns jedenfalls auf das Video.  :rotfl:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, x, Neubuerger

Offline kairo

« Antwort #126 am: 17. Februar 2019, 20:18:30 »
Mein Schatz erklärt mir gerade, dass ich doch bitte mit meiner Mainstream-Wissenschaft aufhören soll, Galilei wurde ja auch nur abelehnt und dann?

Galilei wurde von den Fachleuten seiner Zeit keineswegs abgelehnt, im Gegenteil. Das ist bei Horni eher weniger der Fall.

Aber vielleicht kann er von dem Geld, das er am Strom spart, mal zum Friseur gehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 17. Februar 2019, 20:26:41 »
. . . Galilei wurde ja auch nur abelehnt und dann?

:o :o :o

Dann mußte er abschwören und ist er nur knapp der Inquisition entkommen!
Du solltest vielleicht mal ein ernstes Wort mit Deiner "besseren Hälfte" reden, wenn er mit so was ankommt!
Demnächst will er womöglich dann, dass Du mit Rüdi diskutierst ohne dabei zu lachen!

;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 17. Februar 2019, 21:24:30 »
Hornauer hat jetzt auch einen "freie Energie Generator"....  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://www.facebook.com/100007754917595/videos/2397549910513483/
Eins muss man ihm lassen, er hat immer noch das Kleingeld um sich eine Maskenbildnerin zu leisten, die ihm Altöl so ins Gesicht schmiert, daß es fast so aussieht, als hätte er mal kurz an ehrliche Arbeit gedacht.

Was man im Hintergrund sehr deutlich hört sind die Vögel, die er hat. Denn mit nur einem Vogel gibt sich so ein Hirni Horni nicht ab …

Ob es noch jemanden gibt, der nach dem "erfolgreichen" Start dieses Monsters ein Video online stellen kann?

Warum ist eigentlich noch keiner auf die bestechend logische Idee gekommen, eine Unendlichkeitsmaschine umgekehrt zu betreiben?
Im wissenschaftlich erforschten Normalbetrieb (darf man das bei so einer – durchaus eindrucksvollen – Spielerei so sagen?) dreht man auf der einen Seite hunderttausende  Jahre, damit sich am anderen Ende genau nix (oder nur seeeehr wenig) tut. Also müsste man doch nur am anderen Ende einmal kurz drehen und hätte plötzlich Energie für Milliarden von Jahren, weil so ein Getriebe ja in beide Richtungen funktioniert. #mussnureingeneratordran #werhatsgewusst #malwiederkeiner

Edit meint, ich müsste mal an einer Storyline für ein Promovideo schreiben, mit dem man den Deppen Erwachten das Geld aus den Taschen ziehen kann.
Spontan kam ich auf folgendes: So, hier haben wir also eine Unendlichkeitsmaschine. Das ist so rein physikalisch erst einmal ein Getriebe, das die Energie, die man am einen Ende reinsteckt, also, da dreht man eine Milliarde mal und dann passiert am anderen Ende nichts, weil das hat eine Übersetzung von eins zu einer Milliarde. Also da dreht es sich dann ein mal. Da geht natürlich jede Menge Energie rein, die am anderen Ende gar nicht mehr raus kommt. Daher auch der Name Unendlichkeitsmaschine, wir verbinden uns damit mit dem Universum, mit der Unendlichkeit. Auf quantenstruktureller Ebene, im Nullraum. Da wo die ganze Energie auch ist und auch wieder hingeht. Und auf diese Weise kriegen wir da Energie rein.

Wenn man jetzt aber her geht und das ganze Prinzip physikalisch umdreht, also quasi den Quantenfluss vom Feld umdreht, der die Energie aufnimmt, dann können wir damit, und das ist wissenschaftlich erwiesen, daß wir dann eine Übersetzung von einer Milliarde zu eins haben! Also dann gewinnen wir Energie. Das ist Physik und die lässt sich nicht austricksen. Wir gewinnen aus der Unendlichkeit, also aus dem quantenphysikalischen Nullraum, da wo die Energie ist, da gewinnen wir jetzt, weil wir das Prinzip umdrehen, und nicht mehr reinstecken sondern rausholen, also Energie. Aus dem Nullpunktfeld der Quantenphysik. Das hat schon Einstein erkannt! Aber er konnte es nicht umsetzen, die Technik war damals noch nicht so weit.

Aber heute sind wir so weit und können damit experimentieren und ich dachte, als ich das erkannte, es kann ja nicht sein, daß da noch niemand drüber nachgedacht hat, aber Tatsache, das ist noch Neuland. Das ist so einfach, da kam noch niemand drauf! Und da haben wir jetzt eine Maschine konstruiert, da sind wir inzwischen auf einem guten Weg, der Prototyp ist fertig und arbeitet bereits mit einem Wirkungsgrad schon von deutlich unter eins was schon sehr gut ist und wir sind sicher, wir werden das noch steigern können. Wir nähern uns immer weiter der Null an, da wollen wir hin, zum Nullpunktfeld! Wenn wir das schaffen, und wir schaffen das!, dann haben wir freie Energie für alle!

Also wenn Sie Interesse haben, in Zukunft Ihren Energiebedarf im Handumdrehen zu decken auf Jahre hinaus, dann schreiben Sie sich ein, Sie erhalten dann bevorzugt Informationen und die Gelegenheit, als einer der ersten Menschen weltweit diese wunderbare Technologie selbst testen zu können.

Bleiben Sie dran, es bleibt spannend

Ihre Theo, Priv. doz. (Univ. Kraskajakanowskaja, Südsibirien), deppl. schwurb.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 23:07:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 18. Februar 2019, 08:55:47 »
Zitat
Aber vielleicht kann er von dem Geld, das er am Strom spart, mal zum Friseur gehen.

Einfach den Kopf an den Keilriemen halten!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Schnabelgroß, 655321, Wildente, Rabenaas

Offline kairo

« Antwort #130 am: 18. Februar 2019, 13:48:17 »
Zitat

Einfach den Kopf an den Keilriemen halten!

Ohne Kopfhaut sieht er vermutlich auch nicht besser aus. Aber vielleicht auch nicht schlechter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, physik durch wollen, 655321, Wildente

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 18. Februar 2019, 14:21:03 »
Ohne Kopfhaut sieht er vermutlich auch nicht besser aus. Aber vielleicht auch nicht schlechter.
Ganzheitlich ist das Stichwort. Man muss ganzheitlich an so eine Fragestellung herantreten. Das Problem ist der Kopf, denn auf dem wachsen die Haare. Wenn er es richtig macht, findet er eine Lösung. Die des Kopfes vom Körper. Für ihn kein großer Verlust, heiße Luft kann er auch am anderen Ende noch ausstoßen, zum denken braucht er ihn erkennbar eh nicht und uns würde das einige Spinnereien seiner Heiligen Einfältigkeit, dem König des Hartz-IVHerz-Fünf-Universums ersparen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 18. Februar 2019, 22:22:47 »
Teil 2. Entweder er liest hier mit oder er ist selbst auf die Idee gekommen, dass 9000 U/min für die fetten Räder unten ein wenig viel sind. :D Jedenfalls hat er umgebaut, laufen tut noch nichts, aber er ist sicher, überschüssige Energie zu erzeugen; er muss aber vorher noch Masse und Geschwindigkeit berechnen - die Rechnung möchte ich zu gern sehen.  :rofl:
Aber ab morgen wird es was, so sicher wie der Systemwechsel.

[facebook]https://www.facebook.com/100007754917595/videos/2398132257121915/[/facebook]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Tonto, Pirx

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 18. Februar 2019, 22:51:27 »
Teil 2. Entweder er liest hier mit . . .

Wenn, dann nur sehr selektiv! Die Haare sehen immer noch so lächerlich aus wie gestern!
Wie üblich, macht die Kundschaft alles falsch! Die Mühle kriegt er, wenn er Glück hat, ohnehin nicht zum laufen, aber das mit den Haaren hätte vielleicht geklappt!  ;D

P.S.:
Ich unterstelle mal, dass er keine Ahnung hat, was er da macht! Die "Fly Wheels" haben doch gar keinen Sinn! Er treibt mit dem Elektromotor über Riemen und Scheiben zwei Generatoren und die schweren Räder an! Wenn er mit den Generatoren den Strom erzeugen will, braucht er die "Fly Wheels" nicht und wenn er mit den "Fly Wheels" Strom erzeugen will, braucht er die Generatoren nicht! Aber vielleicht will er ja nur Strom verbrauchen!

Zum Glück für ihn ist er vermutlich so langsam, dass das Ding nie fertig wird und keiner wird verletzt!  :shifty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, theodoravontane, Tonto, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 19. Februar 2019, 01:52:03 »
Hornauer ist gebildet wie ein Fünfjähriger. Ein Fünfjähriger ist sympathisch. Hornauer ist kein Fünfjähriger.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2019, 01:56:04 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Tonto, x