Hornauer hat jetzt auch einen "freie Energie Generator"....
https://www.facebook.com/100007754917595/videos/2397549910513483/
Eins muss man ihm lassen, er hat immer noch das Kleingeld um sich eine Maskenbildnerin zu leisten, die ihm Altöl so ins Gesicht schmiert, daß es fast so aussieht, als hätte er mal kurz an ehrliche Arbeit gedacht.
Was man im Hintergrund sehr deutlich hört sind die Vögel, die er hat. Denn mit nur einem Vogel gibt sich so ein
Hirni Horni nicht ab …
Ob es noch jemanden gibt, der nach dem "erfolgreichen" Start dieses Monsters ein Video online stellen kann?
Warum ist eigentlich noch keiner auf die bestechend logische Idee gekommen, eine
Unendlichkeitsmaschine umgekehrt zu betreiben?
Im wissenschaftlich erforschten Normalbetrieb (darf man das bei so einer – durchaus eindrucksvollen – Spielerei so sagen?) dreht man auf der einen Seite hunderttausende Jahre, damit sich am anderen Ende genau nix (oder nur seeeehr wenig) tut. Also müsste man doch nur am anderen Ende einmal kurz drehen und hätte plötzlich Energie für Milliarden von Jahren, weil so ein Getriebe ja in beide Richtungen funktioniert. #mussnureingeneratordran #werhatsgewusst #malwiederkeiner
Edit meint, ich müsste mal an einer Storyline für ein Promovideo schreiben, mit dem man den
Deppen Erwachten das Geld aus den Taschen ziehen kann.
Spontan kam ich auf folgendes: So, hier haben wir also eine Unendlichkeitsmaschine. Das ist so rein physikalisch erst einmal ein Getriebe, das die Energie, die man am einen Ende reinsteckt, also, da dreht man eine Milliarde mal und dann passiert am anderen Ende nichts, weil das hat eine Übersetzung von eins zu einer Milliarde. Also da dreht es sich dann ein mal. Da geht natürlich jede Menge Energie rein, die am anderen Ende gar nicht mehr raus kommt. Daher auch der Name Unendlichkeitsmaschine, wir verbinden uns damit mit dem Universum, mit der Unendlichkeit. Auf quantenstruktureller Ebene, im Nullraum. Da wo die ganze Energie auch ist und auch wieder hingeht. Und auf diese Weise kriegen wir da Energie rein.
Wenn man jetzt aber her geht und das ganze Prinzip physikalisch umdreht, also quasi den Quantenfluss vom Feld umdreht, der die Energie aufnimmt, dann können wir damit, und das ist wissenschaftlich erwiesen, daß wir dann eine Übersetzung von einer Milliarde zu eins haben! Also dann gewinnen wir Energie. Das ist Physik und die lässt sich nicht austricksen. Wir gewinnen aus der Unendlichkeit, also aus dem quantenphysikalischen Nullraum, da wo die Energie ist, da gewinnen wir jetzt, weil wir das Prinzip umdrehen, und nicht mehr reinstecken sondern rausholen, also Energie. Aus dem Nullpunktfeld der Quantenphysik. Das hat schon Einstein erkannt! Aber er konnte es nicht umsetzen, die Technik war damals noch nicht so weit.
Aber heute sind wir so weit und können damit experimentieren und ich dachte, als ich das erkannte, es kann ja nicht sein, daß da noch niemand drüber nachgedacht hat, aber Tatsache, das ist noch Neuland. Das ist so einfach, da kam noch niemand drauf! Und da haben wir jetzt eine Maschine konstruiert, da sind wir inzwischen auf einem guten Weg, der Prototyp ist fertig und arbeitet bereits mit einem Wirkungsgrad schon von deutlich unter eins was schon sehr gut ist und wir sind sicher, wir werden das noch steigern können. Wir nähern uns immer weiter der Null an, da wollen wir hin, zum Nullpunktfeld! Wenn wir das schaffen, und wir schaffen das!, dann haben wir freie Energie für alle!
Also wenn Sie Interesse haben, in Zukunft Ihren Energiebedarf im Handumdrehen zu decken auf Jahre hinaus, dann schreiben Sie sich ein, Sie erhalten dann bevorzugt Informationen und die Gelegenheit, als einer der ersten Menschen weltweit diese wunderbare Technologie selbst testen zu können.
Bleiben Sie dran, es bleibt spannend
Ihre Theo, Priv. doz. (Univ. Kraskajakanowskaja, Südsibirien), deppl. schwurb.