Autor Thema: Fragen & Einladung an den Volkslehrer  (Gelesen 10379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« am: 9. Januar 2018, 22:02:18 »
Hallo,
erstmal die Einladung (da der Beitrag nun doch recht lange geworden ist):
Damit das Ganze nicht völlig einseitig ist wiederhole ich ein Angebot für dich, das ich schon 2x ohne Rückmeldung von Nikolai ausgesprochen habe: Wir können das Ganze gerne auch ins Teamspeak verlegen und dort eine gegenseitige Fragestunde veranstalten in welcher du sowie das SSL eine vorher festgelegte Zahl an Fragen an den anderen richten darf. Mache am besten einen Vorschlag wann du Zeit hast, dann leite ich das Übrige in die Wege.

Ich habe mal die Fragen an den @Volkslehrer aus dem Vorstellungsforum hierher ausgelagert. Dieser hat dort ja Gesprächsbereitsschaft signalisiert, selbst wenn er seither nicht liefern konnte.
Zur Erinnerung zitiere ich erstmal die wichtigsten Aussagen von Nikolai:

(...)
ich finde es immer gut, miteinander statt über einander zu sprechen, deswegen hab ich mich jetzt hier angemeldet.
(...)
(...) Falls Ihr konkrete Fragen habt, nur raus damit.
(...)

Erstmal möchte ich mich auf eines deiner neueren Videos beziehen lieber Nikolai: https://www.youtube.com/watch?v=piwtEzy9cHU
Du bezeichnest dort das SSL-Forum als "linkes Forum" [sic] - wie kommst du zu diesem Schluss?

Die ersten Fragen kamen von @_dr diese wurden wenn ich es richtig sehe bisher nicht beantwortet:
Zitat
Was meintest Du genau, als Du das Flugblatt mit der Aussage "Das Deutsche Reich besteht weiterhin fort" verteiltest?
Was meintest Du mit dem Satz "Die Geschichte des Holocaust ist eine Geschichte voller Lügen"?
Warum denkst Du, dass hinter allen westlichen Geheimdiensten die Zionisten stecken?

Danach hat @Pantotheus einen ganzen Satz Fragen an dich:
Zitat
Was läuft denn konkret "enorm falsch" auf der Welt?
Gab es denn jemals eine Zeit, als nicht vieles "enorm falsch" lief?
Inwiefern soll Reisen beweisen, dass jemand weltoffen ist? Was soll ich mir unter "Weltoffenheit" konkret vorstellen?
Wie bereichern andere Länder Deutschland kulturell?
Worin bestehen die "Grenzen", die "schon überschritten sind"?
Welche Bedeutung hat denn nun Heimat? Welche Rolle spielen "die Wurzeln" und warum?
Was für eine "offizielle" Geschichtsschreibung soll ich mir vorstellen? Gibt es überhaupt eine "offizielle" Geschichtsschreibung?
Wie bezieht sich diese Kritik auf die historische Forschung als Wissenschaft?
Soll ich mir allen Ernstes vorstellen, dass "der Sieger" (wer?) mir irgendwo auf der Welt in die Feder diktiert, was ich als historischer Forscher zu schreiben habe?
Wie soll denn die "bessere Welt" aussehen bzw. was soll konkret besser werden?

Eine Frage stand auch in einem Beitrag von @Arno :
Zitat
Was qualifiziert deiner Meinung nach den Prozess gegen Oskar Gröning ("Buchhalter von Auschwitz") als "Schauprozess"?

@theodoravontane hatte auch eine interessante Frage an dich:
Zitat
Die Frage ist jetzt eigentlich nur, wie man Radikalität beurteilt. Reicht es, mit einer erkennbaren Aggressivität Veranstaltungen von unliebsamen Politikern zu stören?

Ich selbst hatte auch ein paar Fragen:
Zitat
Warum denkst du ist es egal wie man eine Verfassung benennt?
und was zeichnet deines Erachtens den Zustand des "Friedens" aus?
und wie soll es bitte funktionieren mit einen Staat mit dem man ein Bündnis hat (sogar schriftlich festgehalten) im Krieg zu sein?

Ich hoffe du bist wirklich so gesprächsbereit wie du angibst und hast dich nicht nur hier angemeldet um dich in eine Opferrolle zu flüchten und behaupten zu können das "böse linke Forum" hätte dich gemobbt.
Am Rande erwähnt, ich ordne das SSL-Forum nicht als Links ein, selbst wenn wir hier einige haben die dieser Gesinnung zumindest nahe stehen. Das SSL-Forum so zu bezeichnen zeugt schon von einer kaum zu überbietenden Oberflächlichkeit.

Liebe Grüße
der Schatten
« Letzte Änderung: 9. Januar 2018, 22:42:46 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #1 am: 9. Januar 2018, 23:12:13 »
Da das jetzt schneller ging, als gedacht habe ich leider meine Fragen noch nicht gestellt, und würde mir dann einmal frecher Weise einfach mal selber gestatten weitere Fragen, außerhalb der Reihe hinzuzufügen.  :-[

Ich versuche es nächstes mal rechtzeitig meine Fragen zu äußern, sodass ich nicht seber das Durcheinander verursache, dass ich ich vermeiden wollte


Die üblichen Themenkomplexe, wie die Frage der "korrekten" Ausgestaltung einer Verfassung, sind für mich hierbei zunächst nachrangig. Mir geht es daher erst einmal um Dich, und die "Zielgruppe"
In den Berichten wird Dir ja vorgeworfen, dass Du mit deinen Theorien auf die Kinder eingewirkt hast. Hier ist vor allem die Motivation für mich interessant.

Daher würde ich Dich zunächst gerne fragen, wieso Du dich für den Lehrerberuf entschieden hast.

Weiterhin ist für mich interessant, wieso Du deine Theorien gerade jüngeren Kindern vortsägst.
Bei deinen Themengebieten handelt es sich ja eigentlich um komplexere Sachverhalte, während die Kinder in dieser Zeit Grundlegende Sachen, wie Mathematik, Rechtschreibung und Lesekompetenz noch nicht voll ausgebildet haben.
Ich unterstelle Dir daher einfach mal, dass Du der Meinung bist, dass die Kinder bereits in diesem Alter indoktriniert werden und Du dagegen angehst.
Dürfte ich Dich daher fragen, ob meine Annahme stimmt und wie diese Indoktrinierung der Kinder konkret aussieht. Also in welchen Fächern und mit welchen Inhalten?
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #2 am: 24. Januar 2018, 18:35:35 »
Vor Beginn der Diskussion stelle ich mal die Gretchenfrage. Eher rhetorisch, aber wichtig.

Falls im Hinblick auf das, in deinen Videos deutlich gewordene, fehlende Allgemeinwissen Probleme bei der Antwort bestehen, hier ein Link

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Genaugenommen sind es zwei Fragen.

1. hat der Holocaust stattgefunden?
2. stimmst du dem internationalen Stand der Forschung zu, die die Opferzahl auf 4-6 Millionen Juden schätzt?

Keine Antwort ist in diesem Fall übrigens auch eine Antwort.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 18:37:32 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, klimaschutz

Offline Chris

Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #3 am: 24. Januar 2018, 21:43:59 »
Als Neu hier bitte ich um Verzeihung, wenn ich die Regeln noch nicht ganz beherrsche- gleichwohl: ich halte den sogenannten Volkslehrer auch für sehr gefährlich, einfach deswegen, weil er über die Fähigkeit verfügt, durch eine in meinen Augen schon leicht perfide Simplifizierzung Seher seines Kanals mit Antworten zu beglücken, die Haarscharf an der Grenze von Volksverhetzung/Beleidigung etc. vorbeigehen.
In dem Video "Vom Materialismus zum Idealismus - Der Volkslehrer - EIN FALL FÜR ZWEI | (https://www.youtube.com/watch?v=6__zU4fAwpk) bezieht er sich indirekt auf das unsägliche Machwerk der "Weisen von  Zion" (ab Minute 16.48).
Meine Frage wäre, ob er dieses Machwerk tatsächlich für zitierbare Literatur hält... man könnte fast denken, er tauscht sich mit dem Herrn Gedeon aus...https://www.welt.de/geschichte/article156377227/AfD-Politiker-haelt-antisemitisches-Machwerk-fuer-echt.html
« Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 22:05:47 von Chris »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, mork77, tHiNk_413, _dr, Scrub, Arno, Gast aus dem Off, Ehrenburg, klimaschutz

Offline Volkslehrer

  • Schreiberling
  • *
  • V
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -104
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #4 am: 13. März 2018, 10:25:15 »
Leute, hier herrscht ja ein strengeres Regiment, als zu Zeiten Kaiser Wilhelms!

Nun denn, beantworte ich ein paar Fragen, in der Hoffnung, dann auch wieder meinerseits Fragen stellen zu können, die nicht vom Mod gelöscht werden!

1. Was meintest Du genau, als Du das Flugblatt mit der Aussage "Das Deutsche Reich besteht weiterhin fort" verteiltest?
Es besteht fort. In unseren Herzen und in unserem Geist! Interessanterweise heißt es auch in dem Einführungsgetz zur Strafprozessordnung von 2017:

"Eingangsformel
Wir ...
verordnen im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrats und des Reichstags, was folgt: ... "


https://www.gesetze-im-internet.de/stpoeg/BJNR003460877.html

2. Warum denkst Du, dass hinter allen westlichen Geheimdiensten die Zionisten stecken?
Das würde ich so nicht mehr sagen. Aber das Buch von Viktor Ostrovsky hat mich tatsächlich beeindruckt!


3."Was läuft denn konkret "enorm falsch" auf der Welt?"
Falsch läuft , dass es Kriege, Leid und Not auf der Welt gibt und dass Völker aus ihrem angestammten Gebiet vertrieben werden.

4. "Gab es denn jemals eine Zeit, als nicht vieles "enorm falsch" lief?"
Es gab Zeiten, da war es besser. Ich denke da an das Goldene Zeitalter. Aber auch im 19. Jahrhundert war es stellenweise sicher sehr angenehm.

5. "Inwiefern soll Reisen beweisen, dass jemand weltoffen ist? Was soll ich mir unter "Weltoffenheit" konkret vorstellen?"
Reisen zeigt, dass man an anderen Kulturen interessiert ist. Da die Welt aus vielen Kulturen besteht, heißt Weltoffenheit, Interesse an anderen Kulturen.

6. Wie bereichern andere Länder Deutschland kulturell?
Kulturell bereichert wurden wir z.B. durch Chinesisches Porzellan, Italienisches Essen, Südamerikanische Bodenfrüchte, usw.

7. Worin bestehen die "Grenzen", die "schon überschritten sind"?
Nach meinem Empfinden leben allerdings zu viele fremde Menschen hier - meine Schule ist ein gutes Beispiel.

8. "Welche Bedeutung hat denn nun Heimat? Welche Rolle spielen "die Wurzeln" und warum?"
Heimat gibt Menschen Kraft. So wie Wurzeln einem Baum Kraft verleihen.

9. "Was für eine "offizielle" Geschichtsschreibung soll ich mir vorstellen? Gibt es überhaupt eine "offizielle" Geschichtsschreibung?"
Offenbar gibt es sie, denn sonst würden alternative Geschichtsauffassungen nicht so angegriffen werden.

10 "Wie bezieht sich diese Kritik auf die historische Forschung als Wissenschaft?"
§130 Abs 3 sollte als Beispiel genügen.

11. "Soll ich mir allen Ernstes vorstellen, dass "der Sieger" (wer?) mir irgendwo auf der Welt in die Feder diktiert, was ich als historischer Forscher zu schreiben habe?"
Ja! Siehe Eugen Kogon (Psychological Warfare Division hat ihn beauftragt)

12. "Wie soll denn die "bessere Welt" aussehen bzw. was soll konkret besser werden?"
Meinungsfreiheit! Selbstbestimmungsrecht der Völker! Liebe und Frieden!

13. "Was qualifiziert deiner Meinung nach den Prozess gegen Oskar Gröning ("Buchhalter von Auschwitz") als "Schauprozess"?"
Der Prozess wurde extra in einen großen Saal verlegt, damit viele Zuschauer an der Schau teilhaben konnten. Es wurden Zeugen geladen, die nichts konkret zur Sache "Oskar Gröning" sagen konnten, sondern allgemein über die Umstände gesprochen haben. Diese sind nun aber bereits hinlänglich bekannt.

14. "Die Frage ist jetzt eigentlich nur, wie man Radikalität beurteilt. Reicht es, mit einer erkennbaren Aggressivität Veranstaltungen von unliebsamen Politikern zu stören?"
Radikal bedeutet "von der Wurzel her" Das hat mit Aggression nichts zu tun. Es geht darum, Probleme grundsätzlich zu lösen und nicht nur Symptome zu bekämpfen.

15. Warum denkst du ist es egal wie man eine Verfassung benennt?
Denke ich das? Ich finde, eine Verfassung sollte Verfassung heißen.

16. und was zeichnet deines Erachtens den Zustand des "Friedens" aus?
Frieden bedeutet, dass die Menschen einer Gemeinschaft keine Angst davor haben müssen, von anderen Menschen Leid angetan zu bekommen.

17. und wie soll es bitte funktionieren mit einen Staat mit dem man ein Bündnis hat (sogar schriftlich festgehalten) im Krieg zu sein?
Die Frage verstehe ich nicht. Kannst Du sie konkretisieren?

Ich hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen. Auf Fragen, wie "Was genau ist nach Deiner Meinung eine Gemeinschaft, und wer legt das fest?" oder "Definiere bitte "Liebe"!" usw. werde ich nicht antworten.

Herzliche Grüße und Wohlan!

Der Volkslehrer


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #5 am: 13. März 2018, 12:17:49 »
Zu Oskar Gröning: Es ist weltweit üblich, dass Prozesse je nach erwartetem Interesse in entsprechend großen Sälen durchgeführt werden, damit die Öffentlichkeit adäquat daran teilnehmen kann. Das hat nichts mit Schauprozess zu tun und ich wäre mal auf deinen Aufschrei gespannt wenn so ein Prozess im stillen kleinen Kämmerlein stattfände.
Andererseits wundert mich dein Eintreten für Oskar Gröning sehr. Der Mann hat den Holocaust mit eigenen Augen gesehen und niemals einen Hehl daraus gemacht. Er hat sein Leben lang freimütig beschrieben wie furchtbar und verroht es in den Konzentrationslagern zugegangen ist und jeder Leugnung von diesen Massenmorden eine Absage erteilt.

Wenn du Oskar Gröning verteidigen willst, warum glaubst du ihm nicht? Er war dabei.
Im Gegensatz zu all den Leugnern, denen du eine Plattform bietest.

PS: Und ich warte immer noch auf eine Antwort zu den Belegen wegen Dresden!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #6 am: 13. März 2018, 12:18:13 »
Ich hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen. Auf Fragen, wie "Was genau ist nach Deiner Meinung eine Gemeinschaft, und wer legt das fest?" oder "Definiere bitte "Liebe"!" usw. werde ich nicht antworten.

Mein Liebes Lehrerlein Tach du ver**** Na*id**c*s*a*! ...und Freunde bezichtigen mich schon häufig als Nazi!

wir hatten im Januar bereits kurzen Kontakt und ebenfalls später noch mal per TeamSpeak, dabei habe ich dir auch nochmal erläutert, dass ich weder links noch Antifant bin. Bezüglich meiner damaligen Frage: Was meintest Du mit dem Satz "Die Geschichte des Holocaust ist eine Geschichte voller Lügen"? habe ich hier leider keine Antwort gefunden - ruderst du jetzt zurück? - übersehen?

Ein Mann von deiner Größe steht doch etwa zu seinem Wort? Du springst wild-wedelnd mit kuriosesten Plakaten durch die Gegend, belästigst mit deinem genöle hochrangige Politiker, hast jetzt aber nicht die Eier in der Buchse zu deinen Aussagen und Worten zu stehen? Inwiefern fühlst Du dich vom 130er eingeschränkt?

Ich fand deine damalige Antwort (per PM) schon menschlich arg bedenklich... in den letzten Monaten bist du immer weiter in eine Richtung geglitten, der ich keinerlei Worte mehr zuschreiben kann. Deine Nachricht werde ich aufgrund des vertraulichen Wortes nicht veröffentlichen, gebe dir jedoch hier die Möglichkeit auf meine Frage einzugehen.

Ich denke es sind viele Menschen aus deinem näheren Umfeld mehr als enttäuscht von Dir. Du triffst die Crème de la Crème der Szene ... und das ist vermutlich noch nicht das Ende deiner Reise. Dort wo du mittlerweile bist, bist du für uns alle hier unerreichbar. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute, dass du den richtigen Weg noch findest - Deine Exfreundin/Frau hat in ihrem letzten Kommentar die passenden Worte gewählt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wohlan, Dein Untergang.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #7 am: 13. März 2018, 12:47:40 »
@_dr

Das er die Fragen zum Holocaust auslässt... wohl auch meine Schuld, sry.  :-[

Er schrieb neulich er könne keine Fragen beantworten, da sich die meisten um jenes Thema drehen würden. Unsere Fragen wären wie ein Starkstromkabel, er könne sie wegen der Rechtslage nicht anpacken.
Ich habe ihn daraufhin Lügner genannt, es gäbe nur eine Holocaustfrage in der Sammlung und die soll er doch einfach auslassen ehe er gar nicht antwortet. (Inzwischen habe ich aber gesehen, dass noch zwei weitere Fragen zum Holocaust nachgereicht wurden).
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, mork77, klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #8 am: 13. März 2018, 12:58:23 »
Nun denn, beantworte ich ein paar Fragen, in der Hoffnung, dann auch wieder meinerseits Fragen stellen zu können, die nicht vom Mod gelöscht werden!
Ehrlich gesagt klafft zwischen den Antworten auf die Fragen und der Realität die einem in den Videos entgegen schlägt eine solche Lücke dass ich überhaupt keinen Bock mehr habe auf Einzelheiten einzugehen. Ich bleibe bei dem was ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe:
Dagegen sind die Hetzer bei Hartgeld.com ja richtige Waisenknaben. Die haben wenigstens ihre Fratze an und nicht dieses widerliche Grinsen und die tolle, ach so einfühlsame Sprache in der bei jedem Satz nur Sch***** erzählt wird.
Dort wo du mittlerweile bist, bist du für uns alle hier unerreichbar.
Volle Zustimmung!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, tHiNk_413, Arno, Doro, Gregor Homolla, klimaschutz

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #9 am: 13. März 2018, 13:00:56 »
Ich habe ihn daraufhin Lügner genannt, es gäbe nur eine Holocaustfrage in der Sammlung und die soll er doch einfach auslassen ehe er gar nicht antwortet. (Inzwischen habe ich aber gesehen, dass noch zwei weitere Fragen zum Holocaust nachgereicht wurden).

Wieso propagandiert dann ein Elektriker auf YouTube, dass Starkstrom eigentlich nicht gefährlich sein kann und fasst die Kabelpeitsche aber trotzdem nicht im Video an?! 9/11 war übrigens ein Insidejob... Eigentlich dürfte Nikolai über genügend Grips verfügen, um sein handeln zu reflektieren - tut oder kann er aber (leider) nicht.
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Arno, Gregor Homolla, klimaschutz

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #10 am: 13. März 2018, 13:07:01 »
@_dr

Das er die Fragen zum Holocaust auslässt... wohl auch meine Schuld, sry.  :-[

Er schrieb neulich er könne keine Fragen beantworten, da sich die meisten um jenes Thema drehen würden. Unsere Fragen wären wie ein Starkstromkabel, er könne sie wegen der Rechtslage nicht anpacken.
Ich habe ihn daraufhin Lügner genannt, es gäbe nur eine Holocaustfrage in der Sammlung und die soll er doch einfach auslassen ehe er gar nicht antwortet. (Inzwischen habe ich aber gesehen, dass noch zwei weitere Fragen zum Holocaust nachgereicht wurden).

Was ist denn so schwer daran darauf zu antworten?
Der Holocaust ist Eine historische Tatsache!
Insofern sind es eher rhetorische Fragen, auf die es nur eine richtige Antwort gibt. Und das hat nichts mit der rechtlichen Lage zu tun! Die historischen Quellen sind eindeutig!

Will er nicht darauf antworten, kann das ja nun nur eines bedeuten. Er leugnet den Holocaust! Komplett!

Es war ein Test!
« Letzte Änderung: 13. März 2018, 13:09:20 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, DinoVolare, Pantotheus, Rolly, Arno, klimaschutz

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #11 am: 13. März 2018, 13:15:25 »
Leute, hier herrscht ja ein strengeres Regiment, als zu Zeiten Kaiser Wilhelms!

Nun denn, beantworte ich ein paar Fragen, in der Hoffnung, dann auch wieder meinerseits Fragen stellen zu können, die nicht vom Mod gelöscht werden!

Ich dachte, als Lehrer kennt man sich mit Erziehung aus. So läuft das mit meinen Kindern auch. Wer Rechte haben will, muss Pflichten erfüllen. Immer nur wollen und nehmen, ohne zu geben - läuft nicht.

Zitat
1. Was meintest Du genau, als Du das Flugblatt mit der Aussage "Das Deutsche Reich besteht weiterhin fort" verteiltest?
Es besteht fort. In unseren Herzen und in unserem Geist!

Ernsthaft? Wen willst du denn hier verarschen?

Zitat
Interessanterweise heißt es auch in dem Einführungsgetz zur Strafprozessordnung von 2017:

"Eingangsformel
Wir ...
verordnen im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrats und des Reichstags, was folgt: ... "


https://www.gesetze-im-internet.de/stpoeg/BJNR003460877.html

Interessanterweise lügst du wieder. Denn das EGStPO ist nicht von 2017, sondern vom 01.02.1877. Es wurde lediglich letztmals 2017 geändert (am 24.08.17 um genau zu sein).

Zitat
2. Warum denkst Du, dass hinter allen westlichen Geheimdiensten die Zionisten stecken?
Das würde ich so nicht mehr sagen.

Dann wäre es doch mal an der Zeit, deinen Anhänger mitzuteilen, dass du damals Blödsinn verbreitet hast, und dich davon zu distanzieren, oder?

Zitat
4. "Gab es denn jemals eine Zeit, als nicht vieles "enorm falsch" lief?"
Es gab Zeiten, da war es besser. Ich denke da an das Goldene Zeitalter.
Du weißt schon, was ein Mythos ist, oder?

Zitat
Aber auch im 19. Jahrhundert war es stellenweise sicher sehr angenehm.

Klar. Ohne technische Errungenschaften, mit niedriger Lebenserwartung, schlechte medizinische Versorgung, schlechte Arbeitsbedingungen, ...

Zitat
8. "Welche Bedeutung hat denn nun Heimat? Welche Rolle spielen "die Wurzeln" und warum?"
Heimat gibt Menschen Kraft. So wie Wurzeln einem Baum Kraft verleihen.

Geht es weniger pathetisch? Inwiefern verleiht mir "Heimat" Kraft?

Zitat
9. "Was für eine "offizielle" Geschichtsschreibung soll ich mir vorstellen? Gibt es überhaupt eine "offizielle" Geschichtsschreibung?"
Offenbar gibt es sie, denn sonst würden alternative Geschichtsauffassungen nicht so angegriffen werden.

Angegriffen werden Lügen und Fake-News.

Zitat
10 "Wie bezieht sich diese Kritik auf die historische Forschung als Wissenschaft?"
§130 Abs 3 sollte als Beispiel genügen.

Nö.

Zitat
11. "Soll ich mir allen Ernstes vorstellen, dass "der Sieger" (wer?) mir irgendwo auf der Welt in die Feder diktiert, was ich als historischer Forscher zu schreiben habe?"
Ja! Siehe Eugen Kogon (Psychological Warfare Division hat ihn beauftragt)

Sie haben ihn beauftragt. Haben sie auch vorgeschrieben, was er schreiben soll? Wurden alle Historiker von "den Siegern" beauftragt?


Zitat
13. "Was qualifiziert deiner Meinung nach den Prozess gegen Oskar Gröning ("Buchhalter von Auschwitz") als "Schauprozess"?"
Der Prozess wurde extra in einen großen Saal verlegt, damit viele Zuschauer an der Schau teilhaben konnten.

Das mit der Öffentlichkeit von Gerichtsverhandlungen wurde dir ja schon erklärt...

Zitat
15. Warum denkst du ist es egal wie man eine Verfassung benennt?
Denke ich das? Ich finde, eine Verfassung sollte Verfassung heißen.

Und hat es deiner Meinung nach Auswirkungen auf die Wirksamkeit, wenn eine Verfassung anders heißt?



« Letzte Änderung: 13. März 2018, 13:42:57 von vollstrecker »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #12 am: 13. März 2018, 13:16:02 »
Wichtig für den Tester ist nicht, dass der Test bestanden wird, sondern nur, dass er bemacht wird.
Der Tester braucht ein Ergebnis. Egal welches.
Und da haben wir ja ein Ergebnis.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Pirx, Scrub, Rechtsfinder, x, Gregor Homolla, klimaschutz

Offline kirschtee

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • k
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #13 am: 13. März 2018, 13:29:42 »
@_dr

Das er die Fragen zum Holocaust auslässt... wohl auch meine Schuld, sry.  :-[

Er schrieb neulich er könne keine Fragen beantworten, da sich die meisten um jenes Thema drehen würden. Unsere Fragen wären wie ein Starkstromkabel, er könne sie wegen der Rechtslage nicht anpacken.

Es ist übrigens so, dass man wissenschaftlich umstrittene Geschehnisse durchaus anzweifeln kann.

Es wäre aber tatsächlich schön, wenn die StA sein Interview mit Ittner und Schäfer mal unter dem Gesichtspunkt des § 130 Abs. 5 StGB unter die Lupe nimmt, soweit man seine exaltierte "Distanzierung" über den Freiheitskampf der Schwester nicht widerlegen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Pantotheus, Rolly, klimaschutz

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Einladung an den Volkslehrer
« Antwort #14 am: 13. März 2018, 13:46:42 »
Hier sind noch Fragen, die das Leererlein übersehen hat...


Daher würde ich Dich zunächst gerne fragen, wieso Du dich für den Lehrerberuf entschieden hast.

Weiterhin ist für mich interessant, wieso Du deine Theorien gerade jüngeren Kindern vorträgst.
Bei deinen Themengebieten handelt es sich ja eigentlich um komplexere Sachverhalte, während die Kinder in dieser Zeit Grundlegende Sachen, wie Mathematik, Rechtschreibung und Lesekompetenz noch nicht voll ausgebildet haben.
Ich unterstelle Dir daher einfach mal, dass Du der Meinung bist, dass die Kinder bereits in diesem Alter indoktriniert werden und Du dagegen angehst.
Dürfte ich Dich daher fragen, ob meine Annahme stimmt und wie diese Indoktrinierung der Kinder konkret aussieht. Also in welchen Fächern und mit welchen Inhalten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, klimaschutz