Autor Thema: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL  (Gelesen 24544 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #15 am: 8. Januar 2018, 17:26:58 »
Sowas Ähnliches habe ich vor. Du verstehst sicherlich, dass das bei derart heiklen Fragen wohl überlegt sein soll.

Was ist bitte an diesen Fragen

Zitat
Was meintest Du genau, als Du das Flugblatt mit der Aussage "Das Deutsche Reich besteht weiterhin fort" verteiltest?
Was meintest Du mit dem Satz "Die Geschichte des Holocaust ist eine Geschichte voller Lügen"?
Warum denkst Du, dass hinter allen westlichen Geheimdiensten die Zionisten stecken?

heikel?
Das man erst mal Zeit braucht um sich Antworten auszudenken, die die eigene Zuschauerschaft nicht vergraulen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Rolly, tHiNk_413, Pirx, Arno, Reallife, klimaschutz

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #16 am: 8. Januar 2018, 17:31:20 »
Du verstehst sicherlich, dass das bei derart heiklen Fragen wohl überlegt sein soll.
Ich kann auch nicht erkennen, inwiefern diese Fragen "heikel" sein sollten.
"Heikel" sind höchstens die Antworten darauf.

Aber für die Zukunft gebe ich hier mal einen völlig kostenlosen und unverbindlichen Ratschlag:
Bevor ich etwas schreibe, was möglicherweise "heikle Fragen" auslöst, würde ich mir das, was ich schreiben will, wohl überlegen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Rolly, tHiNk_413, Reallife, SchlafSchaf, Anmaron, klimaschutz

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #17 am: 8. Januar 2018, 17:32:22 »
Schade, schon kaputt gespielt bevor es richtig los ging.  :(

Ich mein, ich kann durchaus verstehen, dass es keine angenehme Situation ist gegen 10-20 Leute hier alleine seinen Standpunkt zu verteidigen. Auf der anderen Seite ist er das ja ein bisschen gewohnt, wenn er bei Veranstaltungen mit Zwischenrufen gegen mehrere Hundert Leute angeht, die anderer Meinung sind.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #18 am: 8. Januar 2018, 18:41:31 »
Ich hatte früher auch merkwürdige Lehrer. So ein Vogel war aber, zum Glück, nicht dabei.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Arno, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #19 am: 8. Januar 2018, 19:02:12 »
Kaum sieht er sich Leute gegenüber die nicht nur den Intellekt eine Grundschülers haben (und ich rede hier nicht vom Berufsalltag von Nikolai), dann gibt er schon auf und platziert sich als armes Opfer.
Das sind nämlich eigentlich keine kritischen Fragen für den normaldenkenden Menschen. Sondern alles recht einfache Fragen, deren Antwort leicht zu finden ist. Nur wenn man versucht Geschichtsrevision zu betreiben ohne als Nazi hingestellt werden zu wollen oder den deutschen Staat leugnen will ohne als Reichsbürger zu gelten - ja dann sind das schwere Fragen.

Ich hab da auch mal ein paar einfache Fragen an dich: @Volkslehrer - warum denkst du ist es egal wie man eine Verfassung benennt? und was zeichnet deines Erachtens den Zustand des "Friedens" aus? und wie soll es bitte funktionieren mit einen Staat mit dem man ein Bündnis hat (sogar schriftlich festgehalten) im Krieg zu sein?

Aber wenn dich das überfodert lieber Nikolai, wir können uns natürlich gerne auch im Teamspeak unterhalten, du kannst gerne eine Tag und Zeit nennen, dann stellen wir eine Frageliste zusammen.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2018, 19:12:56 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, ROFL MAO, Pirx, Reallife, klimaschutz

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #20 am: 8. Januar 2018, 19:09:45 »
Lehrer sind auch nur ein Querschnitt durch die Gesellschaft, von jeder Sorte ist einer dabei. Ich hatte Lehrer, die durch die Blume auch ihre politische Heimat klar gemacht haben. Das lief aber immer konstruktiv ab und war nie aufdringlich, sondern diente der eigenen Meinungsbildung, dafür war auch immer Raum. Allerdings eben auch nicht so extreme Weltanschauungen wie unser Volkslehrer hier.

Was ich immer bemerkenswert finde, ist dieser Strauß an "Gegenmeinungen", der meist vorhanden ist. Man findet bei solche Leute neben Holocaustleugnung auch meist immer Chemtrails, Klimawandelleugnung und 11/9 "war ganz anders", so wie bei unserem Exemplar hier. Die Erklärung ist dann immer, die "Elite" ist für alles verantwortlich. Damit macht man es sich sehr einfach. Es werden also zum Teil sehr komplexe Themen lustig kombiniert und versucht auf einen gemeinsamen Nenner zubringen. Das liegt wohl in der Natur des Menschen, geht aber nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn man den Bogen überspannt, wird es albern.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #21 am: 8. Januar 2018, 19:48:48 »
Hallo Volksleerer,
jetzt hast Du karmaminussechs.
Und damit willkommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, klimaschutz

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #22 am: 8. Januar 2018, 20:01:52 »
jetzt hast Du karmaminussechs.

Nicht gerade die idealen Voraussetzungen für einen entkrampften Dialog...
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, tHiNk_413, John, klimaschutz

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #23 am: 8. Januar 2018, 20:22:17 »
jetzt hast Du karmaminussechs.

Nicht gerade die idealen Voraussetzungen für einen entkrampften Dialog...

Er kann das ja wieder gutmachen indem er zu dem steht wie er sich in der Öffentlichkeit dargestellt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, klimaschutz

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #24 am: 8. Januar 2018, 20:26:18 »
@Volkslehrer

Falls du doch noch Lust hast dich hier zu äußern: Ich fände besonders interessant, was genau den Prozess gegen Oskar Gröning ("Buchhalter von Auschwitz") d.M.n. als "Schauprozess" qualifiziert hat.

Ich kann mir übrigens vorstellen, dass der Lüneburger Bürgermeister euer kleines Pläuschchen inzwischen bereut:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=238365180036674&id=201668597039666

Weiß der eigentlich, dass du das Gespräch aufgenommen und veröffentlicht hast? Die Frage ob du ihn filmen darfst hat er ja ausdrücklich verneint...
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Reallife, klimaschutz

Offline kairo

Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #25 am: 8. Januar 2018, 20:33:40 »
Hallo Leute,

ich habe nicht vor, mich hier einem Verhör auszusetzen.

Tja, mein Lieber, hier wird scharf geschossen. (Das machen wir aber untereinander auch nicht anders, nur keine Sorge.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #26 am: 8. Januar 2018, 21:00:16 »
Insgesamt setze ich mich für eine bessere Welt für alle Menschen ein und da ich in Deutschland lebe, tu ich das insbesondere für Deutsche.

Hallo Nikolai,

schön, daß Du Dich angemeldet hast. Ich kann mit Deinen - mir zugegeben lediglich aus den Medien und Deinem Kanal bekannten - Ansichten und Äußerungen zwar nichts anfangen, freue mich aber, daß Du Dich der Diskussion stellst.

Zu obigem Zitat möchte ich Dich fragen, ob Du die Situation für die eigenen Bürger in Deutschland schlechter beurteilst als in anderen Ländern. Es gäbe nämlich durchaus auch Möglichkeiten, aus Deutschland heraus Menschen zu unterstützen, denen es in ihrem Land nicht so gut geht wie uns hier. Und ja, es geht uns gut. Das Theater, das von diversen Gruppen veranstaltet wird, ist jammern auf sehr hohem Niveau. Es gibt Länder, da landet man schon für das Gejammer im Gefängnis.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2018, 21:18:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Reallife, Volkslehrer, klimaschutz

dtx

  • Gast
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #27 am: 8. Januar 2018, 21:09:07 »
Hallo Nikolai,

schön, daß Du Dich angemeldet hast. Ich kann mit Deinen - mir zugegeben lediglich nur aus den Medien und Deinem Kanal bekannten - Ansichten und Äußerungen zwar nichts anfangen, freue mich aber, daß Du Dich der Diskussion stellst.

Wenn er das denn tun würde. Die Zeit hätte er ja nun ...
« Letzte Änderung: 8. Januar 2018, 21:11:43 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #28 am: 8. Januar 2018, 21:16:59 »
Wenn er das denn tun würde. Die Zeit hätte er ja nun ...
Die Hoffnung bleibt ...
Soll er sich einfach mal sortieren und überlegen, was er eigentlich sagen wollte resp. will. Wobei ich das ja vor meinen öffentlichen Auftritten gemacht hätte, aber sei's drum. Seine Reaktion wird so oder so aufschlussreich sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #29 am: 8. Januar 2018, 21:35:29 »
Falls doch noch eine Diskussion entsteht, sollte man sie vielleicht besser im öffentlichen Thread fortführen? Hier kann man ja nur lesen wenn man eingeloggt ist und im anderen Thread sind 10 Gäste auch wenn 3 Stunden nichts geschrieben wurde und lesen über statt vom Volkslehrer...
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz