Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8985 am: 12. Februar 2020, 20:00:04 »
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das muss an diese Stelle:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8986 am: 12. Februar 2020, 20:24:53 »
ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich der Volkshonk beim Betrachten von Filmen vom Berghof einen runterholt.

OMG - kannst du nicht eine Triggerwarnung geben, bevor du sowas raushaust?


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Vollmond

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8987 am: 12. Februar 2020, 21:33:29 »
Tscha, Schachmatt (übrigens ebenfalls arabischer Herkunft).

Meines Wissens ist das persisch, und die Perser sind ja immerhin Arier. Im Gegensatz zu den Arabern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8988 am: 12. Februar 2020, 21:54:01 »
Zitat von: Nerling
Die traditionsreichen Volkskraftwochen finden...
Soweit ich weiß hat Nerling diese bescheuerten Volkskraftwochen vor einem Jahr erfunden, um sich mit dem Verticken seiner affigen Sticker 'nen schnellen Euro zu machen.
Was bitteschön ist daran traditionsreich?
Falls Nerling wissen will, was 'ne Tradition ist, soll er nochmal zählen, wie oft er ein Bankkonto eröffnet und die Bank es wieder geschlossen hat.

Übrigens Nerling, du plenkst:
Zitat von: Der Deutschleerer
Wohlan dann, wagen wir's !
Leerzeichen vor Ausrufezeichen gibt es im Französischen aber nicht im Deutschen. Vier Wörter - ein Fehler. Und das auch noch als Signatur unter jeder Unterseite deiner Gewebestätte.  :facepalm:
Hast du dich eigentlich schon mal beim KRD beworben? Meschugge (jiddisch ist ja erlaubt) genug bist du ja.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2020, 21:59:24 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, Frankonius, KeksKrümmel, x, Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8989 am: 12. Februar 2020, 22:26:41 »
Ähh, wie pflegt man denn "Leibeszucht"? Und welche verschiedenen physiologichen Effekte gibt es zwischen "Selbstbefriedigung" und "Liebespiel"?
Liebespiel mit Plug gilt übrigens auch dann nicht als koscher (hehehe), wenn der Stöpsel einen Seitenscheitel und gestutzten Schnurrrbarrrrt hat!
« Letzte Änderung: 13. Februar 2020, 00:10:48 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8990 am: 12. Februar 2020, 22:32:41 »
Zitat
Meines Wissens ist das persisch, und die Perser sind ja immerhin Arier. Im Gegensatz zu den Arabern.

Ursprünglich in der Tat, zumindest trifft das auf die Silbe Schah zu, während "māt" zwar Arabisch ist, der Begriff jedoch ebenfalls ursprünglich aus dem Persischen stammt.

Wikipedia sagt dazu:

Zitat
"Schachmatt|schāh māt | شاه مات  Der Ausdruck schāh māt („der König (Schah) ist überfallen/geschlagen/hilflos“) kommt ursprünglich aus dem Persischen. Genauer: schāh „König“ ist persisch; māt(a) „starb“ ist arabisch."
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Wörter_aus_dem_Arabischen

Jedoch steht unter dem Suchbegriff Schachmatt selbst noch ergänzendes:
Zitat
Der Begriff stammt ursprünglich aus der persischen Sprache: شاه مات schāh māt bedeutet „der König (Schah) ist überfallen/geschlagen/hilflos“. Die Übersetzung „der König ist tot“ ist dagegen ungenau.[1] Die iranische Soziologin Valentine Moghadam hat den Ursprung des Wortes aufgespürt. Er stammt vom persischen Wort māndan, was „verbleiben“ im Sinne von „verlassen sein“ bedeutet. Der König ist also matt, wenn er hilflos seinem Schicksal überlassen ist.[2] Dazu passt auch, dass der König im letzten Zug nicht geschlagen (getötet) wird, sondern handlungsunfähig stehen bleibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schachmatt#Begriff

Ich bezweifle, dass bei Nikolai Arier mit "zu dunkler Haut" willkommen sind.

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8991 am: 13. Februar 2020, 04:10:05 »
Ich kann mal wieder nicht schlafen... Kennt hier jemand die Plattform https://hassmelden.de/? Ich habe die in diesem Artikel hier gefunden:

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/besondere-rolle-bei-der-verfolgung-von-hass-im-netz-fuer-hessen-16504553.html

Von den dort eingegangen gut 36000 Meldungen sind 12000 in Anzeigen verwandelt worden. Der große Vorteil scheint mir die Anonymität zu sein, bei regulären Anzeigen bei der Internetwache landet man mit Pech nachher auf irgendwelchen Todeslisten von Drecksnazis.
Mir geht es hierbei gar nicht mal um den Unrat, den der Volksblödi verdurchfallt, sondern mehr um die ungebremste Hetze seiner Madenschaft in den Kommentaren.
Nach dem Mord an Lübke ist die Justiz anscheinend endlich mal ein bischen in die Gänge gekommen, vor zwei Wochen habe ich gelesen, dass bundesweit 150000 Strafverfahren aus diesem Bereich anhängig sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8992 am: 13. Februar 2020, 09:13:26 »
Ich bezweifle, dass bei Nikolai Arier mit "zu dunkler Haut" willkommen sind.

Auch blonde Haare und blaue Augen findet man im Iran eher selten. Während zumindest die blonden Haare in Teilen Zentralasiens gar nicht so selten sind. Wie das dort mit den blauen Augen ist, weiß ich nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8993 am: 13. Februar 2020, 09:54:03 »
Ach jetzt seid mal nicht so streng, selbst die SS hat zu Fliegenschisszeiten gern über solche minimalen Details hinweggesehen, wenn man mal wieder ne Division "Freiwillige" aus irgendeiner Weltregion aufstellen konnte.  Und überhaupt, wenn ich mir die Bilder von Führer und Reichsführer so anschaue, wirklich Werbung für Rassetheorie kann man mit den Visagen auch nicht machen^^

Übrigens, was meint der Vollerblödete mit der Pflege von Kulturgütern (Gerichte)? Meint er damit, dass er während der Vollsaftwochen regelmäßig vor Gericht erscheint? Da bleibt mir als gutmütigem Menschen nur übrig, ihm zu wünschen, dass es kein Volksgericht ist...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8994 am: 13. Februar 2020, 10:16:29 »
"Interview am Morgen" in der Süddeutschen mit Jens-Christian Wagner, Geschäftsführer der Stiftung niedersächsische Gedenkstätten. 
Der Volkslehrer findet Erwähnung:
Zitat
Kommt es auch zu aggressiven Übergriffen?

Ja, aber das ist nicht so häufig wie die Verharmlosungsversuche. Der als "Volkslehrer" bekannt gewordene Rechtsradikale Nikolai Nerling hat bei einem Besuch in der Gedenkstätte die Opferzahlen im KZ Bergen-Belsen angezweifelt und eine Schülergruppe beschimpft, sie würden sich "Schuldkult" einimpfen lassen. Er hat sich über das Tagebuch der Anne Frank als kindliches Fantasieprodukt lustig gemacht. Anne Frank ist in Bergen-Belsen umgekommen. Seinen Auftritt hat er gefilmt und auf Youtube veröffentlicht. Wir haben ihn unter Androhung einer einstweiligen Verfügung gezwungen, das Video vom Netz zu nehmen. Ein paar Tage später hat er seinen Auftritt in der Gedenkstätte Dachau wiederholt.

https://www.sueddeutsche.de/kultur/interview-am-morgen-rechtsextremismus-kz-gedenkstaette-1.4790429
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Frankonius, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, Gerichtsreporter, ArV

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8995 am: 13. Februar 2020, 11:26:25 »
Wir haben ihn unter Androhung einer einstweiligen Verfügung gezwungen, das Video vom Netz zu nehmen.

Nicht androhen, machen. Ich habe so das Gefühl, demnächst werden noch weitere Videos des braunen Schätzchens plötzlich verschwinden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, ArV, Vollmond

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8996 am: 13. Februar 2020, 11:54:33 »
Nicht androhen, machen.

Das wäre taktisch unklug..... Also immer erst abmahnen und dann ggf. klagen !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Staatsdiener, Gerichtsreporter

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8997 am: 13. Februar 2020, 12:04:48 »
Das wäre taktisch unklug..... Also immer erst abmahnen und dann ggf. klagen !

Durch das Runternehmen des Videos entfällt ja die Wiederholungsgefahr nicht, solange keine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgegeben wird. Insofern hätte ich es nicht beim Runternehmen bewenden lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie, Vollmond

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8998 am: 13. Februar 2020, 16:00:41 »
Der Entlassene möchte gerne, unter anderem, den "Tag gegen Rassismus" feiern. Natürlich in Nürnberg.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8999 am: 13. Februar 2020, 16:12:30 »
Hat dem Leeren noch niemand verklickert, dass das Wort "Kultur" lateinischen Ursprungs ist? *meinjanur*
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, mork77, Pirx, x, Neubuerger, Goliath