Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441330 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gofastablue

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8940 am: 7. Februar 2020, 17:20:55 »

 Es gibt zwei Szenarien: CDU, FDP und AfD stimmten sich vorher informell ab, für welchen Kandidaten die einzelnen Fraktionen stimmen würden, in dieser Variante gab es Verhandlungen zwischen den genannten Parteien im Vorfeld der Wahl, inkl. der in Aussicht gestellten Vergabe von Posten in den Ministerien/Landesbehörden etc., was im eklatanten Widerspruch zur verlautbarten Ablehnung jedweder Kooperation mit der AfD stünde. Oder die AfD-Fraktion unter Höcke die Wahl bewusst so ablaufen lassen, hier in dem Wissen, dass ein Ministerpräsident, der von den Stimmen der AfD gewählt wurde, nicht tragbar ist, von der sich daraus ergebenden Abhängigkeit in der Regierungspraxis mangels eigener Mehrheit im Parlament ganz abgesehen. Letzteres wäre ein unwürdiger Affront

Ich halte die erste Variante für plausibler und sehe ebenfalls eine ernstliche Diskreditierung, da etwaige Verhandlungen das mit gutem Grund bestehende Tabu -eben die politische Zusammenarbeit mit der AfD- gebrochen haben. Nicht nur, dass CDU und FDP aus reinem Machtopportunismus bereit waren zumindest informell mit der AfD zu kooperieren, nur um eine Wiederwahl Ramelows zu verhindern, gleich in welcher Konstellation; das ohnehin schon erodierende Vertrauen in politische Parteien dürfte dadurch noch weiteren Schaden genommen haben, da sich diese ganz offensichtlich nicht an ihre lauthalsen Bekundungen aus dem Wahlkampf gehalten haben, was letztlich nur der AfD in die Karten spielt. So oder so, neben dem Unvermögen der etablierten Parteien eine regierungsfähige Mehrheit zu bilden, hat die AfD durch ihr Verhalten ein weiteres Mal gezeigt, dass sie für den parlamentarischen Betrieb nur Verachtung übrig hat. Der erkennbare Versuch, analog zur Weimarer Republik, Parlamente als entscheidungsunfähige Quasselbuden vorzuführen und somit zu diskreditieren, ist allerdings schon gescheitert.

Und ja, es gab schon Fraktionen, die für die Kandidaten anderer Parteien gestimmt haben, so weit, so normal. Wir sprechen hier allerdings über Thüringen und insbesondere die AfD unter dem Faschisten Höcke, die ihre mangelnde staatsbürgerliche Verantwortung -da hilft nach ordentlich gefressener Kreide auch kein Gefasel von der bürgerlichen Mitte- schon oft genug bewiesen hat, um sie von aller politischen Teilhabe in diesem Land konsequent auszuschließen.
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/afdp-geplant-hoecke-brief/

Scheinbar gab es die Absprache - mit Schriftverkehr zur Nachlese.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8941 am: 8. Februar 2020, 16:16:14 »
Kemmerich ist endlich zurückgetreten. Mohring fährt erstmal eine Woche Ski.

Meine two cents

Sicher ist es legitim, einen Kandidaten aufzustellen, der die bürgerlichen Parteien repräsentiert, von den Grünen mal abgesehen. Man muss halt nur überlegen, von wem man sich denn wählen lassen will. Keine Zusammenarbeit sollte auch das „sich wählen lassen“ einschließen.
FDP und CDU in Thüringen war offensichtlich jedes Mittel recht, Ramelow zu verhindern.
Also machte man mit der AfD gemeinsame Sache. Wird schon gutgehen, wird man sich gedacht haben. Außerdem hatte Kemmerich anscheinend Rückendeckung von Lindner.
Dann brach der shitstorm los, meines Erachtens völlig berechtigt.
Weder Kemmerich noch Mohring waren der dann folgenden Situation gewachsen.
Kemmerich brauchte 24 Stunden, um seinen Rücktritt zu erklären, und bis heute, um ihn wirklich zu vollziehen. Meines Erachtens kam die Erklärung 23 Stunden zu spät. 23 Stunden, die der FDP bei den nächsten Wahlen teuer zu stehen kommen können.
Man sollte sich erinnern, dass die Befürworter der Wahl, Lindner und Kubicki, nach wie vor auf ihren Stühlen sitzen.
Mohrings Verhalten kann man nur noch mit wirklichkeitsfern beschreiben.
Erst der peinliche Versuch, SPD und Grüne doch zu einer Mitarbeit zu bewegen, als ob die einen von der AfD mitgetragenen Ministerpräsidenten auch nur mit der Kneifzange anfassen würden.
Dann der Versuch, Kemmerich doch zu halten bis hin zu der Idee, Ramelow jetzt doch zu unterstützen, wenn er der CDU entgegen kommt.
Das man sich gegen Neuwahlen sträubt, ist nach den letzten Umfrageergebnissen nachvollziehbar. Es wird aber vermutlich nichts nützen.
Nun will er im Mai gehen und fährt erst einmal eine Woche Ski. Ich bezweifele, dass er die nächsten zwei Wochen übersteht.
Erstaunlich kräftig ist die SPD aufgetreten. Solch resolutes Verhalten, gerade heute in Berlin, hätte ich der alten Dame gar nicht mehr zugetraut.
AKK ist über kurz oder lang erledigt.
Auch schön ist, dass die AfD in den Umfragen im Bund ebenfalls gefallen ist.

Mittelfristig wird Leererlein das Feixen vergehen, was Thüringen angeht.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8942 am: 8. Februar 2020, 20:14:53 »
Der Haken an der Sache ist, dass mit dem erwartbaren Abgang von AKK der Blackrocker Merz den Kanzlerkandidaten geben wird. Mehr Korruption, Verlogenheit und Verachtung für ökonomisch nicht vollständig untergeordnete verwertbare Menschen, Schichten und Lebensläufe ist kaum noch vorstellbar.

Wir machen uns hier immer lustig über Zivil-Versager wie den Volksblödi, weil sie lügen, andere Trottel aufhetzen und kein bischen realitäts- und zukunftsfähig sind. Auf inhaltlich anderen Ebenen wird von der Nomenklatura und den assozierten SpringerBurdaBertelsmann-Drecksschleudern nix anderes gemacht. Für den anstehenden Umbau der Gesellschaft müssen die alle weg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KeksKrümmel, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Anmaron, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8943 am: 8. Februar 2020, 21:41:30 »
Warum Verblödete dem Faschisten Höcke (mit seinem Spielzeug Kemmerich) zuprostet, obwohl er ja angeblich nicht viel von der "AfD" hält....

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1225792345376989189?cn=ZmxleGlibGVfcmVjc18y&refsrc=email
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8944 am: 8. Februar 2020, 22:29:53 »
Was hat das denn eigentlich alles mit dem Obersturmbannleerer zu tun? Ich lese hier überall nur Thüringen, aber vom Beobachtungsobjekt selbst lese ich nichts dazu. Habe ich was verpasst?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neuschwabenland, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8945 am: 9. Februar 2020, 01:33:39 »
Zitat
Habe ich was verpasst?

Volksblödi liefert mal wieder nicht - kotzt vermutlich im Suff gerade die Robben auf Helgoland (also Atlantis) voll.
Mir fällt allerdings tatsächlich ebenfalls auf, dass Verschwörungsbettler wie Hagen Prell oder Oliver Fleshfetzen ihren Youtube-rektalen Auswurf ebenfalls eingestellt (Prell) oder drastisch reduziert (Fleshfetzen) haben, zumindest über YT scheint ultrarechtes Vollidtiotentum als Geschfäftskonzept nicht mehr wirkilch zu funktionieren.
HeikoichplatzvorblödheitheitundGier+BuddhismusSchrang und Foreverforgetshitty sind von der neublöden Zurückhaltung allerdings bisher untouched.
Einzig der der vegane Verwurstungsgermane langweilt mit stundelangen Livestreams über absolute Nichtigkeiten, kann dem bitte mal jemand methodisch in die Grundlagen der Masturbation einführen?
Dann wäre endlich Ruhe im Karton!

Typen wie das oben angeführte Geschmeiss haben die Aktion in Thüringen erst möglich gemacht, weil sie eine Atmospähre geschaffen haben, in der die ♥♥♥♥♥♥nspastendrecksfistwurms♥♥♥nsmegmakotzwürfel von AFD, CDU und FDP gedacht haben, sie würden erfolgreich eine Mehrheitsmeinung repräsentieren.
« Letzte Änderung: 9. Februar 2020, 01:42:37 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8946 am: 9. Februar 2020, 07:38:42 »
Moderator Kommentar Schluss mit OffTopic!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, x, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8947 am: 9. Februar 2020, 10:10:46 »
Zitat von: N.N.
In ihrem Wahn, alles Deutsche zu vernichten, haben sich die Internazis diesmal die Beuth-Hochschule in Berlin vorgenommen, dessen Namensgeber ein exterminatorischer Antisemit war!

Herr, lass Vernunft regnen!!!

https://www.bitchute.com/video/P8RcdJvv246y/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8948 am: 9. Februar 2020, 11:21:53 »
N.N. pariert sofort wie ein gut dressierter Hund, kaum dass die Staatsführung interveniert und liefert neuen Videoschmutz. Wer kann da noch an einen Zufall glauben?

Nun, N.N. besudelt die 'Beuth Hochschule für Technik Berlin' mit seiner Anwesenheit und schwelgt anfänglich in Erinnerung -die erste Schule, an der er als Lehrer tätig war, liegt wohl in der Nähe.

Eigentliches Thema: der Namensgeber der Uni -Christian Peter Wilhelm Friedrich Beuth- hat sich in einer Rede 1811 antisemitisch geäußert, nachdem dieses bekannt wurde, wurden diverse Gutachten beauftragt, um u.a. die Urheberschaft der Aussagen zweifelsfrei festzustellen. Zuletzt, im Januar 2020, wurde entschieden die Uni umzubenennen.

Bekannt wurden die Äußerungen Beuths durch den Wissenschaftler Achim Bühl, den N.N., zumindest für seine Verhältnisse, nur dezent anfeindet.

Ganz ordentlich wurde die Debatte zusammengefasst unter https://www.morgenpost.de/bezirke/mitte/article216244501/Beuth-Hochschule-Wenn-der-Namenspatron-Antisemit-ist.html und aktueller unter https://www.tagesspiegel.de/wissen/antisemitischer-namensgeber-beuth-hochschule-benennt-sich-um/25464328.html

Gewohntes N.N.-Niveau wird erreicht, wenn N.N. von sich gibt: "Ja so ulkig es klingt, es gibt tatsächlich in Berlin ein Zentrum für Antisemitismusforschung, das ist an der TH zu finden und da sucht man nach Antisemitismus und vielleicht auch nach dem, was man dagegen tun kann. Nach den Ursachen, glaube ich, sucht man da nicht." Hintergrund ist hier, dass sich das Zentrum in die Debatte einmischte, nachdem der vormalige Präsident der Uni, Thümer, eine antisemitische Haltung von Beuth verneinte und die Urheberschaft der zugeschriebenen Äußerung in Abrede stellte.

N.N. versucht sich in bekannt wissens- und wissenschaftsfeindlicher Manier an einer Art Wissenschaftskritik, nach seiner Diktion wurde die Debatte durch die Intervention des Zentrums marginalisiert und das Ergebnis quasi vorweggenommen.

N.N. kann es in seiner unermesslichen Einfalt natürlich nicht verstehen, dass die Uni umbenannt werden soll. Achtung es wird eklig: "Warum? Weil er sich vor 200 Jahren antisemtisch geäußert hat? So wie Kant, so wie Fichte, so wie Wagner, wie Luther vorher, wie so viele vorher? Und dafür soll er jetzt hier getilgt werden, sein Name soll beschmutzt werden. Warum tun wir das, was lenkt unser Handeln? Aber wir könnten auch fragen, was hat das Handeln der Menschen damals gelenkt? Warum waren sie denn antisemitisch? Gabs da vielleicht einen Grund dafür? Die Frage darf man nicht stellen. Weil Antisemitismus böse ist, Punkt, aus, Ende. Ja aber, vielleicht gibt es doch Gründe, ich meine man ist ja nicht einfach so gegen eine Gruppe von Menschen [N.N. steigert sich noch weiter in seinen Deppenmonolog, ich tippe absichtsvoll nicht vollständig ab, sonst würde ich vor Ekel die Tastatur zerhacken]... Vielleicht hat man damals Gründe gehabt. Achim von Arnim, z.B. [...] wurde mal von einem Juden überfallen [...] Vielleicht haben solche Erfahrungen die Menschen dazu gebracht, Juden gegenüber etwas kritischer, etwas vorsichtiger zu sein. [...] Jetzt könnte man ja gucken, gab es unterschiedliches Verhalten von Juden und Nichtjuden [...]." Kurzum, die Juden sind mal wieder selbst schuld, dass es Antisemitismus gibt. Es folgt der übliche dahingerotzte Nazigehirneiter 'man schaue sich die Banken, Medien, Hollywood-Konzerne an, in denen Juden überproportional vertreten sind.'

Der Vorzeigescharlatan war nach eigener Aussage 2x in Israel und hat sich, immerhin im vorbeifahren, mehrere Talmudschulen angeschaut. N.N. ist durch mit der Realität, er geifert einen völkischen Monolog heraus, der in der "Erkenntnis" mündet: "Jetzt haben wir mögliche Gründe, warum die Menschen damals oft antisemitisch waren."

Er wundert sich, warum sich nicht hunderte Rechte vor der Uni anketten um gegen die Umbennung zu protestieren. Liegt vermutlich daran, dass die Hälfte dauerbesoffen ist, die andere Hälfte ist damit beschäftigt die Foren und Webseiten mit ihren Gehirnflatulenzen zuzuschmieren. "Warum lassen wir das zu, diesen Völkermord an unserem Volk?" Vielleicht hat N.N. für sein Video das Pervitin überdosiert oder er hat sich vor kurzem Goebbels Sportpalastrede in Dauerschleife angehört: "Meine lieben Rechten, haben wir vielleicht Angst? Haben wir vielleicht Angst, uns hinzustellen und offen zu sagen, ihr mit mit eurem Antisemitismusgelaber, ihr könnt uns mal kreuzweise den Buckel herunterrutschen. Das hier ist unser Land, das ist unser Volk und unsere Geschichte und wir sind diejenigen, die hier entscheiden, wie wir unsere Geschichte deuten. Unsere Geschichte ist großartig und aufbauend. Warum sagen wir das nicht, warum verkriechen wir uns? [...] Warum entblößen wir nicht die Brust und sagen 'Ja und jetzt, was willst du jetzt machen, ich stehe zu dem, was ich gesagt habe.'" Ach Gottchen, er gibt sich mal wieder martialisch und kämpferisch und ich habe nicht übel Lust mal in die [selbszensiert] reisen und N.N. gepflegt ungepflegt mit einem [selbstzensiert] den Scheitel neu justieren.

Zum großen Finale gibt es noch einen besonders massiven Nazitourette-Egoanfall, er zitiert Achim von Arnim "Im tätigen Leben der Geschichte ist es offenbar, dass nie etwas Großes durch einen einzelnen Menschen geschah, sondern durch die Entwicklung vieler, an deren Spitze freilich immer der Tätigste stand. [Zitatende] Wo sind die Vielen? Die Spitze steht vor euch." Ähm ja, die Spitze eines stinkenden Fäkalhaufens...
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schrohm Napoleon, mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., Rabenaas, jw

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8949 am: 9. Februar 2020, 12:18:51 »
Fun fact: Die andere antisemitische Geistesgröße unserer Kundschaft, Diplom-Dennis, hat an dre Beuth-Hochschule "studiert".

Solange heißt die noch gar nicht Beuth-Hochschule  (seit 2009), früher war das die Technische Fachhochschule (TFH). Nach der Wende gab es im Osten noch die Fachhochschule für Technik und WIrtschaft, was zu regelmäßigen Verwechslungen führte.  Außerdem war damals Fachhochschule nicht mehr gut genug und es erfolgte die Umbenennung in Hochschule.

Vielleicht könnte man im Zuge der ganzen Diskussion auch den Beuth-Veröag umbenennen, das ist der, der das Monopol auf die DIN-Normen hat und die zu unverschämten Preisen vertickt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8950 am: 9. Februar 2020, 18:04:26 »
Was die Ursachenforschung bezgl. Antisemitismus angeht, die wird sehr wohl getätigt, aber dazu müsste der Vollentleerte mal n wissenschaftliches Buch anfassen... und das verursacht bei ihm ja psychosomatische Verbrennungen an den Händen^^

Für alle, die nicht unter chronischer Bildungsallergie leiden sei beispielhaft "Warum die Deutschen? Warum die Juden? – Gleichheit, Neid und Rassenhass 1800–1933" von Götz Aly empfohlen... Thematisch passt es zum Nervling, geht es doch insbesondere um den Erfolgsneid "deutscher Intellektueller" gegenüber jüdischen Kollegen und deren Aufstieg im sich organisierenden Bildungs- und Forschungswesen des 19. Jahrhunderts.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas, jw, Metamaterie, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8951 am: 9. Februar 2020, 18:08:46 »
Was die Ursachenforschung bezgl. Antisemitismus angeht, die wird sehr wohl getätig
Du verstehst ihn falsch. Mit "Ursachenforschung" meint er, dass die ganz Untaten der Juden aufgedeckt werden müssen. Weil die sind doch der Grund dafür, dass echte Toitsche keine Juden mögen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas, jw, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8952 am: 9. Februar 2020, 18:10:54 »
Ritualmorde und dergleichen Untaten mehr?  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8953 am: 9. Februar 2020, 18:15:50 »
Ritualmorde und dergleichen Untaten mehr?
Ja, sowas in die Richtung. Kinder fressen, Banken gründen, you name it.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8954 am: 9. Februar 2020, 18:28:35 »
Ihr dürft auch das Brunnen vergiften nicht vergessen. Und offenbar hat irgendjemand des Obersturmbannleerers Wasser durch Lack ersetzt, der ihm jetzt die Neuronen wegätzt. Ich bin sicher, dass er auch hierzu eine ganz klare Theorie über die Identität des Schuldigen hat.

Aber das Video ist wirklich, wirklich widerwärtig. Hätte ich doch nur nichts gesagt. Ich wünsche mir die Thürigen-Debatte zurück; die war erträglicher.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV