Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8910 am: 4. Februar 2020, 11:05:19 »
da wird er sich sicher bald über die Sprengung der Insel durch die Alliierten auslassen. Dass seine Nazifreunde damals die Insel zum Hochseestützpunkt machen wollten, alles untertunnelten und damit die Zerstörung überhaupt erst provozierten, wird er tunlichst auslassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline DerOstfriese

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 115 mal
  • Karma: 5
  • Es ist schön hier oben.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8911 am: 4. Februar 2020, 14:28:32 »
Och nö. Was will der denn hier oben?

Mit dem Bild sieht er schon etwas aus wie ein 0815 Instagramer, welcher mit den #küstenjunge seine neue Identität  entdeckt hat.... :facepalm:

Abwarten und Tee trinken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, ArV

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8912 am: 4. Februar 2020, 16:16:13 »
https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/judensau-relief-kann-an-wittenberger-stadtkirche-bleiben-16616822.html

Da können wir uns wohl auf einige Unterstützung der sonst geschmähten Siegerjustiz von Nerling einstellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8913 am: 4. Februar 2020, 16:26:46 »
Im nächsten Video trägt der Volksnatzifatzke dann wieder sein läppisches Fischerhemd, das sonst nur die Matjesverkäufer auf dem Fischmarkt tragen.

Langsam wird aber schon sehr deutlich, dass es da Sponsoren im Hintergrund geben muss.

Aus sozialhygienischen Gründen wäre mir natürlich lieber, er würde am Nordpol oder noch besser gleich auf dem Mond nach Reichsflugscheiben suchen. Nachdem der Volksblödi bereits vom Gericht wissenschaftlich über die Existenz des Holocaustes belehrt wurde (ohne Erfolg), besteht doch offenkundig bei ihm noch großer Bedarf, bezüglich "der vorurteilsfreien Erforschung" unterirdischer Raumschiffwerften im Sinne der "Meinungsfreiheit" tätig zu werden, an welcher Reichsautobahnabfahrt diese liegen und ob man nicht auch einen Umweg über die Hohlerde nehmen kann.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2020, 16:34:12 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8914 am: 4. Februar 2020, 17:10:09 »
Ich bin eher dafür, dass (da er ja seine "maritime" Seite entdeckt hat) er mal die Frage klärt, ob die Versenkung der Bismarck nicht doch ein inside-job perfider englischer Saboteure gewesen ist... gern bekommt er von mir ne linke Taucherflosse, ne leere Pressluftflasche und 10 kg Blei für "Forschung direkt am Objekt".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8915 am: 4. Februar 2020, 20:59:40 »
Neue Betreuung für potentielle Geldgeber:

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8916 am: 5. Februar 2020, 08:50:12 »
Ich bin eher dafür, dass (da er ja seine "maritime" Seite entdeckt hat) er mal die Frage klärt, ob die Versenkung der Bismarck nicht doch ein inside-job perfider englischer Saboteure gewesen ist... gern bekommt er von mir ne linke Taucherflosse, ne leere Pressluftflasche und 10 kg Blei für "Forschung direkt am Objekt".

Die Bismarck wurde durch deutsche U-Boote versenkt. Das weiß man doch. Cui bono? Dönitz natürlich. Raeder und seine Überwasserflotte waren diskreditiert, und Dönitz war näher dran, Oberbefehlshaber der Kriegsmarine zu werden. Außerdem verschlechterte es die deutsche Position. Somit musste Dönitz nicht so lange auf die Ernennung zum Reichspräsidenten warten. Obvious connection here!
Als ob die Tommies die Bismarck hätten versenken können.
Ihr Schlafschafe.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8917 am: 5. Februar 2020, 10:22:28 »
@mork77 Danke, vielen Dank, der Vollentleerte liest hier mit und du hast ihm die Lösung jetzt verraten... so werde ich meinen Tauchkrempel und den Volxleerer nie los :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gofastablue

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8918 am: 5. Februar 2020, 10:33:48 »
Nicht so einfallslos....selbstverständlich kann man bei dem Wrack der Lusitania unwiderlegbare Beweise finden, das diese unter anderem Giftgase und schwere Artilleriemunition geladen hatte und eigentlich sogar ein Q-Schiff war
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8919 am: 5. Februar 2020, 14:44:47 »
Ich verwechsele immer die "Graf Spee" mit dem Heringsfisch, und vergesse darüber den Untergang der Hopetosse, deren Auftauchen rgelmäsisg durch das Fluten des Maschsees verhindert wird.

Die Austrier prägten übrigens wesentlich die Schriften der Skandinavier.
Das durchgestrichene "O", gesprochen "Ö", symbolisiert natürlich die Hackevollrune, wenn man am Rad dreht.
Daher sind die "ö"streicher definitiv DIE Kulturstifter schlechthin!

Spoiler
[close]
Das erklärt ALLES!

Hackevollrune, Keltenkreuz, Erfindung des Rades, durchgestrichenes "O".
« Letzte Änderung: 5. Februar 2020, 15:07:13 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8920 am: 5. Februar 2020, 15:25:17 »
Nikolai Nervling meldet sich mit neuem Videoschmutz: Sofasurfen bei und mit Thorsten Haas, dem Betreiber von Germanenherz, im Hintergrund läuft die Glotze. Thema ist der Prozess gegen T.H. wegen Volksverhetzung u. Holocaustleugnung. "Den Holocaust geleugnet, das streite ich definitiv ab [...] den kann ich gar nicht leugnen, irgendwo hat er ja stattgefunden und das sieht man ja auch, das ist ja offenkundig [...]" N.N.'s Reaktion ist das übliche "Ja" obwohl es doch im Widerspruch zu seiner Meinung steht, wie er insgesamt zum "Gespräch" kaum etwas beiträgt.

N.N. nimmt inzwischen wohl jede Einladung an, solange es einen Teller warme Suppe gibt und einen Schlafplatz neben den Mülltonnen.

Das übliche Genuschel von Stasi 2.0, Polizeistaat, Schilderungen von einem Prozess aus 2019. T.H. betont wiederholt, dass sein Blog unentgeltlich ist, N.N. reagiert darauf natürlich nicht.

Wie unwichtig N.N. das Gefasel vom norddeutschen Zuseltoni ist, wird deutlich, wenn er das Video mit Einspielern von Udo Lindenberg oder später Grönemeyer überblendet, während im Hintergrund die Deppen palavern.

Deutschland kann aufatmen: N.N. will kein Bundesverdienstkreuz, ein Reichsverdienstkreuz würde er aber nehmen. Ähm, ja...

T.H. hat, nach eigener Aussage, zwei Dissertationen in der Schublade liegen.

"[In seinem Blog] ist nicht festgeschrieben auf Germanentum, man sieht ja christenmäßig kriegee genauso eine ab, wie die Juden auch." Ein Rest von Selbstreflektion ist bei T.H. noch vorhanden, wenn er sagt "Es muss ja nicht richtig sein, was ich recherchiert habe, darüber kann man diskutieren und verhandeln, aber man muss ja nicht gleich prozessieren."

Das der Zusel sich schon die eine oder andere Synapse weggesoffen hat, wird dann aber auch recht schnell deutlich, wenn er verbal ausdünstet "Mir wurde alles kaputt gemacht, meine Tochter sitzt im Rollstuhl, die Kinder sind gestohlen, meine Sachen sind alle weg [er meint die beschlagtnahmte technischen Geräte], meine Ideologie ist weg, was will man mir noch nehmen?" Er scheint in der Aufzählung noch Würde, Selbstachtung, Empathie, gesunde Zähne u. einiges mehr vergessen zu haben.

"Was will man mir noch kaputt machen? Das nur für eine Meinung, und dann ist das teilweise, was man mir vorhält, nicht einmal meine Meinung." T.H. hat eine antisemitische Schrift von Arno Schickedanz [Das Judentum – eine Gegenrasse, 1927] auf seinem Blog zugänglich gemacht. [Für Suchfaule: hochrangiger Mitarbeiter von Alfred Rosenberg im Aussenpolitischen Amt].

"Dieses ganze Buch, man mag es nicht glauben, sieht aus wie eine wissenschaftliche Arbeit und die hat Anfang und ein Ende, sie hat These, Antithese und Synthese drinne. Das ist eine wissenschaftlich abgeschlossene Arbeit, aber sie ist so verachtend gegenüber Menschen dargestellt, dass man darüber reden muss." Ist das noch Logik oder schon Demenz?

T.H. ist kurz davor einen Reichsbürgeranfall zu bekommen "Wir haben keine Souveränität bzw. wir haben seit 31.7.2019 eine Teilsouveränität," N.N. grätscht dümmstmöglich dazwischen. "Na gut, pass auf, aber Thorsten, lass uns jetzt nicht soweit einsteigen [...]"

Nächster Tag, Prozess gegen T.H., der unter Polizeischutz durchgeführt wurde. N.N. hat den Namen von T.H. schon wieder fast vergessen, in seinen Blog hat N.N. sich "nicht so intensiv eingelesen." 8 Monate auf zweijährige Bewährung, nach interner Abstimmung zwischen StA, Anwalt und Richter und Distanzierung T.H.'s von Antisemtismus und Nazizeit. Dann ist er doch in der Logik von N.N. ein Verräter oder erwachtes Schlafschaf, das sich wieder schlafen gelegt hat. T.H. wird seinen Blog aber natürlich weiter betreiben, er bleibt "germanisch-patriotisch," aber er wird sich ein wenig "schlanker" machen.

Das Video kann man am besten in die Kategorie 'höchst skurril' einordnen.

Zum "definitiv" das immer wieder sehens- und lachenswerte Video von Kalkhofe über den debilen Ungehorsam https://www.youtube.com/watch?v=Fw8zVdLXG4Y
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8921 am: 5. Februar 2020, 17:38:37 »
@mork77 Danke, vielen Dank, der Vollentleerte liest hier mit und du hast ihm die Lösung jetzt verraten... so werde ich meinen Tauchkrempel und den Volxleerer nie los :(

Um es mit einem Wort zu sagen: doch

Wie man an dem Video an der innerdeutschen Grenzen mal wieder sehr gut sieht, sind der Leerer und seine Kumpel eigentlich recht dumm und naiv. Zwar nicht ganz so, wie deren Zielgruppe aber dennoch... Quasi die einäugigen unter den blinden. Ich habe mit meinen Freunden früher auch Kaufmann, Staat, Bande gespielt oder Filme nachgespielt. Da war aber garantiert mehr Logik und Stringenz enthalten als bei des Leerers Vorträgen. Jedes Spiel im Kindergarten hat mehr davon....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, ArV, Vollmond

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8922 am: 6. Februar 2020, 00:27:29 »
@ArV

Deine Analyse des leeren Videos ist wieder einmal großes Tennis. Ich habe Tränen gelacht. Danke dafür!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8923 am: 6. Februar 2020, 03:29:15 »
Cui bono? Dönitz natürlich. Raeder und seine Überwasserflotte waren diskreditiert, und Dönitz war näher dran, Oberbefehlshaber der Kriegsmarine zu werden. Außerdem verschlechterte es die deutsche Position. Somit musste Dönitz nicht so lange auf die Ernennung zum Reichspräsidenten warten.

Tjaja, auch wenn der schneidige alte Zausel, äh, ich meine natürlich U-Boot-Kalle an dessen Grab der Nerling so richtig sabbern würde, sich auf dem Posten nicht lang halten konnte.

Aber zum totalen Schock und Grusel aller Reichsquengler sei nunmehr das "Politische Testament" von dem Großadmiral, Oberbefehlshaber der Kriegsmarine, Führer der U-Boot-Flotte und letztem Reichspräsidenten des Deutschen Reiches kundgetan:

"Im Bewusstsein nicht endender Verantwortung gegenüber dem Deutschen Volk übertrage ich Inhalt und Aufgabe meines Amtes als letztes Staatsoberhaupt des Deutschen Reiches an den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland." (Karl Dönitz, 1975)

 :dance:  :wav:  :dance:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, jw, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8924 am: 6. Februar 2020, 07:07:09 »

Aber zum totalen Schock und Grusel aller Reichsquengler sei nunmehr das "Politische Testament" von dem Großadmiral, Oberbefehlshaber der Kriegsmarine, Führer der U-Boot-Flotte und letztem Reichspräsidenten des Deutschen Reiches kundgetan:

"Im Bewusstsein nicht endender Verantwortung gegenüber dem Deutschen Volk übertrage ich Inhalt und Aufgabe meines Amtes als letztes Staatsoberhaupt des Deutschen Reiches an den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland." (Karl Dönitz, 1975)

Nachdem er 30 Jahre lang nicht eben viel getan hatte, um diese Verantwortung wahrzunehmen ... Im Übrigen hatte er nach der Weimarer Verfassung überhaupt nicht die Befugnis, jemanden einfach testamentarisch zum Nachfolger zu bestellen. Na ja, auf diesem Weg hatte er das Amt ja auch bekommen, oder bildete sich das ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, desperado, Pirx, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, jw, ArV