Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441322 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ilvie Fennek

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8805 am: 24. Januar 2020, 21:45:51 »
Hier noch ein Grußvideo von NN an Horst Mahler (vom 23.01. / Telegram), das dieser selbstverständlich nicht sehen kann, aber anscheinend auch nur dazu dienen soll, ein Hörbuch zu bewerben. Es handelt sich um das Buch "Das Ende der Wanderschaft" von Horst Mahler.

Zitat
Horst Mahler: Das Ende der Wanderschaft
Lesung des hinter Gittern geschriebenen Werkes zur Judenheit und der heilsgeschichtlichen Lage.
https://t.me/HorstMahler

Zitat
Und hier das Hörbuch zum Runterladen:

https://mega.nz/#!k9o12IZI!Uuqds0g2IKe09rCElrUlNXu_WL3feeLrPCEn8hCC5Mk

mega.nz (https://mega.nz/)
MEGA provides free cloud storage with convenient and powerful always-on privacy. Claim your free 50GB now

Ich hoffe, der Upload des Videos funktioniert.

[gelöscht durch Administrator]
 

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8806 am: 24. Januar 2020, 22:30:04 »
@Ilvie Fennek Danke für den Download! Dachte erst, der Typ links wäre Oliver Kalkofe in Verkleidung. Meine Stimme für DSdDS (Deutschland sucht den dümmsten Stümper) gibts auf jeden Fall für N.N., der authentisch verkrampft in der Landschaft steht.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Ilvie Fennek

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8807 am: 24. Januar 2020, 22:53:45 »
Das Hörbuch ist doch garantiert der letzte antisemitische Dreck, ich prophezeie extra schlechtes Karma für Mahler, weitere 10 Jahre im Bau und Verlust der noch verbliebenen Extremitäten.
Macht der Volksblödi sich mit der Verlinkung solcher Inhalte in Kim's Kaninchenbau nicht strafbar?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV, Ilvie Fennek

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8808 am: 24. Januar 2020, 23:08:04 »
Es gäbe wohl auch abseits der Schufa Listen von potentiellen Problemkunden, aber die dürften bei kleinen Banken nicht immer ankommen oder es macht sich niemand die Mühe.

Hilfreich ist es auch, die Post an die Banken als Beschwerde zu deklarieren. Beschwerden müssen bearbeitet und beantwortet werden, es kostet Ressourcen und somit Geld. Und wie schon einer meiner Vorredner ausführte, mögen die Banken es nicht, wenn die Kunden nur Kosten verursachen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV, Ilvie Fennek

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8809 am: 25. Januar 2020, 19:19:54 »
Mal gucken, ob das bei einer Bank im russischen Staatsbesitz was bringt.
Der russische Staat verwehrt sich mit Sicherheit gegen Schuldumkehr hinsichtlich des Eintritts der UdsSR in den aus Nazolais Sicht noch nicht beendeten Krieges.
Man munkelt, dass selbst russische Bänker ihre PR-Abteilung auch am Wochenende arbeiten lassen.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2020, 19:23:08 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8810 am: 27. Januar 2020, 11:33:04 »
Er wird zwar nicht namentlich genannt, hat es aber trotzdem wieder mal in die "Lügenpresse" geschafft. In diesem Fall sein phänomenaler Auftritt im KZ Dachau.

Die Tagesschau geht ganz kurz auch auf die echten "Größen" der Szene ein: Irving, Leuchter, Christophersen, Haverbeck und Co.
Spoiler
Holocaust-Leugnung Fakes, falsche Gutachten und Lügen

Stand: 27.01.2020 08:59 Uhr

75 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz leugnen Rechtsextremisten den Holocaust noch immer. Ihre Argumente sind vielfach widerlegt. Einer massenhaften Verbreitung steht das nicht im Weg.

Von Konstantin Kumpfmüller, tagesschau.de

Im Februar vergangenen Jahres drehte ein rechtsextremer YouTuber ein Video auf dem Gelände der KZ-Gedenkstätte in Dachau - gegen einen vermeintlichen deutschen "Schuldkult". Einer ebenfalls anwesenden Schülergruppe sagte er, sie sollen nicht alles glauben, was man ihnen an der Gedenkstätte erzähle.

Vorfälle wie dieser scheinen sich zu häufen: Der Leiter der Gedenkstätte Buchenwald, Volkhard Knigge, beobachtet ein immer offeneres Auftreten Rechtsextremer im ehemaligen Konzentrationslager. Für ihn ein Indiz, dass etwas an Geschichtsbewusstsein wegbreche, wie er der "Neuen Westfälischen" sagt.

 In zahlreichen sozialen Netzwerken ist das Abstreiten des Holocausts ein Massenphänomen. Auf Twitter gibt es seit Jahren den Hashtag "Holohoax" - ein Kurzwort aus Holocaust und dem englischen Wort für Fälschung, hoax. Regelmäßig häufen sich zum Internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust Tweets mit Verschwörungstheorien.

Auch in Imageboards wie 4chan, die mit dem antisemitischen Attentat von Halle in die öffentliche Aufmerksamkeit gerieten, finden sich Tausende Beiträge dazu. Nutzer tauschen Bilder und Links zu Videos oder Artikeln, in denen die vermeintliche Wahrheit über den Holocaust erzählt wird. Die Theorien, die dort verbreitet werden, ähneln sich. Sie stützen sich auf die Argumente einer Reihe rechtsextremistischer Autoren.

Augenzeugen, die vorgeben, nichts gesehen zu haben

Einer der wichtigsten ist der ehemalige SS-Sonderführer Thies Christophersen. Eigenen Angaben nach war er von Januar bis Dezember 1944 in der Nähe des Konzentrationslagers Auschwitz eingesetzt. 1973 veröffentlichte er eine Broschüre mit dem Titel "Die Auschwitz-Lüge" - bis heute ein Synonym für Holocaustleugnung.

Christophersen behauptet darin, "die Verluste des jüdischen Volkes während des Zweiten Weltkrieges" könnten "höchstens 200.000 betragen". Dabei beruft er sich unter anderem auf vermeintliche Angaben des Internationalen Roten Kreuz (IRK), das die Gesamtzahl der "rassisch und politisch" Verfolgten angeblich mit 300.000 angebe. Das IRK stellte seit den 1950er-Jahren mehrmals klar, dass es sich bei diesen Angaben um eine Fälschung handelt. "Wir möchten eindeutig klarstellen, dass das Internationale Komitee vom Roten Kreuz in Genf überhaupt nichts mit diesen Behauptungen zu tun hat", heißt es 1965 in einem Brief des IRK an das Institut für Zeitgeschichte in München.

Christophersen will außerdem gesehen haben, dass die Häftlinge des Konzentrationslager sich frei bewegen konnten und ihrer Arbeit mit "Freude" nachgingen. Von massenhaften Vernichtungen habe er hingegen nichts mitbekommen. Seine Broschüre wurde fünf Jahre nach Veröffentlichung wegen Volksverhetzung eingezogen. Verbreitet wird sie bis heute - per Download oder Versand über rechtsradikale Onlineportale.

Vermeintliche Untersuchungen

Viele Holocaust-Leugner stützen ihre Behauptungen auch auf vermeintliche Gutachten. Eines davon beauftrage der Rechtsextremist Ernst Zündel. Zündel, der mit 19 nach Kanada emigriert war, gründete in Toronto einen Verlag und verbreitete auf unterschiedlichen Wegen antisemitische Propaganda - unter anderem übersetzte er "Die Auschwitz-Lüge" ins Englische. Als 1988 gegen ihn mehrere Prozesse angestrengt wurden, beauftrage er den US-Amerikaner Fred Leuchter als Gutachter.

Leuchter entnahm unerlaubt Proben von Wänden der Gaskammern der Lager Auschwitz-Birkenau und Majdanek und kam zu dem Ergebnis, dass keine nennenswerten Rückstände von Zyklon B nachweisbar wären. Schnell stellte sich aber heraus, dass seine Methodik völlig ungeeignet war, einen mittlerweile mehr als 40 Jahre zurückliegenden Einsatz von Gas zu untersuchen. Außerdem musste er zugeben, sich zu Unrecht "Ingenieur" zu nennen und keinerlei Fachkenntnisse in Physik, Chemie oder Toxikologie zu besitzen.

 Leuchters Gutachten retten wollte schließlich der deutsche Chemiker Germar Rudolf. Auch er entnahm eigenen Aussagen nach Proben in Auschwitz, anhand derer er 1991 ein weiteres Gutachten verfasste. Auch er bestritt darin, dass es Gaskammern in Auschwitz gegeben habe. Sein Gutachten wurde unter anderem durch den US-amerikanischen Chemiker und Gerichtsgutachter Richard Green widerlegt, der Rudolf zahlreiche methodische und logische Fehler nachwies.

Der international bekannte gewordene Holocaustleugner David Irving berief sich auf das Gutachten, ebenso wie die mehrmals wegen Volksverhetzung verurteilte Ursula Haverbeck, die 2015 vor Gericht als Zeugen anführen wollte.

Für Rechtsextremisten "geschichtspolitisch zentral"

Der Mythos, dass Auschwitz eine Lüge sei, hält sich in rechtsextremistischen Kreisen trotz der widerlegten Behauptungen hartnäckig. Das führt zu einer zunächst widersprüchlich erscheinenden Situation, meint der Politikwissenschaftler Samuel Salzborn von der Universität Gießen. Einerseits wird der Mord an Jüdinnen und Juden geleugnet, andererseits wird er von Neonazis befürwortet.

"Das scheint widersprüchlich", sagt Salzborn. Das sei "es aber nur, wenn man nicht berücksichtigt, dass rechtsextremes Denken auf Irrationalismus und der Ablehnung von Vernunft basiert, also logische Widersprüche in einem hermetischen Weltbild, das auf antisemitischem Verschwörungsdenken basiert, in der rechtsextremen Eigenwahrnehmung nicht so erscheinen."

Die Leugnung des Holocaust sei für die extreme Rechte "geschichtspolitisch zentral", erklärt Salzborn im Gespräch tagesschau.de. Weil das Weltbild des Rechtsextremismus in vielen Punkten an den Nationalsozialismus anschließe, solle dieser beschönigt werden. Der Zivilisationsbruch von Auschwitz müsse dafür aber geleugnet werden.
[close]
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/holocaust-leugnung-101.html

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Frankonius, SchlafSchaf, Goliath, RANeuber, jw, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8811 am: 28. Januar 2020, 02:09:42 »
Hier noch ein Grußvideo von NN an Horst Mahler (vom 23.01. / Telegram), das dieser selbstverständlich nicht sehen kann, aber anscheinend auch nur dazu dienen soll, ein Hörbuch zu bewerben.

Drei Karikaturen auf der Ackerfurche, die sich besonders teutonisch fühlen wenn ihre dünnen Stimmchen das "R" so rollen wie der Österreicher, der nach ihrer Meinung der größte Deutsche war. Da wird Ekel Horst aber Bocksprünge machen wenn er sieht wie sich die Massen zu seiner Befreiung zusammen rotten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8812 am: 28. Januar 2020, 07:02:49 »
N.N. hat es sich nicht nehmen lassen am 27.1. ein Video namens "Am Kaisergeburtstag ins KZ" auf seiner Schmutzseite hochzuladen, wenngleich das Video bislang nicht abrufbar ist. Auf Telegram scheint es verfügbar zu sein. Ob des Thumbnails kann ich nicht feststellen, um welches Lager es sich handelt.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, jw, Vollmond

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8813 am: 28. Januar 2020, 08:08:45 »
Zitat
Da wird Ekel Horst aber Bocksprünge machen wenn er sieht wie sich die Massen zu seiner Befreiung zusammen rotten.

Pöhse  >:D - Das gibt eineMimimi-Video - SSL verhöhnt armen, alten, kranken Mann – vermutlich mit "echten" Nikki-Tränen  :'(.

Habe mir die Biographie von Ekel-Horst mal auf Wikipedia angesehen.
In mehrfacher Hinsicht unfassbar. Der hatte ja mal mit prominenten und teilweise geachteten (linken) Leuten zu tun und deren Unterstützung (Ströbele, Schilly, Schröder).
Dann diese Gesinnungswechsel - rechts - linksextrem - liberal - Nazi.
"Ekel Horst" ist schon passend. Nach seinem Ständchen sollte doch Nikki sein Coming-Out als waschechter Nazi und Holocaust-Leungner feiern.
Mach schon Nikki - Schluß mit dem Rumgeeire - zeig deiner braunen Brut deine wahre Haltung (Haft adelt jeden richtigen Nazi) - wohlan!
« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 09:03:43 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8814 am: 28. Januar 2020, 08:39:46 »
N.N. hat es sich nicht nehmen lassen am 27.1. ein Video namens "Am Kaisergeburtstag ins KZ" auf seiner Schmutzseite hochzuladen, wenngleich das Video bislang nicht abrufbar ist. Auf Telegram scheint es verfügbar zu sein. Ob des Thumbnails kann ich nicht feststellen, um welches Lager es sich handelt.

Derzeit sind anscheinend die Videos mal wieder gesperrt. Auf bitchute ist das Video vom 27.01. nicht zu sehen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8815 am: 28. Januar 2020, 10:21:38 »
Morgen wird in Neumünster geleert:

Zitat
Mit dem bekannten Blogger Thorsten Haas (Germanenherz), steht am Mittwoch ein weiterer Aktivist für die friedliche und freie Meinungsäußerung vor Gericht.

Ich werde vor Ort sein und von diesem Schandprozess berichten, der in einem Staat (sic!), welcher sich als Gegenentwurf zum totalitaren (sic!) NS-Staat versteht, unmöglich sein sollte.

Kommt dazu und werdet Zeuge dieses weiteren Tiefpunktes der BRD-Geschichte.

Amtsgericht Neumünster

Boostedter Str. 26 24534 Neumünster

https://volkslehrer.info/neue-events/prozess-gegen-thorsten-haas-germanenherz-wegen-volksverhetzung-130-in-neumnster
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8816 am: 28. Januar 2020, 10:29:27 »
N.N. hat es sich nicht nehmen lassen am 27.1. ein Video namens "Am Kaisergeburtstag ins KZ" auf seiner Schmutzseite hochzuladen, wenngleich das Video bislang nicht abrufbar ist. Auf Telegram scheint es verfügbar zu sein. Ob des Thumbnails kann ich nicht feststellen, um welches Lager es sich handelt.

Ein neues Widerlichkeitslevel hat er erreicht. Glückwunsch!

Auf nüchternen Magen war das echt hart... Aber auf der Toilette sitzend sich das anzutun war schon eine gute Wahl...

Hatte mich auch gewundert, dass er am gestrigen Datums nichts Verachtungswürdiges raushauen würde...

Spoiler
Irgendwie ist er jetzt auf einem Kaisertrip. Oder es fiel mir bisher nicht so auf...

Er hätte natürlich am Liebsten einen Feiertag für "unseren Kaiser Wilhelm II" statt an den Holocaust erinnert zu werden.

Natürlich das übliche Gejammer... "Schuldkult"... "Völkermord an den Deutschen"... Die typischen Relativierungen... "Ja, das war irgendwie alles schlimm und so, ABER was uns armen Deutschen angetan wird, das ist ja noch viel schlimmer"... "Und uns armen Rechten, wir werden ja auch jeden Tag verfolgt..."

Dem Fass schlug es dann die Krone ins Gesicht, als er als Reaktion auf die Äußerung von Kulturstaatsministerin Grütters, jeder solle einmal im Jahr aus Solidarität einen Judenstern tragen, äußerte, aus Solidarität mit den "armen Rechten" solle man auch einmal im Jahr ein Hakenkreuz tragen...

(Ok, dann erkennt man die A-Löcher auch ganz offen und sie müssen nicht mehr eine bürgerliche Fassade aufrechterhalten...)

Ob seine verwirrten Groupies §86a StGB kennen??
[close]

Das Volksblödi (bewusst das Neutrum gewählt) ist einfach nur noch ein A-Loch auf der niedrigsten menschlichen Stufe. - Ich dachte immer, Nazis haben wenigstens Eier. Er schneidet sich seine nicht vorhandenen ja nur noch öffentlich ab.

Die Jungs mit den Zeitreisen sollen sich mal beeilen. Und ihn in ein Konzentrationslager Anno 1944 schicken. Meinetwegen als Geist, so dass ihm physisch nichts passiert. Aber er kann weder die Augen schließen noch sich die Ohren zuhalten. Eine Woche. Und dann kehrt er in die Neuzeit zurück. Und möge jede Nacht von dem Erlebten träumen. - Das wäre mal Gerechtigkeit.

Nachtrag: Es geht um das KZ Neuengamme. Das Volksvixxer versucht sich mit der Relativierung, es seien ja viele auch "nur" aufgrund der Lagerbedingungen umgekommen.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 10:40:23 von Vollmond »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8817 am: 28. Januar 2020, 10:44:49 »
Interessant erscheint auch die Website des Torsten Haas, wo u.a. ein verzweifeltes Schreiben seines Pflichtverteidigers zu finden ist:

https://germanenherz.wordpress.com/2020/01/18/ich-bin-noch-da/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8818 am: 28. Januar 2020, 10:55:49 »
Sie haben Post!


Dear xXx,


Thank you for provided information.

 
The matter is under investigation and necessary measures will be initiated accordingly.

Best Regards


Complaints Management at VTB Bank (Europe) SE
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, x, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8819 am: 28. Januar 2020, 11:01:30 »
Sie haben Post!

So ein Zufall, ich habe was gleiches bekommen ;D
Unter einer Woche Standzeit für ein Konto ab Veröffentlichung ist schon ganz gut, da kommen bestimmt eine Menge Spenden nicht an und gehen zurück, was vielleicht einige Spender nervt/verunsichert.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 11:15:48 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, x, Goliath, ArV, Vollmond