Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8730 am: 20. Januar 2020, 19:13:36 »
Zitat von: N.N.
Heute besuche ich die alte Böhmische Kurstadt Karlsbad. Ausführlich beschreibe ich die Geschichte, Architektur und die Bedeutung der Karlsbader Beschlüsse, welche zur Zeit eine unrühmliche Wiedergeburt erleben. Auch die Freimaurer und Juden bekommen ihr Fett mal wieder weg ;)
Doch sehet und höret selbst!

https://volkslehrer.info/videoarchiv/beschlsse-und-ergsse-aus-karlsbad-stdtetour
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, ArV, Ilvie Fennek

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8731 am: 20. Januar 2020, 20:03:47 »
Jetzt wissen wir wann Nikolai sein neues Bettel-Konto eröffnet hat, mal sehen wie lange es überlebt! Ein Konto in Tschechien zu eröffnen ist gar nicht so schwer, die akzeptieren auch deutsche Heimatadressen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8732 am: 20. Januar 2020, 21:14:41 »
Der DEGUSSA Rekord dürfte nicht gefährdet sein, aber das Monatsende sollte auch das Ende der neuen Bettelbüchse sein.

(steht so in den  Apokryphen der Karlsbader Beschlüsse von 1819 )
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8733 am: 20. Januar 2020, 21:22:41 »
Die Digitalisierung schreitet wirklich rasant voran. Heutzutage ist sogar schon Bettelei elektronisch möglich. Ich frage mich, wann die ersten Plattformbetreiber aufspringen und BaaS anbieten, Begging as a Service. Die Amazon-Wunschlisten gehen schon die die Richtung.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8734 am: 20. Januar 2020, 22:04:53 »
Oje, jetzt wurde also auch das schöne Karlsbad generlingt. Bei Minute 11:30 bin ich angewidert aus dem Ekelexpress ausgestiegen, er fuhr sowieso, wie immer bei N.N., nur in Schrittgeschwindigkeit und zudem in die falsche Richtung: "Noch ein Wort vielleicht zu den Juden. Früher haben hier viele Juden gelebt in Karlsbad und sie lebten Seite an Seite mit den Deutschen. Und ich kann das so differenziert sagen, weil ich in dem Museum gelesen habe, da war die Rede von den Deutschen und den deutschsprachigen Juden hier. Es wurde also ganz klar unterschieden und die Juden wurden eben nicht als Deutsche genannt in der Darstellung, mehrfach nicht. Und ich denke das ist auch etwas das wir lernen müssen: Juden sind keine Deutschen, es gibt einen ganz grundsätzlichen Unterschied. Sie können die dt. Staatsangehörigkeit haben, oder die Brd-Staatsangehörigkeit, aber das macht sie nicht zum Teil des dt. Volkes und in die meisten Juden wollen auch gar nicht Teil des dt. Volkes sein, sie sehen sich eigenständig."

In unseliger Tradition von Heinrich von Treitschke, aber den kennt N.N. mit dem für ihn typischen "wie war das nochmal, ähm, ach, so genau weiß ich das nicht oder so" natürlich nicht.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8735 am: 20. Januar 2020, 23:21:42 »
Täusche ich mich oder wächst seine Ekelhaftigkeit proportional zu seiner Verbitterung?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, califix, jw, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8736 am: 20. Januar 2020, 23:41:25 »
Da gab es offenbar unliebsame Kommentare...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8737 am: 21. Januar 2020, 12:04:01 »
Täusche ich mich...?

Leider nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8738 am: 21. Januar 2020, 12:47:16 »
Zumindest liefert er wieder Material. Bei 1:30 zum Beispiel. Als er davon spricht, dass Karlsbad unter Tschechischer Besatzung steht und eigentlich deutsch ist. Könnte die Bank vielleicht interessieren.

Etwas weiter hinten dann ein bisschen Antisemitismus. Mal Wieder hart an der Grenze oder drüber weg. Ich würde sagen drüber weg.

Das Dachau-Urteil hat ihn richtig frustiert. Der kocht innerlich immer noch.

Schön!   :dance:

Das bereitet den Weg für weitere Anzeigen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Frankonius, Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV, Ilvie Fennek

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8739 am: 21. Januar 2020, 13:47:31 »
Seit 13:30 Uhr läuft die Verhandlung in Naumburg. Heute Abend dann vermutlich das Übliche...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Dr. Who, Goliath, Agrippa, Vollmond

Offline Gelehrsamer

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8740 am: 21. Januar 2020, 14:50:42 »
Seit 13:30 Uhr läuft die Verhandlung in Naumburg. Heute Abend dann vermutlich das Übliche...

Womöglich ist da was an mir vorbeigegangen. Aber: Worum geht es da?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8741 am: 21. Januar 2020, 14:55:59 »
Seit 13:30 Uhr läuft die Verhandlung in Naumburg. Heute Abend dann vermutlich das Übliche...

Womöglich ist da was an mir vorbeigegangen. Aber: Worum geht es da?
Der Prozess um die Schmähplastik, die sogenannte Judensau, an der Fassade der Stadtkirche in Wittenberg. Zweite Instanz, nachdem die erste die Forderung auf Entfernung der Selbigen nicht gefolgt ist.
Zusammenfassende Info hier bspw.:
https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2020-01-21/rechtsstreit-um-wittenberger-judensau-erreicht-naechste-instanz

Der VolXEntleerte kündigte an den Prozess besuchen zu wollen
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Gelehrsamer, Goliath, jw, ArV, Ilvie Fennek

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8742 am: 21. Januar 2020, 15:00:03 »
Zumindest liefert er wieder Material. Bei 1:30 zum Beispiel. Als er davon spricht, dass Karlsbad unter Tschechischer Besatzung steht und eigentlich deutsch ist. Könnte die Bank vielleicht interessieren.


Sie kann sich nun nicht mehr herausreden...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, ArV, Ilvie Fennek

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8743 am: 21. Januar 2020, 15:48:54 »
Als er davon spricht, dass Karlsbad unter Tschechischer Besatzung steht und eigentlich deutsch ist.

Was redet er da für einen Stuss. Die Stadt ist natürlich eigentlich österreichisch. Da aber Tschechien keine fremde Macht, sondern aus der Habsburgermonarchie hervorgegangen ist, kann man von einer Besatzung kaum reden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, jw, ArV

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8744 am: 21. Januar 2020, 15:54:48 »
Was redet er da für einen Stuss. Die Stadt ist natürlich eigentlich österreichisch. Da aber Tschechien keine fremde Macht, sondern aus der Habsburgermonarchie hervorgegangen ist, kann man von einer Besatzung kaum reden.

Gemäß der ihm eigenen Ideologie wird er sich auf die Zeit 1938-1945 beziehen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Gerichtsreporter, ArV