Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441310 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8625 am: 14. Januar 2020, 12:05:26 »
Siehe Antwort #8613

Schon gelesen, aber das hört sich ja recht harmlos an. Mich würde nur interessieren, warum das Posting nicht freigeschaltet wurde. Soll der Leerer hier grundsätzlich nicht mehr schreiben? Wäre ja nachvollziehbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8626 am: 14. Januar 2020, 12:11:58 »
Globaler Moderator Kommentar Für mich war seine Beitrag schlicht und ergreifend entbehrlich! Zensur, Willkür der Moderation und so weiter und so fort!!!!!!!!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8627 am: 14. Januar 2020, 12:12:22 »
Ich habe gestern einen Beitrag von @Volkslehrer gestern nicht freigeschalten, allerdings hat @kairo schon darauf geantwortet.

Warum gönnst du uns den Spaß nicht?! :naughty:

Zensur, Willkür der Moderation und so weiter und so fort!!!!!!!!

Grrrmpf!1ölf!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8628 am: 14. Januar 2020, 12:47:09 »
Der Beitrag vom Volksleeren wurde ja von @kairo hier zitiert:
Zitat von: Volksleere
Leute, ich wollte mich nochmal persönlich bei Euch bedanken. Ich weiß zwar nicht, womit ich den Obolus verdient habe, aber offenbar steckt tief in Euch drinnen auch noch eine Spur christlicher Feindesliebe!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8629 am: 14. Januar 2020, 12:53:18 »
Ah, das war alles, okay. Ich dachte schon, es gebe da noch eine weitere Passage über Juden oder die Massenvernichtungswaffe, die gerade in Australien zum Einsatz kommt und uns als "Buschbrände" vorgelogen wird, weshalb die Wortmeldung abgefangen wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8630 am: 14. Januar 2020, 19:07:53 »
Ähh, hat der Volksblödi wirklich von einem der Mitglieder hier 50 Euro bekommen? Da hört bei mir die christl...atheistische Nächstenliebe nämlich auf.

Auf die VT zu Australien warte ich auch schon länger: die zionistischen Löschflugzeuge der NWO kippen Brandbeschleuniger über die australischen Wälder, um die Umvolkung der Koalas zu befördern und die überaus klimafreundliche Kohle in Mißkredit zu bringen. Potzblitz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV, Vollmond, Ilvie Fennek

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8631 am: 14. Januar 2020, 19:27:03 »
Ähh, hat der Volksblödi wirklich von einem der Mitglieder hier 50 Euro bekommen? [...]

Na klar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8632 am: 14. Januar 2020, 19:38:43 »
Auf die VT zu Australien warte ich auch schon länger: die zionistischen Löschflugzeuge der NWO kippen Brandbeschleuniger über die australischen Wälder, um die Umvolkung der Koalas zu befördern und die überaus klimafreundliche Kohle in Mißkredit zu bringen. Potzblitz!

Die VT zu Australien hat er längst rausgeschwafelt. Ich glaube, das war im 2020-Video.

Und ja, ich finde es auch befremdlich, dass SSL ihm 50 Euro geschickt hat. Im Zweifel ist das Geld, das er für antisemitische und anderweitige Hetze verwenden kann. Ganz im Gegenteil: Man sollte alles darauf ausrichten, ihm auf allen erdenklichen Wegen zu schaden. Jedenfalls solange er mit der Nazi♥♥♥ fortfährt.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8633 am: 14. Januar 2020, 19:51:15 »
Darf ich mal fragen, seit wann Mitglieder des SSL dem Volkverhetzungslehrer irgendwas glauben?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, physik durch wollen, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8634 am: 14. Januar 2020, 20:10:43 »
Darf ich mal fragen, seit wann Mitglieder des SSL dem Volkverhetzungslehrer irgendwas glauben?
Also ich glaube, dass der Volxleere glaubt was bei seiner verbalen Diarrhoe so herauskommt... für mich ist das nur seine Sicht auf die Welt, eine Welt aus Hass und Niedertracht, Lug und Betrug, Tod und Verderben.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8635 am: 14. Januar 2020, 21:08:34 »
Ähh, hat der Volksblödi wirklich von einem der Mitglieder hier 50 Euro bekommen?

Ähm... jein: der Schein ist ´ne ganz plumpe Fälschung. Damit fliegt er ganz sicher auf!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Vollmond

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8636 am: 14. Januar 2020, 21:44:46 »
Nun werte Mitagenten, nicht nur dass ich über die Zusendung von Geld an den zunehmend enthemmten N.N. recht irritiert war, auch sein kommentieren hier befremdet mich. Wenn man sich den bereits geführten Versuch anschaut, mit N.N. ins Gespräch zu kommen, kann man m.E. recht schnell erkennen, dass es sich seinerseits schnell in Worthülsen und Allgemeinplätzen erschöpfte.

Wenn man sich nur den in 2020 veröffentlichen Videoschmutz anschaut, in denen N.N. erneut bewies, auch wenn es hierfür keinerlei Beweise mehr befurfte, dass er weder als Lehrer, Historiker, Religionswissenschaftler, Psychologe, Museologe, Politologe, Soziologe, Ethnologe usw. taugt, wenngleich sein dümmlich zur Schau gestelltes Unwissen natürlich nicht davon abhält, sich zu jedem dieser Themengebiete etwas zusammenzustottern. Erschwerend und für mich in Bezug auf N.N. entscheidend ist, und deshalb würde ich auch dafür plädieren, ihm hier keine weitere Plattform zu geben, dass er empathisch völlig verödet ist -welcher mental und emotional stabile und gesunde Mensch kommt z.B. auf die Idee in einer KZ-Gedenkstätte die für ihn typischer Verdummungsshow abzuziehen?

Mit einem selbsternannten Verkünder letzter Wahrheiten, der bei einem Büchlein von knapp 300 Seiten (dem Begleitkatalog zur Ausstellung im Klostermuseum Dalheim), von dem die Hälfte aus Bildseiten besteht, schon die weiße Fahne schwenken muss und zugibt, gar nicht alles gelesen zu haben und dennoch glaubt Kritik an den Aufsätzen nehmen zu können, kann man nicht einmal in Ansätzen einen ernstzunehmenden Diskurs führen. Aber noch viel wichtiger: er ist ein widerlicher antisemitischer Hetzer, also Menschenhasser, dem man über jeden nur erdenklichen legalen Weg das Leben erschweren sollte, bis er, ggf. unter Mithilfe von Psychologen, den Absprung aus dem rechten Sumpf schafft. Bis dahin bekommt er genau von mir, was er verdient: Verachtung und Spott und den einen oder anderen Stock zwischen die Beine geworfen, um seine Hetzertour zumindest ein wenig zu behindern.

Und da du, unlieber Nikolai, hier mitliest und dir wahrscheinlich bei jedem neuen Beitrag erst einmal auf eine alte Ausgabe des Stürmers, ungelesen natürlich, den kleinen Nikolai langziehst, nutze ich die Gelegenheit und spucke dir mit ausgesuchter Höflichkeit ins arische Deppengesicht.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Volksleerer, Vollmond, Ilvie Fennek

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8637 am: 14. Januar 2020, 22:08:33 »
Ähh, hat der Volksblödi wirklich von einem der Mitglieder hier 50 Euro bekommen? Da hört bei mir die christl...atheistische Nächstenliebe nämlich auf.

Aber das ist doch im Gegenteil eine ganz perfide Tour. Er war doch so dumm, mit dem Geld auch noch anzugeben. Nun sehen alle, dass er in Wirklichkeit ein vom SSL bezahlter Agent ist, der sich um Desinformation, Agitation und Propaganda bei den Recht(s)gläubigen kümmert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter, Vollmond, Ilvie Fennek

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8638 am: 14. Januar 2020, 22:23:43 »
Ähh, hat der Volksblödi wirklich von einem der Mitglieder hier 50 Euro bekommen? Da hört bei mir die christl...atheistische Nächstenliebe nämlich auf.

Aber das ist doch im Gegenteil eine ganz perfide Tour. Er war doch so dumm, mit dem Geld auch noch anzugeben. Nun sehen alle, dass er in Wirklichkeit ein vom SSL bezahlter Agent ist, der sich um Desinformation, Agitation und Propaganda bei den Recht(s)gläubigen kümmert.

Normalerweise zensiert er doch Geldsendungen, damit andere, z.B. das SSL, nicht abschätzen können, welche Beträge ihm zugesendet werden. Würde mich nicht wundern, wenn es inszeniert war und er vorab selbst den Schein in der Grußkarte platziert hat, nur um dann überrascht tun zu können. Aber wer weiß schon, welches laues Lüftchen zuletzt in seiner Gehirneinöde spazieren ging.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8639 am: 14. Januar 2020, 22:38:12 »
Ich habe eine Mail von Western Union erhalten:

"vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Western Union. Die in Ihrer E-Mail angegebene Person wird überprüft und es werden geeignete Maßnahmen ergriffen, um zukünftige Transaktionen zu verhindern."

Ob Western Union letztendlich tatsächlich zukünftige Transaktionen verhindert, geht daraus natürlich nicht hervor, aber eine Prüfung erfolgt. Mal schauen, wie es weitergeht.

 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Observer, ArV, Vollmond