Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441308 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8610 am: 13. Januar 2020, 21:19:03 »
Mein Profi-Tipp an den Volkslehrer: Nicht bezahlen, wir schicken ihm noch mehr Geld, […]

Wir schicken ihm Geld?  :o

Und ich dachte, wir schicken ihm die Geldeintreiber … Tut mir leid, da habe ich das Memo nicht genau genug gelesen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8611 am: 13. Januar 2020, 21:29:30 »
Nachdem die ganzen Konten um die Ohren geflogen sind, mussten wie die Weihnachtsgratifikation per Post versenden.
Das passiert wenn die Denunzierungsabteilung sich nicht mit der V-MannAbteilung abstimmt.
 
Einmal mit Profis...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8612 am: 13. Januar 2020, 21:49:06 »
Nicki, da must du dich an Sürmeli wenden. Dessen Buch hast du ja schon!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8613 am: 13. Januar 2020, 21:59:29 »
Leute, ich wollte mich nochmal persönlich bei Euch bedanken. Ich weiß zwar nicht, womit ich den Obolus verdient habe, aber offenbar steckt tief in Euch drinnen auch noch eine Spur christlicher Feindesliebe!

Na ja, wir sind eben die Guten, wenn auch nicht zwangsläufig die Netten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8614 am: 13. Januar 2020, 22:41:15 »
DIe Rechnung beläuft sich auf 111 Euro. Statt zu bezahlen (und sich wegen Dummheit ein bischen zu peitschen), fährt der Volksblödi lieber nach Nürnberg und zahlt für Hin- und Rückfahrt an der Tanke ungefähr den gleich  Betrag, den die Stadt Nürnberg von ihm will.
Setzen, 6.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, klingsor3, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8615 am: 13. Januar 2020, 23:48:15 »
So, das Amtsgericht Hof ist über den hohen Besuch am Mittwoch informiert. Ich gehe davon aus, dass man den Leerer gebührend in Empfang nehmen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Dr. Who, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8616 am: 14. Januar 2020, 06:57:25 »
Der Volxnazi äußert sich zwar nicht mehr hier im Forum, scheint aber doch regelmässig zu schauen, was wir hier so über ihn berichten. Dazu hat er gestern folgendes auf Telegram veröffentlicht:



Online war er dann am späteren Abend nochmal:



Auch scheint er sehr zufrieden mit unserer Berichterstattung zu sein, immer wieder gut, das mal von der Kundschaft zu hören.

Zitat von: Volxnazi bei Telegram
Puh, es geht wieder.
Guckt mal, da hat echt jemand mein neuestes Video komplett transkribiert. Die haben echt keine Hobbies!
Wenn Ihr euch mal ordentlich gruseln wollt, besucht mal das Forum. Aber nur lesen. Mit denen zu schreiben ist sinnlos.

Da du ja direkt mitliest: Ja, wir haben Hobbies, unter anderem gehört dazu, Pappnasen beim scheitern zuzuschauen. Wohlan, Hampelmann.


« Letzte Änderung: 14. Januar 2020, 07:17:22 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8617 am: 14. Januar 2020, 07:45:50 »
Bei mir haben die NWO-Server auch nicht immer korrekt geliefert, da werden demnächst in der IT Köpfe rollen.
Wenn er übrigens vorbeischaut, dann könnte er sich doch selbst hier in seinem Faden für die Karte bedanken. Also @Volkslehrer, wie sieht es aus?
« Letzte Änderung: 14. Januar 2020, 07:50:19 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Volkslehrer

  • Schreiberling
  • *
  • V
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -104
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8618 am: 14. Januar 2020, 08:21:02 »
@monkey Habe ich gestern bereits getan. Frag mal den Kairo oder lies die letzten Beiträge!
Wohlan!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8619 am: 14. Januar 2020, 09:17:36 »
Der Volxnazi äußert sich zwar nicht mehr hier im Forum, scheint aber doch regelmässig zu schauen, was wir hier so über ihn berichten. Dazu hat er gestern folgendes auf Telegram veröffentlicht:
Nicht regelmässig sondern (beinahe) täglich und das mehrmals, heute morgen um 9 Uhr das letzte mal (siehe Anhang)... Na wohlan Volxpu.psi gibt doch mal Kommentar


Online war er dann am späteren Abend nochmal:





« Letzte Änderung: 14. Januar 2020, 09:20:45 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8620 am: 14. Januar 2020, 09:20:21 »
Globaler Moderator Kommentar Ich habe gestern einen Beitrag von @Volkslehrer gestern nicht freigeschalten, allerdings hat @Kairo schon darauf geantwortet.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8621 am: 14. Januar 2020, 09:24:01 »
Wenn er übrigens vorbeischaut, dann könnte er sich doch selbst hier in seinem Faden für die Karte bedanken.

Das hat er sogar getan, denn wie allgemein bekannt ist er ja ein höflicher, freundlicher, sympathischer, gut erzogener, zivilisierter und liebenswerter Zeitgenosse. Mussmanwissen.

Allerdings ist der Beitrag irgendwie hinten runtergefallen. <schnief> Weiß auch nicht, wieso </schnief>. Vermutlich ein technisches Problem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Neubuerger, Goliath

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8622 am: 14. Januar 2020, 11:39:25 »
Ich habe gestern einen Beitrag von @Volkslehrer gestern nicht freigeschalten, allerdings hat @kairo schon darauf geantwortet.

Welcher Zentralrat oder Geheimdienst hat euch das denn befohlen?

Darf man denn erfahren, was sinngemäß drin stand und warum genau der Beitrag die zionistische Zensur nicht überlebt hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8623 am: 14. Januar 2020, 11:54:27 »
Siehe Antwort #8613
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8624 am: 14. Januar 2020, 11:59:23 »
- gelöscht wegen Missverständnis -
« Letzte Änderung: 14. Januar 2020, 12:19:16 von Vollmond »