Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8595 am: 11. Januar 2020, 22:06:47 »
Nun ja, einen Versuch ist es dennoch wert. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, einen Empfänger auf eine Sperrliste zu setzen.
Kein Problem, Du musst ihn nur auf diese Liste hier kriegen: https://www.finanz-sanktionsliste.de/fisalis/
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ilvie Fennek

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8596 am: 11. Januar 2020, 22:26:56 »
Nun ja, einen Versuch ist es dennoch wert. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, einen Empfänger auf eine Sperrliste zu setzen.
Kein Problem, Du musst ihn nur auf diese Liste hier kriegen: https://www.finanz-sanktionsliste.de/fisalis/

Ich verstehe nicht so ganz, was Dein Problem ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8597 am: 12. Januar 2020, 00:35:43 »

Western Union hat den Vorteil, dass der Volxverdummer für sein Geld wirklich was tun muss. Er muss jedes Mal da hin latschen, in einer Schlage mit lauter Menschen ihm nicht genehmer Ethnien in der Warteschlange stehen, nur um dann eiin paar Silberlinge in Empfang zu nehmen. In der Zeit kann er keine braune Shice ins Netz kübeln, also gönnen wir ihm doch den Zeitvertreib.

Darf ich da etwas ergänzen? WU ist leider auch nicht mehr das was es mal war. Inzwischen kann man per App recht leicht Geld transferieren. Und das sogar direkt auf sein Bankkonto. Da wir annehmen müssen, dass er noch ein funktionierendes Konto hat welches er nicht öffentlich breittritt (worüber sollte der Hohlkopf sonst seine Miete zahlen), könnte das ganz geschmeidig führ ihn verlaufen.

ABER, wenn er dem Spendenden die Daten nicht mitteilt, steht er wirklich in der Schlange. Die Gebühren sind leider auch nicht mehr das was sie mal waren und leider ist die Bude inzwischen Geldwäschefest.

Bleibt die Genugtuung, dass WU zu nutzen wirklich "ganz unten angekommen zu sein" bedeutet. 
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8598 am: 12. Januar 2020, 01:18:39 »
Seine neue Freundin scheint ihn nicht freundlicher gegenüber Frauen zu machen. Nachdem er schon im letzten Video unterstellt hat, das irgendwie fast alle Uni-Präsidenten eben PräsidentInnen sind (mit angeblich entsprechend unrechten Folgen), regt er sich jetzt am Ende darüber auf, dass die Ausstellung über Verschwörungstrottel fast ausschließlich von Frauen produziert und kuratiert wurde. Begründung: Frauen seien halt "manipulierbarer" als Männer.

Es ist schon bemerkenswert, wie sehr sich die schwächlichen Mannbarkeits-Blender aus der rechten Ecke diesbezüglich gleichen, egal ob sie Volksblödi, Hagen Prell, Fleschfetzen und Janichgut heißen, die haben alle Angst vor Frauen und werten sie deshalb permanent ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx, Cem Treyl, x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Ilvie Fennek

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8599 am: 12. Januar 2020, 09:52:07 »
Das System hat fertig:

Zitat
Hmm... das habe ich mich auch schon gefragt. Könnte sein, dass mein Konto gekapert wurde, oder dass irgend ein Zentralrat oder Geheimdienst den Stecker gezogen hat...
Naja, das System hat eh fertig. Für den Todesstoß braucht es mich nicht mehr ;)

https://volkslehrer.info/videoarchiv/die-kruden-theorien-des-prsidenten

Ich glaube eher, dass der Volksblödi bald fertig hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, Vollmond

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8600 am: 12. Januar 2020, 12:41:48 »
Ich glaube eher, dass der Volksblödi bald fertig hat.

Es klingt ein wenig so, als würde er seine Anhänger auf sowas vorbereiten. Das macht er ungefähr seit der Verhandlung in Dachau...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8601 am: 12. Januar 2020, 13:51:00 »
"Ich denke...", "ich glaube...", "ich meine...", "oder so ähnlich...", "oder... ich weiß nicht genau...", "oder... oder..."

Für einen "Lehrer" (das Wort 'Pädagoge' ich möchte ich in dem Zusammenhang gar nicht in den Mund nehmen) ziemlich dünn, er hat gefälligst zu wissen, wovon er spricht. Das bedarf einer gewissen Vorbereitung und einer Analyse dessen, was behandelt werden soll.

Wahrscheinlich war er so "beliebt", weil er nur geschwafelt hat statt Unterricht zu geben. Jeder hat im Unterricht gern mal das Hirn in Standby geschickt, da war ich keine Ausnahme...

Sein Gestammel, wenn er aus einer englischsprachigen Quelle vorträgt, spricht auch für sich. Solange ein Englischlehrer kein Muttersprachler ist, hat er nie einen vollständigen Wortschatz. Aber er kann auf ansprechenden Niveau laut vorlesen.

Das ist nur erbärmlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, RaichskasperDavidFriedric, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8602 am: 12. Januar 2020, 15:13:05 »
Zitat von: N.N.
Das muntere Postauspacken geht weiter. Diesmal gab es zwei ganz besondere Zusendungen: eine von Ursula Haverbeck und eine vom Sonnenstaatland. Ich habe mich über beide gleichermaßen gefreut!
Außerdem gab es richtig was zum Lachen und viele gute Wünsche.
Doch sehet und höret selbst!

https://volkslehrer.info/videoarchiv/post-von-freunden-und-feinden
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8603 am: 12. Januar 2020, 16:08:20 »
Zitat von: N.N.
Das muntere Postauspacken geht weiter. Diesmal gab es zwei ganz besondere Zusendungen: eine von Ursula Haverbeck und eine vom Sonnenstaatland. Ich habe mich über beide gleichermaßen gefreut!
Außerdem gab es richtig was zum Lachen und viele gute Wünsche.
Doch sehet und höret selbst!

Er öffnet die Weihnachtskarte des SSL direkt vor laufender Kamera und ist echt verblüfft: "Das ist ein Ding, das ich von denen mal Post kriege":



Weiter vorne im Video hält er folgende Karte hoch:



"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen".
Ja lieber Nikki, allerdings ist das keine Einbahnstrasse. Und: Niemand muss dir zuhören.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Goliath, jw, Agrippa, RaichskasperDavidFriedric, ArV, Ilvie Fennek

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8604 am: 12. Januar 2020, 16:23:42 »
Schon bei "Weihnachten" statt "Julfest" wird er mächtig gekotzt haben. Der Davidstern wird ihm den Rest gegeben haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8605 am: 12. Januar 2020, 18:15:09 »
Schon bei "Weihnachten" statt "Julfest" wird er mächtig gekotzt haben. Der Davidstern wird ihm den Rest gegeben haben.

Vielleicht wäre eine Chanukka-Karte die bessere Wahl gewesen? :whistle:

Aber es gibt ja noch andere Anlässe - wobei Jom Kippur für ihn wohl unmöglich sein dürfte, muss man doch am Vorabend (Erew Jom kippur) um Verzeihung bitten muss, damit einem an JOm Kippur vergeben werden kann.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8606 am: 12. Januar 2020, 20:48:51 »
Die Kohle hat der Germane bitter nötig, denn die Videoqualität (neben dem eigentlichen Inhalt) ist unter aller Sau.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8607 am: 13. Januar 2020, 18:19:44 »
Der VL soll 111 EUR zahlen. Mimimi... :D

https://volkslehrer.info/videoarchiv/not-again-nuremberg
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV, Ilvie Fennek

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8608 am: 13. Januar 2020, 19:16:05 »
Mein Profi-Tipp an den Volkslehrer: Nicht bezahlen, wir schicken ihm noch mehr Geld, so dass er sich durch alle Instanzen klagen kann. Das SSL steht hinter dem VL.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, paul1996, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8609 am: 13. Januar 2020, 21:16:57 »
Der VL soll 111 EUR zahlen. Mimimi... :D

https://volkslehrer.info/videoarchiv/not-again-nuremberg

Letztes Jahr hat er ja mit Gerd Ittner das Reichsparteitagsgelände in Nürnberg besucht und
dabei auf einem Hinweisschild einen Antifaaufkleber abgekratzt. Auf Basis des Videos hat er jetzt von der Stadt Nürnberg
eine Rechnung erhalten, ist nochmal nach Nürnberg gefahren (oder hat dort vermutlich eher angehalten) und ein
Jammervideo produziert.



Zitat von: Videobeschreibung Volxdepp
Bei meinem ersten Besuch des Reichsparteitagsgeländes in Nürnberg machte ich einen linken Hassaufkleber unlesbar. Dann bekam ich eine Rechnung über € 111. Ich fuhr hin um mich von dem Einsatz der Schilderpfleger zu überzeugen und wunderte mich.
Doch sehet und höret selbst!

Und weil gerade das Forum nicht funktionierte und dadurch im NWO-Dienst etwas Zeit war, habe ich das auch noch kurz transkribiert:

Zitat von: Transkript Volxdepp
Hallo Freunde,
ich bin mal wieder in Nürnberg, auf dem Reichsparteitagsgelände, wie ihr sehen könnt.
Und wie ihr vielleicht wisst, war ich vor ungefähr einem Jahr schonmal hier, zusammen mit Gerd Ittner,
da waren wir auch genau an diesem Schild, das sah da noch ein bischen anders aus, auf dem Schild prangte ein
linker Aufkleber, schaut mal her.

[Rückblende ins alte Video, ca. bei 00:35 Sekunden im Video, man kann da auch Volxnikki am Schild hochklettern sehen]
Hier verschwindet ein Antifaaufkleber. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.


So, ich hab also meine Pflicht erfüllt und diesen Aufkleber abgemacht, mit meinem Mercatormesser und vor ein paar Monaten
flatterte mir von der Stadt Nürnberg dieser Brief ins Haus. Das hier ist jetzt die Zahlungserinnerung, denn der erste
Brief, ja, der liegt noch irgendwo rum und ich hab ihn nicht beachtet.
Sie möchten, das ich 111 Euro bezahle, da haben wirs, wegen VZ-Beschädigung Ecke Zeppelinstrasse/Hermann-Böhm-Strasse.
Da befinde ich mich jetzt hier, Zeppelinstrasse. Und VZ-Beschädigung wird wahrscheinlich Verkehrszeichen sein.
Ich habe den Aufkleber abgekratzt, und, hmhm, Schaden hinterlassen. Jetzt habe ich gedacht, gut, die haben das Schild
erneuert, bin also hingefahren um mal zu gucken, was sie jetzt machen, gemacht haben und wozu sie dann jetzt mein
Geld brauchen und bin einigermassen überrascht, dass hier zu sehen.



Das Schild ist haargenau dasselbe wie das, von dem ich den Aufkleber entfernt habe. Da kann man es noch sehen, da
war der Aufkleber und da über dem 'a' ist der leichte Kratzer, den ich mit meinem Mercatormesser, wahrscheinlich
dort hinterlassen habe. Es kann auch sein, dass der Kratzer entstanden ist, als andere diesen Aufkleber jetzt komplett
abgemacht haben. Ich weiss es nicht.

Ich weiss nur, das offenbar hier deutschlandfeindliche Sachbeschädigung hier geduldet wird und sie bleibt auch dran,
dieser Aufkleber der wurde ja nicht von Angestellten, wie war es hier, des Servicebetriebes Öffentliche Raum hier
abgemacht, vielleicht dann ja später, aber sonst hängen diese Dinger überall rum.
Wenn sich jetzt mal jemand bemüßigt fühlt, so wie ich, ein bischen für Recht und Ordnung zu sorgen und diese linke
Hetze da abzumachen, dann bekommt er eben die Rechnung präsentiert, 111 Euro.

Ja, das war mir der Spass natürlich wert, ich werd diesen Betrag selbstverständlich restlos bezahlen, sehr gerne sogar,
ob sie jetzt ein neues Schild hier anbringen oder nicht, ist mir auch völlig egal, ich bin mir sicher, die Stadt Nürnberg
weiß dafür schon eine gute Verwendung zu finden, möglicherweise werden ja irgendwelche Refugees welcome Projekte
finanziert, oder der Kampf gegen Rechts aufgestockt mit diesem Betrag.
Danke, Nürnberg.

So, ich hab mir jetzt die Originalrechnung nochmal angeschaut und hier sehen wir, wie sie sich zusammensetzt:



Also, ein Transporter bis 7 Tonnen, also nicht die ganz großen und zwei Arbeiter, davon ein Helfer und ein
Facharbeiter. Tja, was fürn Facharbeiter mag das gewesen sein?
Und die sind dann hin, eine Stunde waren sie unterwegs und haben dann den Aufkleber, den ich zum Teil schon entfernt habe
dann endgültig entfernt, der Helfer und der Facharbeiter. Aber so richtig Mühe gegeben haben sie sich nicht, denn
man sieht ja immer noch die Spuren des Aufklebers da.
Und was denn jetzt, warum ich das jetzt bezahlen soll, also wenn ich irgendeine Strafe bezahlen müsste dafür das 
ich ein Schild haben soll, das würde ich verstehen, oder wenn ich den Ersatz des Schildes bezahlen müsste, das
würde ich auch verstehen, oder das ausbessern des von mir mutmasslich, ähh, beschädigten Buchstabens da oder so,
das würde ich verstehen, aber das da zwei hinfahren, nen Aufkleber abmachen, nichtmal ganz und wieder zurückfahren,
das soll ich bezahlen?

Naja, Nürnberg hat eben schon immer eine interessante Rechtsauffassung gehabt.
Schreibt mal in die Kommentare, was ihr mir empfehlen würdet.

Tja, vielleicht lernt er jetzt, das seine Videos (wie schon in ein, zwei Volksverhetzungsfällen) der beste Beweis
gegen ihn selber sind.

Die Kommentare unter dem Video sprechen natürlich für sich...

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Goliath, jw, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV, Ilvie Fennek