Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ilvie Fennek

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8580 am: 10. Januar 2020, 22:26:26 »
Hatten wir die Form der Unterstützung neben BitCoin schon?

Welche meinst du jetzt? Bitcoin SV? Das ist eine Variante der "klassischen" Bitcoin.
Er hat übrigens Anfang Dezember Bitcoin im Wert von gut 8000 Euro weitertransferiert, möglicherweise auch verkauft.

Das reicht er vermutlich nur noch im kleinen Kreis weiter oder er hat schlicht noch kein neues am Start. Beides schlecht für grössere Spendeneinnahmen.

Ich meine das er Provosion für Aboverkäufe erhält und die Western Union Sache

Bitcoingeschäfte müssen dem Finanzamt gemeldet werden und Western Union hat Geschäftsbedingungen, die man für den WeiNerling eventuell negativ auslegen könnte. Man muss es nur geschickt formulieren.

https://www.westernunion.com/de/de/terms-conditions.html


"4. IHRE VERANTWORTUNG UNS GEGENÜBERS

4.3

Sie erklären sich damit einverstanden und bestätigen Folgendes:

 a.  Die im Zuge eines Online-Geldtransfers gemachten Angaben sind wahr, exakt, aktuell und vollständig;

 b.  Sie dürfen die Transaktionsdaten (Geldbetrag, Ihren Namen, Ihr Land, Name des Empfängers und MTCN) ausschließlich dem Empfänger zur Kenntnis bringen. Sie sind verpflichtet darauf zu achten, dass diese Daten nicht von Dritten ausgespäht werden können. Wir empfehlen Ihnen, Geld nur an Ihnen persönlich bekannte Empfänger zu transferieren;

 c.  Sie dürfen den Western Union-Onlinedienst nicht für verbotene Zwecke nutzen;

d.  Sie dürfen im Rahmen des Western Union-Onlinedienstes keine Geldtransfers für Verbotene Zwecke veranlassen.

 e.  Sie werden im Rahmen des Western Union-Onlinedienstes keine Geldtransfers nachfragen, die gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder sonstige Nutzungsbeschränkungen oder -bedingungen verstoßen, die auf der Website von Western Union spezifiziert sind; und

 f.  Sie sind selbst für die Sicherheit Ihres Passworts und Ihres Benutzernamens gemäß nachstehender Ziffer 6 verantwortlich.


3. UNSERE VERANTWORTUNG IHNEN GEGENÜBER

3.5

Wir sind berechtigt, Ihnen die Nutzung des Western Union-Onlinedienstes teilweise oder vollständig zu verweigern, wenn diese Nutzung einen Verstoß gegen Richtlinien von Western Union (einschl. Richtlinien zur Verhinderung von Betrug, Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung) und/oder gegen ein geltendes Gesetz, einen Gerichtsbeschluss oder eine Auflage einer Aufsichts- oder Regierungsbehörde bzw. eines sonstigen Organs, deren Rechtsprechung Wir unterliegen, darstellt, oder wenn Wir einen solchen Schritt für notwendig erachten, um Unsere eigenen Interessen zu schützen. Wenn Wir Ihnen die Nutzung des Western Union-Onlinedienstes (teilweise oder vollständig) aus einem der oben genannten Gründe verweigert haben, werden Wir Sie entsprechend in Kenntnis setzen und Unser Vorgehen begründen, es sei denn, dies ist Uns aus rechtlichen Gründen nicht gestattet."



Problematisch für Nerling: Er besitzt kein Bankkonto mehr, bei PayPal wurde er gesperrt. Dass er Western Union nutzt, um über Schleichwege Geld zu erhalten, ist offensichtlich. Die Möglichkeit, dass er gewissen Organisationen Geld zukommen lässt, ist gegeben; die Wahrscheinlichkeit, dass er versucht, Einnahmen vor dem Finanzamt zu verbergen, ebenfalls.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8581 am: 10. Januar 2020, 22:42:12 »
Wie von N.N. angedroht: ein Postvideo aus der Konserve. Er feiert sich einleitend für die Menge an Zusendungen, wobei er der Kundschaft wohl verschweigt, dass die allermeiste Post von Gerichten, Banken, die ihm die Konten unterm arischen Arsch wegkündigen und vom Gerichtsvollzieher erreicht. Sowohl in der Videobeschreibung als auch im Video betont N.N., dass er über die "Rauhnächte" nicht arbeitet "wie versprochen." Wann hat dieser Posterboy des Mittelmaßes zuletzt gearbeitet? Danke, keine weiteren Fragen mehr.

Das erste Paket beinhaltet nur Schweißelektronen?! Vielleicht als wenig subtile Aufforderung sich eine private Gefängniszelle zu basteln, damit er dann schon mal zur Probe einsitzen kann?

Post von Gerard Menuhin, den N.N. nach eigene Aussage erst vor kurzem getroffen hat. Angeblich hat er erstmalig Post von "Unrechten" erhalten, Inhalt der Briefe ein Blatt mit dem Aufdruck "Volkskraftwochen gegen Nazis." N.N. verliert dumm grinsend kurz die Fassung: "Mehr habt ihr nicht zu bieten, Gewalt und Dumpfheit, das ist es, was von euch kommt." Naja, er vergisst die unzähligen gesperrten Konten, Accounts und die diversen Anzeigen.

Es folgt eine Buchbesprechung von Thorsten Schultes Buch "Fremdbestimmt," wie üblich erschöpft es sich im Durchblättern und in selektiven Zitate, garniert mit beispiellosen Unwissen zur Nazizeit und zum Holocaust, z.B. ist Himmlers Posener Rede nach N.N.'s Lesart eine Fälschung. Die 666 taucht natürlich auch auf, die "Gedankenführung" Nerlings ist allerdings so willkürlich, dass mir meine mentale Gesundheit wichtiger war, als zu versuchen diesen Unsinn zu entwirren. Er schließt mit einer Einladung zum Gespräch an Schulte, "meine Nummer hast du."

Brief aus der Schweiz "ich fühl mich so international" mit Videos über die "technische Unmöglichkeit der [...]." Er spielt sein übliches Verdummungsspiel, ich weiß, du weißt es, was ich meine, spreche es aber nicht aus, hihi.

Sendung der Sezession aus dem "bürgerlichen Lager" um Götz Kubitschek, die N.N. direkt nutzt um reichlich erbärmlich um Unterstützung zu betteln, "eine Hand wäscht die andere, nicht wahr?" Dem schließt sich eine Ausgabe der dt. Konservativen. Vor den Weihnachten hat N.N. wohl etwas zulange an den alten Wehrmachtssocken seines "Halbonkels" geschnüffelt, der mal aus Schlesien, mal aus Pommern kam, so genau nimmt es N.N. ja bekanntlich nicht: "Geschichte wiederholt sich, aber wir können aus der Geschichte lernen, das heißt wir werden nicht wieder in Polen einfallen und auch nicht mehr nach Moskau vorstoßen und wir werden auch keine, inszenierter Räusper, Andersdenkenden in Konzentrationslager sperren und sie auch nicht vergasen, 2.000 auf einmal [das ist so widerlich, dass ich dieses Forum nicht damit beschmutzen möchte] industrialisierter Massenmord [...] als das ist belegt, als das ist offenkundig, da gibts nicht zu leugnen. Wir haben aus der Geschichte gelernt, das machen wir nie wieder. Versprochen."

Kurzer Einblick in N.`s unsortiertes Oberstübchen: "Wir wollen nicht besetzt sein und nach, ich glaube, 99, nee, nach 50 Jahren, meine ich, muss eine Besatzung enden, ach irgendwas."

Zusendung von NS heute der Dortmunder Suffdeppen u. Volk in Bewegung des Unsympathen Thorsten Heise.

Ab Minute 28 erzählt N.N. vermutlich ein weiteres Mal Märchen von zwei noch lebenden Familienangehörigen, die den 2. WK miterlebt haben, einer soll in der Normandie gekämpft haben und -die gelangweilte Leserschaft ahnt es bereits- in den Rheinwiesenlagern interniert gewesen sein. Natürlich lässt es sich N.N. nicht nehmen sich mal wieder martialisch zu geben: "Noch haben wir die große Chance mit diesen Menschen zu sprechen und ihnen zu zeigen, dass wir ihren Kampf weiter führen, dass er nicht umsonst war. Sie haben die Glut, mit der wir das neue Feuer entfachen."

Beim nächsten Brief -Zusendung der russlanddt. Konservativen- ist N.N. kurz davor sich die Hose aufzuknöpfen, um den kleinen Nikolai wieder trocken zu legen, schließlich ist er auf dem Cover.

Auf eine Papierverschwendung der Mensch & Maß folgt Fremdscham 2.0, N.N. scheint seine Nachbarn zu hassen und singt lauthals.

Die Firma Globio aus Potsdam sendet N.N. eine Art Alarmanlage, als "Dank für seine tolle Arbeit," 1a Werbung für die Firma. "Das mindeste was ich im Gegenzug machen kann, ist Globio zu empfehlen." Ähm ja, Insolvenz incoming.

Er drückt sich mal wieder, ganz betrunken vom Wort Heimat, eine Träne heraus.

Silvester hat er wohl mit Schlimpers Axelander verbracht, naja, wer keine Freunde hat.

Ein paar Fanboys haben ihm postalisch Kleingeld oder getragene Unterhosen zukommen lassen, etwas verschämt zeigt es N.N. nicht.

Als hätte der dressierte Affe in seinem Kopf einen Schalter umgelegt folgt eine antisemitische Tirade.

Minute 45, eine Weihnachtskarte von 1941 "Tja, der verdiente Sieg, der steht ja noch aus. Das ist ja gute, wenn ein Krieg noch nicht zuende ist, hat man noch die Gelegenheit zu siegen. Deswegen bin ich heilfroh, dass der zweite Weltkrieg noch nicht zu Ende ist, denn der Sieg wird unser sein."

Die letzte Minute nach einer weiteren Gesangseinlage fasst den Geisteszustand Nerlings passend zusammen: "Ja, die jungen Soldaten. Jung seid ihr und Soldaten könnt ihr werden. Aber nicht mit Gewehr und Bomben uns so, sondern mit dem Geist. Vielleicht bin ich auch noch jung, dann bin ich auch Soldat."

Auf eine neue Bankverbindung müssen wir wohl noch ein wenig warten: der unvermeidliche Bettelaufruf verweist auf Bitcoin und appelliert an den Einfallsreichtum der Madenschaft.

So, die Staatsführung schuldet mir 49 Minuten meiner Lebenszeit, die gern mit der versprochenen Unsterblichkeit verrechnet werden kann.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8582 am: 11. Januar 2020, 00:36:26 »
Das Video strotzt vor antisemitischen Verhetzungen. Nachdem er die judenfeindliche Schmiererei einer der Volksblödiarschmaden in die unscharfe Kamera gehalten hat, fordert er den Rest der Madenschaft auf, ihm möglichst noch weiteren Unrat zu schicken, damit er den auch noch vor die Linse halten kann.
Der Volkslügner ist von seiner kürzlichen Verurteilung als Holocaustleuger überhaupt nicht beeindruckt und er hat anscheinend auch die belehrenden Worte des Richters  nicht verstanden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, jw, Agrippa, ArV, Vollmond, Ilvie Fennek

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8583 am: 11. Januar 2020, 02:33:04 »
Hier ist übrigens Globio:

http://globio.biz/

Eine Nazi-Veranstaltung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8584 am: 11. Januar 2020, 08:38:33 »
So, die Staatsführung schuldet mir 49 Minuten meiner Lebenszeit, die gern mit der versprochenen Unsterblichkeit verrechnet werden kann.

Kriegst Karma, muss reichen!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Ilvie Fennek

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8585 am: 11. Januar 2020, 09:58:48 »
Kriegst Karma, muss reichen!
Karma ist ja auch für das nächste Leben, also ein Invest in die Zukunft.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie, ArV, Ilvie Fennek

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8586 am: 11. Januar 2020, 11:44:27 »
K+

aber nur, weil ich dem Leerkörper keins abziehen kann :P :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8587 am: 11. Januar 2020, 12:19:55 »
So, die Staatsführung schuldet mir 49 Minuten meiner Lebenszeit, die gern mit der versprochenen Unsterblichkeit verrechnet werden kann.

So sind sie die Lehrjahre.

Als nächstes auf dem Programm: 70-80 Min Stümperlivorträge oder HoffmannKüchenvideos  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8588 am: 11. Januar 2020, 13:40:37 »
wer 70-80 Minuten Stümperli übersteht, übersteht Folter, Krieg, eigentlich alles, ist praktisch unsterblich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Ilvie Fennek

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8589 am: 11. Januar 2020, 16:27:17 »
Ich habe dann mal eine schicke Mail an Western Union geschickt inkl. Kopie an die Steuerfahndung Berlin. Mal schauen, ob darauf eine passende Reaktion folgt. Wohlan! :D
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8590 am: 11. Januar 2020, 18:47:57 »
Neues Video des Volxdeppen bei Bitchute, vermutlich kommt es noch später auch auf seine Homepage. Auch hier wurde ihm wieder einmal seine relativ hohe Bekanntheit zum Problem.

Zitat von: Videobeschreibung Nazilai
Letztes Jahr im Mai hat unser allseits beliebter Bundespräsi Strank Falter Weinmeier eine wichtige Ausstellung zum Thema Verschwörungstheorien eröffnet. Ich wollte sie dokumentieren, wurde aber nicht zugelassen, weil ich ein Verschwörungstheoretiker sei. Jetzt habe ich sie mir einfach so angesehen und berichte Euch davon.
Doch sehet und höret selbst!



Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath, jw, ArV, Ilvie Fennek

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8591 am: 11. Januar 2020, 20:44:00 »
Da wollte ich eben in die schlecht ausgeleuchtete und arg müffelnde Nerling'sche Geisterbahn einsteigen und dann das... bitchute ist down, blöd, wenn man die Videos nicht mehr anders einbetten kann; und das ausgerechnet bei einem Video über Verschwörungstheorien?! Da stimmt doch etwas nicht, wenn das nicht der endgültige Beweis ist!1!!

PS: die Karma-Gießkanne scheint ein Loch zuviel zu haben. Übertreibt mal büdde nicht, sonst muss ich noch einen Lehrgang bei @Zippo belegen um das wieder zu korrigieren.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Vollmond

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8592 am: 11. Januar 2020, 20:59:49 »
Zippos Verhalten kann man nicht erlernen.
Das dürfte angeboren sein...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8593 am: 11. Januar 2020, 21:12:30 »
Ich habe dann mal eine schicke Mail an Western Union geschickt
Das wird leider nichts nützen, da der Volksverhetzungslehrer nicht der Kunde von Western Union ist und die AGB ihm daher am arischen Allerwertesten vorbei gehen könne. Die AGB sind relevant für die Maden, die Geld schicken. Und es ist kein verbotener Zweck, einem Deppen im Internet Geld zu schenken. Die wollen sich mit den Regelungen in den AGB vor Vorwürfenm wie Geldwäsche, Begünstigung oder gar Beihilfe schützen. Was anschließend mit dem Geld passiert, ist nicht mehr das Problem von Western Union.

Western Union hat den Vorteil, dass der Volxverdummer für sein Geld wirklich was tun muss. Er muss jedes Mal da hin latschen, in einer Schlage mit lauter Menschen ihm nicht genehmer Ethnien in der Warteschlange stehen, nur um dann eiin paar Silberlinge in Empfang zu nehmen. In der Zeit kann er keine braune Shice ins Netz kübeln, also gönnen wir ihm doch den Zeitvertreib.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 21:14:48 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Pirx, Neubuerger, Goliath, jw, Vollmond

Offline Ilvie Fennek

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8594 am: 11. Januar 2020, 22:01:17 »
Ich habe dann mal eine schicke Mail an Western Union geschickt
Das wird leider nichts nützen, da der Volksverhetzungslehrer nicht der Kunde von Western Union ist und die AGB ihm daher am arischen Allerwertesten vorbei gehen könne. Die AGB sind relevant für die Maden, die Geld schicken. Und es ist kein verbotener Zweck, einem Deppen im Internet Geld zu schenken. Die wollen sich mit den Regelungen in den AGB vor Vorwürfenm wie Geldwäsche, Begünstigung oder gar Beihilfe schützen. Was anschließend mit dem Geld passiert, ist nicht mehr das Problem von Western Union.

Nun ja, einen Versuch ist es dennoch wert. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, einen Empfänger auf eine Sperrliste zu setzen.

Zitat
Western Union hat den Vorteil, dass der Volxverdummer für sein Geld wirklich was tun muss. Er muss jedes Mal da hin latschen, in einer Schlage mit lauter Menschen ihm nicht genehmer Ethnien in der Warteschlange stehen, nur um dann eiin paar Silberlinge in Empfang zu nehmen. In der Zeit kann er keine braune Shice ins Netz kübeln, also gönnen wir ihm doch den Zeitvertreib.

Ich gönne ihm eigentlich gar nichts, aber wo Du recht hast, hast Du recht.  :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath