Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441300 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8475 am: 23. Dezember 2019, 13:01:54 »
Gerade zufällig entdeckt: Wenn ich seine volksverhetzer.info aufrufe, lädt die Seite. Drücke ich Escape, soll ich mich bei Squarespace anmelden. Finde ich jetzt irgendwie schräg ...

Edit: Das ist jetzt sicher nichts Aufsehenerregendes und ist vermutlich eine eigenwillige Squarespace-Geschichte, aber drollig ist es doch.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 13:04:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8476 am: 23. Dezember 2019, 15:49:27 »
Ich bin sicher, Nerling hat immer noch ein Konto irgendwo, von dem laufende Rechnungen abgebucht werden können (Miete, Strom, Internet, Telefon). Auch wenn sein Haus und seine Bude einen verwahrlosten Eindruck machen (passt!), lassen sich Berliner Vermieter bei Zahlungsverzögerungen die Gelegenheit zur Neuvermietung nicht entgehen. Nach den letzten verschärfenden Urteilen reichen dafür mehrfach verzögerte Zahlungen oder eine einzige über zwei Monate ausstehende Miete bereits aus.
Der Score bei der Schufa geht bei geplatzten Rechnungen/Abbuchungnen natürlich auch zum Teufel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8477 am: 23. Dezember 2019, 16:41:33 »
-edit-
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8478 am: 23. Dezember 2019, 16:42:42 »
Es ist doch anzunehmen, dass er in irgendeiner Form Stütze bekommt. Er ist schließlich schon seit über einem Jahr ohne Arbeit.

Außerdem gibt es wohl für Banken die Pflicht zu einem Basiskonto.

https://www.deutschlandfunk.de/ein-konto-fuer-jedermann-alle-banken-sind-jetzt-in-der.724.de.html?dram:article_id=355031

Ich denke so etwas wird der Nazilai haben und damit Stütze kassieren und Miete bezahlen. Er wird es ganz bewusst nicht für seine Bettelei verwenden um der Bank keinen Grund zur Kündigung geben.

Wie ist das eigentlich mit den Bitcoins? - Ist das nicht für ihn das ideale Instrument um sauber an das Geld seiner brauen Brut zu kommen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8479 am: 23. Dezember 2019, 16:53:36 »
Außerdem gibt es wohl für Banken die Pflicht zu einem Basiskonto.


Das dürfte aber nur gelten bei einem Kunden, der sonst "sauber" ist.
Brav sein H 4 bezieht und Ruhe gibt.
Oder an seiner Privatinsolvenz arbeitet.
Und kein bekannter Neonazi ist.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 17:06:04 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8480 am: 23. Dezember 2019, 17:01:08 »
Wayne offenbarte mir kürzlich sein Interesse...
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8481 am: 23. Dezember 2019, 21:22:37 »
Außerdem gibt es wohl für Banken die Pflicht zu einem Basiskonto.


Das dürfte aber nur gelten bei einem Kunden, der sonst "sauber" ist.
Brav sein H 4 bezieht und Ruhe gibt.
Oder an seiner Privatinsolvenz arbeitet.
Und kein bekannter Neonazi ist.

Nein, darauf hat Jeder Anspruch.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8482 am: 23. Dezember 2019, 21:37:02 »
Wie ist das eigentlich mit den Bitcoins? - Ist das nicht für ihn das ideale Instrument um sauber an das Geld seiner brauen Brut zu kommen?
Dafür wird er eine Bankverbindung brauchen. Mir ist noch kein Geldautomat bekannt, wo man so einfach Bitcoins einlösen kann und den Gegenwert in Euro ausgezahlt bekäme. Und im Supermakt bezahlen könnte ich damit auch nicht. Ich will nicht behaupten, dass das völlig unmöglich ist, nur hier, wo ich wohne, sind Bitcoins kein praktikables Zahlungsmittel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8483 am: 23. Dezember 2019, 21:56:31 »
Ich bin sicher, Nerling hat immer noch ein Konto irgendwo (…)

Davon ist sicher auszugehen da selbst eine der Banken welche explizit darauf hinwies, dass sie zu solchen Konten verpflichtet ist kurz nach der Meldung das Konto löschte. Aktuell gehe ich davon aus, dass Nikolais Hauptkonto bei der Sparkasse liegt, denn wenn mich meine Notizen mich nicht täuschen macht er einen Bogen um die Sparkasse.
Ein anderer Indikator ist, dass Nikolai bei den Konten die wir ihm gegrillt haben fast immer kein privates Konto sondern ein geschäftliches Konto eröffnet hat.
Selbst wenn wir sein primäres Konto nicht erwischen dürften macht das torpedieren seiner Sammelkonten Sinn, da er über seine "Zuwendungen" sich das Leben etwas bequemer macht.

Mal sehen, wann er wieder eine Bankverbindung online stellt. Früher oder später wird er diese wieder der Masse zur Verfügung stellen müssen, denn ohne diese auf der Homepage dürfte es recht rasch zur Reduzierung der Zuwendungen kommen.
Die Hemmschwelle unter irgendeinem Video oder in irgendeinem Artikel nach Nikolais Bankverbindung zu schauen dürfte recht hoch sein - am Ende stellen sie Alle diese wieder offen ins Netz.

Keine Sorge Nikolai, wir beobachten dich auch in der Weihnachtspause! Bringt also nix, dein Konto dann online zu stellen - die Mails sind schon vorbereitet es fehlt nur noch der Empfänger und um Degussa haben wir uns schon gekümmert.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8484 am: 23. Dezember 2019, 22:45:03 »
Wie ist das eigentlich mit den Bitcoins? - Ist das nicht für ihn das ideale Instrument um sauber an das Geld seiner brauen Brut zu kommen?
Dafür wird er eine Bankverbindung brauchen. Mir ist noch kein Geldautomat bekannt, wo man so einfach Bitcoins einlösen kann und den Gegenwert in Euro ausgezahlt bekäme. Und im Supermakt bezahlen könnte ich damit auch nicht. Ich will nicht behaupten, dass das völlig unmöglich ist, nur hier, wo ich wohne, sind Bitcoins kein praktikables Zahlungsmittel.

es gibt mittlerweile FinTechs, bei denen du Crypto-Unterkonten anlegen kannst. Auf diese könnte er Bitcoins aus einer Wallet fliessen lassen und aus dem BC-Unterkonto ganz normal mit einer kleinen Provision für den FinTech in € tauschen und dann seine normalen Bankgeschäfte von diesem Konto aus führen bzw auf sein eigentliches Girokonto überweisen.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8485 am: 1. Januar 2020, 12:45:58 »
In der Bedeutungslosigkeit verschwunden ...


Dachte unser Volxnikki nicht, er sei etwas besonderes? Und dann hat der Direktor der Gedenkstätten nur noch die afd im Gedächtnis, Nikki wird nicht mal erwähnt:   ???

https://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Oranienburg/Oranienburg-Axel-Drecoll-Rechte-Vorfaelle-in-Gedenkstaetten-auf-niedrigem-Niveau
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, jw, ArV

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8486 am: 1. Januar 2020, 14:09:44 »
Der Leerer scheint es wieder mit Youtube zu versuchen:

https://www.youtube.com/channel/UCcyIhKZ2CEyICwHcTi6bpFA
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spacehusky, Rolly, Pirx, Goliath, jw, Metamaterie, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8487 am: 1. Januar 2020, 14:12:25 »
Der Leerer scheint es wieder mit Youtube zu versuchen:

https://www.youtube.com/channel/UCcyIhKZ2CEyICwHcTi6bpFA

Perfekt, ein schöner Start ins neue Jahr. Und da auch schon drei Videos da sind, kann man sich gleich mal unter drei Videos beschweren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rolly, Pirx, Goliath, Volksleerer, Gregor Homolla, Gerichtsreporter, Vollmond

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8488 am: 1. Januar 2020, 14:51:24 »
In der Bedeutungslosigkeit verschwunden ...


Dachte unser Volxnikki nicht, er sei etwas besonderes? Und dann hat der Direktor der Gedenkstätten nur noch die afd im Gedächtnis, Nikki wird nicht mal erwähnt:   ???

https://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Oranienburg/Oranienburg-Axel-Drecoll-Rechte-Vorfaelle-in-Gedenkstaetten-auf-niedrigem-Niveau

War er denn in einer Brandenburger Gedenkstätte? Mir sind nur Dachau und Auschwitz in Erinnerung...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8489 am: 1. Januar 2020, 15:28:59 »
In der Bedeutungslosigkeit verschwunden ...


Dachte unser Volxnikki nicht, er sei etwas besonderes? Und dann hat der Direktor der Gedenkstätten nur noch die afd im Gedächtnis, Nikki wird nicht mal erwähnt:   ???

https://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Oranienburg/Oranienburg-Axel-Drecoll-Rechte-Vorfaelle-in-Gedenkstaetten-auf-niedrigem-Niveau

War er denn in einer Brandenburger Gedenkstätte? Mir sind nur Dachau und Auschwitz in Erinnerung...

Der blonde Hans Dampf in schmutzigen Gassen war neben den genannten noch in Buchenwald, Bergen-Belsen und Sachsenhausen und hat sich dort jeweils von seiner besten, also dümmsten und widerlichsten Seite gezeigt.

@Neubuerger viel Erfolg, habe den neuen Kanal noch im alten Jahr gemeldet und umfangreich begründet, wieso diese neuerliche Schmutzvideo-Offensive von N.N. zügig beendet werden sollte, worauf YT den üblichen Textbaustein versendete: "bei der Überprüfung Ihrer Anfrage mit der Referenznummer XYZ konnten wir keinen ausreichenden Anlass für eine Einschränkung der beanstandeten URL(s) feststellen.

Wir empfehlen Ihnen, Probleme dieser Art immer direkt mit dem YouTuber zu klären, der die Inhalte erstellt hat. Möglicherweise können Sie über eine private YouTube-Nachricht Kontakt mit dem Uploader aufnehmen. Falls Sie rechtliche Schritte gegen den verantwortlichen YouTuber einleiten, sind wir unter Umständen dazu bereit, einer Anordnung zu entsprechen, die den YouTuber dazu auffordert, den betreffenden Beitrag zu entfernen."

Unter dem letzten Schmutzquickie von N.N. hat ein Kommentator eine "Analyse" versucht, bemerkenswert hierbei nur, dass, laut https://www.similarweb.com/website/volkslehrer.info#overview, ca. 30% der Seitenaufrufe der Schmutzseite über Weiterleitungen aus dem SSL-Forum erfolgen, wenngleich Weiterleitungen insgesamt nur weniger als 2% Seitenaufrufe über Weiterleitungen erfolgen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla