Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440777 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #840 am: 5. April 2018, 19:06:22 »
Der Volksleerer hat Ostern bei den Ludendorffern verbracht? Ein nette völkische Weltanschauungsgemeinschaft bei der auch die Demenzoma gerne zu besuch war. Was ihr Kult von der reinen, unvermischten Rasse hervorbringt, konnte man sehr gut an Gerwald Claus-Brunner sehen. Bei denen könnte ich im Kreis kotzen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ehrenburg, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #841 am: 5. April 2018, 19:52:55 »
Das Video in dem Nerling auf den Reupload hinweist ist weiterhin weg aber "Kräuter per Post und Ausländerhetze" ist wieder da.
Juhuuuuh. Das liefert mir wenigstens die Möglichkeit meinen so beliebten Überblick über die Kommentare zu posten. Die auf *****ute waren nämlich LAAAAAANGWEILIG! Das Ludendorfvideo (ich finde allein die Idee schon eine Frechheit, siehe meinen Kommentar zu Ludendorf in diesem Thread) nehme ich mir später vor...
Als erstes mal was zum Magen und Mund säubern:
Zitat
Mensch Holger
vor 1 Tag
UNFASSBAR - konnte es gerade noch sehen! Von Youtube entfernt wegen Hassrede??????!!! Nicht die kleinste Silbe einer Hassrede - ganz im Gegenteil. Da soll einer mal diese Welt verstehen!
Zitat
Bernd Rudert
vor 1 Tag
Ueberall sollen die Deutschen gedemuetigt werden,auch bei der Tafel.
Zitat
marieandtheatom
vor 1 Tag
Zitat: Der Wechsel von jew-tube zu ♥♥♥-Jude ... nur nicht zu Ende denken, sonst AUA!
Spoiler
helmut nocker
vor 7 Stunden (bearbeitet)
Da gäbe es so viel worüber ich was zu berichten habe, aber zum Ersten, es ist sehr viel und weitläufig und zum Zweiten, es würde wohl vieles wegen der nicht vorhandenen (freien) Meinungsfreiheit, zensiert werden. Sucht doch mal nach: Six Million Jews 1915- 1938
1871 Albert Pike - Mazzini
Die Nachkommen der Khassaren,
woher kommen diese und wer sind sie heute? Henoch Kohn ?
Donald Trump(f)
Paragraph 89
Rerum Novarum/Populus Popularum
Magna Charta 1213 - 1215 King John
J.Paul II. Küsst den Boden, Bedeutung
Angela Merkel OTO
Satans Sitz von Pergamon
Museumsinsel
Schlachter 2000 Off. K.17 ab Vers 9
1929
Wiederherstellung des Vatikanstaat
Papst ist jetzt auch Staatsoberhaupt (König)
5 sind gefallen
Der 6. ist Johannes Paul 2., den er in seinem Gesicht sieht
der 7., der noch kommen wird darf nur eine kurze Zeit bleiben (Ratzinger)
Der 8. ist einer der Sieben (Jorge und dieser gehört dem occultem System an, Black Pope) und ist selber nicht der wirkliche Papst. Silber statt Gold, Schwarz statt weiß und keine roten Schuhe
Es gibt keine Zufälle

Die es verstehen, das ist die Minderheit
[close]
Zitat
Marleen Scholz
vor 1 Tag
Da war GAR NICHTS an " Ausländerhetze !!! Das waren wahre Worte der Erkenntnis
Zitat
Ahnen Wache
vor 1 Tag (bearbeitet)
Dieses Video ist doch ganz in Ordnung und auch für Migranten gut und logisch zu verstehen! Was ist daran Anstössig? Geschweige Hass?
etc etc. Bereit? Also:  :puke:  :brushteeth:
Fertig? Besser noch mal, der Zahnarzt freut sich  :brushteeth:

Zur Belustigung, natürlich ist auch unsere Kundschaft aktiv:
Zitat
RaySteinschlag
vor 1 Tag
Feldpost funktioniert offenbar, weil der Krieg noch gar nicht beendet ist?
Denn wir haben  nur Waffenstillstand.
wikipedia: Ein Waffenstillstand ist ein vorläufiges Niederlegen der Waffen im Krieg und meistens als Vorstufe zum Frieden geplant.
Zitat
easystreets70
easystreets70
vor 1 Tag
Mit der Kriegsgefangenenpost musst Du mal die Post offiziell um eine Stellungnahme bitten - also vorbeischauen bei denen, die die Frage beantworten können. Gilt das auch für Pakete und Päckchen?
Zitat
Miroslav Vodky
vor 13 Stunden
es war auch rechtswidrig  die Post zu privatisieren.. Leute macht euch schlau was Handelsrecht für Menschen bedeutet...
Wer dieses versteht hat den Schlüssel, ihr "Sachen"
Zitat
Juliane Sprunk
vor 1 Tag
Schön, dass das Kriegsgefangenenbewusstsein wieder belebt wird..., denn
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein."
 (Goethe)


Und die üblichen Nazis...
Zitat
Ferdinand Blattbaum
vor 4 Stunden
Es hat sehr wohl etwas mit Boshaftigkeit zu tun. Spätestens jetzt sollte für jeden offenkundig sein, dass von gewissen Kräften das Ziel verfolgt wird, die weißen Rassen auszurotten. Wer das nicht meint zu sehen oder leugnet, ist entweder total verblödet oder tut dies selber aus Boshaftigkeit, da er von dieser Neubildung Europas meint ein Profit rauszuschlagen. Ich wiederhole mich hier mal: Wenn der Wirt stirbt, dann stirbt auch der Parasit. Ihr werdet kein Europa erschaffen können mit einer negroid-semitschen Sklavenrasse. Ihr Untermenschen...
Zitat
gerd geer
vor 1 Tag (bearbeitet)
Nikolai, die sind auf Grund der Pläne Hooton, Morgentau und Kalergi hier !
Diese Pläne haben unsere Vernichtung durch Vermischung mit fremdrassigen zum Ziel.
Wenn man dies einmal erkannt hat wundert man sich über nichts mehr was hier los ist und warum das alles so geschieht hier.
Dann weiß man das , dass keine Verschwörungstheorie ist !

Bitte was????  :facepalm:
Zitat
Wahrheitssuchende
vor 19 Stunden
Claus Meyr ich habe nicht dich damit gemeint. Ich denke es sind vielleicht 10 % voll berufstätige Ausländer die den eingereisten arbeitslosen Asylanten entgegen stehen. Es gibt wohl keinen staatl. Angestellten der das errechnet.  Natürlich kann man dann sagen sie zahlen "auch" aber die Hauptlast trägt der deutsche Bürger, der sowieso schon unverhältnismäßig ausgesaugt wird. Dabei denke ich auch an die Krankenversicherungen, die wir für Familenmitglieder im Ausland (z.B. die Türkei) zahlen müssen.

Lieber @Volkslehrer: Herzlichen Glückwunsch. Du hast wirklich die Elite Deutschlands bei deinem Kanal versammelt. Wenn das die Qualität ist die bei solchen Lehrern unser Bildungsystem verläßt wird mir Angst und Bange!
« Letzte Änderung: 5. April 2018, 19:54:29 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Gast aus dem Off, Ehrenburg, Spielkind

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #842 am: 6. April 2018, 21:49:16 »
Die deutsche Kultur besteht für ihn tatsächlich nur oder jedenfalls vorrangig aus Volksliedern, Volkstänzen und Trachten. Was für eine armseelige Sichtweise....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #843 am: 7. April 2018, 04:40:21 »
Die deutsche Kultur besteht für ihn tatsächlich nur oder jedenfalls vorrangig aus Volksliedern, Volkstänzen und Trachten. Was für eine armseelige Sichtweise....
Zu mehr reicht es halt nicht, zumal man dann zugeben müsste, dass es die "deutsche Kultur" nicht gibt. Ich sehe das ja ohnehin mit außenstehenden Augen, aber ich fand es schon faszinierend, wie unterschiedlich das alles ist, und da meine ich noch nicht mal den Unterschied zwischen Hamburg und München. Ich bin in der ersten Zeit nach meinem Studium ganz gut rum gekommen, und schon der Unterschied zwischen Rheinländern und Westfalen ist frappant. Aber gut, ich kann das aus ideologischen Gründen auf Volkslieder (und selbst da ist der regionale Unterschied extrem) Trachten, (Dito, und wer trägt die heute noch?) und Volkstänzen, (ebenfalls Dito) runterbrechen, wird dann halt aber schei....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Mogelpackung, Rolly, Pirx

Offline Don

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #844 am: 8. April 2018, 22:50:19 »
Zu mehr reicht es halt nicht, zumal man dann zugeben müsste, dass es die "deutsche Kultur" nicht gibt. Ich sehe das ja ohnehin mit außenstehenden Augen, aber ich fand es schon faszinierend, wie unterschiedlich das alles ist, und da meine ich noch nicht mal den Unterschied zwischen Hamburg und München. Ich bin in der ersten Zeit nach meinem Studium ganz gut rum gekommen, und schon der Unterschied zwischen Rheinländern und Westfalen ist frappant. Aber gut, ich kann das aus ideologischen Gründen auf Volkslieder (und selbst da ist der regionale Unterschied extrem) Trachten, (Dito, und wer trägt die heute noch?) und Volkstänzen, (ebenfalls Dito) runterbrechen, wird dann halt aber schei....

....gut, man könnte sich auf die gemeinsame Sprache einigen (die aber dummerweise auch noch in Belgien, Frankreich, der Schweiz, Italien, Österreich, Dänemark, Polen und Tschechien gesprochen wird und viele dieser Sprecher würden sich -sehr zurecht- dagegen wehren, Deutsche sein zu wollen)

Aber ich gebe vollumfassend Recht: Die "Grenze" verläuft nicht zwischen München und Hamburg sondern mitunter zwischen Villingen und Schwenningen, einer "zwangs"vereinigten Doppelstadt. Und nö, das kann man nicht mal auf Volksliedgut runterbrechen: Kein Schwabe kennt das Badnerlied oder würde es gar singen. Kein Hesse die Bayernhymne. Trachten? Wer hat denn schon mal eine Niedersächsin in Emden mit einem Schwarzwälderhut und roten Bommeln gesehen? Wer trägt denn wann überhaupt Tracht? Folklorekack, der zum Volksfest und zum Schützenfest angezogen wird. Und wer mir nun namentlich mehr als 5 persönlich bekannte Menschen aufzählt, die Volkstanz regelmäßig betreiben, dem zahl ich ein Bier. Garantiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Spielkind

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #845 am: 8. April 2018, 22:56:26 »
Deutsch gibts auch in den USA. Vielleicht sind die Amish ja die Kultur? Immerhin fahren davon viele nicht mit dem modernen Zeug, dem komischen Automobil da. Vielleicht findet sich in Südamerika noch ein wenig deutsche Kultur? :D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #846 am: 9. April 2018, 06:37:49 »
....gut, man könnte sich auf die gemeinsame Sprache einigen (die aber dummerweise auch noch in Belgien, Frankreich, der Schweiz, Italien, Österreich, Dänemark, Polen und Tschechien gesprochen wird und viele dieser Sprecher würden sich -sehr zurecht- dagegen wehren, Deutsche sein zu wollen)

Das wäre gar nicht mal soo falsch!

Es gab mal eine Zeit, da hieß es: "Deutsch ist, wer Deutsch spricht!"

Das war noch vor dem Nationalstaatenwahn.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #847 am: 9. April 2018, 07:11:22 »
Dann gibts aber wieder welche, die die Bairische, Alemannische, Niederdeutsche etc. Sprachen und Sprachfamilien nicht zu Deutsch zählen, sondern nur Hauchdeutsch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #848 am: 9. April 2018, 09:39:24 »
... sondern nur Hauchdeutsch.

... made my day! (sacht der 'Baier').
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #849 am: 9. April 2018, 11:07:12 »
Deutsch gibts auch in den USA. Vielleicht sind die Amish ja die Kultur? Immerhin fahren davon viele nicht mit dem modernen Zeug, dem komischen Automobil da. Vielleicht findet sich in Südamerika noch ein wenig deutsche Kultur? :D

In Südamerika? ja freilich

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #850 am: 9. April 2018, 21:27:14 »
Hab erst 7 Minuten rum, aber diesmal ganz ganz böse: Nerling, die olle Haverbeck und mind. ein Kameradepp besuchen den britischen Soldatenfriedhof in Berlin, entdecken satanistische Sterne und Nerling jammert ins Gästebuch, weiße Blutopfer, Hochgradfreimaurer, jeder Grabstein steht für einen deutschen Helden weil die die da liegen ja alle von Deutschen abgeknallt worden sind, Juden glauben sie stünden über allen anderen Menschen...

Und er bittet seine Fans bereits im Titel, sich beim Kommentieren an die Gesetze zu halten.



Edit: Zitat Frau Haverbeck Minute 14.34:

Zitat
Das angebliche Wissen der Holocaustgläubigen beruht auf Verboten. Das Wissen der angeblichen Holocausleugner beruht auf dem Studium der Verbote.
« Letzte Änderung: 9. April 2018, 21:36:39 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Evil Dude, Rolly, Pirx, klingsor3, x, Wildente, Ehrenburg

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #851 am: 9. April 2018, 22:02:33 »
Ich hoffe der Amtsarzt schaut dieses Video, damit sich die Nazioma nicht heraus reden kann. Die ist ja wohl mehr als hafttauglich.

Leererlein hat natürlich die Holocaustleugnung von Oma mit einem Pfeifen übertönt(14:09). Es gibt eigentlich den üblichen Schwachsinn garniert mit einer ordentlichen Portion Antisemitismus und Rassismus( besonders 19:13).

Zum absurden Satz der Nazioma fällt mir nichts mehr ein. Außer, bitte bitte schnell ihre gerechte Strafe antreten lassen.

Es ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht der dort liegenden Soldaten, der Typ ist nur noch eklig.
« Letzte Änderung: 9. April 2018, 22:12:38 von Ehrenburg »
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #852 am: 10. April 2018, 07:22:59 »
Oh nein, nicht schon wieder!  :puke:
Muß das sein? Ich habe mir das Video bisher nicht mal angeschaut und nur die Kommentare gelesen, und allein beim dran denken wird mir schon wieder speiübel. Auf eine Sammlung der schlimmsten Kommentare müßt ihr diesmal verzichten, es sind (fast) alle fürchterlich. Nur ein winziges Beispiel was so einem "Abweichler" geantwortet wird... Aber vorsicht, sagt nicht dass ich euch nicht gewarnt habe!
Spoiler
hilbert2547
hilbert2547
vor 10 Stunden
hallo Volkslehrer, was ist denn so erstrebenswert die Nazivergangenheit zu beschönigen? Was ist der Sinn dahinter? Klar war das damals eine "Siegerjustiz" aber so what das waren Verbrecher
11
Jack Feng
Jack Feng
vor 10 Stunden
hilbert2547
Hals Maul du Antifa-Linksdreck😈
11
Hermine H.
Hermine H.
vor 10 Stunden
hilbert2547
stimmt, die Besatzer waren Verbrecher!!!!
31
Niflhel Hwergelmir
Niflhel Hwergelmir
vor 10 Stunden
hilbert2547 ...es geht nicht um beschönigen, es geht um Aufarbeitung, Gerechtigkeit und das Korrigieren von Lügen. Auf einer verlogenen Vergangenheit kann man keine Zukunft aufbauen.
59
Vorname Nachname
Vorname Nachname
vor 9 Stunden
Jack Feng || Junge, Junge, was ist das für eine Debattenkultur?

Hochaggressiv, dumpf und enthirnt.

Leute wie Du passen hervorragend zur AntiFa, weil das dasselbe in rot ist, was ihr in braun macht.

Nenn dem Typen (oder der Trulla) doch Argumente (wenn Du welche hast!).

Ich finde so eine Art einfach furchtbar, unabhängig von der politischen Meinung.
12
sebii 49
sebii 49
vor 9 Stunden
hilbert2547 Ich kann dir ein sehr informatives Video schicken. Wenn du Interesse hast.
2
Till Eulenspiegel
Till Eulenspiegel
vor 9 Stunden
sebii 49 das will ich auch.. bitte
1
sebii 49
sebii 49
vor 9 Stunden
Till Eulenspiegel https://youtu.be/RC_Gr3HTI7A
Für jene, die die Wahrheit verkraften.
6
ReneBerwein
ReneBerwein
vor 9 Stunden
Allein Dein anglizistisches "so what" verrät Dein Desinteresse an der deutschen Sprache, dementsprechend wird auch Deine Bereitschaft zur Erkenntnis einer ehrlichen, wahrheitstreuen Geschichte mangelhaft sein. Das Aufarbeiten ist sehr wichtig um zu wissen, was in der Vergangenheit wirklich geschehen ist, es ist die Ursache für die momentanen Umstände mit denen wir "ethnischen Deutschen" nun zu kämpfen haben, es ist das Erbe unserer Ahnen, die für uns Nachkommen kämpften und da kann man nicht mit den Schultern zucken und sagen: was solls, was geht es mich an.
18
Thomas Berger
Thomas Berger
vor 9 Stunden
Ohne Wahrheit keine Gerechtigkeit.
Ohne Gerechtigkeit kein Friede.
8
sabine thiede
sabine thiede
vor 9 Stunden
ReneBerwein so ist es,aber für manch einen wohl zu schwierig zu verstehen
3
Aspiring Pyramidbuilder
Aspiring Pyramidbuilder
vor 9 Stunden
hilbert2547

Verbrecher schützen Mitteleuropa vorm Kommunismus. Scheinen sowas wie "coole" Verbrecher gewesen zu sein.
Till Eulenspiegel
Till Eulenspiegel
vor 9 Stunden
hilbert2547 Es betrifft doch unsere Zukunft hilbert- wir deutschen werden durch ein Gesetz daran gehindert, unsere Vergangenheit sachlich aufzuarbeiten.
Es gibt nicht nur den Satz, „ deutsch = böse= kein Existenzrecht!
Es wird das Wort, Volk, Heimat, Tradition, Ahnen, Germanen negativ besetzt- durch entsprechende Bildungsarbeit wurden die Nachkriegsgenerationen so indoktriniert, dass keiner mehr nachfragt.
Uns wird dadurch die Sprache genommen, unsere Vergangenheit.
Wir haben keinen Grund uns zu schämen.Oder haben sie das Gefühl, dass die deutschen, die sie jetzt kennen, egal ob rechts oder links bösartige Monster sind?
Vermissen sie nicht den Geist, die Dichter, die Erfinder aus Deutschland?
Im letzten Jahrhundert wurden so viele bedeutende Erfindungen gemacht. Das ist unsere Stärke. Das wird leider von unserem Bildungssystem unterdrückt.
Und wenn sie sich die Mühe machen, mal Diez Prozessakten von den Nürnberger Prozessen zu lesen, erscheint vieles was heute in den Büchern steht, nicht ganz richtig.
Es gab hunderte Dankesschreiben von Alliierten Soldaten, die in Gefangenschaft waren, für die großartige Behandlung durch Deutsche. Es entsteht in den Orginal Akten ein Bild von guten, humanen, entsprechend der Hager Landkriegsordnung handelnde deutsche Soldaten.
Bestimmt gab es auch böse Menschen dort.
Auch in Polen wurde entsprechend der Hager Landkriegsordnung gehandelt. Dort wurden überall polnische Leute in den Verwaltungen eingesetzt, da man Land ja nicht stehlen darf, sondern nur während der Kriegshandlung verwaltet wird.
Man kann sich dann fast nicht mehr vorstellen dass alles grausame Menschen gewesen sein sollen.
Beim Seekrieg wurden sämtliche Überlebende versorgt und in Lsndnähe gebracht( mit Kleidung, Lebensmittel usw.)
Die Engländer dagegen ermordeten alle, nach einer Torpedierung.
Diese Akten, entsprechende Zeugen, Beweise wurden bei den Prozessen nicht für die Urteile hergenommen.
Selbst Richter traten zurück, mit der Erklärung, dass Sie so eine Farce nicht mitmachen.
Das alles kann man in englischen, französischen und Amerikanischen Memoiren einzelner Beteiligter nachlesen.
Bei uns darf man es nicht mal ansprechen( auch Historiker nicht),
Sonst gibts Knast, man kann sich nicht mal verteidigen!
Ich glaube, dass es vieles gibt, das verschwiegen wird.
Warum zb. waren die ersten Privatanzeigen von jüdischen Opfern erst 59?
Nachdem alles zur Offensichtlichkeit erklärt wurde.
Das heißt, in einem Prozess darf keiner mehr etwas anderes sagen, selbst wenn er es beweisen kann.
Der Paragraph 130 bedeutet, dass wir keine Demokratie haben- und keine Freiheit!
10
Ulrike May
Ulrike May
vor 9 Stunden
sebil 49, erst als ich den Film zum ersten Mal sah, begriff ich, dass die Alten (bald gibt es sie nicht mehr) die Wahrheit sagen/gesagt haben. Da ich ja, wie wir alle, mit permanenter Gehirnwäsche aufwuchs, war ich früher in meiner kranken Arroganz der Ansicht, die Alten würden lügen, um ihre "Mitschuld" zu vertuschen ...
10
John F. Kennedy
John F. Kennedy
vor 8 Stunden
Wahrheit sagen Teufel jagen lesen. Und freedman Rede anhören. Ansonsten 6 setzen
4
Salt&Vinegar
Salt&Vinegar
vor 8 Stunden
@hilbert2547: Es ist nicht alles wie es scheint. Wir werden seit Jahrzehnten, seit Jahrhunderten belogen. Um zu verstehen, worum es geht, muss man verstehen, welch Lügen uns aufgetischt werden. Es gibt da zahlreiche Bücher. Aber lass dich nicht von irgendwem auch immer indoktrinieren, mach dir deine eigenen Gedanken. Es wird ein sehr, sehr langer Weg sein. (Viele Jahre) um zu verstehen. Stell weiterhin deine Fragen. Aber stell Sie nicht nur in eine Sicht! (Auch ich habe einst genau die gleichen Fragen gestellt wie du!)

Gerard Menuhin - Wahrheit sagen,Teufel jagen.
1.)  >>>   https://www.youtube.com/watch?v=8eL47XW6p2I
2.)  >>>   https://www.youtube.com/watch?v=lgQ3ze6iIOc
4
Cmygo
Cmygo
vor 8 Stunden
"Nazivergangenheit zu beschönigen"
Du hast nichts verstanden ...
2
HafeMetalInBlood
HafeMetalInBlood
vor 8 Stunden
Wenn man pauschaslisiert, dann könnte man so sagen, aber nicht wenn man da doch das Eine von dem Anderen unterscheidet.
1
abc xyz
abc xyz
vor 7 Stunden
vortrefflich gekontert ;D
Rene KLEPPEL
Rene KLEPPEL
vor 7 Stunden
Zumal AH in der selben Bande Gehorsam war. Er hat nach dem Kaiser , weitere Sargnägel eingeschlagen.  Merkel die zur selben Bande gehört,erledigt die lezten Schläge.
Gittl G.
Gittl G.
vor 5 Stunden
Ulrike May, das war auch der Fall bei Monika Schaefer. Sie beschuldigte ihre Mutter wegen des holocausts und als sie älter war und irgendwie zur Wahrheit kam, wollte sie sich bei ihrer Mutter (verstorben) entschuldigen. Sie tat es auf diese Weise: Sorry mom.... hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=kkuyApMZnlQ&feature=youtu.be&bpctr=1523320851
Nun wurde sie während ihres Urlaubs in Deutschland verhaftet. Kaum zu glauben!!! Sie ist noch immer im Gefängnis in München.
feah303
feah303
vor 8 Stunden (bearbeitet)
[close]
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Spielkind

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #853 am: 10. April 2018, 08:01:59 »
Interessant ist, wie doch alle drei offen ihren Kleingeist und ihre Beschränktheit vor sich hertragen. Diese Unfähigkeit, auch dem Gegner von damals Ehre zuteil werden zu lassen. Und diese Hohlnüsse reden an anderer Stelle von preussischen Tugenden. HÜSTEL!!

Allerdings fängt der BDM-Backfisch, unter dem Baum sitzend, and, von der deutschen Schuld zu sprechen, die endlich getilgt werden müsse, wohl gemerkt nicht von der ANGEBLICHEN. Zitat 14:05: " Wir müssen die Schuld unserer Vorfahren wegkriegen!" Da muss erst Leererlein beispringen und ihr das Startsignal für das übliche cetero censeo ihrer Holocaustleugnung geben.
Einen kurzen Moment zeigen alle drei, das sie sehr genau wissen, was damals passiert ist. Vielleicht hat die alte Fregatte die Kamera vergessen.

Wenn diese alte Lügenoma die Ikone der Rechtsextremen ist, dann wundert es mich nicht, dass der Volkslehrer Jubelpost bekommt. Es scheint tatsächlich noch dümmere Leute da draussen zu geben. schwer vorstellbar, aber es ist so.
Bei einigen Sätzen der Haverbeck musste ich unweigerlich an die "vier von Trier" denken. Da reicht auch der Ausflug ins Lateinische und Altgriechische nicht aus, um die zu Tage tretende Dummheit zu verdecken.

Vielleicht sollte man den Link mal der englischen Botschaft schicken. Danach dürfte sich Lehrerleins Einreise in Grossbritannien bis auf weiteres erledigt haben.
Eine Anzeige wegen Volksverhetzung wäre Auch mal wieder drin, für beide.
Allerdings vermute ich, dass das Video den heutigen Tag nicht überleben wird.
nicht schade darum.
« Letzte Änderung: 10. April 2018, 08:04:23 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off, x

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #854 am: 10. April 2018, 08:27:18 »
Ob es etwas bringt, wenn man die Staatsanwaltschaft werden darauf hinweis, dass Haverbeck lustig durch die Botanik hüpft und man dies mit in die Entscheidung einfließen lässt, wenn der Amtsarzt seine Bewertung abgibt?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx