Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8385 am: 20. Dezember 2019, 10:42:14 »
Edit kam gerade vorbeigeschlendert: schon das nächste Video vom Volkslehrling: "Hundert Jahre Krieg gegen Deutschland Teil 3 | GESCHICHTE." Wieder Promo für die Expresszeitung, die seriös ist wie ein Hütchenspieler. Auf blanken Magen mag ich mir das noch nicht anschauen, Zusammenfassung folgt ggf. später.

OMG War das widerlich und eklig. Da muss man erst einmal ein Vollbad nehmen.

Ein paar Highlights, die allesamt totale Lowlights sind...

Spoiler
das Bild des Videos ist unscharf wie sein Verstand
großes Anwanzen an die „Zeitung“
er ist Gott der Weisheit und es gäbe ja noch so viele Schlafschafe
Geschichtsbücher seien voller Lügen
die üblichen Feindbilder
die üblichen „Lügen gegen das deutsche Volk“
Entnazifizierung sei „Entdeutschung“
die üblichen Fakes und herausgerissenen Zitate
das „Feindstaaten-Klausel“-Geschwurbel
die übliche Opferrolle
BRD = „eigentlich marxistischer Staat?“
das übliche Geschwurbel vom „deutschen Selbsthass“
seine übliche arrogante Art – er hat den Durchblick, alle anderen doof
die deutschen Philosophen „alles Juden“
F.D.R. war Marxist, seine Mitarbeiter alle KGB
Morgenthau-Plan
„Wall Street finanzierte den Aufstieg von Hitler, die Wahl von F.D.R. und die Oktoberrevolution“
„Hitler ein Instrument der Kommunisten“
jüdische Verschwörung gegen Alles
Opfer, Opfer, Opfer
„Hitler wurde mit geringem Stimmenanteil gewählt“
Holocaustleugnung „wir wissen nicht, wer die Toten sind, wir müssen es halt glauben“
die Deutschen wollten keinen Krieg und hätten keine Gewalttaten gebilligt
„Hitler wurde nicht gestürzt, weil man Deutschland so leichter knechten konnte“
„Umvolkung“ / „großer Austausch“ / „Völkermord an Deutschen“
„Marxismus im Gewand des Antikommunismus“
die dummen Nicht-Aufgewachten
„ist Merkel eine jüdische Kommunistin?“
„könnte bewiesen werden, dass die Nazis zu Unrecht des Reichstagsbrandes beschuldigt werden, könnte auch anderweitig eine fälschliche Beschuldigung der Verbrechen nachgewiesen werden“
seine Eltern = Spießer (weil Schlafschafe)
Haverbeck mal wieder
Forschung sei unfrei
und schon wieder „die Juden“
„Hannes Heer ein Völkermörder“
die Deutschen sind an den Weltkriegen natürlich nicht Schuld - weder an WKI noch an WKII
„Reich-Ranicki ein Völkermörder“

[close]

Einen "journalistischen" Beitrag oder "Wert" kann ich darin nicht erkennen. Es müsste eher eine Einblendung "Dauerwerbemüll" erfolgen. Eigenanteil gleich Null, er erzählt nur was in der Postille steht und wie schlimm mit dem deutschen Volk umgegangen wird.

Ich frage mich inzwischen nicht nur sehr ernsthaft, wie er in den Schuldienst geraten konnte, sondern wie er es überhaupt auf die Uni und durch die Uni geschafft hat. Selbstständiges, wissenschaftliches Arbeiten ist für ihn ein Fremdwort.

Nur noch galoppierender Wahnsinn und die Pferde gehen mit ihm total durch.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2019, 12:22:02 von Vollmond »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, mork77, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8386 am: 20. Dezember 2019, 11:20:14 »
Mir wird Google Pay inzwischen auch nicht mehr angezeigt, nur noch direkte Zahlungen via Kreditkarte, namentlich Visa & Amex. Von Apple sehe ich nix, mag aber vielleicht daran liegen, dass ich nur via Laptop im Internet spazieren gehe.

Ich sehe es noch … das hängt davon ab, ob und wie man bei Google/Apple/… angemeldet ist und welche Cookies einem dabei untergejubelt wurden.

Melde ich mich bei Google ab, verschwindet auch die Option, per GPay zu zahlen. Melde ich mich wieder an, ist sie wieder da.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8387 am: 20. Dezember 2019, 12:14:37 »
habe versucht, das Video abzuspielen.

Ich kriege immer einen "can´t compute error"

Anscheinend kann der Computer keine Verknüpfung zwischen "Geschichte" und "Volkslehrer" finden.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8388 am: 20. Dezember 2019, 12:29:55 »
habe versucht, das Video abzuspielen.

Ich kriege immer einen "can´t compute error"

Anscheinend kann der Computer keine Verknüpfung zwischen "Geschichte" und "Volkslehrer" finden.

Entweder steht jemand auf dem Netzwerkkabel oder ein Schutzmechanismus (Skripte deaktiviert/eingeschränkt?) verhindert es.

Bei mir wird der Dreck abgespielt...

NACHTRAG: Direktlink ist https://vimeo[.]com/380618992

Als user94269821 hat er jetzt einen Vimeo-Kanal... https://vimeo[.]com/user94269821
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2019, 12:42:16 von Vollmond »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8389 am: 20. Dezember 2019, 12:48:44 »
Als user94269821 hat er jetzt einen Vimeo-Kanal... https://vimeo[.]com/user94269821

Dann werde ich gleich mal eine Meldung an Vimeo schreiben, das hat ja schonmal ganz gut funktioniert ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, x, Goliath, califix, Gregor Homolla, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8390 am: 20. Dezember 2019, 13:26:55 »
Nun hat es, leider, geklappt!

Ihm ist es definitiv gelungen, sich zu unterbieten. Mit dem davorigen Video nur noch widerlich, geradezu hasserfüllt.

Sein vorher latent vorhandener Antisemitismus tropft nun aus allen Poren. Vermutlich eine Folge des Dachau-Urteils.

Vielleicht muss er sich auch weiter radikalisieren, um weiterhin Spenden zu generieren.

Es geht weiter abwärts.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, Rabenaas, jw, ArV, Vollmond

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8391 am: 20. Dezember 2019, 15:22:06 »
Ein zufriedener Kunde mit neuem Konto:o

Zitat von: NN
Kaum zu erwähnen brauch ich wahrscheinlich meinen ständigen Kampf  mit den  Banken. Da ich kaum Einnahmequellen außer Euren freiwilligen Zuwendungen habe, bin ich auf die Möglichkeit, Geld zu empfangen angewiesen. Da nicht alle mit Bitcoins vertraut sind oder es nicht werden wollen, muss man schon ein wenig erfindungsreich werden. Bisher ging es noch gut – auch wenn mein Steuerberater angesichts des Kontenwirrwars die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.

Weil es gerade passt teile ich Euch hier meine aktuellste Bankverbindung mit:

Nikolai Nerling
IBAN: DE84500107000004252672

Zitat
Dass ich viele Feinde habe,  ist offenkundig. Mit Antifa hatte ich nie groß Probleme, von gelegentlichen Schmierereien an meiner Haustür abgesehen. Am beständigsten scheint mir der Kreis der Sonnenstaatländer zu sein. Sie haben mittlerweile über 500 Forumsseiten zu meinen Aktivitäten geschrieben und allein  das zeigt, für wie einflussreich und machtvoll sie mich ansehen. Aus  ihren Kreisen kommen  auch die Denunzianten, die für meine Kontokündigungen sorgen. Sie müssen wirklich in großer Sorge sein!

Der gesammte Stuss:

Spoiler
Zitat
Nikolai: Rückschau und Neuigkeiten zum Jahresende
20/12/2019 deutschelobby Der Volkslehrer, Rückschau und Neuigkeiten zum Jahresende 2 Kommentare

Liebe Freunde,

das alte Jahr befindet sich kurz vor seiner Vollendung. Mit der Wintersonnenwende am 21.12. schließt sich der Jahreskreis und nach drei Tagen des Stillstandes erhebt sich unsere lebenspendende Sonne erneut um einen neuen Kreis zu beginnen. Vor uns liegen die Raunächte. Jene Zeit in welcher wir uns auf das vergangene Jahr besinnen und das kommende Jahr geistig vorbereiten.
Zu der Besinnung gehört für mich natürlich ein Rückblick auf das, was mir das Jahr an Freuden, Herausforderungen und Überraschungen geboten hat.
Und da gibt es wahrlich eine ganze Menge zu betrachten. Ich möchte Euch hier nicht mit allen Einzelheiten überhäufen, aber doch den einen oder anderen Gedanken ansprechen.

Meine größte Freude dieses Jahres ist es, dass ich lebe und meinen Dienst an unserem Volk und mit ihm an allen Völkern der Erde verrichten konnte. Auch wenn es Zeiten des Wirbels gab – sei es  privat, sei es als  Volkslehrer – stehe ich nach wie vor in voller Kraft und mit ungebrochenem Entschluss, dem Guten, Wahren und Schönen treu zu  dienen und – so Gott will – ihm zum Siege zu verhelfen.

Sehr glücklich war ich auch über die Kulturveranstaltungen,  die ich – von vielen  fleißigen Händen unterstützt – ganze vier Mal öffentlich durchgeführt habe. Es ist geschehen und also wird  es  wieder geschehen! Verlasst Euch drauf!

Ein ständiger Quell der Kraft und Freude waren mir Eure Zusendungen. Ob Briefe, Bücher, Zeitschriften, Alarmanlagen oder Leckereien (die ich natürlich probieren musste) Post auszupacken hat mir immer ganz besonders viel Spaß gemacht und meinen Horizont durchaus erweitert.

Mein Horizont wurde auch noch auf andere Weise erweitert: Auf weiten Reisen durch unser geliebtes Deutschland und darüber hinaus durfte ich Menschen kennen lernen, die ebenso wie ich an den Sieg der Wahrheit glauben und sich für sie einsetzen. Oft gab es Zufallsbegegnungen (wer glaubt denn bitte an Zufälle) welche sich zu wahren Glücksfällen entwickelten und die die Verbundenheit unter uns aufrechten Menschen nur noch  stärker werden ließen.

Mit knapp 50 000 gefahrenen Kilometern und 12 – 16 Litern Verbrauch (ungefilterte Diesel natürlich) habe ich einen großen Beitrag zur Klimaerwärmung geleistet, wofür mir kommende Generationen noch dankbar sein werden.
In diesen Ländern (nach heutiger Bezeichnung) war ich: Ungarn, Slowakei, Rumänien, Tschechien, Polen, Frankreich, Niederlande, Estland, Lettland, Litauen und Schweiz. Ich habe die Maas und die Memel  überquert, bin in Gebirgen gewandert und in der Elbe geschwommen, habe an  Lagerfeuern gesessen und Forellen erlegt…

Unschätzbaren Wert hatten für mich auch  die zahllosen  Begegnungen mit Gruppen hier in der BRD. Mögen es Parteien, Stammtische, Vereine, lose Verbände oder sogar Königreiche gewesen sein – zu sehen, auf wie vielfältige Art und Weise hier für unsere Freiheit gekämpft wird, war wirklich ermutigend und anregend.
Besonders hat es mich natürlich gefreut, wenn aus dem bloßen Reden auch ein Handeln wurde. Am meisten erfreute mich das Handeln in  Form von Tanz und Gesang. Da kommt etwas in Bewegung,  was nur schwer auszudrücken, aber umso belebender und wirkungsvoller ist.
Falls Ihr mich im kommenden Jahr zu einer solchen Veranstaltungen einladen möchtet – noch habe ich freie Termine.

Eine Neuerung für mich ist es auch, einen Netzladen zu betreiben.

Manche waren schon auf dervolksladen.de zu Besuch.

Ich hoffe, dass ich den Laden im Laufe der Zeit zu einem wirklichen Volksladen ausbauen kann. Aber zunächst mache ich mich mit dem neuen Bereich vertraut (und Ihr seid herzlich eingeladen, es ebenfalls zu tun).

Nun zu  den Herausforderungen.

Wie ihr ja  miterlebt habt,  wurden mir insgesamt vier Youtube-Kanäle gekündigt. Mein Hauptkanal hatte 72 000 Abonnenten. Dadurch wurde meine  Reichweite natürlich geringer. Auf  Bitchute haben meine Videos zwischen 2000 und 20 000 Aufrufe und die Zahl der Abonnenten hat die 5000 gerade überschritten. Umso glücklicher bin ich daher darüber, dass viele mir unbekannte Youtuber meine Videos auf ihren extra zu diesem Zweck eingerichteten Kanälen hochladen. Wer mich also auf Youtube sucht, der findet mich auch dort.

Ebenso sind alle meine bisher erschienenen rund 330 Beiträge hier zu finden:


Ich werde allerdings keinen weiteren Kanal mehr eröffnen, denn die Freiheit des Wortes ist bei Bitchute und auf meiner Seite nicht durch 100 000 Abonnenten zu ersetzen.

Seit Kurzem haben viele freie Medien-schaffende ebenfalls  den Weg zu Bitchute gewagt. Sie bestreiken Youtube wegen der umfassenden Kanallöschungen. Das  freut mich natürlich. Bedauerlich finde ich aber, dass keiner der Youtube-Streiker meinen Kanal erwähnt hat.

Und damit komme ich zu einer weiteren Herausforderung: Die grassierende Abgrenzung innerhalb unseres Kreises.
Es scheint, als gäbe es in der Gemeinde der aufrechtenden Deutschen ebenso  wie unter BRDlingen eine große Angst davor, mit den „falschen“ Leuten in Zusammenhang gebracht zu werden. Die Völkischen grenzen sich von den Christen ab, die NSler von den Ludendorffern, die Libertären von den Nationalen, die Islamkritiker von den Judentumkritikern usw.

Man könnte fast meinen, die Spaltung, mit der wir Deutschen unserer Kraft beraubt werden sollen, sei unter den Aufrechten besonders tief.

Zum Glück  gibt es davon aber auch Ausnahmen. Und es liegt – wie in allem – auch eine Gestaltungskraft darin. Durch die Auseinandersetzung mit verschiedenen Sichtweisen, sind wir dazu gezwungen, uns immer intensiver mit dem zu befassen, was uns alle eint und was uns die Kraft zum Wandel des Systems bringen kann.

Ein konstruktiver Austausch kann uns nur nützen. Mut, sich auch mit anderen Sichtweisen zu beschäftigen, ist dazu unerlässlich. Und davon können wir noch ein wenig mehr gebrauchen.
Ich verstehe mich als Bindeglied zwischen den verschiedenen Strömungen.

Ich habe keine  Angst davor, auch mit Menschen zusammen zu arbeiten,  die von anderen als  gefährlich, extremistisch oder verwirrt angesehen werden.

Einzige Voraussetzung: Sie müssen es  ehrlich meinen. Falsche Fuffziger, die insgeheim den Unrechten dienen, kann ich nicht leiden und  mit ihnen werde ich nicht zusammenarbeiten.

Sie zu erkennen, ist nicht immer leicht,  deswegen wünsche ich mir ein hörendes Herz, welches mir dabei hilft.

Kaum zu erwähnen brauch ich wahrscheinlich meinen ständigen Kampf  mit den  Banken. Da ich kaum Einnahmequellen außer Euren freiwilligen Zuwendungen habe, bin ich auf die Möglichkeit, Geld zu empfangen angewiesen. Da nicht alle mit Bitcoins vertraut sind oder es nicht werden wollen, muss man schon ein wenig erfindungsreich werden. Bisher ging es noch gut – auch wenn mein Steuerberater angesichts des Kontenwirrwars die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.

Weil es gerade passt teile ich Euch hier meine aktuellste Bankverbindung mit:

Nikolai Nerling
IBAN: DE84500107000004252672

Vielen Dank für die Unterstützung.

Viele sagen, ich könnte doch gegen die Kündigungen vorgehen. Das mag wohl sein, aber das ist mit hohen Kosten und geringen Erfolgsaussichten verbunden.

Und damit komme ich zu einer weiteren Herausforderung: Meine Kündigung.
Ich habe in erster Instanz gegen meine Kündigung aus dem Schuldienst geklagt und verloren. Eigentlich wollte ich in Berufung gehen, aber meine Rechtsschutzversicherung hat mir die Unterstützung versagt, weil ich rechtsextrem sei und keine Aussichten habe, den Prozess zu gewinnen.
Damit waren meine Möglichkeiten erschöpft. Im Grunde genommen bin ich aber froh über das Ende dieses Prozesses, denn er hat viel Energie und Zeit gebunden, die ich jetzt für Sinnvolleres einsetzen kann. Und das tu ich!

Dass ich viele Feinde habe,  ist offenkundig. Mit Antifa hatte ich nie groß Probleme, von gelegentlichen Schmierereien an meiner Haustür abgesehen. Am beständigsten scheint mir der Kreis der Sonnenstaatländer zu sein. Sie haben mittlerweile über 500 Forumsseiten zu meinen Aktivitäten geschrieben und allein  das zeigt, für wie einflussreich und machtvoll sie mich ansehen. Aus  ihren Kreisen kommen  auch die Denunzianten, die für meine Kontokündigungen sorgen. Sie müssen wirklich in großer Sorge sein!

Der kürzlichen Verurteilung in Dachau stehe ich gelassen gegenüber. Es war die erste Instanz und am  Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. Sollte ich rechtskräftig verurteilt werden, trage ich die Konsequenzen. Das Land verlassen werde ich nicht.

Jetzt bin ich auch schon am  Ende der Herausforderungen. Aber eine fehlt noch:

Die größte Herausforderung für mich ist es, all dem gerecht zu werden, was von Eurer Seite an Unterstützung in Form von lieben Nachrichten, Zusendungen, Einladungen, Anfragen mir zugetragen wird.

Es tut mir zuweilen wirklich leid, nicht so liebevoll und gewissenhaft darauf zu reagieren, wie Ihr es verdient hättet. Meistens ist Zeitmangel der Grund dafür. Manchmal vergesse  ich auch, zu antworten, obwohl ich es mir vorgenommen hatte.

Und  hin und wieder verbringe ich meine freie Zeit einfach damit, Katzen- und Hundevideos zu gucken. Doch die nächsten Volkskraftwochen stehen schon vor der Tür  ;)

Und  falls  sich jemand  privat von mir verletzt oder ungerecht behandelt gefühlt haben sollte – ich bin ein Mensch und ecke manchmal an. Verzeiht.

Nun möchte ich aber schließen.

Ich danke Euch, dass Ihr so aufmerksam bis zum Schluss gelesen habt und würde mich freuen zum Ende des kommenden Jahres über noch mehr Erfreuliches berichten zu können. Doch sollte es anders kommen, halte ich es mit folgendem Spruch:

Und sollten wir verderben
und fahren in den Tod,
so bringen wir, eh wir sterben,
dem Feinde große Not!

In diesem Sinne  Euch eine glückselige und erkenntnisreiche Raunachtszeit sowie frohe Weihnachten. Kommt gesund und munter in das neue Jahr und freut Euch auf das bevorstehende Frühlingserwachen.

Uns geht die Sonne nicht unter!

Euer Nikolai – wohlan!

Antworten bitte an: [email protected]

Nikolai Nerling
Der Volkslehrer
Postfach 212022
10514 Berlin
[close]

https://deutschelobbyinfo.com/2019/12/20/nikolai-rueckschau-und-neuigkeiten-zum-jahresende
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8392 am: 20. Dezember 2019, 15:30:46 »
Die IBAN gehört wohl zur Degussa-Bank in Frankfurt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, x, Neubuerger, Goliath, RaichskasperDavidFriedric, ArV, Vollmond

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8393 am: 20. Dezember 2019, 15:31:10 »
Mail an Degussa-Bank ist raus.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8394 am: 20. Dezember 2019, 15:41:59 »
Am beständigsten scheint mir der Kreis der Sonnenstaatländer zu sein. Sie haben mittlerweile über 500 Forumsseiten zu meinen Aktivitäten geschrieben und allein  das zeigt, für wie einflussreich und machtvoll sie mich ansehen.

Will der uns verarschen?

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8395 am: 20. Dezember 2019, 15:42:53 »
Zitat
Und damit komme ich zu einer weiteren Herausforderung: Die grassierende Abgrenzung innerhalb unseres Kreises.
Es scheint, als gäbe es in der Gemeinde der aufrechtenden Deutschen ebenso  wie unter BRDlingen eine große Angst davor, mit den „falschen“ Leuten in Zusammenhang gebracht zu werden. Die Völkischen grenzen sich von den Christen ab, die NSler von den Ludendorffern, die Libertären von den Nationalen, die Islamkritiker von den Judentumkritikern usw.

Du irrst dich mal wieder ganz gewaltig
Ihr gönnt euch einfach gegenseitig die Butter auf dem Brot nicht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8396 am: 20. Dezember 2019, 15:48:52 »
Will der uns verarschen?

Nicht uns, seine Spendermaden.  ;)

Man kann seine Wünsche oder Bedenken auch hier https://www.facebook.com/DegussaBank äußern, wie es schon jemand getan hat.  :whistle:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter, Vollmond

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8397 am: 20. Dezember 2019, 15:51:22 »
Der merkt noch nicht mal wer da verarscht wird...  :whistle:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, ArV, Vollmond

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8398 am: 20. Dezember 2019, 16:00:12 »
Zitat
„wir wissen nicht, wer die Toten sind, wir müssen es halt glauben“

Ich kann Aussagen dieses Sinnes nicht mehr hören! Natürlich wissen wir, wer die Toten sind. Es sind Juden, Kommunisten, Behinderte, Schwule, Kriegsgefangene, Systemkritiker und viele andere mehr. Und darüber hinaus - und das eine weitere makabere Tatsache - kennen wir bis heute die meisten Namen! Denn eine weitere Perversion der Herrenmenschen war, das sie bis zu Letzt kleingeistige, penible Beamte waren und da geht nunmal nichts ohne Dokumentation! Jeder Westentaschendiktator ist so intelligent znd vermeidet Aufzeichnungen oder lässt nur das nötigste erfassen und im Falle des Falles vernichten! Unsere Vorzeigegermanen nicht, die haben die Beweise gegen sich selber bis zum Ende aufgezeichnet. Denn schließlich muss ja alles seine Ordnung haben und "wer schreibt der bleibt". Letztendlich bringen die Nazis von früher ihre Nachfolger noch 70 Jahre später in den Bau - wenn auch nicht beabsichtigt aber dennoch "nett"

Nikki, spar dir den Stress mit neuen Konten, neuen zellengenossen, deinen 50k km und deinem Diesel (bei dem Verbrauch sollte ihm mal jmd sagen, das auch ein Schaltgetriebe mehr als 3 Gänge hat). Halts Maul und such dir nen Job. Oder wie Rühmann es mal in einem seiner Filme sagte "ein kleines Leben". Ansonsten wird dein Leben relativ groß, die Bekanntheit höher und der Absturz unterirdisch. Beispiele zur Anschauung gibt es genug, siehe bspw Dingo..
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8399 am: 20. Dezember 2019, 16:01:23 »
Da freut man sich den ganzen Tag auf das neue Werbevideo für das SSL und bekommt nur die dritte Folge einer Trashserie vorgelesen.
Der Typ ist wahrlich sein Geld nicht wert.
... "sein" Geld? ...
Wessen Geld verprasst er da eigentlich?
Wer har das bestellt?
Woher stammt das Kapital?
Wieviel ist noch da?

Wieviele Motiv-Becher muss man trotz unverschämter Gewinnmarge vertickern,  um ersthaft daran zu glauben, es ginge so weiter?

Die bevorstehende Zeitenwende findet definitiv statt. egal ob mit oder ohne Video.
Deren messbare Auswirkung wird nahezu identisch mit denen der letzten 763 Dekaden sein.
Wenn das kein Beweis für  irgendetwas ist. müsste man glatt ein Buch darüber schreiben.

Und dann kommt auf Umwegen die Mitteilung, die Gold- und Silberscheide-Bank wäre jetzt zuständig.

Wenn der Fisch im Casino heute nicht so lecker gewesen wäre...
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2019, 16:07:50 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Metamaterie