Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441292 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8370 am: 19. Dezember 2019, 21:51:00 »
Ab 7:50 stellt der Leere Verleumdungen über Richard Gutjahr auf, die dieser bereits anderen gerichtlich untersagen ließ:

https://volkslehrer.info/videoarchiv/post-ber-juden-besatzer-und-einen-drittklassigen-englischen-agenten-post

Ich habe mal Herrn Gutjahr informiert.

P.S.: Könnte das Video in seiner jetzigen Fassung vorsichtshalber gesichert werden? Volksblödi liest ja hier mit.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2019, 22:05:53 von Volksleerer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, Gerichtsreporter, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8371 am: 19. Dezember 2019, 22:45:21 »
Ich kannte den Mann noch nicht, scheint ein guter Typ zu sein. Hoffentlich verklagt er den Volkslügner, genauso wie er das mit anderen antisemitischen Verleumdern wohl schon vorher gemacht hat.
ich hab ihm auch mal was gemailt.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2019, 23:02:08 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Volksleerer, jw, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8372 am: 19. Dezember 2019, 22:51:37 »

P.S.: Könnte das Video in seiner jetzigen Fassung vorsichtshalber gesichert werden? Volksblödi liest ja hier mit.

Firefox mit der Erweiterung Video DownloadHelper. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

Video hier aufrufen: https://www.bitchute.com/video/gUdFWuhJILSS/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Volksleerer, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8373 am: 19. Dezember 2019, 22:54:19 »
P.S.: Könnte das Video in seiner jetzigen Fassung vorsichtshalber gesichert werden? Volksblödi liest ja hier mit.

Ist erledigt, sag Bescheid, wenn du eine Kopie brauchst. Für Kopien von Bit*chutevideos ist diese Webseite ganz hilfreich.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Volksleerer, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8374 am: 19. Dezember 2019, 23:08:29 »
"Nachdem ich den Kapuzenüberzieher angezogen habe, bekam ich einen starken Krampf im rechen Arm der sich plötzlich zwanghaft nach schräg oben streckte - eine schreckliches Erlebnis".   >:D

Oder man liest sowas – nur im deutschen(?) Geiste natürlich – und macht gleich einen Schirmschuss.


Edit meint, ich sollte darauf hinweisen, daß die künstlerische Umsetzung noch nicht fertig ist, es finden sich noch Originale dieses lächerlichen Ladens im Bild.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2019, 23:27:34 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8375 am: 19. Dezember 2019, 23:25:43 »
Eigentlich wollte ich ja posten, dass er ein Buch über den Islam geschickt bekam und sich dann verhalten positiv/neugierig über den Islam äußerte und darum bat, dass ihm mal jemand den Islam erklären möge. Es würde ja soviel gelogen, vielleicht wäre unser Bild über den Islam ja auch ganz falsch (was natürlich nicht heißen solle, dass er, der Obersturmbannleerer, die Islamisierung nicht als Gefahr sähe).

Wenn Pierre Vogel das sieht, gibt's einen Salafisten-YouTuber mehr.

Und dann haut er abZeitindex 40:51 das raus:
Zitat
Ja... – Was soll man sagen? Das ist nicht rassistisch, wenn man... – Es ist ra... rassenrealistisch, wenn man sagt, dass... dass eben Schwarze in solchen Situationen eher zu Gewalt neigen, als Weiße. Ich meine, diese Bandenkriminalität die gibt'es bei Weißen so... wenig. Nun kann man sagen: "Gut, die Mafia in Chicago in den Dreißigern." und sowas. Ich meine: Das waren Juden. Und das ist auch nochmal ein Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden, auch wenn sie hellhäutig sind, gibt's auch 'n Unterschied.
:puke: :nikolai:

Ganz zum Schluss kriegt er dann noch SO üblen Verschwörungsunsinn, dass seine Restintelligenz heldenhaft interveniert. Für etwa fünf Sekunden. Danach übernimmt wieder die Geldgier und sagt, dass man auch solche Thesen verfolgen müsse.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8376 am: 19. Dezember 2019, 23:33:52 »
Zitat
"Gut, die Mafia in Chicago in den Dreißigern." und sowas. Ich meine: Das waren Juden. Und das ist auch nochmal ein Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden, auch wenn sie hellhäutig sind, gibt's auch 'n Unterschied.

Klar, und die Prohibition sollte eigentlich Al Capone ermöglichen, in den ganzen USA allen rechsdrehenden KuKux-Cla...aufrechten Amerikaner gefillte Fisch und anderes koscheres Essen aufzuzwingen.

Nicht.

Im echten Leben diskutiere ich übrigens mit solchen Leuten gar nicht. ich stolpere ab und an über sie (auf Demos und auf Partys) und immer müssen sie dann leider gehen. Ich bin dabei gerne wirklich sehr behilflich und ich lege größten Wert darauf, dass sie zukünftig über Vermeidungsstrategien nachdenken.
Es werden übrigens mehr.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2019, 23:41:10 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8377 am: 19. Dezember 2019, 23:57:39 »
Eigentlich wollte ich ja posten, dass er ein Buch über den Islam geschickt bekam und sich dann verhalten positiv/neugierig über den Islam äußerte und darum bat, dass ihm mal jemand den Islam erklären möge.

Einfacher Grund: Die meisten Moslems hassen die Juden, bzw. die Israelis!

Der Feind meines Feindes ist mein Freund!

Süss ist, wie er in den Kontrollratsgesetzen blättert und nach Gründen sucht, warum er "verfolgt" wird. Schade für ihn, dass bis auf dieses hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontrollratsgesetz_Nr._35

diese Gesetze spätestens seit 2007 keine Gültigkeit mehr haben.

Ersollte sich eine andere Verteidigungsstrategie überlegen.

Nikki, du hast doch da ein Buch von Sürmeli...
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2019, 23:59:34 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8378 am: 20. Dezember 2019, 01:00:22 »
Zitat
Es ist ra... rassenrealistisch, wenn man sagt, dass... dass eben Schwarze in solchen Situationen eher zu Gewalt neigen, als Weiße.

Es ist ra... rassenrealistisch, wenn man sagt, dass... dass eben Lüneburger in allen Situationen eher zu extremster Blödheit neigen, als Münsterländer, Niedersachsen oder Rauhaardackel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8379 am: 20. Dezember 2019, 01:33:13 »
Zitat
Es ist ra... rassenrealistisch, wenn man sagt, dass... dass eben Schwarze in solchen Situationen eher zu Gewalt neigen, als Weiße.

Es ist ra... rassenrealistisch, wenn man sagt, dass... dass eben Lüneburger in allen Situationen eher zu extremster Blödheit neigen, als Münsterländer, Niedersachsen oder Rauhaardackel.

Nichts gegen Rauhaardackel bitte, da hört der Spaß auf!
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8380 am: 20. Dezember 2019, 07:26:13 »
Zitat
"Gut, die Mafia in Chicago in den Dreißigern." und sowas. Ich meine: Das waren Juden.

Und schon wieder etwas gelesen und nicht wirklich verstanden. Die "Kosher Nostra" war zwar eigenständig, aber dennoch eher Helfer der Cosa Nostra. Denn auch wenn Buchalter, Lansky, Eastman und Co mächtig waren, die wahre Macht lag dennoch bei dem Italienern. Und die dürften beim Leeren doch als Herrenmenschen durchgehen...
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2019, 07:27:47 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8381 am: 20. Dezember 2019, 08:04:19 »
Die Italiener?

Nach dem Verrat vom Badoglio?

Im Leben nicht!!einself
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8382 am: 20. Dezember 2019, 08:34:03 »
Eine Rückmeldung von Google Pay steht noch aus, ich bin gespannt ob und ggf. wie Google reagiert.
Bei mir wird zusätzlich zu den Kreditkarten lediglich ApplePay und kein GooglePay angezeigt. Google und Apple werden lediglich die Kreditkartenzahlung abwickeln, d. h. dem Shop ist es egal, ob Kreditkarte oder ein anderes xxxxPay. Wenn, dann müsste man an den Shop-Anbieter ran, denn N. N. wird das Ding ja nicht selbst hosten/entwickeln.

Edit: Weiter oben wurde erwähnt, dass es shopify ist.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2019, 09:47:33 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8383 am: 20. Dezember 2019, 09:05:21 »
Süss ist, wie er in den Kontrollratsgesetzen blättert und nach Gründen sucht, warum er "verfolgt" wird. Schade für ihn, dass bis auf dieses hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontrollratsgesetz_Nr._35

diese Gesetze spätestens seit 2007 keine Gültigkeit mehr haben.

Und das hilft ihm auch nicht viel, denn da geht es um Schlichtungsverfahren in Tarifkonflikten. Setzt also voraus, dass man zunächst mal ordentlich und nichtselbstständig arbeitet. Nichtselbstständig kriegt er sicher hin, aber arbeiten ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8384 am: 20. Dezember 2019, 09:21:53 »
Eine Rückmeldung von Google Pay steht noch aus, ich bin gespannt ob und ggf. wie Google reagiert.
Bei mir wird zusätzlich zu den Kreditkarten lediglich ApplePay und kein GooglePay angezeigt. Google und Apple werden lediglich die Kreditkartenzahlung abwickeln, d. h. dem Shop ist es egal, ob Kreditkarte oder ein anderes xxxxPay. Wenn, dann müsste man an den Shop-Anbieter ran, denn N. N. wird das Ding ja nicht selbst hosten/entwickeln.

Mir wird Google Pay inzwischen auch nicht mehr angezeigt, nur noch direkte Zahlungen via Kreditkarte, namentlich Visa & Amex. Von Apple sehe ich nix, mag aber vielleicht daran liegen, dass ich nur via Laptop im Internet spazieren gehe.

Edit kam gerade vorbeigeschlendert: schon das nächste Video vom Volkslehrling: "Hundert Jahre Krieg gegen Deutschland Teil 3 | GESCHICHTE." Wieder Promo für die Expresszeitung, die seriös ist wie ein Hütchenspieler. Auf blanken Magen mag ich mir das noch nicht anschauen, Zusammenfassung folgt ggf. später.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2019, 09:31:38 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw