Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8355 am: 19. Dezember 2019, 20:28:04 »
"Denunzianten" hört sich in dem Fall wie ein Kompliment an!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8356 am: 19. Dezember 2019, 20:34:36 »
Das scheint doch ein verbreitetes Problem zu sein, diese Koneninkontinenz haben doch noch andere Kunden von uns. Ein Wunder, dass noch niemand die Marklücke entdeckt und eine Adolf-Bank aufgemacht hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8357 am: 19. Dezember 2019, 20:45:27 »
Es weihnachtet gar sehr.

 :clap:

Hui, das ging schnell. Danke an alle, die sich bei der Grenke-Bank gemeldet haben. Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! Da kann er seine Ramsch- & Trödelseite auch bald wieder vom Netz nehmen, wenn er keine Bankverbindung mehr hat über die er die Zahlungen abwickeln kann.

Eine Rückmeldung von Google Pay steht noch aus, ich bin gespannt ob und ggf. wie Google reagiert.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8358 am: 19. Dezember 2019, 20:48:44 »
Eine Rückmeldung von Google Pay steht noch aus, ich bin gespannt ob und ggf. wie Google reagiert.

Stand das auf der "Ladenseite"? - Im Moment sehe ich dort nur Kreditkarte...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8359 am: 19. Dezember 2019, 20:48:59 »
Eine Rückmeldung von Google Pay steht noch aus, ich bin gespannt ob und ggf. wie Google reagiert.
Wenn er bei GPay wöchentlich die Bankverbindung ändert, dann setzen die ihn von ganz alleine raus.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Vollmond

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8360 am: 19. Dezember 2019, 20:53:28 »
Das neunzehnte...   8)  :D

Leider nur die Nummer 13, jedenfalls laut dem Volkslehrer. Ohne besonderen Kundenservice einer Bank wird der Nerling dieses Jahr wohl keine neue Bank anbieten können, d. h. die Vierzehn geht erst in 2020.
Aber ich übe mich gerne in Geduld.


"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Vollmond

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8361 am: 19. Dezember 2019, 20:56:29 »
Hui, das ging schnell. Danke an alle, die sich bei der Grenke-Bank gemeldet haben. Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! Da kann er seine Ramsch- & Trödelseite auch bald wieder vom Netz nehmen, wenn er keine Bankverbindung mehr hat über die er die Zahlungen abwickeln kann.

Harhar, das ist dann wohl neuer Rekord ;D ;D ;D

Eine Rückmeldung von Google Pay steht noch aus, ich bin gespannt ob und ggf. wie Google reagiert.

Mal sehen, ob die sich davon beeindrucken lassen. Aber es werden wohl einige Meldungen gewesen sein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8362 am: 19. Dezember 2019, 21:01:45 »
Gewohnt verblödet sind allerdings die Inhalte des letzten Videos, bei 15.00 stellt er das Buch "Der Mauscheljude" vor.
Volksblödi: "Das ist wirklich...das scheint mir aber ein feines Büchlein zu sein."
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2019, 21:37:22 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8363 am: 19. Dezember 2019, 21:08:55 »
Leider nur die Nummer 13, jedenfalls laut dem Volkslehrer.

Zitat von: Volkslehrer
PPS: in der BRD wurden mir neben PayPal bisher 12 Konten (zuletzt von  der Deutschen Bank) gesperrt, zwei je in Polen, Großbritannien und Litauen.

Plus das Holvi- und das Grenkekonto, ergeben 20. Und immer daran denken: "Wenn die FLAK dich nicht beschießt, bist du noch nicht am Ziel."  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, jw

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8364 am: 19. Dezember 2019, 21:13:15 »
Gegen Maddemadic kann ich nicht anstänkern. Ich schreibe es ungerne, aber Du hast recht. Schande über mein verstehendes Lesen; ich habe schon immer Textaufgaben gehasst.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8365 am: 19. Dezember 2019, 21:28:38 »
Waren es nicht sogar 3 Konten in GB? Zwischen Holvi und Grenke hatte er doch so eine FinTech Bude am Start
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8366 am: 19. Dezember 2019, 21:34:45 »
Waren es nicht sogar 3 Konten in GB? Zwischen Holvi und Grenke hatte er doch so eine FinTech Bude am Start

Korrekt, Revolut hiess die Bude, das ganze war Anfang November. Vielleicht sollten wir mal den Wikiartikel um die bekannten (und verlorenen) Konten erweitern.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8367 am: 19. Dezember 2019, 21:35:54 »
Eine Rückmeldung von Google Pay steht noch aus, ich bin gespannt ob und ggf. wie Google reagiert.

Stand das auf der "Ladenseite"? - Im Moment sehe ich dort nur Kreditkarte...

Wenn man sich auf der Seite von N.N. ein Stück Müll in den Müllkorb legt, hat man auch die Möglichkeit via Google Pay zu zahlen.

N.N. ist, obwohl es doch vorhersehbar war, dass Grenke sich umgehend von ihm trennen würde, so konsequent unfähig, dass er zwar die Bankverbindung unter "unterstützen" entfernt hat, das entsprechende Bank-Video ist aber noch online. Dann macht er in seinem Kommentar auch noch Werbung für das Forum hier  :facepalm: immer wenn ich denke: Dümmer gehts nimmer, schafft es N.N. mich zu überraschen.

Seine Dummquatschoffensive Videooffensive zum Ende des Jahres endet genauso "erfolgreich" wie die Ardennenoffensive im Dezember 1944, die Realiät erweist sich als stärker und spuckt ihm ordentlich in den Met. Schmecken lassen, kleiner, hier mitlesender Nazi-Racker.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Vollmond

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8368 am: 19. Dezember 2019, 21:38:02 »
Holvi ist finnisch, vielleicht verwechselst Du da etwas. Ein drittes Konto in GB ist mir nicht bekannt. Ich will dem VL aber auch nicht seine Buchhaltung machen.  ;)  Ich hatte es eh nur als Fun-Fact erwähnt, weil es zwar lustig, aber nicht wirklich wichtig ist. Wichtig ist, dass der derzeitige Status möglichst lange erhalten bleibt oder wieder hergestellt wird, falls nötig. Also nicht: "Zurück in die Vergangenheit", sondern "Wohlan".  ;D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8369 am: 19. Dezember 2019, 21:43:40 »
Waren es nicht sogar 3 Konten in GB? Zwischen Holvi und Grenke hatte er doch so eine FinTech Bude am Start

Jau, da war eine. Ach @Neubuerger  war schneller.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath