Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8340 am: 19. Dezember 2019, 16:57:08 »
Zitat
Aber bitte was ist ein "angewandter Brauchtumsforscher"?

Das ist jemand, für den sich in keiner Gesellschaftsform eine sinnvolle und produktive Tätigkeit findet und der deshalb verzweifelt danach forscht, wie er doch noch irgendwie gebraucht werden könnte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8341 am: 19. Dezember 2019, 17:28:34 »
Er nutzt Shopify für seinen "Shop". Ich versuche gerade rauszufinden, ob deren AGB irgendwas hergeben, das ihm Probleme machen könnte …

Aber bitte was ist ein "angewandter Brauchtumsforscher"?
Durchgeknallter Nazihopser träfe es ja eher …
Brauchtumsforscher, der angewandter;
Euphemismus für einen ♥♥♥, der
               1. zu dumm ist ein Studium der Ethnologie oder der Geschichtswissenschaft erfolgreich zu absolvieren, oder äquivalent sich die Fachkenntnisse selbst aneignet (Chapeau für all jene, die
                   dies in ihren Gemeinden, Städte und Dörfern tun und damit eine Vielzahl an Regional-/Heimat-/Dorfmuseen am Leben erhalten)
               2. zu bösartig ist, um die Unterschiedlichkeit der Menschen als etwas schönes, bereichendes zu sehen und zu empfinden,
               3. selbst ein schwaches Selbstwertgefühl hat und deswegen Menschen herabwürdigt und andere, die ihm ähnlich sind, auf ein Podest hebt,
               4. seine zerebralen Flatuenzen in verbaler Diarrhoe jedermann auf penetrate Art und Weise mitteilen will ohne Rücksicht auf die Wahrheit, die Gefühle und das Strafgesetzbuch.
Kurzform: Durchgeknallter Nazihopser oder auch N....N....

Edit: Punkt vier der AGB:
Zitat
Sie dürfen den Shopify-Service weder für illegale oder nicht autorisierte Zwecke nutzen noch dürfen Sie bei der Nutzung des Service gegen Gesetze in Ihrem Land (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Urheberrechtsgesetze), die im Land Ihres Kunden für Sie geltenden Gesetze oder die Gesetze von Kanada und der Provinz Ontario verstoßen.
Das Bild, das er da mit seinem Geschwurbel verunstaltet sei von Caspar David Friedrich, schreibt er. Ich will ihm das mal glauben. Nun ist der Mann schon eine Weile tot und ich bin mir nicht sicher, wie es mit dem Urheberrecht am Bild aussieht. Aber: Er hat das Bild ja wohl nicht selbst fotografiert sondern sich irgendwo ein Bild vom Bild besorgt.
Könnte es da irgendwelche Rechte geben, die beim Ersteller der Reproduktion liegen?
Das wirklich Beste an der Sache mit dem Bild "Für Deutsche Kultur in Deutschland" ist die Tatsache, dass die dargestellte Landschaft den Milleschauer zeigt, in der Sprache, böhmisches Tschechisch, der dortigen Bewohner Milesovka genannt. Denn die Landschaft lag und liegt in Böhmen. Caspar David Friedrichs Bildunterschrift lautet, das Gemälde entstand im Jahre 1810, dem entsprechend auch "Böhmische Landschaft mit dem Milleschauer". Für die Kunstinteressierten und Reisenden, welche es gerne im Original sehen wollen: Es hängt in der Galerie Neue Meister in Dresden.
Aber obacht, an Montagen ist die ♥♥♥endichte im Innenstadtbereich in den Abendstunden erhöht.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tonto, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8342 am: 19. Dezember 2019, 17:36:17 »
Ich freue mich auch über den Eames Stuhl aus der Vorlage. Die Eames waren privat wie künstlerisch/beruflich ein supermodernes Paar und haben in besessener Arbeitswut haufenweise Dinge produziert, für die in der Nazipuppenstubenwelt des Volksblödis kein Platz ist.
Als gewerbsmäßiger Verschwörungsbettler hätte er sich auf jeden Fall stattdesssen für einen Melkschemel entscheiden müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8343 am: 19. Dezember 2019, 18:40:54 »
Ich bin mir nicht sicher, aber eine Umsatzsteuer-Id ist doch Plicht, oder?

Schade, man kann noch keine Rezensionen der Produkte schreiben. Mir juckt es in den Fingern:

"Die gelieferte Tasse 'Wohlan' enthielt eine übel riechende braune Masse und schien seit 1945 nicht mehr gereinigt worden zu sein."

"Nachdem ich den Kapuzenüberzieher angezogen habe, bekam ich einen starken Krampf im rechen Arm der sich plötzlich zwanghaft nach schräg oben streckte - eine schreckliches Erlebnis".   >:D

Übrigens Nikki - dein  großes Vorbild und seine Konsorten fand die Sütterlinschrift gar nicht so gut:
http://ttps://de.wikipedia.org/wiki/Antiqua-Fraktur-Streit#Normalschrifterlass
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, Vollmond

Offline Alexander Lauenburg

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • A
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8344 am: 19. Dezember 2019, 19:00:55 »
Leute, habt ihr denn schon das neuste Bettelvideo gesehen? Da bettelt der ♥♥♥ auf seiner eigenen Parkbank. Soll wohl witzig sein.
https://youtu.be/7fcn-yQXJQI
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8345 am: 19. Dezember 2019, 19:05:31 »
Leute, habt ihr denn schon das neuste Bettelvideo gesehen? Da bettelt der ♥♥♥ auf seiner eigenen Parkbank. Soll wohl witzig sein.
https://youtu.be/7fcn-yQXJQI

Geh mal ein paar Seiten zurück. Das Video wurde schon belustigt zur Kenntnis genommen. Er hat es vor ein paar Tagen auf seiner "Heimseite" veröffentlicht...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8346 am: 19. Dezember 2019, 19:10:24 »
Jetz wo der Nikolai auf Unternehmer macht, könnte er doch ins KRD zu seinen neuen Freunden wechseln. der völkische Schrott würde auf KaDaRiauch nicht weiter stören. Und selbst die Reichsbank würde sein Konto nicht schließen, nur weil das SSL da petzt.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8347 am: 19. Dezember 2019, 19:15:12 »
Ich bin mir nicht sicher, aber eine Umsatzsteuer-Id ist doch Plicht, oder?

Ja, natürlich!!

Kann zur Abmahnung führen...


https://www.it-recht-kanzlei.de/umsatzsteuer-identifikationsnummer-steuernummer-impressum-abmahnung.html#abschnitt_5

UPDATE:

  • Ich habe mal einen Anwalt angefragt.
  • Ops... (siehe Bild)



« Letzte Änderung: 19. Dezember 2019, 19:26:59 von Vollmond »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8348 am: 19. Dezember 2019, 19:24:27 »
Ja, natürlich!!

Kann zur Abmahnung führen...
Lies doch die Links die Du postest. Die Angabe ist nur Pflicht, wenn eine Umsatzsteueridentifikationsnummer vorhanden ist. Aber nicht jeder Unternehmer muss eine haben. Nur bei Warenverkehr zwischen Mitgliedsstaaten der EU ist diese erforderlich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8349 am: 19. Dezember 2019, 19:32:47 »
Ja, natürlich!!

Kann zur Abmahnung führen...
Lies doch die Links die Du postest. Die Angabe ist nur Pflicht, wenn eine Umsatzsteueridentifikationsnummer vorhanden ist. Aber nicht jeder Unternehmer muss eine haben. Nur bei Warenverkehr zwischen Mitgliedsstaaten der EU ist diese erforderlich.

Lieferungen in andere EU-Länder sind von der Umsatzsteuer befreit. Wie sonst sollte das Umsatzsteuerkarussel funktionieren?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8350 am: 19. Dezember 2019, 19:51:45 »
Eine Änderung auf der Seite des Volksdingends, gleich bei "Unterstützen" (https://volkslehrer.info/unterstuetzen):

Zitat
Überweisung
 
Nikolai Nerling
IBAN:
BIC:
Verwendungszweck: “Zuwendung für journalistische Arbeit”

Weniger als vier Werktage bis zur Sperrung, da können wir uns auf die Schulter klopfen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8351 am: 19. Dezember 2019, 19:52:55 »
Ja, natürlich!!

Kann zur Abmahnung führen...
Lies doch die Links die Du postest. Die Angabe ist nur Pflicht, wenn eine Umsatzsteueridentifikationsnummer vorhanden ist. Aber nicht jeder Unternehmer muss eine haben. Nur bei Warenverkehr zwischen Mitgliedsstaaten der EU ist diese erforderlich.

Lieferungen in andere EU-Länder sind von der Umsatzsteuer befreit. Wie sonst sollte das Umsatzsteuerkarussel funktionieren?

Bitte lies nach, was eine Umsatzsteuer-ID ist und wozu man sie braucht.

Spoiler: Sie wird nur benötigt, wenn man Waren oder Dienstleistungen von einem EU-Land ins andere verkauft. Ein deutscher Unternehmer, der lediglich in Deutschland seine Geschäfte abwickelt, benötigt keine Umsatzsteuer-ID. Das steht auch so in dem von Dir selbst verlinkten (aber offensichtlich nicht gelesenen) Artikel. Bitte lies den doch mal.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8352 am: 19. Dezember 2019, 20:03:46 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8353 am: 19. Dezember 2019, 20:10:48 »
Weniger als vier Werktage bis zur Sperrung,

Das neunzehnte...   8)  :D

Edtit: Ich hatte mich auf die Aussage des VL verlassen, mein Fehler. Es sind mindestens zwanzig Konten. Holvi ist ja finnisch und in seiner Aufzählung nicht enthalten. Ich bitte die Staatsführung um Vergebung.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2019, 20:54:10 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8354 am: 19. Dezember 2019, 20:21:17 »
Es weihnachtet gar sehr.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Frankonius, Pirx, Neubuerger, jw, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond