Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8265 am: 16. Dezember 2019, 14:04:19 »
Naja, er spricht explizit von "20 Anklagen", wobei natürlich unklar ist, ob er - wie so oft - überhaupt weiß, was er sagt.

Bei dem Typen gehe ich schon eine Weile lang bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, das er lügt, sobald er sich öffentlich über sich selber äußert. Im Regelfall passt diese Annahme bei Nervling ganz gut.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Goliath, Rabenaas, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8266 am: 16. Dezember 2019, 14:41:32 »
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber Obersturmbannleerer gibt bekannt, dass gegen ihn aktuell "so um die 20 Anklagen" liefen (ab Minute 18):

https://volkslehrer.info/videoarchiv/post-aus-dem-nebelmond-post


Der soll nur so weiter machen, dann kann Frau Haverbeck Gesellschaft leisten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8267 am: 16. Dezember 2019, 14:53:00 »
Zitat
Da sehe ich Nerling noch eher journalistisch tätig, er bereitet Themen auf, reist herum und erstellt Reportagen bzw. ist selbst Bestandteil des Zeitgeschehens, für seine Zielgruppe natürlich aber das darf man ihm fairerweise nicht ankreiden.

Der Volksblödi lügt, hetzt, verkürzt und provoziert. Das ist kein Journalismus sondern unsachliche und demagogische Nazi-Katzen-Kotze. Guter Journalismus benötigt zwingend kritische Distanz zum Untersuchungsgegenstand und stellt dem Rezipienten belegbare Daten zur Verfügung, aus denen sich auch mehrere Interpretationen ergeben können. Dazu ist der Volksblödi weder bereit noch verfügt er über die nötigen Geistesgaben, er wünscht sich halt die Berufsbezeichnung "Journalist" herbei, weil er ja sonst nur ein arbeitscheuer Loser wäre und das wäre schlecht fürs narzistische Ego.
Ich mache da auch keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Verschwörungsbettlern, die Fleschs, Grells, Janichs, Kellners, Volkslügner und Foreverforgetshittys sind durch die Bank Zivilversager, die sich allesamt als "Journalisten" verkaufen wollen und noch größeren Schrott abliefern, als die von ihnen verdammte "Mainstreampresse" (die man für ihr schlechtes Handwerk durchaus kritisieren muss).
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2019, 15:00:07 von Metamaterie »
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8268 am: 16. Dezember 2019, 23:24:17 »
Infantiles Video, in der der Volkspiusblödi seine "Neue" Bank vorstellt, lobend die Schreibfreude der nicht namentlich genannten Sonnenstaatler erwähnt und dankenswerter Weise gleich die Adresse der Bank veröffentlicht, damit wir dort unsere Vorschläge zur Gestaltung der neuen und hoffentlich kurzen Beziehung einreichen können. Wer hat hier was von "Ghosting" gerufen?
Er fordet seine Spendenarschmaden dazu auf, im Gegenzug möglichst lobende Berichte über ihn hinzuschicken. Das halte ich für eine sehr gute Idee, die sind alle dermaßen bescheuert, dass sich daraus konsequent nur eine Unterstützung unseres Anliegens ergeben kann (Volksblödi sitzt auf Bank im Knast).
Wenn Knipsbirne, der Kung-Fu-Retard und besonders dieser Druide dort ihre Pamphlete einreichen, kriegt der Volkslügner in dieser Galaxie nie wieder ein Konto.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/ich-habe-eine-neue-sie-heit-grenke-aktuell
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2019, 23:29:59 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8269 am: 16. Dezember 2019, 23:32:37 »
Infantiles Video, in der der Volkspiusblödi seine "Neue" Bank vorstellt, lobend die Schreibfreude der nicht namentlich genannten Sonnenstaatler erwähnt und dankenswerter Weise gleich die Adresse der Bank veröffentlicht, damit wir dort unsere Vorschläge zur Gestaltung der neuen und hoffentlich kurzen Beziehung einreichen können. Wer hat hier was von "Ghosting" gerufen?

https://volkslehrer.info/videoarchiv/ich-habe-eine-neue-sie-heit-grenke-aktuell

Falls das wider Erwarte doch eine längerfristige Sache sein sollte, ich kenne da in der Gegend ein paar (links-grün versiffte) Schreiberlinge der Presse, die sich vielleicht gerne mal umhören, warum so einer ein Konto bekommt.

Da gibt's den einen oder die andere, die eher für so abgefahrenen Scheiß wie Menschenrechte zu haben sind als für rechte Parolen. Auch wenn das irgendwie einseitig ist, ich bin dankbar für unsere Medienlandschaft.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Frankonius, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8270 am: 17. Dezember 2019, 00:19:36 »
Bei einem verurteilten Holocaustleugner schreiben sich Mails inzwischen einfacher und werden besser verstanden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8271 am: 17. Dezember 2019, 00:33:29 »
Infantiles Video
Ahahahaha, infantil? Ja! Aber genau mein Humor! Ich lache immer noch! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Was für eine Witzfigur, der völkische Hanswurst! Ich beantrage Kultstatus dafür und bei unserer Remix-Abteilung (wo ist der Kollege @Reichhop ?) eine angemessene Vertonung einzelner Passagen! Spontan fällt mir "Ba-Ba-Banküberfall" von EAV ein (Grüße gehn raus an @Krawutzi Kaputzi und @Happy Hater ), "Geld" von Rio Reiser, "Die Bank von Santa Fe" von Udo Jürgens, "Sparen" von Barabara Schöneberger oder einfach klassisch das gute alte Yakety Sax. Oder alles, was noch besser passt. Lässt sich da was machen?

(Richtig hartgesotten wäre dann "Zwei auf einer Bank" von Gitte und Rex Gildo *grusel*)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, x, Neubuerger, Goliath, paul1996

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8272 am: 17. Dezember 2019, 00:50:18 »
Oh Gott ist das peinlich :facepalm: Diese feixend infantil-süffisant-dummdreiste Inszenierung, ist nur noch ekelerregend. Ist N.N. wirklich so dumm und glaubt er denn wirklich, dass sich die Grenke Bank von Schreiben seiner Madengefolgschaft von der unvermeidlichen Entscheidung abbringen lässt und was sagt über seine Fähäns? Sein Auftreten lässt für mich nur zwei Schlüsse zu: 1. er hat einen Plan B oder sich in irgendeiner Form abgesichert, oder 2., was ich für wahrscheinlicher halte, ihm sind inzwischen im karg möblierten Oberstübchen die allerletzten Sicherungen durchgebrannt. Letzteres ließe immerhin auf weitere Highlights auf der nach unten offenen Nerling-Skala hoffen, bis er endlich die Zelle neben Oma Hetz beziehen darf.

Da ich Mutmaßungen so gern mag: Theorien, wieso N.N. sich bislang nicht zu seinem "Shop" geäußert und keinerlei Promo für diesen gemacht hat, sind gern gelesen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, x, Neubuerger, Goliath, jw

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8273 am: 17. Dezember 2019, 02:03:13 »
 :clap: :clap: :clap:

Bravo Niki, das hast du wirklich ganz fein gemacht! Als Belohnung dafür darfst du dir von den überwiesenen Spenden eine groooße Tafel Panzerschokolade kaufen.

Wenn du jetzt dein Video noch in die Whatsapp-Gruppe "Ausbruch 60" reinstellst werden dich deine ungarischen Marschkameraden bestimmt noch viel cooler finden als bisher.  ::)

Wohlan, Volksdoofi!




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8274 am: 17. Dezember 2019, 06:56:03 »
N. N. bereitet schon einmal seine Opferrolle vor, fraglich ist, ob er davon leben kann. Aber man kann es ja mal ausprobieren, denn auch die Grenke Bank (https://www.grenke.de) ist frei in ihrer Entscheidung mit wem sie Geschäfte machen möchte.
Und das Werbevideo sollte von der Grenke Bank auch nicht missachtet werden, da trifft es sich gut, dass die Bank so modern ist, dass man sie tatsächlich auf FB (https://www.facebook.com/GRENKECareers) kontaktieren kann.
So eine Verurteilung von N. N. wegen Holocaustleugnung (https://volkslehrer.info/videoarchiv/in-dachau-verurteilt-aktuell) plus dem Werbevideo (https://volkslehrer.info/videoarchiv/ich-habe-eine-neue-sie-heit-grenke-aktuell) sieht jeder seriöse Anbieter sicherlich gerne; Hinweise auf die eher braun-esoterisch und verschwörungstheoretische Ausgestaltung seines Bildungsweges kann man, muss man aber nicht, der Bank ersparen.
Jedenfalls warte ich mal gespannt auf die Rückantwort.

@Nikolai: Ich hoffe dich als zufriedenen Kunden unserer sonnigen Gemeinschaft betrachten zu können.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2019, 07:03:24 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8275 am: 17. Dezember 2019, 07:45:48 »
Hoffentlich hat sich Nörling zu Hause einen amtlichen Splitter von Grenke an der richtigen Körperstelle geholt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8276 am: 17. Dezember 2019, 08:50:12 »
Gallopierender Wahnsinn oder perfider Plan?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8277 am: 17. Dezember 2019, 09:13:03 »
Der braucht nicht nur eine Bank, der braucht auch ganz dringend eine Frau.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8278 am: 17. Dezember 2019, 09:26:00 »
Der braucht nicht nur eine Bank, der braucht auch ganz dringend eine Frau.
Ja dringend, vorher muss er unbedingt eine Vasektomie durchführen lassen, bessa is dat!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8279 am: 17. Dezember 2019, 09:53:36 »
Der braucht nicht nur eine Bank, der braucht auch ganz dringend eine Frau.
Als Nerling neben Ursel auf der Couch saß, teilte er strahlend mit, dass bei ihm jetzt der ganze Körper kribbelt.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2019, 10:01:06 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, ArV