Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline paul1996

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8205 am: 11. Dezember 2019, 20:48:14 »
Es folgt der abschließende Werbeblock: Hinweis auf YT, dass sich dort alle seine Videos finden lassen, was mich ein weiteres Mal vermuten lässt, dass Friedich von Hessen identisch ist mit N.N., da Friedrich Videos hochlädt, die auf anderen Plattformen noch nicht verfügbar sind. Aber das interessiert YT natürlich nicht.

Ich denke nicht, dass Friedrich von Hessen identisch ist mit dem VL. Teilweise braucht er sehr lange, um die Videos von Nikkis Webseite auf YT hochzuladen und die Videos, die er hochlädt, die auf anderen Plattformen nicht verfügbar seien, stammen von Nikkis Telegram-Kanal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8206 am: 11. Dezember 2019, 21:03:16 »
Ich denke nicht, dass Friedrich von Hessen identisch ist mit dem VL. Teilweise braucht er sehr lange, um die Videos von Nikkis Webseite auf YT hochzuladen und die Videos, die er hochlädt, die auf anderen Plattformen nicht verfügbar seien, stammen von Nikkis Telegram-Kanal.

Kann auch Taktik sein. Würde ich so machen, um Spuren zu verwischen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8207 am: 11. Dezember 2019, 22:37:35 »
Ich vermute eher, dass die Kamerabitch vom Volkslödi der Inhaber des Kanals " Friedrich von Hessen impotent" ist. Das würde auch die letzten Lücken (versäumte Uploads des Volkslügners) erklären, der Typ muss nämlich Energie und unbedingt Geld sparen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Vollmond

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8208 am: 12. Dezember 2019, 14:57:09 »
Falls es schon diskutiert wurde - sorry. Ich habe das Video erst jetzt gefunden und kann mich nicht erinnern, dass es bereits kommuniziert wurde...

Titel: "Der Volkslehrer als Opfer"

An seinem Beispiel wird der Opferkult und die Verdrehung von Wahrheiten in Kreisen der Rechtsextremen analysiert. Für aktive Mitglieder hier dürfte es keine neuen Informationen beinhalten.

Für Personen, die nicht/weniger mit der Materie vertraut sind eine brauchbare Zusammenstellung zum Einstieg. Sofern sie die Geduld für eine einstündige Doku aufbringen können...

https://www.youtube.com/watch?v=B7uP_C8_Taw


Außerdem ein "Lebenszeichen" - 25 min unzusammenhängendes Geschwafel. Die Post hat sich während der Reisen in die Schweiz und nach Dachau wohl angesammelt... Kurzer Check an mehreren Stellen: es wird die übliche Schundliteratur beworben... Die Opfer stecken ihm schon Geld wegen seines Prozesses zu...

Natürlich hält er sich (ganz am Ende) für den Auserwählten um "den Karren aus dem Dreck zu ziehen". Zum Schluss wieder sein Lieblingslied "Gold und Silber lieb' ich sehr, kann's auch gut gebrauchen..." (logisch, was sonst!)

https://volkslehrer.info/videoarchiv/post-aus-dem-nebelmond-post
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2019, 15:08:13 von Vollmond »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8209 am: 12. Dezember 2019, 18:12:20 »
Zitat von: Volksfrisör
Ich kam bisher nicht zum Schneiden
Ja, nee, is klar...
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8210 am: 12. Dezember 2019, 18:37:24 »
Kann es ein dass sein Ton garstiger wird?
Der Versuch seinem Hetzen den Anschein geistiger Überlegenheit  zu geben scheint dahin zu sein. Erbärmlicher Nazi
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8211 am: 12. Dezember 2019, 19:36:02 »
Kann es ein dass sein Ton garstiger wird?
Das täuscht, weil er die netten Teile aufwändig schneidet.
Deshalb ist er auch so auffälllig zeitfern!

*die dem Recherchenetzwerk vorliegende Uncut-version ist aus bekannten Gründen nicht gerichtsverwertbar und selbstredend. gar nicht verfügbar
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2019, 19:57:09 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8212 am: 12. Dezember 2019, 23:09:03 »
Er hat jetzt auch schon längere Zeit schon nicht mehr geheult, weil er so ergriffen von sich selbst war. Ich vermisse das Geflenne doch sehr!
Schulden von 10800 Euro an die BRD sind doch ein schöner Anlaß, um ein bischen rumzuheulen.
Persönlich hätte ich es allerdings für wünschenswert gehalten, wenn das Geld konkret an eine Organisation gehen würde, die sich um die Aufarbeitung des Holocaustes bemüht - insbesondere in Schulen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, paul1996

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8213 am: 13. Dezember 2019, 00:19:19 »
Außerdem ein "Lebenszeichen" - 25 min unzusammenhängendes Geschwafel. Die Post hat sich während der Reisen in die Schweiz und nach Dachau wohl angesammelt... Kurzer Check an mehreren Stellen: es wird die übliche Schundliteratur beworben... Die Opfer stecken ihm schon Geld wegen seines Prozesses zu...
Natürlich hält er sich (ganz am Ende) für den Auserwählten um "den Karren aus dem Dreck zu ziehen". Zum Schluss wieder sein Lieblingslied "Gold und Silber lieb' ich sehr, kann's auch gut gebrauchen..." (logisch, was sonst!)
https://volkslehrer.info/videoarchiv/post-aus-dem-nebelmond-post
Nerlings Geschwafel scheint von Anfang November zu stammen, denn kurz nach Beginn druckst er herum, dass der Geburtstag von Leugner-Ursel ja noch nicht stattgefunden hätte, andererseits jedoch schon stattgefunden haben wird, wenn das Video veröffentlicht gewesen sein werden wird. :tard:
Scheint schwierig zu sein, in der Vergangenheit zu leben, derweil mit der unangenehmen Gegenwart konfrontiert zu sein und gleichzeitig einer ungewissen Zukunft entgegen zu blicken.

Dazu passt die Szene ab Minute 08:15.
Zitat von: der Nerling
Hier war die Gerichtsvollzieherin da und wollte die Zwangsgebühren von mir abholen. Ich war dummerweise nicht zugegen.
Süffisant, überlegen, abschätzig.
Es scheint um den Rundfunkbeitrag zu gehen. Das sollten wir im Hinterkopf behalten. Mal sehen, ob Nerling da mal einen großartigen Sieg verkünden - oder nicht viel eher stillschweigend zahlen wird.

Aber, interessanter ist das gleich folgende Statement. Nerling preist ekstatisch den Inhalt des nun folgenden Kartons als den "besten und wichtigsten Presseartikel der letzten Jahrzehnte!". Nerling macht Werbung für die "Express Zeitung". Billig. Absolut billig. Mein Gott! Der Nerling als die Zahnarztfrau der Naziszene. Sehenswert.

Werbebitch-Nikolai hat definitiv das Thema Finanzen im Fokus. Das ist gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8214 am: 13. Dezember 2019, 00:25:56 »
Dazu passt die Szene ab Minute 08:15.
Zitat von: der Nerling
Hier war die Gerichtsvollzieherin da und wollte die Zwangsgebühren von mir abholen. Ich war dummerweise nicht zugegen.
Süffisant, überlegen, abschätzig.
Es scheint um den Rundfunkbeitrag zu gehen. Das sollten wir im Hinterkopf behalten. Mal sehen, ob Nerling da mal einen großartigen Sieg verkünden - oder nicht viel eher stillschweigend zahlen wird.

Ist er als Arbeitsloser nicht, auf Antrag, vom Beitrag befreit?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8215 am: 13. Dezember 2019, 00:53:15 »
Soweit ich weiß, hat er sich nicht als arbeitssuchend gemeldet.
Im Übrigen schließe ich den Bezug zum Rundfunkbeitrag nur aus seiner Ausdrucksweise: "Zwangsgebühren". Mir fällt auf die Schnelle nichts plausibleres für den Auftritt der Vollstreckung ein, als der Rundfunkbeitrag. Es ist also Spekulation von mir.

Nebenbei noch eine Anmerkung: Nerling sitzt in absolut beengtem Ambiente, die Kamera höchstens zwei Meter entfernt (Raumbegrenzung), dementsprechend miserable Akustik, im Hintergrund alberne Comics. Noch schmückt er sich nur mit Thors Hammer und nicht mit Fantasieuniform und Schwarzer Sonne. Aber trotzdem erinnert sein Auftritt schon fatal an Schlabbermäulchens Videos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, paul1996, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8216 am: 13. Dezember 2019, 06:19:31 »
Aber trotzdem erinnert sein Auftritt schon fatal an Schlabbermäulchens Videos.
Er lernt halt vom Meister. Auch wenn das peinlich ist.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, paul1996

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8217 am: 13. Dezember 2019, 09:47:15 »
Reine Arbeitslosigkeit reicht als Befreiung vom Rundfunkbeitrag  nicht aus, man muss zwingend Hartz4-Empfänger sein. Vor meinem (späten) Studium musste ich wegen gesundheitlicher Probleme beruflich aussetzen, mein Arbeitslosengeld lag in dieser Zeit sogar knapp unter Hartz4. Wegen der paar Euro wollte ich trotzdem das Jobcenter eher vermeiden - die Rundfunkparasiten hat das überhaupt nicht interessiert und die haben das gnadenlos unter Androhung von Vollstreckung eingetrieben. Das ist so offensichtlich falsch und ungerecht, das ich seitdem Zahlungsverweigerer bin und ich bin auch mit dem kürzlichen Urteil vom Verfassungsgericht überhaupt nicht einverstanden.
Wie soviele andere lobbybetriebene offensichtliche Ungerechtigkeiten ist der Zwangsbeitrag einer der Bausteine für den Aufstieg der AFD, die ♥♥♥en, die dort ihr Kreuz machen, dürften (neben übler rassitischer Motive) vermutlich oft darauf hoffen, von einer regierenden AFD irgendwie fairer behandelt zu werden, seien es Löhne, Mieten oder eben die Rundfunbkgebühr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8218 am: 13. Dezember 2019, 10:04:07 »
Hoffentlich gleitest du nicht noch zu den Reichsdeppen ab...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8219 am: 13. Dezember 2019, 10:22:38 »
Hoffentlich gleitest du nicht noch zu den Reichsdeppen ab...  ::)

Anflüge davon zeigte er davon ja immer mal wieder, wie bei dem versuchten Besuch im Kanzleramt, wo er ja sinngemäß meinte, dass das Grundgesetz keine Verfassung sei.
Einen großen Unterschied zu seiner aktuellen Geistes- und Gedankenwelt würde das nicht mehr wirklich machen. Nur ihm schneller und zuverlässig Ärger bringen, als auf dem Pfad, auf dem er gerade wandelt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath