Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441280 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8190 am: 11. Dezember 2019, 13:03:13 »
Der Madenfänger N.N. lädt zum Buffet, ich fasse widerwillig zusammen: kurze Einleitung vor dem Amtsgericht, Gefasel über Vorverurteilung durch den Strafbefehl, Schnitt, N.N. stolz wie Oskar vor selbstgeschmiertem Plakat "180 Tagessätze," dass das "ss" wie auf den bekannten Kragenspiegeln ausschaut, ist vermutlich gewollt. Immerhin fand die Verhandlung im "größten Saal im Amtsgericht Dachau" statt, "was wäre gewesen, wenn ich öffentlich dazu eingeladen hätte zu dieser Verhandlung, er wäre aus allen Nähten geplatzt und das Foyer davor wäre wahrscheinlich zum bersten auch voll gewesen. So mussten doch einige draußen bleiben, nach meinem Geschmack war die Öffentlichkeit dadurch nicht hergestellt, aber sehen die Richter, das sah der Richter nicht so eng und er hat die Sitzung trotzdem eröffnet." Mehr Egozentrik geht wahrscheinlich nicht.

N.N. versucht sich an einem Diss der Staatsanwältin, die seiner Wahrnehmung nach auf der Grundlage von Gefühlen und "ihren Vorstellungen von Menschlichkeit," dass Gefühle in einem Rechtsstaat nicht relevant sind, hat sich sich wohl noch nicht bis zu ihm herumgesprochen. Leider wurde dem Antrag der Staatsanwaltschaft nach 6 Monaten Haft nicht entsprochen.

Es folgt ein Auftritt als Laienschauspieler: N.N. hat auf Einladungen/Mobilisierung seiner Madenschaft verzichtet, um die als Zeugen geladenen Jugendlichen zu schützen, die sich, natürlich, teiweise widersprüchlich äußerten, so dass der eigentliche Vorwurf "vage" blieb.

Dann entschuldigt er sich fast, in der gewohnten Glaubwürdigkeit und dabei direkt in die ihm eigene Widerlichkeit abgleitend, bei den Schülern, die er "wahrscheinlich" emotional aufgewühlt hat und auch bei Fr. Gruberova, schließlich hat er einen, vermutlich erfundenen, Großonkel der in "einem Rheinwiesenlager" eingesperrt war und kann somit verstehen, dass er auch "betroffen wäre," wenn jemand sagen würde, dass es für ihn  nicht so schlimm gewesen sein kann.

"Mir kam diese ganze Veranstaltung nicht sehr sinnvoll vor..."  :facepalm:

Ob er das Urteil akzeptiert, oder Rechtsmittel einlegt bleibt offen.

Der Typ merkt gar nichts mehr, er lobt die Atmosphäre, wie freundlich und höflich doch alle waren. "Es war eigentlich eine ganz nette Stimmung." Ist N.N. schon dermaßen entkoppelt von aller Realität, dass er nicht merkt, dass er jetzt vorbestraft ist?

Er freut sich über die Presseberichte, ohne diese gelesen zu haben, schließlich ist auch schlechte Promo noch immer Promo. Bei Minute 13:32 war ich kurz davor meinen Laptop kurz und klein zu schlagen: N.N. grinst in die Kamera, hustet und führt aus, dass Fr. Gruberova und ihr Mann, Journalist bei der SZ, an einem Buch zum Antisemitismus in D-Land arbeiten. "Möglicherweise werde ich auch Aufnahme in das Buch finden [...] das würde mich sehr freuen, ich bin immer glücklich über kostenlose Werbung oder jedenfalls Aufmerksamkeit [...]"

Es folgt der abschließende Werbeblock: Hinweis auf YT, dass sich dort alle seine Videos finden lassen, was mich ein weiteres Mal vermuten lässt, dass Friedich von Hessen identisch ist mit N.N., da Friedrich Videos hochlädt, die auf anderen Plattformen noch nicht verfügbar sind. Aber das interessiert YT natürlich nicht.

"Das Geldsystem ist sowieso ein verlogenes und ein kriminelles und vielleicht sind da andere Wege gar nicht so Unsinnvoll [...]" und da seine Konten zügig dicht gemacht werden, mögen seine Jünger doch bitte BTC nutzen.

Sein Kamerabüttel findet bezeichnenderweise keinerlei Erwähnung.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8191 am: 11. Dezember 2019, 13:21:00 »
Es folgt der abschließende Werbeblock: Hinweis auf YT, dass sich dort alle seine Videos finden lassen, was mich ein weiteres Mal vermuten lässt, dass Friedich von Hessen identisch ist mit N.N., da Friedrich Videos hochlädt, die auf anderen Plattformen noch nicht verfügbar sind. Aber das interessiert YT natürlich nicht.

Da gibt es nur eins: Weiterhin schön alle seine Videos melden und auch immer darauf hinweisen, das er hier eine Kanalsperre umgeht. Das dauert zwar ein wenig, aber irgendwann klappt es. War die letzten Male auch so. Und ein "Friedrich von Hessen" Kanal wurde ja auch schon gesperrt.

Sein Kamerabüttel findet bezeichnenderweise keinerlei Erwähnung.

Was erwartest du auch von einem Narzisten? Der redet nicht über sein Hilfsvolk.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, ArV

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8192 am: 11. Dezember 2019, 13:27:32 »
In den Kommentaren tut der Leerer gerade kund, dass zu einer möglichen Berufungsverhandlung er aufrufen werde, um die "Atmosphäre" zu verändern. Keine Schonung mehr für die kleinen Racker.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8193 am: 11. Dezember 2019, 13:29:02 »
"Das Geldsystem ist sowieso ein verlogenes und ein kriminelles und vielleicht sind da andere Wege gar nicht so Unsinnvoll [...]" und da seine Konten zügig dicht gemacht werden, mögen seine Jünger doch bitte BTC nutzen.
Ist mir noch etwas unklar, wie er mit Bitcoints seinen Anwalt und das Gericht bezahlen möchte, aber der Herr Vollleerer wird schon wissen was er tut! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, Vollmond

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8194 am: 11. Dezember 2019, 13:35:09 »
Ist mir noch etwas unklar, wie er mit Bitcoints seinen Anwalt und das Gericht bezahlen möchte, aber der Herr Vollleerer wird schon wissen was er tut! ;D

Er könnte versuchen, die bei einer der Exchanges in Kunstgegenstände des Schuldgelds umzuwandeln, die auch sonst allgemein akzeptiert sind.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8195 am: 11. Dezember 2019, 16:33:21 »
Zitat von: VollNervling
Wie ich im Video erklärt habe, wollte ich die minderjährigen Zeugen nicht noch mehr belasten.
Sollte es in die Berufung gehen, werde ich womöglich anders handeln.
Mein Vorschlag, Nervilai: Jedem Unterstützer, der Dir einen Hunderter zukommen lässt, einen (völlig legalen) Presseausweis ausstellen lassen.
:rotfl:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8196 am: 11. Dezember 2019, 17:00:34 »
Zitat
Sein Kamerabüttel findet bezeichnenderweise keinerlei Erwähnung

Seine Kamerabitch hat vermutlich die ganze Zeit angenommen, an den Verhetzungen des Volksblödis teilnehmen zu können, ohne dafür auch belangt zu werden. Gut möglich, dass der Volksneonazidarsteller bald vermehrt auf den Selfiestick zurückgreifen muss.

Die guten Menschen, die sich um Dachau kümmern, haben den Volksblödi auch wegen Hausfriedensbruchs angezeigt, ist diese Anzeige eigentlich mit diesem Verfahren ebenfalls erledigt worden, oder ist da noch eine Rechnung offen? (Edit, gerade sehe ich das Video, 30 Tagessätze für Hausfriedensbruch)

Zitat
das würde mich sehr freuen, ich bin immer glücklich über kostenlose Werbung oder jedenfalls Aufmerksamkeit [...]"

Mein Tip dazu: Neben der bereits ergatterterten Achievements "Neonazi", "Holocaustleugner", "größter Föhr..dümmster Lehrer aller Zeiten" endlich mal den Bossgegner "Inhaftiert" angehen, am besten mit den beiden Bonusleveln "Iso-Haft" und "Sicherheitsverwahrung".

Zitat
Der Prozess war auf reges öffentliches Interesse gestoßen: Zahlreiche Dachauer hatten beim Prozess Solidarität mit der KZ-Gedenkstätte gezeigt; der Sitzungssaal war zwischenzeitlich so voll, dass die Polizei gar nicht mehr alle Besucher einlassen konnte. Durch lautstarke Äußerungen auf die Einlassungen Nerlings machten die Besucher deutlich, dass dessen Verhalten in Dachau auf keinerlei Verständnis stößt.

Nice!
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2019, 17:13:13 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8197 am: 11. Dezember 2019, 17:14:53 »
Die guten Menschen, die sich um Dachau kümmern, haben den Volksblödi auch wegen Hausfriedensbruchs angezeigt, ist diese Anzeige eigentlich mit diesem Verfahren ebenfalls erledigt worden, oder ist da noch eine Rechnung offen?

+ 30 Tagessätze Hausfriedensbruch.

Bin allerdings kein Jurist, nur Teilvolk.  ;)

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8198 am: 11. Dezember 2019, 18:09:16 »
Unterschätzt!

Nerling hat die Situation unterschätzt!

Ich habe mir das Video angehört, und, er ist mehr überrascht als wütend!

Er hat sich für clever gehalten, und ist damit voll auf die Nase gefallen.

Er hat das Urteil anscheinend noch nicht richtig realisiert.

Das er seine Unterstützer nicht mobilisiert hat, hängt vermutlich damit zusammen, dass sich die Anzahl unter Umständen sehr in Grenzen gehalten hätte. Diese Begegnung mit der Realität wollte er dann doch vermeiden.

Das er sich entschuldigt hat, nehme ich ihm sogar ab.
Er ist halt ein Feigling.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8199 am: 11. Dezember 2019, 18:24:02 »
Nerling hat die Situation unterschätzt!

Ich habe mir das Video angehört, und, er ist mehr überrascht als wütend!
Das war bei dem Urteil vom Arbeitsgericht auch schon so. Ich frage mich da, ob ihm sein Anwald das Blaue vom Himmel verspricht oder ob er die Augen vor der Realität verschließt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8200 am: 11. Dezember 2019, 18:44:44 »
Gut, das er in dem Kommentar Kreide gefressen hat hängt sicher auch damit zusammen, dass sein Anwalt ihm empfohlen haben wird kürzer zu treten.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2019, 18:48:18 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rolly, x, Neubuerger, Goliath, RaichskasperDavidFriedric, ArV, Vollmond

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8201 am: 11. Dezember 2019, 18:47:08 »
in dem Kommentar Kreide gefressen hat
Mal gucken, wie lange das hält. Ist halt das Grundproblem aller Patrioten. Wenn sie zu krass werden, dann gibts Haue vom Gericht. Sind sie zu soft, dann wenden siich die Fans ab. Dingo hat ja ähnliche Probleme seit der Bewährung.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rolly, x, Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8202 am: 11. Dezember 2019, 18:48:54 »
Das war bei dem Urteil vom Arbeitsgericht auch schon so. Ich frage mich da, ob ihm sein Anwald das Blaue vom Himmel verspricht oder ob er die Augen vor der Realität verschließt.

Ich tippe ja stark auf letzteres, befeuert durch seine eigene Realitäts- und Filterblase.
Für eine wirkliche Umkehr und einen kompletten Neuanfang (anders gehts ja gar nicht mehr) sehe ich nicht, wie das klappen sollte. Vielleicht merkt er ja was, wenn er wirklich mal ins Gefängnis musste.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, desperado, Rolly, Goliath, jw, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8203 am: 11. Dezember 2019, 18:55:46 »
Vielleicht merkt er ja was, wenn er wirklich mal ins Gefängnis musste.

Das wird noch dauern. Zunächst wird er einige Bewährungsstrafen sammeln. Erst wenn er bei über einem Jahr angekommen ist, dann wird es langsam eng.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, jw, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8204 am: 11. Dezember 2019, 20:13:58 »
Der Volksblödi ist übrigens nicht der einzige Nazihonk, den man aktuell aus dem Schuldienst geworfen hat. Hier war einer auf dem besten Weg, trotz SS-Tattoos auf der Wampe Beamter zu werden; bemerkenswert finde ich, wie die Schule mit dem Prädikat "Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage" das absichtlich übersehen hat.

Gib acht, Volksblödi! Wenn der jetzt auch noch einen YT-Kanal aufmacht, ziehen all die ganzen Wahrheitsnichtsucher, WinstonSmegma Smiths und Knipsbirnen ganz schnell um und deine Spendenmadenschaft halbiert sich!

https://www.tagesspiegel.de/berlin/ein-fall-fuer-die-justiz-der-lehrer-mit-dem-braunen-bauch/25320646.html


Zitat
Für eine wirkliche Umkehr und einen kompletten Neuanfang (anders gehts ja gar nicht mehr) sehe ich nicht, wie das klappen sollte. Vielleicht merkt er ja was, wenn er wirklich mal ins Gefängnis musste.

Ein ganz gutes Beipiel ist aktuell der Islamist Sven Lau. Mich kotzen diese Leute selbst nach ihrer (fraghaften) Wandlung an, weil sie sich trotzdem weigern, ihre narzistische Grundhaltung aufzugeben. Es wäre völlig OK zu sagen "Ok, ich war ein Scheiss-Nazi/-Islamist/-Voll♥♥♥, ich schäme mich dafür und werde jetzt ein stinknormales Leben mit Job/ohne Job/mit Frau oder Mann/im Swingerclub etc. führen", aber nein, die ehemaligen Verführer zum Schlechten wollen dann immer Verführer zum Guten sein, weil sie mangels geistiger Kapazitäten nicht begreifen, dass die beschissene Verführerei das eigentliche Problem darstellt.

Zitat
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/youtube-interview-mit-frueherem-salafisten-sven-lau-16526991.html

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2019, 21:00:05 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Goliath, jw, ArV