Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441272 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8055 am: 29. November 2019, 15:26:48 »
Der Volkslehrer hat ein retuschiertes Bild veröffentlicht! Hier ist das Original  :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8056 am: 29. November 2019, 17:09:00 »
Hier ist das Original
Das ist doch eine nette Idee für Danksagungskarten an seine Spender.
« Letzte Änderung: 29. November 2019, 17:10:33 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8057 am: 29. November 2019, 20:28:27 »
Müsste es im Sinne des "Deutschen Geistes" nicht "Dummheit hat ein blödlich Antlitz" heißen?

Mir mißfällt das Lächeln des Volkslehrers, es wird mal wieder Zeit für eine Hausdurchsuchung oder eine dicke Geldstrafe. Auf Hagen Grells YT-Kanal kann man übrigens gerade beobachten, was geschieht, wenn so einem Verschwörungsbettler das Geld ausgeht ("Wie patriotische Sozialistene die freien Medien zerstören") - ultraaggressive Spendenbettelei inklusive Publikumsbeschimpfung, Denunziation der verschwörungsbettelnden Konkurrenz und kaum noch zu toppenden VT-Schwachsinn (Regierung will RFID-Chips mit ferngesteuerten Zyanid-Kapseln in die Körper der versklavten Bevölkerung implantieren).

Ich freue mich schon darauf, wenn der Volkslügner ähnlich abstürzt, obwohl er ja leider wohl wirklich einen oder einige verläßliche Sponsoren hat, sonst würde es mit der nächsten Konto-Öffnung doch wohl mehr pressieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8058 am: 29. November 2019, 21:29:34 »
Der ist noch keine 40, sein Absturz wird noch früh genug kommen. Was soll denn noch aus ihm werden? In der Naziszene nimmt man ihn (wohl zu recht) nicht für voll, der Spendenstrom (oder eher -bach?) wird bald zum Rinnsal, und dann? Hartz IV? Er könnte natürlich auch noch auswandern. Lehrer an einer toitschen Schule in Argentinien oder so was.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, ArV, Vollmond

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8059 am: 30. November 2019, 00:07:20 »
@Anti Reisdepp K+ für dich. Selten so gelacht. Köstlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8060 am: 30. November 2019, 09:02:06 »
@Metamaterie Geduld, Geduld. Nikolai arbeitet hart an seiner Karriere und wir begleiten ihn freundlich. Er hat noch nicht mal ein neues Bankkonto für uns seine Unterstützer veröffentlicht. PayPal mag ihn auch nicht mehr und 12 gekündigte Konten sind für beide Seiten eine beachtliche Leistung.
Wie @Rabenaas denke ich, dass Nikolai sich noch nicht in der Szene etabliert hat, er wird halt als ein weiterer Schwätzer, der nur an dem Kuchen der Szene teilhaben möchte, gehandhabt. Haverbeck ein Ständchen zu bringen, wie anbiedernd ist das denn? Ein echter Kerl macht doch so etwas nicht.
Ich lehne mich jedenfalls genussvoll zurück und schaue mir die (erfolglosen) Hampeleien von Nikolai an und sehe -was ich schon mal vor "vielen Monden" schrieb- seinem Scheitern entgegen. Und daran will ich gerne meinen Anteil weiterhin beitragen.

Edit: Nikolai war mal im TeamSpeak, dort hat er überhaupt keine gute Figur gemacht und auch nicht durchblitzen lassen, dass er wirklich fähig ist. Kritisches und wissenschaftliches Denken beherrscht er nicht.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, Rabenaas, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8061 am: 30. November 2019, 19:26:04 »
Nun wurde Nervlings Kumpel Chrupalla Bundessprecher der "AfD"...

Zur Erinnerung: einer der Gründe für den "Prüffall" war die Zusammenarbeit Chrupallas mit dem Volksverhetzer...

https://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, x, Neubuerger, zopfloser, Goliath, jw

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8062 am: 30. November 2019, 20:31:27 »
Mir mißfällt das Lächeln des Volkslehrers,


Ich freue mich schon darauf, wenn der Volkslügner ähnlich abstürzt, obwohl er ja leider wohl wirklich einen oder einige verläßliche Sponsoren hat, sonst würde es mit der nächsten Konto-Öffnung doch wohl mehr pressieren.

Ich finde sein "Lächeln" und seine Art und Weise des überlegenen Humors auch aufgesetzt und widerlich!
Aber scheinbar gibt es Sugardaddys in dieser Szene die drauf stehen.
Weiß darüber jemand näheres, oder lebt der Volxdepp tatsächlich nur von Hartz4?
 

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8063 am: 30. November 2019, 20:55:30 »
Er hatte in einem "Gespräch" mit einem "Kollegen" mal gesagt, er hätte aufs Arbeitsamt gemusst, aber nix beantragt wegen der Gängelung und er ist ja jetzt "Journalist"...

Das müsste hier gewesen sein. Habe aber jetzt keinen Bock, mir das noch einmal anzutun...

https://youtu.be/D04_L5mrTRE
« Letzte Änderung: 30. November 2019, 21:22:07 von Vollmond »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8064 am: 30. November 2019, 21:01:44 »
Dank.

Da redet er auch noch davon hauptberuflich bei youtube aktiv zu sein. dort ist/war doch sein Konto gesperrt - auch seine Zweitkonten.

...so ein Schmierfink. ich kann verstehen dass Du Dir das nicht nochmal antun willst

Werden bei bit*chute die Videos auch monetarisiert?
« Letzte Änderung: 30. November 2019, 21:03:22 von Kontra-Bass »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8065 am: 30. November 2019, 21:12:39 »
Er hatte in einem "Gespräch" mit einem "Kollegen" mal gesagt, er hätte aufs Arbeitsamt gemusst, aber nix beantragt wegen der Gängelung und er ist ja jetzt "Journalist"...

Das müsste hier gewesen sein. Habe aber jetzt keinen Bock, mir das nich einmal anzutun...

https://youtu.be/D04_L5mrTRE
der kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Ich glaube kein Wort davon. Wenn er sich nicht arbeitslos gemeldet hat, muss er für seine Sozialversicherungen selbst aufkommen. So viel Spenden werden nicht fließen, dass es dafür und auch fürs Leben und die Miete reicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8066 am: 1. Dezember 2019, 22:59:33 »
Der Volxdepp war mal wieder auf Reisen, diesesmal hat es ihn nach Altdorf im Kanton Uri verschlagen. Dort hat er sich nicht entblödet sich vor dem Telldenkmal zu filmen, sich als großer Freiheitskämpfer, der einmal Angela Merkel durch einen Zwischenruf gestört hat in eine Reihe mit dem schweizer Freiheitshelden zu stellen und dazu folgende Worte zu sprechen:

Zitat von: Transkript Volxdepp
Verbeugt hat sich Tell nicht, 1307. 2017 habe ich nicht geschwiegen.
Wohlan.



Auch hier gibts nur wieder einen Appetithappen und kein längeres Video.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2019, 23:39:12 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, Metamaterie, paul1996

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8067 am: 2. Dezember 2019, 01:18:47 »

Zitat von: Transkript Volxdepp
Verbeugt hat sich Tell nicht, 1307. 2017 habe ich nicht geschwiegen.
Wohlan.



und tatsächlich nicht mehr. so ein VolxDEPP
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8068 am: 2. Dezember 2019, 07:22:30 »
Zitat
2017 habe ich nicht geschwiegen. Wohlan.

Si tacuisses...  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, mork77, Pirx, Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8069 am: 2. Dezember 2019, 08:19:28 »
Da ist das Video nicht gelistet und nur hier über das Forum zu finden, hat gut zwei Dutzend Aufrufe und schon zwei antisemitisch angehauchte Wahnwichtelkommentare. Anscheinend ist das Forum für die Gegenseite interessanter, als sie es zugeben.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, jw