Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441268 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8010 am: 22. November 2019, 23:34:14 »
Passend zur bevorstehenden Deppendemo rührt N.N. noch einmal die Werbetrommel mit einem Interview-Video, das vermutlich schon etwas älter ist, da der Interviewte Karl Münter bereits am 20.09.2019 verstarb. Insofern passend, als dass dieser Münter vom NDR-Journalisten Feldmann interviewt wurde, gegen den u.a. die Demo adressiert ist.

Der uneinsichtige Waffen-SS Opi darf im schönsten Landser-Duktus über seine Zeit bei der Leibstandarte und später bei der 12. Division der Waffen-SS "Hitlerjugend" nuscheln. N.N., wie gehabt ganz unbelastet von historischem Wissen, läuft vor lauter Anerkennung beinah der Saber aus der Kauleiste. Und natürlich war das Interview von Feldmann eine einzige Manipulation. Das ganze fand bei Heise statt, gegen Videoende wird es besonders unappetitlich: der Spendenstahlhelm ging für den Opi herum und es kam wohl einiges Geld zusammen, der Betrag bleibt ungenannt; ein Hans Wurst aus der Runde hat seinen Nazi-Mülleimer geplündert und ein paar Orden für Opi gestiftet, die ihm wohl beim bekannten Überfall auf ihn gestohlen wurden.

Es klingt gruselig mit der Nationalhymne aus, 1. Strophe versteht sich.

Edit hat gerade festgestellt, dass das aktuelle Konto von N.N. schon wieder dicht ist, Screen Nr. 2, na sowas aber auch.
« Letzte Änderung: 22. November 2019, 23:38:42 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8011 am: 23. November 2019, 01:16:50 »
Unbelievable
 :puke: :puke: :puke: :puke:

*
REVOLUTionäre Kontokündigung
:wav:
[close]
« Letzte Änderung: 23. November 2019, 01:37:53 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8012 am: 23. November 2019, 08:36:32 »
Ich möchte nur noch schreien, wenn Volksblödi dem zum Tode verurteilten Kriegsverbrecher und seiner eigenen Arschmadenschaft verhökern will, "die Deutschen hätten im Krieg nur die deutschen Werte verteidigt".

https://youtu.be/EA0DPBLJnzc?t=13

Das Video ist auch an einigen Stellen geschnitten,
« Letzte Änderung: 23. November 2019, 08:51:50 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8013 am: 23. November 2019, 08:57:23 »
"die Deutschen hätten im Krieg nur die deutschen Werte verteidigt".


Nun ja, wenn man Rauben, Morden und Brandschatzen als "deutsche Tugenden" sehen will ...


 :doh:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, mork77, comsubpac, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8014 am: 23. November 2019, 13:13:17 »
Da musst dir keine Sorgen machen, das hat die halbe Welt über Jahrhunderte beherrscht.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8015 am: 23. November 2019, 14:44:24 »
Nervling in Hannover gesichtet, anscheinend im Karnevalskostüm. Thorsten Heise darf Interviews geben und wo Kameras sind, da ist auch der Volksleerer dabei.
https://twitter.com/jeanbaeck/status/1198231663425310721

Zur Zeit scheinen auf 100 Nazis etwa 5000 Gegendemonstraten zu kommen, gute Quote.
« Letzte Änderung: 23. November 2019, 14:46:29 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath, jw, RaichskasperDavidFriedric, ArV, Vollmond

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8016 am: 23. November 2019, 14:47:20 »
Edit hat gerade festgestellt, dass das aktuelle Konto von N.N. schon wieder dicht ist, Screen Nr. 2, na sowas aber auch.

Hoppla, das ging ja mal fix. Offensichtlich wollen auch Fintechunternehmen nichts mit Nazis zu tun haben. Und für ihn scheint das unerwartet zu kommen, wenn er noch kein weiteres Ersatzkonto am Start hat. Sieht dann eher doof aus mit Spenden... :whistle: :D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Vollmond

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8017 am: 23. November 2019, 14:50:10 »

Nazi Thorsten Heise gibt Interviews auf einer Demo gegen Pressefreiheit und der "freie Journalist" Volxnikki darf natürlich nicht fehlen.


Derweil bespaßt Hartmur Issmer eine Hand voll Hagida- Anhänger


Nazis greiifen derweil linke Journalisten an


Und die Polizei drängt die Journalisten ab, weil was haben linke Journalisten auch auf einer rechten Demo zu suchen.

Auf der Gegendemo von Verdi immerhin 5.000 "Unrechte".


Beim Volk sieht es dagegen etwas mau aus.
« Letzte Änderung: 23. November 2019, 14:54:25 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, jw, RaichskasperDavidFriedric

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8018 am: 23. November 2019, 15:02:44 »
Nervling in Hannover gesichtet, anscheinend im Karnevalskostüm.

Als was geht er denn?

Sieht aus wie eine Kreuzung von Helmut Schmidt und Karl Dönitz. Wobei, früher war mehr Lametta!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8019 am: 23. November 2019, 15:31:59 »
Beim Volk sieht es dagegen etwas mau aus.


Derzeit steht es wohl 50:1, wenn die Lügenpresse recht hat:


Zitat
Hannover, 23.11.2019, 14:54 Uhr
Hannover: Mehr als 5000 Menschen demonstrieren gegen Rechts
Mehr als 5000 Menschen sind in Hannover zu einer Demonstration für die Pressefreiheit und gegen Bedrohungen von Journalisten zusammengekommen. Auch Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil reihte sich unter die Demonstranten. Anlass ist eine Kundgebung der rechtsextremen NPD gegen kritische Journalisten, zu der sich laut Polizei gut 100 Teilnehmer versammelten. Auf einer zentralen Kundgebung wollen auch Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius und Hannovers neuer Oberbürgermeister Belit Onay reden.

https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/newsticker_artikel,-hannover-mehr-als-5000-menschen-demonstrieren-gegen-rechts-_arid,2056814.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, Neubuerger, Goliath, jw, RaichskasperDavidFriedric, ArV

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8020 am: 23. November 2019, 18:12:27 »
Und für ihn scheint das unerwartet zu kommen, wenn er noch kein weiteres Ersatzkonto am Start hat. Sieht dann eher doof aus mit Spenden... :whistle: :D

Was soll man dazu nur sagen?
Ah - mir fällt was ein:

"Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen!"

 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Rolly, Goliath, ArV

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8021 am: 23. November 2019, 20:09:15 »
Zitat
Was soll man dazu nur sagen?
Ah - mir fällt was ein:

"Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen!"

Warum so zurückhaltend. Mit jeder weiteren Sperrung steigert sich meine Schadenfreude.  >:D
Und das nächste Konto wird auch nicht lange bestehen, Wohlan! Der Strafbefehl steht auch noch aus. Könnte unangenehme "Weihenächte" für den Voll-Entleerten geben  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8022 am: 24. November 2019, 10:47:58 »
In Nerlinghausen wird auch Sonntags "gearbeitet," ein neues Video: 'Axel Schlimper: "Ahnung einer kommenden Hochkultur" | GASTBEITRAG.' Mit der Seriösität eines Hütchenspielers und dem Duktus eines Waldschrats versucht sich Schlimper in einem Referat und sediert die anwesende -den sichtbaren Köpfen nach zu urteilen- Gerontenhörerschaft.

Den von Schlimper dahingestotterte zum besten gegebene verbalisierten Breakdance, 1:30 Stunden lang, konnte ich mir auf leeren Magen noch nicht antun, aber es gibt viel Gefasel über Energiemaschinen, Rassekernen, göttliches Bewusstsein, Erdmagnetfelder, Geomantie, Traumata. Ab Minute 56 schafft es S. einen Zusammenhang zwischen Traumata und herrschenden Eliten herbeizuphantasieren, die sich des CERN bedienen, um ihre Macht zu konservieren. Chapeau, das nenne ich mal konsequent unkonventionell gedacht.

"Denn was is eene Hochkultur? Eene Hochkultur bedeutet nicht ein Maximalmaß an Technologie, das bedeutet nich Parlamente, Staaten, Rüstung, Autobahnen [...] Hochkultur bedeutet ein möglichst klares, eindeutiges und gut ausgeprägtes geistiges Feld, sowohl als einziger Mensch, als auch als Familie, als Sippe, als Rasse, als Volk [...]"

Den Teaser vom Universaldiletantten N.N. finde ich bemerkenswert: "Ich hatte wieder einmal das große Vergnügen, einen Vortrag von Axel Schlimper zu hören und zu filmen (Verzeiht die streckenweisen Unschärfen!!!). Diesmal geht es um eigentlich alles. Das heißt nicht, dass alles 100 Prozentig richtig ist, was Herr Schlimper hier erzählt, aber ich muss sagen, ich bin fast geneigt, seinen Darstellungen Bedeutung zuzumessen." Oder mit anderen Worten: ich habe lange überlegt, ob ich Schlimper ernstnehmen soll, meine Restintelligenz hat mich aber davon abgehalten.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8023 am: 24. November 2019, 19:16:48 »
Wow...da ist ja mal ein total durchgeknallter Typ am Werke. Ich habe mal einen Screen gemacht, damit man nicht auf die Seite muss. Schaut man sich das "Team" an, lebt dieser "Dr. Mayr" wohl wirklich in einer ganz, ganz eigenen Welt.

https://staatsterror.live/2019/11/14/das-ermittlungsverfahren-gegen-den-volkslehrer-wegen-schwerem-kindesmissbrauch/?fbclid=IwAR2I-IpJrufPZQYr7TV5r-k0C8Wx7kmfLdG7te0S0LqbZ67k-Uw5kTGnodQ


Zitat
Impressum

V.i.S.d.P.

Dr. Siegfried Mayr

Steinsdorf 34

07570 Weida

[email protected]

Tel. 0174 8778653

Anrufe bitte nur in begründeten Fällen. Wenn sich jemand durch Angebote auf dieser Seite in seinen Rechten verletzt sieht oder dies vermutet, helfe ich nach Kontaktaufnahme gerne und sofort. Anwälte werden gegen meinen Willen beschäftigt.

Wer mich besuchen will, kündigt sich im Normalfall telefonisch an, da ich auf Geklingel nicht reagiere.

Hausdurchsuchungen von 6-7 Uhr, Kaffee für die Polizei ab 6 30 Uhr. Selbständig zum Bäcker laufen, Wurst, Streichfett und Eier sind im Haus.

Beiträge der Mitarbeiter stehen für sich. Unsere Mitarbeiterinnen tragen nicht die Verantwortung für meine politische Gesinnung, die Ihnen nicht zugerechnet werden kann.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8024 am: 24. November 2019, 22:14:01 »
Zitat
Ab Minute 56 schafft es S. einen Zusammenhang zwischen Traumata und herrschenden Eliten herbeizuphantasieren, die sich des CERN bedienen, um ihre Macht zu konservieren.

Interessant, ich kenne eine spanische Physikerin, die dort arbeitet. Gleich mal anfragen, ob sie mich nicht irgendwo bei den Echsenmenschen unterbringen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, jw, ArV