Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441264 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7950 am: 18. November 2019, 11:38:36 »
Er unterhält sich dort mit kurzhaarigen, kräftig gebauten jungen Männern...
Das sind Alexander Deptolla (manche Nazis haben einfach die richtigen Namen), Michael Brück und  Sascha Krolzig. Aelx ist der Organisator von "Kampf der Nibelungen".
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7951 am: 18. November 2019, 11:48:16 »
... und hier schon die nächste Pixelverschwendung von N.N.: "Der VL im Nazikiez | REPORTAGE." Einen Journalisten imitierend trifft sich N.N. mit Sven Krolzig, Bundesvorsitzender der "Partei" 'die Rechten,' Alexander Deptolla, und Michael Brück, Bundesgeschäftsführer; gemeinsam faseln sie über den zu erschaffenden nationalen und sozialistischen Staat auf der Grundlage deutscher Kultur. Vor einem Denkmal, das an eine zerstörte Synagoge und an die Opfer der jüdische Gemeinde aus Dortmund erinnert, kann es sich N.N. nicht vernkeifen den dt. "Schuldkult" zu verspotten.

O-Ton N.N. bei 4:57, nach dem sich die drei Dortmunder darüber ausgelassen haben, was sie unter politischer Arbeit verstehen: "Ja interessant. Das ist mir nicht so ganz geläufig, ich bin ja eher so der kulturelle Typ, der lieber tanzt und singt und sowas, aber ich sehe, die nationale Bewegung hat auch andere Ausprägungen, wie man hier sehen kann."

Mal von der erschreckenden Grammatik abgesehen, finde ich mal wieder die Replik von N.N. bemerkenswert, die sich in einem "ja interessant" erschöpft, als hätte er gar nicht zugehört oder als wäre er von denkbar schlichten Worthülsen der Dortmunder schon überfordert.

Später hocken sie gemeinsam auf einer Parkbank, im Hintergrund ein Bestattungshaus; ins Bild wird wiederholt ein BRD eingeblendet, so dass sich der Schriftzug "BRD-Bestattungshaus" ergibt. Was war noch einmal das Gegenteil von Humor?

N.N. ist so dämlich auf das Schmierblatt NS-Heute zu verlinken, nur blöd, dass Krolzig als Herausgeber gerade eine Anzeige wegen Volksverhetzung am Hals hat und dass die Naziwichte ihr Blatt aus "Sicherheitsgründen" eingestellt haben.

Das in jeder Hinsicht unbedeutende Video endet mit einem zähen und fast 20 minütigem Werbeblock für NS-Heute, die Kampfsportveranstaltung Kampf-der-Nibelungen, die letzte wurde erst kürzlich gerichtlich verboten, und einen Versandhandel, der vormals unter dem Namen antisem.it betrieben wurde, was natürlich nur reiner Zufall war, mangels anderer Ideen für einen Shopnamen. Zumindest der Blog des Versandhandels wird noch unter dem Namen "Zentralorgan des Antisem Versands" betrieben.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass N.N. für dieses Werbevideo von den drei Naziplinsen abschließend einen 10er zugesteckt bekommen hat und vielleicht durfte er auch noch das bestimmt reichlich vorhandene Leergut mitnehmen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7952 am: 18. November 2019, 11:52:47 »
Ich muss immer lachen, wenn ich die Nazis mit ihren Muschitäschchen sehe. Irgednwann kriege ich dafür vermutlich mal furchtbar aufs Maul.

Bericht zum "Unschuldslamm" Steven F. https://www.nordstadtblogger.de/erneute-haftstrafe-fuer-neonazi-steven-f-27-monate-wegen-koerperverletzung-beleidigung-bedrohung-und-sozialbetrug/
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 11:56:40 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Arno, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, RaichskasperDavidFriedric, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7953 am: 18. November 2019, 15:57:29 »
Sind euch zwei Aspekte im Video "Post zum Nach- und Weiterdenken | POST" vom 17. November aufgefallen?

Zum einen, die eingerahmten Bilder an der Wand und der, durchaus, ordentliche Beistelltisch neben dem Sofa.
Weisst dies auf eine weibliche Partnerschaft hin? Was sagt sein brauner Freund Schlimper dazu?

Zum anderen, seine Aussage nach Auspacken der ungarischen Wurstwaren Vegetarierer zu sein. Minute 8:33 "...feinste Sachen für einen Vegetarier wie mich"
Ernst gemeint oder nur Labberei?

Seine Messerführung ist ebenso bemerkenswert. War jene Leerer nicht auf einem Survivalkurs, mit der Messerhaltungstechnik überlebt er aber den Tag X nicht im lokalen Körnerpark...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, RaichskasperDavidFriedric

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7954 am: 18. November 2019, 16:11:45 »
Weisst dies auf eine weibliche Partnerschaft hin?
Das sieht er aus, also ob er bei seiner Oma auf dem Sofa sitzt. (Ja, macht er nicht, weiß ich)
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, RaichskasperDavidFriedric, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7955 am: 18. November 2019, 16:26:09 »
Sind euch zwei Aspekte im Video "Post zum Nach- und Weiterdenken | POST" vom 17. November aufgefallen?

Zum einen, die eingerahmten Bilder an der Wand und der, durchaus, ordentliche Beistelltisch neben dem Sofa.
Weisst dies auf eine weibliche Partnerschaft hin? Was sagt sein brauner Freund Schlimper dazu?

Zum anderen, seine Aussage nach Auspacken der ungarischen Wurstwaren Vegetarierer zu sein. Minute 8:33 "...feinste Sachen für einen Vegetarier wie mich"
Ernst gemeint oder nur Labberei?

Ich mag mich irren, aber letztens hingen schon gerahmte Bilder an der Wand. Scheinen aber mehr geworden zu sein.

Ich dächte auch, er hätte sich schon einmal eher positiv in Richtung Vegetarismus geäußert...

Aber sein großes Vorbild war ja auch Vegetarier. Zumindest in der offiziellen Propaganda. Dieser hätte wohl mal Phasen vegetarischer Ernährung einschieben müssen, weil ihm die verschlungenen Mengen von Fleisch und Wurst nicht bekamen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, RaichskasperDavidFriedric, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7956 am: 18. November 2019, 18:19:15 »
Sind doch ganz nett, diese Nazis.
 ;)

Kollege, Gerichtsreporter, auch ich trage eine Muschitasche.
Aber vor mir musst Du keine Angst haben.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Arno, Neubuerger, Goliath, jw

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7957 am: 18. November 2019, 20:33:29 »
Weil es laut Suchfunktion offenbar noch nicht hier ist(?): Nerling hat am 2.11. beim "Mahnmal gegen das Vergessen" ein kurzes, uninteressantes Interview mit einem Herrn Robert Vogelmann geführt, das vor drei Tagen auf dem Youtube-Kanal "Abendland Deutschland" hochgeladen worden ist:



Edit: Wer das Heulvideo nicht kennt und mal über Michael Brück lachen möchte:

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 20:46:04 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, RaichskasperDavidFriedric

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7958 am: 18. November 2019, 21:01:53 »
Ich mag mich irren, aber letztens hingen schon gerahmte Bilder an der Wand. Scheinen aber mehr geworden zu sein.

Das verändert sich zwar leicht, aber nur relativ wenig. Auch der Beistelltisch ist mindestens seit Anfang September in dem Zustand, in dem er jetzt ist. Er scheint da nicht wirklich zu leben, sonst würde sich da wohl mehr verändern. Ich habe mal ein paar Screenshots aus seinen Videos angefertigt, jeweils mit Datum drunter:


Video vom 17.11.19

Video vom 21.10.19

Video vom 06.09.19

Video vom 26.0.6.19

Video vom 21.06.19

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7959 am: 18. November 2019, 21:09:58 »
Die Bilder scheinen jeweils nur für die Videos aufgehängt zu werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath, califix, ArV, Vollmond

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7960 am: 18. November 2019, 21:19:51 »
... Ein neues Auspackvideo, nach eigener Aussage vom 4.11., mit allerlei Schlotz Zeitschriftenzusendungen aus der rechtsbraun versifften Ecke, u.a. mit dem Südafrika Deutschen, Volk in Bewegung und dem mir bis dahin nicht bekannten Fähnlein aus Bremen. Daneben wird er mit ordentlich Fusel und Salami versorgt.

Träfe N. N. heute erstmals auf Rüdi, dann hätte der sicherlich einen Gelbwanst mehr in seiner Berliner Raupensammlung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7961 am: 18. November 2019, 21:27:29 »
Die Bilder scheinen jeweils nur für die Videos aufgehängt zu werden.

...und hängen schief. Ich warte auf das Bücherregal, wie bei unseren anderen Deppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7962 am: 18. November 2019, 21:29:19 »
Ich warte auf das Bücherregal, wie bei unseren anderen Deppen.
Mit nem Bücherregal hatte Nikki doch seinerzeit angefangen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7963 am: 18. November 2019, 21:33:09 »
Ich warte auf das Bücherregal, wie bei unseren anderen Deppen.
Mit nem Bücherregal hatte Nikki doch seinerzeit angefangen.

Ach ja, stimmt. Meine grauen Zellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7964 am: 18. November 2019, 21:37:15 »
Die Bilder scheinen jeweils nur für die Videos aufgehängt zu werden.
In seinem Hausdurchsuchungsvideo vom Sommer hingen die Bilder zwar an der Wand, aber auch der gammelige Scheinwerfer für seine Videos stand aufgebaut im Raum.
Bei den Klaustrophobie hervorrufenden Wohnverhältnissen würde jeder normale Mensch das Ding nach der jeweiligen Aufnahme schnellstmöglich irgendwo verstauen.
Entweder Nerling wohnt da nicht wirklich, oder er benutzt die Kammer nur als Studio und Müllhalde.