Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7935 am: 15. November 2019, 23:12:29 »
Ich meine mich zu erinnern, vor zwei - drei Wochen ein leeres Video gesehen zu haben, in dem der Leerer sinngemäß das Gleiche über Julian Feldmann entleerte.
Das kann er doch, die einstweilige Verfügung richtet sich gegen die NPD und nicht gegen Nervilein. Gegen den müsste der NDR eine neue Verfügunng beantragen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7936 am: 15. November 2019, 23:23:39 »
Das kann er doch, die einstweilige Verfügung richtet sich gegen die NPD und nicht gegen Nervilein. Gegen den müsste der NDR eine neue Verfügunng beantragen.

Ja, ach was. Und wenn man dem NDR einen Tipp gibt, könnte das ja eintreffen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7937 am: 15. November 2019, 23:29:19 »
Ich meine mich zu erinnern, vor zwei - drei Wochen ein leeres Video gesehen zu haben, in dem der Leerer sinngemäß das Gleiche über Julian Feldmann entleerte. Kann jemand helfen?

Da kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern. Auch wenn die Idee, dem NDR da einen Tip zu geben, schon was hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7938 am: 15. November 2019, 23:46:32 »
Der NPD-Demoaufruf vom 6.11. findet sich  immer noch auf Nervlings Telegram Kanal.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.msg257995#msg257995
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7939 am: 16. November 2019, 09:54:40 »
Hey, danke, leider läuft der Link zum parool ins Leere. Solltest du da noch mehr haben immer her damit, gerne per PN, bin gerade dabei, mich da ein bisschen einzuarbeiten.

Hier noch die Links zum Parool:

https://www.parool.nl/nederland/neonazi-lokte-baas-auschwitz-comite-in-de-val~b15d498c/

https://www.parool.nl/nederland/voorzitter-auschwitz-comite-jacques-grishaver-het-is-ze-niet-gelukt-we-zijn-er-nog~b5f6be3b/
In diesem Interview (vom Juli) spricht er auch über Nerling.

https://www.parool.nl/amsterdam/na-jaren-strijd-maakt-bomenkap-plek-voor-bouw-namenmonument~b63911aa/

Was meinst du mit "PN"  :think:

P.S. Mit dem ersten Link klappt es nicht. Einfach in Google reinkopieren.

« Letzte Änderung: 16. November 2019, 09:58:35 von jw »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7940 am: 17. November 2019, 00:00:03 »

Was meinst du mit "PN"  :think:
[...]

PN ist eine persönliche Nachricht die man Forenmitgliedern schicken kann. Ich wäre übrigens auch interessiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7941 am: 17. November 2019, 15:23:23 »
Die desinteressierte Welt darf N.N. wieder dabei zuschauen, wie das eine oder andere bestenfalls laue und reichlich abgestandene Lüftchen durch seine Gehirneinöde weht. Ein neues Auspackvideo, nach eigener Aussage vom 4.11., mit allerlei Schlotz Zeitschriftenzusendungen aus der rechtsbraun versifften Ecke, u.a. mit dem Südafrika Deutschen, Volk in Bewegung und dem mir bis dahin nicht bekannten Fähnlein aus Bremen. Daneben wird er mit ordentlich Fusel und Salami versorgt.

Peinlich wird es, als er ein Bild von Ursula Haverhetz zeigt und erst nach einigem Gestotter ihr Alter zu nennen weiß. Bemerkenswert für jemanden, der keine Gelegenheit auslässt, sich für Oma Hetz zu "engagieren." Naja, am Ende wissen wir, dass an der Obersturmbannurmel kein eigentliches Interesse hat sondern sie nur als Vehikel für die eigene Reichweite nutzt.

Was N.N. unter ich "philosophiere über die Zukunft Deutschlands" versteht, kann man bei seinen Ausführungen über den 1. und 2. WK und den bevorstehenden 3. WK bemitleiden. Selbstverständlich war der Versailler Vertrag -er weiß offensichtlich nicht, dass es eine ganze Reihe von Vertragswerken gab, die verschiedenen politische, militärische und terriotale Fragen der Nachkriegsordnung regelten- die lineare und alternativlose Voraussetzung für den 2. WK. Auf den 3. Wk, der bevorsteht, ist er natürlich vorbereitet.... wenn er sich bis dahin mit seinem Messer beim Paket aufschneiden nicht ein Auge ausgestochen oder einen Finger abgeschnitten hat.

Es endet mit einer in seiner Schlichtheit kaum mehr zu überbietenden Ausdeutung des "Bolschewismus," der der natürlichen Ordnung entgegensteht, der aber gleichzeitig notwendiger Teil des "Guten" als Antipode ist. Ein manichäistisches Weltbild, das man bestenfalls 5jährigen zugesteht.

Ich frage mich ein weiteres Mal, wer diesen Hans Wurst überhaupt ernst nimmt, ob all seiner eklatanten Wissenslücken und seinem allseitigen Anbiederungsversuchen.

Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7942 am: 17. November 2019, 15:29:35 »

Was meinst du mit "PN"  :think:
[...]

PN ist eine persönliche Nachricht die man Forenmitgliedern schicken kann. Ich wäre übrigens auch interessiert.

Alles klar. Danke.
Über die ganze rechtsextremistische Szene in den Niederlanden, die nicht ansatzweise vergleichbar ist mit der deutschen Szene (trotz PVV und Forum für Demokratie), informiert man sich am Besten über das niederländische antifaschistische Recherchennetzwerk ‘Kafka’.
https://kafka.nl/over-kafka/.

Interessant is in diesem Zusammenhang vieleicht auch das Phänomen der ‘Kulturchristen’; in den Niederlanden ein Gruppierung von reaktionären Katholikern, die, wie Erkenbrand, an das Forum für Demokratie anzudocken versuchen. Ideologisch ist diese Bewegung wohl im Umfeld von Pegida zu verorten (Baudet bezeichnet sich übrigens auch als ‘Kulturchristen’ – und zugleich ist der Mann ein Sympathisant von Jared Taylor und seinem ‘Rassenrealismus’ :scratch:). Zu diesen ‘Kulturchristen’ sehr informativ und interessant ein Artikel in der ‘Volkskrant’: Kruistocht tegen goddeloos Links (‘Kreuzzug gegen die gottlosen Linken’).
https://www.volkskrant.nl/nieuws-achtergrond/hoe-rechtzinnige-katholieken-samen-met-cultuurchristenen-de-strijd-aanbinden-tegen-links~b3136d9f/?referer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Hast Du übrigens vielleicht auch einen niederländischsprachigen Hintergrund? (‘Lelietje-van-dalen’)?  O:-)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, RaichskasperDavidFriedric

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7943 am: 17. November 2019, 16:10:47 »
Die desinteressierte Welt darf N.N. wieder dabei zuschauen, wie das eine oder andere bestenfalls laue und reichlich abgestandene Lüftchen durch seine Gehirneinöde weht.

Dabei ist doch heute Volkstrauertag und nicht Weihnachten. Tsss. Sollte er da nicht lieber ein Video von einer Gedenkstätte mit seinen bescheidenen musikalischen Fähigkeiten veröffentlichen? Oder traut er sich da nur wochentags hin, wenn die Chance auf andere Besucher kleiner ist? Sollte das letztendlich der Grund dafür sein, das er seine Anhänger zu Videos aufruft, statt selber zu liefern?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, jw, RaichskasperDavidFriedric

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7944 am: 17. November 2019, 17:24:30 »
Lelietje-van-dalen’

So, Du hast jetzt eine PN.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7945 am: 17. November 2019, 19:12:03 »
Zitat
Es endet mit einer in seiner Schlichtheit kaum mehr zu überbietenden Ausdeutung des "Bolschewismus," der der natürlichen Ordnung entgegensteht, der aber gleichzeitig notwendiger Teil des "Guten" als Antipode ist. Ein manichäistisches Weltbild, das man bestenfalls 5jährigen zugesteht.

Die letzten 5 Minuten des Videos sind wirklich ganz unverschämt dumm. Eigentlich müssten zumindest einige der Naziarschmaden erkennen, was für ein hohlbirniger Schwätzer der Volkslügner ist:

Zitat
Je stärker das Gute wird, desto stärker wird eben auch das Böse..es iss..heheh...wie soll man sagen, wie sonne dreidimensionale doppelt verschachtelte Doppelhelix.(Hier gibt es einen Filmschnitt). Weil es diese Ordnung gibt, gibt es dann eben auch wieder den Krieg. Weil es das Gute gibt, gibt es das Böse und andersrum. Es ist so verrückt und wir leben in diesem Spannungsverhältnis und nur in diesem Spannungsverhältnis herrscht Energie. Die Energie jetzt ist so wahnsinnig hoch und wird immer größer, je mehr die Spaltung geht, je mehr Spannung wir haben, desto größer wird die Energie und desto krasser ist das, was dann aus dieser Energie entsteht.

Ich würde vorschlagen, für die nächste anstehende Hüpf-Nicht-Kultur-Veranstaltung des Volksbarbaren ein Soundsystem zu organisieren und ihm und seiner Geschmeißschaft diese Sequenz als stundenlangen Loop immer wieder um die Ohren zu hauen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, RaichskasperDavidFriedric, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7946 am: 17. November 2019, 20:50:55 »
Zitat
das man bestenfalls 5jährigen zugesteht.

Ich habe im Kino eine Vorschau zu dem Film Jo Jo Rabbit gesehen.
Darin der Satz
„Du bist kein Nazi, du bist ein Zehnjähriger, der unbedingt in einem Club Mitglied sein will.“

Da musste ich Irgendwie an Nervling denken. Gut, stimmt nicht ganz, Nervling scheint schon ein Nazi zu sein, aber sonst? Passt!


« Letzte Änderung: 17. November 2019, 21:12:58 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7947 am: 17. November 2019, 22:33:01 »

So, Du hast jetzt eine PN.
[/quote]

Auch PN verschickt. Hat hoffentlich geklappt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7948 am: 18. November 2019, 11:01:39 »
„Du bist kein Nazi, du bist ein Zehnjähriger, der unbedingt in einem Club Mitglied sein will.“

Da musste ich Irgendwie an Nervling denken.

Könnte schon passen... ich halte ihn immer noch eher für einen narzisstischen Poser als für einen Nazi.

Schlimm genug!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7949 am: 18. November 2019, 11:14:19 »
Der Volxnazi hat ein weiteres Konservenvideo von seinem Besuch in Dortmund veröffentlicht, dieses Mal geht es um den "Nazikiez", wo dieses Jahr rechte Graffitis unter Polizeischutz übermalt worden sind. Er unterhält sich dort mit kurzhaarigen, kräftig gebauten jungen Männern...



Spoiler
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.