Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7905 am: 14. November 2019, 08:07:38 »
Er hat wohl vorgesorgt. Auf YouTube gibt es nicht nur den Kanal "Friedrich von Hessen unbesiegt", sondern auch noch "Friedrich von Hessen unbesiegt 2"...

Die Erfahrung der letzten Sperraktionen gegen ihn zeigt aber auch, das die Halbwertszeit der Kanäle mit zunehmender Kanalnummer deutlich abgenommen hat. *Den* Kampf wird er nicht gewinnen.
Falls noch jemand ein paar Meldungen abgeben will, der Kanal findet sich hier: https://www.youtube.com/channel/UCbE2PFaDifp2gXERD4S81eA/videos
« Letzte Änderung: 14. November 2019, 08:11:36 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Spielkind

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7906 am: 14. November 2019, 09:42:29 »
YT ist zwar schnell -Meldung gestern Abend gegen 21 Uhr, Rückmeldung heute 9 Uhr- aber wie gehabt unfähig oder desinteressiert:

"bei der Überprüfung Ihrer Anfrage mit der Referenznummer XYZ konnten wir keinen ausreichenden Anlass für eine Einschränkung der beanstandeten URL(s) feststellen.

Wir empfehlen Ihnen, Probleme dieser Art immer direkt mit dem YouTuber zu klären, der die Inhalte erstellt hat."

Und das obwohl ich sehr umfangreich begründet habe, dass die FvH-Kanäle ganz offensichtlich in Verbindung mit N.N. stehen.  :facepalm:

Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7907 am: 14. November 2019, 10:28:41 »
Ich bekomme irgendwie gar keine Rückmeldungen mehr...

Vivimeo hatte es vor einiger Zeit auch nicht nötig, auf mehrere Meldungen von Videos mit eindeutiger NS-Propaganda zu antworten.

Für diese Plattformen zählen halt nur die Einnahmen. womit ist ihnen egal. Und einem gerüttet Teil der Bevölkerung auch. Während ich auf Fratzebuch Unterstützung bekam, den VL wegen §115 OWiG anzuzeigen, kam per WhatsApp auch meine Anfragen, ob sie Bock hätten, einen Holocaustleugner anzuzeigen, meist keine Antwort oder gar ein "Beschäftigen uns mit unserem Abendessen. Der Scheiß soll uns vom Leibe bleiben..." - Und hinterher hat wieder keiner etwas gewusst...  :banghead:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7908 am: 14. November 2019, 14:45:01 »
Nächstes Video des Volxdeppen im Rahmen der Erkenbrandveranstaltung. Dieses Mal trifft er den englischen rechtsaußen Nationalisten Mark Collet um sich mit ihm über sein Buch "The Fall of Western Man" zu unterhalten (und wohl auch Werbung zu machen). Zu finden hier.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7909 am: 14. November 2019, 14:50:43 »
Ach Nikki, tue Dir und uns einen Gefallen und wandere nach England aus.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7910 am: 14. November 2019, 14:56:49 »
Kürzestzusammenfassung: N.N. beschränkt sich darauf Stichworte zu geben, ein wirkliches Gespräch kommt nicht zustande. Das Video selbst ist alles andere als bemerkenswert, auffällig ist nur, dass es auf Englisch ist -was seine Hirnmadenanhängerschaft schon vor Probleme stellt- und dass N.N. inzwischen offensichtlich eine eigene europäische Vernetzung betreibt. Ob diese Kontakte letztlich über den Augenblick des Interviews Bestand haben und sich daraus tatsächlich Strukturen entwickeln, vermag ich nicht zu beurteilen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7911 am: 14. November 2019, 15:02:15 »
dass N.N. inzwischen offensichtlich eine eigene europäische Vernetzung betreibt.
Der hat auch schon eine weltweite Vernetzung mit amerikanischen Nazis versucht, ist aber wieder eingeschlafen der gemeinsame Kanal.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7912 am: 14. November 2019, 15:03:40 »
Ein Buch über himmelrichtungsbezogenen Maskulinismus beim Bungeejumping? ;)

Irgendwie kommt mir das Spanisch (sic) vor, dass der Nervling jetzt auf Internationale macht. Anscheinend ist er bei den autochonen ♥♥♥en derart verbrannt, dass er dort jetzt um Zuneigung und Moneten bettelt... zu Not tuns wohl auch nur die Moneten. Aber gerade in der rechten Ecke ist die Vernetzung nicht dergestalt, dass international personengebunden gespendet wird. Da gibts eher mal nen Beitrag für Treffen, Konzerte, wirkliche gemeinsame Strategiezirkel und länderübergreifende Funktionäre funktionieren dort nicht. Sah man ja am gescheiterten Versuch der AfDer, die Rechtsallianz zur Europawahl zu schmieden, da sind etliche Parteien erst gar nicht hin.

Für eine wirkliche Scharnierfunktion, bspw. Weiterverbreitung "ausländischer" Pamphlete fehlt Nervling die Ausdauer, der Fleiß, das Wissen und die Lust. Schon allein, dass er das Video nur English online stellt zeigt, dass er überhaupt nicht weiss, was er damit soll. Reiner Füllfunk, selbst für seine Fanbois hier...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7913 am: 14. November 2019, 15:08:56 »
Kürzestzusammenfassung: N.N. beschränkt sich darauf Stichworte zu geben, ein wirkliches Gespräch kommt nicht zustande.

Das ist auch mein Eindruck, ich denke, es ist eher eine Werbeveranstaltung für das Buch und Volxnikki kann sich mit einem weiteren internationalen Interviewgast "schmücken".

Das Video selbst ist alles andere als bemerkenswert, auffällig ist nur, dass es auf Englisch ist -was seine Hirnmadenanhängerschaft schon vor Probleme stellt- und dass N.N. inzwischen offensichtlich eine eigene europäische Vernetzung betreibt. Ob diese Kontakte letztlich über den Augenblick des Interviews Bestand haben und sich daraus tatsächlich Strukturen entwickeln, vermag ich nicht zu beurteilen.

Für die Sprache wird es garantiert wieder Kritik geben. Ich glaube nicht, das der Volxnazi hier Strukturen entwickeln kann, das hätte er ja auch schon auf nationaler Ebene tun können (genug Leute in der Szene kennt er ja und bekannt genug ist er auch) und auch hier sehe ich das nicht. Das wird er international schon gar nicht hinbekommen, anders als solche Vordenker fehlen ihm Ideen, er hat keine Kenntnisse über Strukturen, ich halte ihn da schlicht nicht für intellektuell genug. Das hat man ja auch in den Gesprächen mit Karl-Heinz Hoffmann gesehen, dem er auch nicht gewachsen war und der ihn hinterher quasi "abgeschrieben" hat. Interessant ist er vielleicht als jemand, der eine gewisse Menge an Öffentlichkeit bieten kann, wobei diese Zeiten nach der Sperrung seiner Youtubeaccounts eigentlich auch vorbei sind.
Ich denke Volxnikki ist im wesentlichen daran interessiert, Spenden für seinen Lebensunterhalt einzusammen  (und ich frage mich ernsthaft, wie lange das klappen kann), dafür ist er letztendlich bereit, über jedes Stöckchen zu springen, was ihm hingehalten wird.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Spielkind, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7914 am: 14. November 2019, 15:12:28 »
ch denke Volxnikki ist im wesentlichen daran interessiert, Spenden für seinen Lebensunterhalt einzusammen  (und ich frage mich ernsthaft, wie lange das klappen kann), dafür ist er letztendlich bereit, über jedes Stöckchen zu springen, was ihm hingehalten wird.
N.N., der Callboy vom Nazistrich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7915 am: 14. November 2019, 17:02:28 »
Learning English:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7916 am: 14. November 2019, 19:06:54 »
Mark Collett ist eine üble Nazi-Bratze.

Zitat
https://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Collett

Passt also zum Volkslügner.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7917 am: 14. November 2019, 20:32:13 »
N.N., der Callboy vom Nazistrich.

Da ist mir vor lachen doch glatt der goldene Löffel in den Kaviareimer gefallen, macht aber nix, da es ohnehin nur Einwegbesteck ist.  Aus zuverlässiger Quelle wurde mir gerade die Preisliste des Berufsabsteigers zugespielt: alle von N.N. angebotenen Dienstleistungen sind zahlbar mit Hartgeld oder einem Äquivalent von Pfandflaschen
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7918 am: 14. November 2019, 21:21:36 »
die Kommentare hatte ich mir nicht angesehen.


War nicht als Kritik, sondern als Beleg gedacht.  ;)

Alles gut, hatte ich auch nicht so aufgefasst.

Ja, @Herr Dr. Maiklokjes , ich überlege gerade, ob sich für die ein eigener Faden lohnt, da scheint es ja schon die ein oder andere Verflechtung nach D zu geben. Und der VL passt da perfekt rein, diese Hetzerei unter dem Deckmäntelchen des besorgten Bildungsbürgertums geht mir ja mal sowas von gegen den Strich!

Es gibt in Holland 'ne eigene Staatsverweigererszene, die unserer etwas ähnelt. Keine Ahnung ob man das Fass aufmachen sollte. Wenn ja, dann würde ich da alles reinkippen, inkl. die Eierköppe aus Belgien. Aber wenn Nikki die Brücke schon schlägt, dauert es vielleicht nicht mehr lang. Es ist, wenn mich mein Hirn nicht verlässt, die zweite Reise nach Holland. Er hat doch schonmal hier ein Rabbi interviewt.   

Das war ein Interview mit Jacques Grishaver, dem Vorsitzenden des niederländischen Auschwitz-Komitees im Mai dieses Jahres, über das geplante nationale Holocaustdenkmal in Amsterdam. Grishaver hatte damals keine Ahnung mit wem er hier zu tun hatte.

Der Richter hat übrigens im Juli in letzter Instanz die Beschwerde von Umwohnenden gegen den Bau abgelehnt. Vor zwei Wochen hat der Bau begonnen; 2020 soll das Denkmal fertiggestellt sein.

https://www.nrc.nl/nieuws/2019/07/09/bouw-holocaustmonument-in-amsterdam-mag-beginnen-a3966529
« Letzte Änderung: 14. November 2019, 21:24:47 von jw »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Gregor Homolla, Metamaterie

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7919 am: 14. November 2019, 21:26:02 »
Hey, danke, leider läuft der Link zum parool ins Leere. Solltest du da noch mehr haben immer her damit, gerne per PN, bin gerade dabei, mich da ein bisschen einzuarbeiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath