Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7890 am: 13. November 2019, 18:47:57 »
https://www.youtube.com/watch?v=bxWNuSzJOL4


Zitat
Und wenn das hier Nazi-Kiez heißt, dann müssen hier ja wohl auch irgendwo Nazis sein.

So blind kann man doch gar nicht sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7891 am: 13. November 2019, 19:02:51 »
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der VL auf YouTube doch dauerhaft gesperrt, oder? Kann man da nicht auch Kanäle melden, die Werbung für ihn auf einer anderen Plattform machen?

Der Kanal besteht ja ausschließlich aus VL Videos, würde mich nicht wundern, wenn er das selber wäre.
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 19:04:58 von Spielkind »
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7892 am: 13. November 2019, 19:44:11 »
Der Kanal besteht ja ausschließlich aus VL Videos, würde mich nicht wundern, wenn er das selber wäre.

Natürlich ist er es selbst. Zeigt das nicht dieser Dialog?



P.S.: Ich habe ihn gemeldet und ihr wisst, viel hilft viel.  ;)
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 19:46:24 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind, jw, ArV, Vollmond

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7893 am: 13. November 2019, 19:52:34 »
Okay, die Kommentare hatte ich mir nicht angesehen. Ich hatte ihn aber ohnehin prophylaktisch gemeldet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Rolly, Neubuerger, Goliath, ArV

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7894 am: 13. November 2019, 20:08:27 »
Beim kurz drüberfliegen nichts entdeckt, werde mich aber nachher mal eingehender mit denen beschäftigen. Ist schon ganz schön harter Tobak, was die auf ihrer Homepage stehen haben.

Jau, ist es.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7895 am: 13. November 2019, 20:11:12 »
die Kommentare hatte ich mir nicht angesehen.


War nicht als Kritik, sondern als Beleg gedacht.  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7896 am: 13. November 2019, 20:14:47 »
Natürlich ist er es selbst. Zeigt das nicht dieser Dialog?

Es zeigt das, was wir schon länger vermuten. Und gleich noch eine Reihe von Meldungen rausgehauen ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Goliath, Spielkind, ArV, Vollmond

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7897 am: 13. November 2019, 20:16:15 »
die Kommentare hatte ich mir nicht angesehen.


War nicht als Kritik, sondern als Beleg gedacht.  ;)

Alles gut, hatte ich auch nicht so aufgefasst.

Ja, @Herr Dr. Maiklokjes , ich überlege gerade, ob sich für die ein eigener Faden lohnt, da scheint es ja schon die ein oder andere Verflechtung nach D zu geben. Und der VL passt da perfekt rein, diese Hetzerei unter dem Deckmäntelchen des besorgten Bildungsbürgertums geht mir ja mal sowas von gegen den Strich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7898 am: 13. November 2019, 20:28:38 »
die Kommentare hatte ich mir nicht angesehen.


War nicht als Kritik, sondern als Beleg gedacht.  ;)

Alles gut, hatte ich auch nicht so aufgefasst.

Ja, @Herr Dr. Maiklokjes , ich überlege gerade, ob sich für die ein eigener Faden lohnt, da scheint es ja schon die ein oder andere Verflechtung nach D zu geben. Und der VL passt da perfekt rein, diese Hetzerei unter dem Deckmäntelchen des besorgten Bildungsbürgertums geht mir ja mal sowas von gegen den Strich!

Es gibt in Holland 'ne eigene Staatsverweigererszene, die unserer etwas ähnelt. Keine Ahnung ob man das Fass aufmachen sollte. Wenn ja, dann würde ich da alles reinkippen, inkl. die Eierköppe aus Belgien. Aber wenn Nikki die Brücke schon schlägt, dauert es vielleicht nicht mehr lang. Es ist, wenn mich mein Hirn nicht verlässt, die zweite Reise nach Holland. Er hat doch schonmal hier ein Rabbi interviewt.   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Spielkind, Gerichtsreporter

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7899 am: 13. November 2019, 20:33:50 »
Okay, da bin ich nicht so drin, dazu wohne ich schon zu lange in D. Aber da würde sich dann vielleicht was bei den ausländischen Deppen eignen? Vielleicht mag die geliebte Staatsführung uns da probeweise einen Spielplatz aufmachen? Zumal bei den Belgiern ja dann auch wieder deutschsprachige dabei sind.

P.s. hast du mir da mal per PN ein paar Links zu den Holländern?
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 20:58:09 von Spielkind »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7900 am: 13. November 2019, 21:05:50 »
Antisemitismus pur!
Volkslehrer trifft Kevin B. McDonald auf der Erkenbrand Konferenz.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/meeting-kevin-macdonald-at-erkenbrand-conference-im-gesprch-english

 :puke:

 RaichskasperDavidFriedric war schneller.

Edith meint zu McDonald:
http://www.slate.com/articles/news_and_politics/culturebox/2000/01/evolutionary_psychologys_antisemite.html

Nerling war also zu besuch bei 'Erkenbrand'. ‘Erkenbrand’ ist ein alter holländischer Name für ‘heiliges Schwert’ oder ‘hell lodernde Flamme’. Die niederländische Variante von ‘alt Right’. Dieses sog. ‘wetenschappelijke studiegenootschap’, 2016 gegründet,  ist nichts anderes als eine rechtsextremistische Organisation, die vom niederländischen Verfassungsschutz beobachtet wird. 

https://www.volkskrant.nl/nieuws-achtergrond/alt-right-in-nederland-hoe-erkenbrand-zich-opmaakt-voor-de-strijd-om-een-blanke-natie~b84d2136/?referer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F.

https://kafka.nl/erkenbrand-alt-right-in-nederland/

 :puke:Dass Erkenbrand ein Antisemit wie Kevin MacDonald, mit seinen pseudowissenschaftlichen ‘evolutionären’ Theorien zum ‘Judentum’, eingeladen hat, zeigt schon wie es in dieser ‘Studiengesellschaft’ langgeht.  :puke:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Arno, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Gregor Homolla, Gerichtsreporter, ArV

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7901 am: 13. November 2019, 21:45:36 »
Antisemitismus pur!
Volkslehrer trifft Kevin B. McDonald auf der Erkenbrand Konferenz.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/meeting-kevin-macdonald-at-erkenbrand-conference-im-gesprch-english

 :puke:

 RaichskasperDavidFriedric war schneller.

Edith meint zu McDonald:
http://www.slate.com/articles/news_and_politics/culturebox/2000/01/evolutionary_psychologys_antisemite.html

Nerling war also zu besuch bei 'Erkenbrand'. ‘Erkenbrand’ ist ein alter holländischer Name für ‘heiliges Schwert’ oder ‘hell lodernde Flamme’. Die niederländische Variante von ‘alt Right’. Dieses sog. ‘wetenschappelijke studiegenootschap’, 2016 gegründet,  ist nichts anderes als eine rechtsextremistische Organisation, die vom niederländischen Verfassungsschutz beobachtet wird. 

https://www.volkskrant.nl/nieuws-achtergrond/alt-right-in-nederland-hoe-erkenbrand-zich-opmaakt-voor-de-strijd-om-een-blanke-natie~b84d2136/?referer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F.

https://kafka.nl/erkenbrand-alt-right-in-nederland/

 :puke:Dass Erkenbrand ein Antisemit wie Kevin MacDonald, mit seinen pseudowissenschaftlichen ‘evolutionären’ Theorien zum ‘Judentum’, eingeladen hat, zeigt schon wie es in dieser ‘Studiengesellschaft’ langgeht.  :puke:

Wenn Du da was Aufhellen kannst, gerne.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7902 am: 13. November 2019, 21:48:02 »
Mir war so, als hätte ich den "Friedrich von Hessen unbesiegt"-Kanal schon einmal gemeldet... Na ja, dann halt noch einmal...

Dort findet sich jetzt auch sein Auftritt bei der Verleihung des Goldenen Aluhuts... d.h. er hatte in der Örtlichkeit ein Hausverbot, so dass er diesen nur im Innenhof überreicht bekam. Er zog natürlich seine übliche schmierige Show mit dem "ich weiß ja nix, ich bin ich ja ein wenig unterbelichtet"-Credo ab...

Klassisch Dunning & Kruger...

https://www.youtube.com/watch?v=Y6tWB21W12Q
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7903 am: 13. November 2019, 22:53:17 »
Der erste Kommentator unter dem Epress-Video beschwert sich allen Ernstes, wie sehr die Deutschen unter der Zwangsintegration in Brasilien (!) gelitten hätten.

Es gibt einfach keine Qualitätsnazis mehr!

Die Brasilianer waren recht aktiv am Krieg beteiligt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Brasilianisches_Expeditionskorps_in_Europa

Zitat
Den Anlass zur Kriegserklärung lieferten die Deutschen selbst: Im ersten Halbjahr 1942 versenkten deutsche U-Boote 13 brasilianische Frachtschiffe. Am 16. und 17. August 1942 torpedierte das deutsche U-Boot U 507 vor der Küste Brasiliens innerhalb von 40 Stunden fünf unter Landesflagge fahrende unbewaffnete Handelsschiffe. Dabei kamen 607 Menschen ums Leben und 14.822 BRT Schiffraums gingen verloren. Daraufhin erklärte Brasilien am 22. August 1942 dem Deutschen Reich den Krieg.

Zitat
Luft- und Landstreitkräfte kämpften von September 1944 bis Mai 1945 in Italien. In den acht Monaten dieses Feldzugs verloren diese fast 500 Soldaten und nahmen 20.573 Italiener und Deutsche gefangen. Die brasilianische Marine und die Luftwaffe nahmen bereits seit Mitte 1942 an den Kämpfen im Südatlantik teil.

Deshalb die Massnahmen gegen die Deutschen. Die Amerikaner gingen ähnlich gegen die japanische Minderheit vor. Gegen Deutschstämmige und Italienischstämmige weniger. Gut, dann hätte man halb New York und halb North Dakota und South Dakota internieren müssen. Trotzdem fragwürdig.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Spielkind, jw

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7904 am: 13. November 2019, 23:03:55 »
Er hat wohl vorgesorgt. Auf YouTube gibt es nicht nur den Kanal "Friedrich von Hessen unbesiegt", sondern auch noch "Friedrich von Hessen unbesiegt 2"...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath