Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441260 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7875 am: 12. November 2019, 17:51:52 »
Zitat
Etwa der Wahrsager? :snooty:

Yep, der Typ nennt sich Wahrsager2006 (jedenfalls momentan) und ist einer der widerwärtigsten Antisemiten auf YT überhaupt. Der Typ hat dort haufenweise strafrechtlich relevantes Gift verspritzt, ich habe den Cops ziemlich viele Screenshots geschickt.
Eine Weile war er beim Volkslügner sehr umtriebig, aber anscheinend hat ihn der Shutdown und die Wiedereröffnung der Kanäle des Volkslügners überfordert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline RaichskasperDavidFriedric

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7876 am: 12. November 2019, 18:46:16 »
Schon wieder ein neuer Erguss des ehemaligen Lehrers.

Er interviewt, in holperigem Englisch, den Herausgeber des Occidental Observers Kevin MacDonald, einem Freund von John Irving.

Das ganze ist Antisemitismus in seiner schlimmsten Ausprägung.
Institut zur allgemeinen Verbesserung der Menschheit
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rolly, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7877 am: 12. November 2019, 18:50:15 »
Antisemitismus pur!
Volkslehrer trifft Kevin B. McDonald auf der Erkenbrand Konferenz.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/meeting-kevin-macdonald-at-erkenbrand-conference-im-gesprch-english

 :puke:

 RaichskasperDavidFriedric war schneller.

Edith meint zu McDonald:
http://www.slate.com/articles/news_and_politics/culturebox/2000/01/evolutionary_psychologys_antisemite.html





« Letzte Änderung: 12. November 2019, 18:57:43 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rolly, Neubuerger, Goliath, jw, RaichskasperDavidFriedric, Metamaterie

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7878 am: 12. November 2019, 18:50:46 »
Kennen wir das schon? Nikolai "Nehrling" bei Jo Conrad:

Ja, Beitrag #7839  ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7879 am: 12. November 2019, 19:12:20 »
Ich habe fünf Minuten von dem Video mit MacDonald geschafft, jetzt muss ich erst mal meinen Marshall auftreißen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, RaichskasperDavidFriedric, ArV

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7880 am: 12. November 2019, 22:12:02 »
Immer wieder ekelhaft, wie sich sich dieser geistige Tiefflieger versucht einen intellektuellen Anstrich zu geben. :thumbdown:
Würde gerne mal sehen, wenn der von einem Gegner richtig schön verbal zur Strecke gebracht wird.
Was macht eigentlich Michel Friedmann?
Der hat sich doch auch mit einen von Nikkis großen Idolen befasst:

https://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-heil-hitler-herr-friedman-1.319936

Kann aber sein, dass so ein lächerlicher Wicht wie Volkslooser dem Friedmann einfach nicht interessant genug ist.

Das Interview wird übrigens die braunen Dumpfbacken überfordern, die Nikki so folgen - dort spricht man bekanntlich kein "Ausländisch".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7881 am: 13. November 2019, 11:06:29 »
N.N. dreht jetzt schon Werbespots: "100 Jahre keine frischen Socken Krieg gegen Deutschland." Er wirkt seltsam unmotiviert, ja regelrecht gelangweilt, als müsste er irgend Programm abspulen und als hätte ihm jemand ein Skript vorgelegt. Die für ihn übliche klebrig-eklige Süffisanz spart er sich diesmal. Er stellt die neue Ausgabe der schweizerischen Expresszeitung vor, die weder eine Zeitung ist, noch auch nur annähernd mit dem Wort Express in Verbindung gebracht werden kann, was aber den Machern bis heute nicht aufgefallen ist. Vielleicht haben sie den Titel nur gewählt, weil Schwarze Schar zu auffällig gewesen wäre. Inhaltlich ist es der übliche braune Matsch aus Revisionismus, die Deutschen als Opfer, das dt. Reich hat weiter bestand...

Kennt jemand das Laden, in dem sich N.N. breit gemacht hat, um sein Video aufzunehmen?
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7882 am: 13. November 2019, 11:47:28 »
Ausweislich seiner Homepage [X] erhält Nikolai Provisionen so jemand die Expresszeitung abonniert, das ist relativ neu und erklärt auch warum Nikolai hier die Werbetrommel rührt.
Ich habe mal einen aktuellen Screenshot angehängt.

Spoiler
[close]

Frage an die Experten wie z.B. den @Rechtsfinder - müsste Nikolai solche Videos nicht als "Werbung" eindeutig kennzeichnen so er mit dem empfohlenen Produkt irgendwie Geld verdient? oder auch reicht es wie Nikolai es darstellt damit diese Pflicht schon erfüllt ist?
Ich meine, dass er mit den Abos auch Geld verdient das gibt er ja ganz offen zu bzw. nutzt es als Verkaufsargument - gilt das schon als Markierung für Werbung?
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 11:52:09 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, RaichskasperDavidFriedric, ArV

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7883 am: 13. November 2019, 11:48:24 »
Na Bravo, vom Lehrer zum Jounalisten ohne Pressausweis und dann weiter zum Drücker für Zeitungen, die niemand liest, das ist doch mal eine Karriere. Steiler begab geht es ja kaum noch. Ich stelle mir gerade vor, ich hätte eine Bewerbung vorliegen mit solch einem Lebenslauf. Die arme Tischkante!

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7884 am: 13. November 2019, 13:15:12 »
Nörling hat am Ende noch eine wichtige Info für seine Anhängerschaft:

Zitat
Das hier ist einfach zu lesen. Ein sehr guter Einstieg, sehr niederschwellig, aber doch niederschlagend und erschütternd. Wenn man sich da aber erst mal durchgearbeitet hat, dann kann man wieder aufstehen und stolz sein, denn man weiß, der größte Teil von dem was uns erzählt wird über die deutschen Verbrechen ist nichts als Humbug, nichts als alliierte Kriegspropaganda.

Auf Deutsch: Du hast es nicht so mit Lesen. Aber es gibt viele Bilder. Und kurze Sätze. Umblättern auch einfach. Und wie viel Nullen die Zahl 6 Millionen hat, brauchst Du Deinen Nachbarn auch nicht mehr fragen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7885 am: 13. November 2019, 13:47:48 »
Kennt jemand das Laden, in dem sich N.N. breit gemacht hat, um sein Video aufzunehmen?
Das ist nicht in Berlin. Vermutlich in den Niederlanden, da wo diese Erkenbrand-Konferenz stattgefunden hat. Die halten sich was den Ort angeht ja sehr bedeckt. @ROFL MAO @Spielkind @Herr Dr. Maiklokjes wisst ihr, wo diese Erkenbrand Konferenz war. Ihr könnt deren Veröffentlichungen sicher besser verstehen als ich.

Auf Twitter werben die sogar mit dem Interview vom Volxnikki.

https://twitter.com/Erkenbrand_NL/status/1194307200690331648

Das scheint so eine Art niederländische IB zu sein:
https://www.erkenbrand.eu/nl/

Interessant nur, dass Nazis eine EU-Domain nutzen.
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 13:50:29 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Gregor Homolla, jw, RaichskasperDavidFriedric, ArV

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7886 am: 13. November 2019, 14:01:17 »
Beim kurz drüberfliegen nichts entdeckt, werde mich aber nachher mal eingehender mit denen beschäftigen. Ist schon ganz schön harter Tobak, was die auf ihrer Homepage stehen haben.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7887 am: 13. November 2019, 14:02:17 »
Kennt jemand das Laden, in dem sich N.N. breit gemacht hat, um sein Video aufzunehmen?
Skybar Malabar - Hotel Jakarta Amsterdam
Javakade 766, 1019 SH Amsterdam, Niederlande

Gegenüber ist Booking.com, sieht man doch an der Fassade, im Video oben rechts.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7888 am: 13. November 2019, 18:21:06 »
Der erste Kommentator unter dem Epress-Video beschwert sich allen Ernstes, wie sehr die Deutschen unter der Zwangsintegration in Brasilien (!) gelitten hätten.

Es gibt einfach keine Qualitätsnazis mehr!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, ArV

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7889 am: 13. November 2019, 18:30:59 »
Was hatten diese unbefleckten und aufrechten Helden dort auch zu suchen? Achja, sich vor der Verantwortung für den begonnenen Weltkrieg und den durchgeführten Genozid an diversen Völkern drücken!

Und was soll das Mimimi? DAS ist doch exakt das, was diese kleinen [freiwillige Selbstzensur] sich nach der Machtübernahme wünschen! Zumindest für die, die sie brauchen können.  :facepalm:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Spielkind, Gregor Homolla, Gerichtsreporter