Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441252 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7755 am: 31. Oktober 2019, 22:02:56 »
Dieser Buchstabenallergiker ist einfach nur noch widerlich, "wenn ich Extremist wäre, hätte man damit rechnen müssen, was weiß ich, dass ich eine Gaskammer mitbringe." N.N. sind inzwischen die allerletzten Sicherungen im verstaubten Oberstübchen durchgebrannt.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7756 am: 31. Oktober 2019, 22:21:31 »
N.N. sind inzwischen die allerletzten Sicherungen im verstaubten Oberstübchen durchgebrannt.
Das ist wie bei Junkies. ER muss die Dosis immer weiter steigern, um noch einen Kick zu verspüren. Früher oder später wird ihm das zum Verhängnis werden.

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2019, 22:33:10 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, KuCaPHFreiburg, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7757 am: 31. Oktober 2019, 22:23:02 »
Nervling hatte davor schon seinen grossen TV-Auftritt.

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, mork77, Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7758 am: 1. November 2019, 03:55:03 »
Nervling hatte davor schon seinen grossen TV-Auftritt.

Der war aber eher sehr klein und kaum verständlich. Kein Wunder, dass der mit viel Musik und fetter Einblendung des Texts aufgepeppt werden muss.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7759 am: 1. November 2019, 04:04:50 »
Mit "Reinlegen, Täuschen und Lügen" hat der Volksblödi sein nichtsnutziges Dasein immerhin völlig korrekt beschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schrohm Napoleon, mork77, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7760 am: 1. November 2019, 08:15:50 »
Ist doch nett von ihm, dass er selber den Unterschied zwischen einem Journalisten einerseits, und einem Nerling andererseits selbst so prägnant in gerade mal 2 Minuten aufzeigt.

Sollte er mal wieder um einen Platz auf der Pressebank ansuchen, brauchen die Richter nur auf sein Video verweisen, insbesondere auf das Standbild bie 1:50.

"Sehen sie, vom Betrachter aus gesehen ist rechts ein richtiger Journalist, links sieht man einen Querulanten."
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7761 am: 1. November 2019, 14:25:30 »
Nikolai hat jetzt auch sein eigenes Video vom Abholen des Preises hochgeladen.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/so-sehen-sieger-aus-vor-der-preisverleihung-des-goldenen-aluhuts

Was wohl die beiden Zivilpolizisten davon halten, dass sie gefilmt wurden? Bei dennis gab es seinerzeit eine Hausdurchsuchung deswegen. YouTuber Berlin Berlin wird auch voll gefilmt, gefällt dem sicher auch nicht.
Nikki versucht sich noch an einer Laudatio. Nikki war angeblich schon zweimal Anwärter auf Posten in der Schulleitung.

Bei 4:45 behauptet er in festen Händen zu sein. Der Preis aus Plexiglas gefällt ihm nicht, ein richtiger Aluhut wäre ihm lieber gewesen. Bei 5:55 erfahren wir, dass der Heimathafen nicht nur dem Volxtänzer sondern auch der AfD Hausverbot erteilt hat. Ok, so wichtig ist Nikki nun doch wieder nicht, dass die ganze Polizei nur wegen ihm kommt.

Bei 7:27 erläutert Nikki, dass er kein Pazifist sei. Jeder (r)echte Deutsche sollte Waffen im Schrank haben.
Rest dann wie bei Berlin Berlin.

Im Vergleich zu dennis hatte der Auftritt vom Volkslehrer noch Klasse. Der ist doch nicht so ein hirn- und manierenloser Trampel wie unser Vorzeige-Arier.
« Letzte Änderung: 1. November 2019, 14:43:17 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, paul1996, ArV

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7762 am: 1. November 2019, 15:02:08 »
Waffen im Schrank sollte nur haben, wer auch die dazu erforderliche persönliche Zuverlässigkeit besitzt. Teilnahme an rechten Aufmärschen, Gewaltbereitschaft und menschenverachtende Äußerungen sind deutliche Anzeichen, dass es genau daran fehlt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7763 am: 1. November 2019, 15:37:21 »
Naja, "Klasse" konnte ich beim Auftritt von N.N. nicht eben erkennen. Ich bin ein weiteres Mal gleichermaßen angewidert und irritiert, ob seines schmierigen und süffisanten Auftretens, aber er nutzt halt jede Bühne, die ihm geboten wird. Bin ich der einzige Hobby-Arzt, der sich die Frage stellt, ob N.N. diese zur Schau gestellte Euphorie nur leidlich gut spielt oder ob er chemisch nachgeholfen hat?
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7764 am: 1. November 2019, 15:43:19 »
Nervling hatte davor schon seinen grossen TV-Auftritt.

Ist das jetzt "sein Ding"? Sich irgendwo ins Bild mogeln, blöd sabbeln und sich wie ein kleines Kind freuen, daß er es der Sühstemlückenpresse jetzt aber so richtig gegeben hat? Das ist ja jetzt schon mindestens das zweite Mal, daß er die Nummer abzieht.

Wie er da so seitlich ins Bild schwebt, das hat mich an was erinnert.
Spoiler
[close]
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7765 am: 1. November 2019, 15:46:25 »
Bin ich der einzige Hobby-Arzt, der sich die Frage stellt, ob N.N. diese zur Schau gestellte Euphorie nur leidlich gut spielt oder ob er chemisch nachgeholfen hat?
Der ist vor allem berauscht von sich selbst.

Naja, "Klasse" konnte ich beim Auftritt von N.N. nicht eben erkennen.
Da will man mal den Dennis ärgern und Du machst es kaputt. Menno.

Aber im Vergleich zu https://tinyurl.com/y52f3ou6 machte Nikki doch eine deutlich souveränere Figur.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, paul1996, ArV

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7766 am: 1. November 2019, 18:00:28 »
Zumindest kommt der kleine Nerfling im Gegensatz zu Dennis nicht wie Quasimodo daher  ;D
DAs ist aber auch schon das einzige Positive bei ihm!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7767 am: 2. November 2019, 00:37:19 »
Bei 4:45 behauptet er in festen Händen zu sein.
Na das ist doch klar: Seine Braut ist Deutschland.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/so-sehen-sieger-aus-vor-der-preisverleihung-des-goldenen-aluhuts
Zitat von: Nerling bei Minute 13:00
...ich weiß nicht, das heilige römische Reich glaub' ich [existiert] nicht mehr... das zweite Deutsche Reich, denke ich, ja, weil, was wir da hatt'n am Ende des Ersten Weltkrieges, dieser, diese Revolution, dieser Matrosenaufstand: das war ja ein Putsch! Und ähm, wenn der Kaiser abdankt, dann heißt das ja nicht, dass das Reich aufhört zu existieren, das ist ja auch ein Irrtum. Deswegen: Ja, das existiert noch.

Dann, 1933 bis '45, das sogenannte Dritte Reich - ob das noch existiert, - da bin ich unschlüssig. Es existieren noch viele Gesetze aus dieser Zeit, obwohl das eigentlich nicht zulässig ist, aber ähhh, auch da können sich die Gelehrten streiten.
Soso, die Gelehrten streiten sich.  :facepalm:
Das ist genau die Argumentation des Gelehrten Rüdiger Klasen. Mein Gott, Niki! Du zitierst die Staatendoofen! Klar, du hast mal zum Anfang deiner Karriere mit Rüdiger diplomatische Duftnoten ausgetauscht, aber dich doch dann recht schnell von den Hohlkörpern entfernt.

Und nun plötzlich predigst du doch wieder Klasens Wort? Wie kommt's? Geldnot? Gehören die "festen Hände" etwa dem Rüdiger?
Ich stell' ja nur Fragen.

Edith hat einen gehoben und akzeptiert, dass ich mich selber zitiere:
Meiner ist, nun ja, in etwa so.


Hah! Meiner ist so!


Gewonnen!

Das muss doch schlimm sein, so als eingebildet Intellektueller, von einem Knallkopf ideologisch ausgebootet zu werden.
« Letzte Änderung: 2. November 2019, 02:23:28 von Pirx »
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7768 am: 2. November 2019, 01:43:34 »
Zitat
Bei 4:45 behauptet er in festen Händen zu sein.

Das müssen die Klauen von Xhamster sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, comsubpac, Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7769 am: 2. November 2019, 09:33:50 »
Zitat
Bei 7:27 erläutert Nikki, dass er kein Pazifist sei. Jeder (r)echte Deutsche sollte Waffen im Schrank haben.

Damit will er doch nur eine Hausdurchsuchung provozieren. Dann kann er wieder ein Spendenmimimi veranstalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, ArV