Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7725 am: 24. Oktober 2019, 14:42:08 »
Der Volksi war heute morgen kurz bei Instagram live. Er wollte Senta Berger bei Dreharbeiten auflauern und sie zur damaligen (2007) Verschwörung gegen Eva Herman in der Talkshow von Johannes B. Kerner befragen. Das lustige ist, er war schneller wieder draußen als er reingekommen ist. Ansonsten war der Auftritt wieder oberpeinlich, aber unser NArZIsst braucht wohl solche Auftritte als Kick für sein Ego. Armes Würstchen. :facepalm:
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 14:44:18 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7726 am: 24. Oktober 2019, 14:55:12 »
Armes Würstchen.

Tja, der scheint auf dem absteigenden Ast zu sein. Seine Videos scheinen nicht mehr so zu ziehen wie früher, die Hardcorenazis nehmen ihn nicht ernst, die Konten werden gesperrt... das mußte ja so kommen.

Mal sehen, wie lange er noch weitermacht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7727 am: 24. Oktober 2019, 15:18:03 »
Hatten wir eigentlich das Video vom Montagabend schon? Ist zwar ein rechter Kanal aber das kann man für dieses Material mal kurz verkraften:
Spoiler
[close]

Ab 16:11min versucht der Volksleerer zu singen. Vorher haben die Nazis schon Probleme den richtigen Liedtext zu finden, nicht jeder beherrscht dort scheinbar das Alphabet. Gesungen wird "Nur der Freiheit gehört unser Leben", das Lied wurde für die Hitlerjugend geschrieben.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 15:20:38 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7728 am: 24. Oktober 2019, 15:25:27 »
Ist das bei 00:37 Christian Worch, der da Nerling anspricht?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7729 am: 24. Oktober 2019, 15:26:51 »
Ist das bei 00:37 Christian Worch, der da Nerling anspricht?
Ja, er sagt: "Mikro dichter an den Mund, bitte!"
Worch war wohl Anmelder und Versammlungsleiter.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 15:29:13 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7730 am: 24. Oktober 2019, 15:47:13 »
@ArV - Met ist immer gut, das nehme ich gerne an auch wenn das geschriebene eigentlich kein Widerspruch sein sollte ;) - ich habe nur festgestellt, dass Banken sich eher bei konkreten verstößen gegen Gesetzte, AGBs, ... bewegen als bei moralischen Problemen (außer das könnte echt schlechte Presse erzeugen.
Wie @Reichskasper Adulf Titler schon anmerkte müssen auch Nazis ihr Geld irgendwo parken.

Aber am Ende ist ja egal warum es gesperrt wurde, Hauptsache wir erschweren das Sammeln von Spenden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7731 am: 24. Oktober 2019, 16:22:23 »
Ich finde es jedenfalls gut, dass Nikki eine Gefährderansprache kassiert hat.  :clap:  :dance:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7732 am: 24. Oktober 2019, 16:41:00 »
Vielleicht mögen die Finnen auch nur einfach nicht, wenn man ein Geschäftskonto bei ihnen eröffnet obwohl man eigentlich gar keine Firma hat die auch ordentlich Steuern für ihre Einnahmen zahlen würde.

Der Vorwurf der Beihilfe zur Steuerhinterziehung wäre weder neu, noch substanzlos. Jeder schaut, daß er abends wieder nach Hause darf ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7733 am: 24. Oktober 2019, 20:33:16 »
Interessante Passage in der Dortmunder Rede bei ca 12:40:

Zitat von:  Nervling

.....oder wer vielleicht die etwas rauere Gangart sucht, naja ich möchte vielleicht nicht sagen, wo der fündig wird. Aber natürlich gibt es auch immer Konflikte, die vielleicht ein bisschen robuster ausgetragen werden.
Auch das ist möglich.

Seine anschliessende Distanzierung is so glaubwürdig wie immer.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7734 am: 24. Oktober 2019, 20:53:51 »
Interessante Passage in der Dortmunder Rede bei ca 12:40:

Zitat von:  Nervling

.....oder wer vielleicht die etwas rauere Gangart sucht, naja ich möchte vielleicht nicht sagen, wo der fündig wird. Aber natürlich gibt es auch immer Konflikte, die vielleicht ein bisschen robuster ausgetragen werden.
Auch das ist möglich.
Ja, bei der Passage habe ich auch kurz aufgemerkt. Zunächst kurze Korrektur: "naja, ich muss Euch vielleicht nicht sagen, wo der fündig wird."

Seine anschliessende Distanzierung is so glaubwürdig wie immer.
Oh, naja, ich nehme ihm schon ab, dass die rauere Gangart nicht sein Ding ist. Gewalt traue ich ihm zu (sogar nicht zu knapp), aber nicht gegenüber jemandem, der sich ernsthaft wehrt bzw. wehren kann. Für einen ehrlichen Kampf ist der zu feige. Selbst auf die Nase zu bekommen, das lässt auch seine Eitelkeit nicht zu. Zusammen mit seiner selbstverliebten Pseudo-Intellektualität ist er meiner Meinung nach eher für die SS denn für die SA prädestiniert; ich sehe ihn weniger in einer Straßenschlacht denn in einem Folterkeller.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Aloysius, x, Goliath, Gregor Homolla

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7735 am: 24. Oktober 2019, 20:59:31 »
Die Videos vom Volkshetzer schau ich mir nur noch selten an; heute habe ich mir aber sein Spendenbettelvideo reingezogen.

Was ich mich diesbezüglich frage: Wen will er mit diesem infantilen und peinlichen Filmchen ansprechen? Potentielle finanzkräftige Sugardaddies wird er damit wohl eher abstoßen. Aber vielleicht spenden ihm ja ein paar verwirrte Pubertierende ein paar Euro von ihrem Taschengeld.

Tja @Niki, du kannst immer weniger verbergen, dass dein Leben in einer immer steiler und enger werdenden Abwärtsspirale verlaufen wird. Und du bist dir dessen voll bewusst ...

Wohlan, du Lachfigur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7736 am: 24. Oktober 2019, 21:06:12 »
In einer Woche ist nun die Verleihung des Goldenen Aluhut, wo Nazilai einer der Preisträger ist.
Ich gehe davon aus das er Hausverbot hat, zumindest verstehe ich die Andeutung auf der Webseite der Veranstalter so.
Mal sehen ob er vor der Tür ein MimimiVideo machen wird, der Veranstaltungsort ist ja nicht weit von ihm
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7737 am: 24. Oktober 2019, 21:21:00 »
Aber nein. Auch für Nikolai gilt:

Zitat
Alle Gewinner werden von uns benachrichtigt und eingeladen ihren Award persönlich entgegen zu nehmen.

Schade, diesmal kann ich nicht dabei sein. Werde auf streng geheimer Mission unterwegs sein. Mit der Lizenz zum Sprayen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7738 am: 24. Oktober 2019, 21:24:43 »
ür einen ehrlichen Kampf ist der zu feige. Selbst auf die Nase zu bekommen, das lässt auch seine Eitelkeit nicht zu.
Angeblich macht er doch Taekwondo. Dabei ist doch da der braune Gürtel durch einen roten Gürtel ersetzt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7739 am: 24. Oktober 2019, 22:27:44 »
Die Sprechchöre der Zivilisierten im Background der Dortmunder Rede stimmen mich doch heiter. Wenn er so scharf auf Heizen mit Kohle ist, sollte sich der Volksblödi schnell einer der letzten Wohnung in Berlin mit Allesbrenner oder Kachelofen suchen (ich wohne übrigens in einer), wenn der Ofen dann bei Ostwind mal nicht zieht wird, er ganz schnell merken, dass Kohle kein vernünftiger Brennstoff ist (deshalb nehme ich Holzbriketts aus gepressten Spänen).
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 23:02:58 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath