Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441249 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7680 am: 18. Oktober 2019, 22:47:35 »
Ich empfand es auch als eines seiner peinlichsten Videos. Viel Unwissen, hämisches Lachen über die Polizei, die auch ihn schützt. Ich denke, Dortmund wird ihn anders empfangen als Berlin. Im Pott sind "Schleimer" eventuell weniger geduldet, als in Berlin. Auch von der extremen Rechten.

Ich war heute bei meinem (türkischen Stamm-) Friseur und habe mir erstmals eine "deutsche Frisur" schneiden lassen. Vielleicht fahre ich Montag nach Dortmund und schaue mir das Elend an. Nun bin ich wirklich "groß, blond und blauäugig" und habe das Bedürfnis, ihm auf`s Maul zu hauen. Natürlich werde ich das nicht tun, aber wenn ich Beweise für eine Anzeige sichern kann, wäre es mir eine Freude.

Möchte einer der westfälischen Agenten im Team arbeiten? Bitte um PN.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7681 am: 19. Oktober 2019, 00:02:33 »
Zitat
Im Pott sind "Schleimer" eventuell weniger geduldet, als in Berlin.

Ich bin nicht gerade ein Lokalpatriot (wenn ich hier wegziehe, zünde ich in einem gesunden Akt ästhetischer Hygiene die Scheiss-Stadt an und pflanze stattdessen einen Wald), aber Schleimer waren in Berlin eigentlich lange chancenlos. Das hat sich erst mit der Invasion durch das Bonner Gesindel geändert, davon hat man zunächst erst mal nicht viel mitbekommen, mit der anschwellenden Zuzugswelle (die so richtig massiv ab 2010 wurde), sind aber hier massenhaft schleimige Maden eingeritten, die man wirklich überall trifft. Früher hatten die hier ihre Nischen (freie Un-Bildungsträger zum Beispiel), jetzt steuern und zerstören sie Berlin.

Ich halte den Volksblödi allerdings für einen hier völlig unerfolgreichen Schleimer, ich glaube nicht, dass der hier außer Arbeiten und Geld verballern irgendwas auf die Reihe gekriegt hat (Freunde zum Beispiel oder regelmäßig frische Bettwäsche). Die ganze dumme Trollerei jenseits aller Vernunft ist bloß eine kackdreist ignorante Selbstermächtigung, weil nix im Leben so ausgegangen ist, wie sich der Volksnichtsnutz das so vorgestellt hat.

(P.S.: Deutsche Frisur ist mit Undercut oder Seitenscheitel nach rechts?)

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2019, 00:04:15 von Metamaterie »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7682 am: 19. Oktober 2019, 02:01:34 »
Für Nicki ist das doch ein Erfolg: Vor einem Jahr ist er noch bei Schlimper über die Bordwand des LKW gestolpert. Und nun ist er schon Hauptrednerleugner bei einer zünftigen Neonazi-Sause. Jetzt muss er nur noch liefern und laut genug etwas Mahlerhaver dreschen. Dann klappt's auch mit dem Ritterschlag des 130er.  >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7683 am: 19. Oktober 2019, 07:17:24 »
Trotzdem bin ich ziemlich sicher, dass die allermeisten Täter und Beihelfer vom offensichtlichen Unrecht ihres Tuns gewußt haben


Deshalb ja auch Himmlers berüchtigte Rede dazu und deshalb auch die Sprengung der Gebäude durch die SS, es sollte eben nichts mehr zu finden sein.

Es lassen sich eine ganze Reihe von Aussagen nachweisen mit dem Inhalt "Wenn das rauskommt, werden wir alle an die Wand gestellt!"

Die wußten ganz genau um das, was sie taten oder getan hatten!


bei dem aktuellen Prozeß liegt mir schon irgendwie im Magen, dass die Haupttäter sich fast ausnahmslos entziehen konnten

Das ist zweifellos eine üble Sache, die nicht eingetreten wäre, hätte es die Rechtsbeugung durch den BGH und die Faulheit der Staatsanwälte nicht gegeben. Dazu die Einstellung "Irgendwann muß mal Schluß sein!"

Interessanterweise versuchen viele Diskutanten in den asozialen Hetzmedien, dadurch ihren Wunsch zu rechtfertigen, die Beihelfer mögen doch bitte straflos davonkommen. Offenbar erfüllt das Verfahren tatsächlich seine Funktion als "Zeichen" und Warnung an alle, Täter und ihre Helfer könnten womöglich nicht einfach davonkommen.

Aber es gibt eben keine Gleichheit im Unrecht.

Das scheint viele ziemlich aufzuregen.

Deshalb: Gut so.

Es stehen noch ein paar Verfahren aus, so z.B. das gegen eine ehem. Schreibkraft. Was die mitbekommen hat, dürfte anhand ihres Namenskürzels auf den Dokumenten leicht nachweisbar sein. Dey hat ja bereits verlauten lassen, er habe die Schreie aus der Gaskammer gehört.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 


Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7685 am: 19. Oktober 2019, 08:43:18 »
Ich habe da irgendwie wenig Hoffnung.
Die anderen Redner dürfen ja ebenfalls auftreten und „Die Rechte“ wird es dann wohl gelingen, das Rederecht für Nerling einzuklagen.
Bleibt nur zu hoffen, dass er weiter kräftig für künftige Verfahren sammelt.

Edit: Stefan Laurin von den „Ruhrbaronen“, hat sich gerade bei der Polizei Dortmund erkundigt.
Die Meldung von „Die Rechte“ ist nicht aktuell, stimmt also nicht.


Es ist vermutlich nur ein Spin der Rechten, sich hier als Sieger und damit als Kämpfer für Redefreiheit stilisieren zu können. Auf Twitter sieht das nämlich so aus und wird in den rechten Kreisen reichlich retweetet. Wer den verlinkten Bericht im "Dortmundecho" wirklich lesen will, findet ihn hier, vielen Dank an das VG Gelsenkirchen, das den Nazis hier Oberwasser gibt:

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2019, 08:45:10 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla, jw, RaichskasperDavidFriedric, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7686 am: 19. Oktober 2019, 09:03:52 »
...und ohne Kopfbedeckung wird eh nicht salutiert, das geht regelgerecht nur mit aufgesetzter Dienstmütze oder mit Helm.
Der Nikki hätte mit seinem rechten Arm auch lieber etwas anderes gemacht, aber ann gibt  es wieder gelbe Briefe, daher dieser unbeholfene Salut. Den über er halt nicht zuhause vor dem Spiegel, da übt er nur zu zeigen, wie hoch der Hund springt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7687 am: 19. Oktober 2019, 09:19:02 »
Der Nikki hätte mit seinem rechten Arm auch lieber etwas anderes gemacht, aber ann gibt  es wieder gelbe Briefe


Logisch!

Zitat
Wehrmacht
[...]
Ehrenbezeigungen werden erwiesen:

[...]
ohne Kopfbedeckung oder in ziviler Kleidung durch Erweisen des „Hitlergrußes“ bzw. „Deutschen Grußes“...
https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rischer_Gru%C3%9F#cite_note-5

Aber den Volknikki hätten sie erst gar nicht gezogen, der wäre höchstens beim letzten Aufgebot des Volkssturms dabeigewesen ...
;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7688 am: 19. Oktober 2019, 09:50:59 »


Er fasst sich an den Kopf. Ein Anfall von Selbsterkenntnis? Wohl eher nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7689 am: 19. Oktober 2019, 11:20:20 »
Zitat
"Ungedienter Drückerberger salutiert KZ-Wachmann! Wohnung total unsauber!"

So hätte die Schlagzeile der Bild-Zeitung aussehen sollen. Die haben auch schon mal besser denunziert.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7690 am: 19. Oktober 2019, 13:38:32 »
In welcher Armee grüßt man denn so wie der Kasper? Eieieieieieieieiei, Nachmittags aufm Appellplatz zum Üben antreten!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7691 am: 19. Oktober 2019, 14:55:41 »
In welcher Armee grüßt man denn so wie der Kasper?
So grüßen nur linksgrünversiffte Wehrkraftzersetzer.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7692 am: 19. Oktober 2019, 16:00:28 »
So grüßen nur linksgrünversiffte Wehrkraftzersetzer.

So grüße ich nicht!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, Gregor Homolla

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7693 am: 19. Oktober 2019, 16:09:23 »
In welcher Armee grüßt man denn so wie der Kasper? Eieieieieieieieiei, Nachmittags aufm Appellplatz zum Üben antreten!
In der blaubraun-versumpften Wehrtube... nur Original mit roter Schnapsnase...

So grüßen nur linksgrünversiffte Wehrkraftzersetzer.
So grüße ich nicht!  :naughty:
Du bist ja auch noch schlimmer. Nicht mehr Wehrkraftzersetzer, sondern Phantasiestaatenzerstörer.... :)
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7694 am: 19. Oktober 2019, 20:03:33 »
In welcher Armee grüßt man denn so wie der Kasper? Eieieieieieieieiei, Nachmittags aufm Appellplatz zum Üben antreten!

Bei den Franzosen  :D
Vielleicht übt er schon für die Fremdenlegion, die haben in der Vergangenheit schon mäßig Nazis aufgenommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath