Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7635 am: 16. Oktober 2019, 15:37:51 »
Ist es nicht saugefährlich, energiegeladene Orte mit einem Thorhammer um den Hals zu betreten?
Man stelle sich vor, das Ding zöge tatsächlich alle Energie an sich, dann  fiele sein Träger augenblicklich zu einem Häufchen Asche zusammen.
Vermutlich schützt den Nervling seine Torheit  vor seiner Thorheit.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7636 am: 16. Oktober 2019, 16:04:05 »
mit einem Thorhammer


Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es heißt korrekt
Zitat
Thors Hammer

Wenn man das nicht ganz genau so schreibt, dann wird man von der Wilden Jagd geholt.
Oder so ähnlich.

Also mach' Dich schonmal auf was gefaßt in der nächsten Zeit. Draußen geht's schon los ...  :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7637 am: 16. Oktober 2019, 17:23:13 »
Mit den Superhelden ist das so eine Sache, im Hubraumvergleich macht der Supervolksnazi gegenüber dem echten Thor einen sehr schwächlichen und gar nicht übermenschlichen Eindruck. Und glaubt ihr wirklich, ein Halbgott (bei den Avengers) oder sogar ein Gott (in der Mythologie) würde in in so einem Moabiter Loch hausen und sich von schwäbischen Kung-Fu-Retards oder dieser schrecklichen Regina Knispsbirne anbeten lassen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7638 am: 16. Oktober 2019, 20:42:49 »
Nerling soll am nächsten Montag beim Montäglichen Spießrutenlauf der Nazis durch die Dortmunder Nordstadt auftreten. Die Nazis haben offenbar schwierigkeiten Leute zu mobilisieren und würden gern mal mehr als 60 werden, daher brauchen sie wohl ein Zugpferd.
https://www.ruhrbarone.de/dortmund-volkslehrer-nikolai-nerling-will-am-montag-auf-nazi-kundgebung-auftreten/174525
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath, jw, RaichskasperDavidFriedric

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7639 am: 16. Oktober 2019, 21:00:05 »
Ups, da war jemand schneller. ,)

Zum Hintergrund der Klage:

Zitat
Am Montagabend zogen 70 Neonazis durch die Dortmunder Nordstadt. Dabei riefen sie antisemitische Parolen  wie „Palästina hilf uns doch, Israel gibt es immer noch“ und „Nie wieder Israel“. Bis Weihnachten wollen die Neonazis jeden Montag durch das eher linke Quartier ziehen und so gegen die Übermalung von Nazi-Graffitis in Dorstfeld protestieren.
https://www.ruhrbarone.de/dortmund-palaestina-hilf-uns-doch-israel-gibt-es-immer-noch/173859

Die Polizei in Dortmund fühlte sich erst nach dem Anschlag von Halle bemüßigt die antisemitischen Parolen zu unterbinden:

Zitat
In den vergangenen Wochen konnten die Nazis weitgehend ungestört von Protesten durch Dortmund ziehen. Die Polizei tolerierte auch antisemitische Parolen. Am ersten Montag nach Halle war das anders. 2000 Demonstranten protestierten in der Nordstadt und später auch nahe der Route der Neonazis. Auch das offizielle Dortmund  ließ sich, wohl auch um Sorge um den Ruf der Stadt, sehen, nachdem in letzter Zeit eigentlich nur noch kleinere Antifa-Gruppen gegen die Nazis auf die Straße gegangen waren.

Auch die Polizei wirkte nervös. Nachdem einmal die Parole „Nie wieder Israel“ gerufen wurde, untersagten die Beamten den Nazis  das Rufen jedweder Parole mit Bezug zu Israel. Worch kündigte noch auf der Demonstration an, dagegen zu klagen.
https://www.ruhrbarone.de/dortmund-erster-nazi-aufmarsch-nach-dem-terror-von-halle/174451#more-174451

Da darf man gespannt sein, wie lange die Polizei so konsequent bleibt. Bisher konnte "Die Rechte" auf den Demos dort eigentlich schalten und walten wie sie wollte.

Wir werden es am nächsten Montag sehen. Ganz unabhängig davon, ob Worch und seine Nazifreunde vor Gericht Erfolg haben werden oder nicht und ich bin mir nicht sicher, ob die Entscheidung eben nicht doch zugunsten des braunen Packs ausfällt. Schließlich fand man bei der Judikative nichts an den Wahlplakaten mit der Parole „Israel ist unser Unglück“ und bei einer Demo im Frühjahr durfte dieser Spruch auf einem Banner durch die Straßen Dortmunds getragen werden.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 21:05:25 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, jw, RaichskasperDavidFriedric

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7640 am: 16. Oktober 2019, 21:09:29 »
Bisher konnte "Die Rechte" auf den Demos dort eigentlich schalten und walten wie sie wollte.
Klar, die Dortmunder Polizei agiert ja seit Jahren völlig konzeptlos und lässt sich von der braunen Männer-WG aus Dortfeld am Nasenring durch die Manege zerren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7641 am: 16. Oktober 2019, 23:20:03 »
Na ja, die Berliner Polizei ist auch nicht besser aufgestellt, Wenn hier die arabischen und türkischen Israelhasser jährlich zur Al Quds Demo aufschlagen, kann sich das fanatische hassende Geschmeiss auch so ziemlich alles erlauben. Die skandieren "Kindermörder Israel" und "Tod Israel!" und auch sonst kann es leicht ins Auge gehen, wenn man dumm genug ist, z.B in der Nähe von Palästinesern laut "Israel" zu rufen und auf die danebenstehende Rechtsstaatlichkeit vertraut.

https://www.youtube.com/watch?v=W3nRkEMtVW0&feature=youtu.be

Wenn man "Schweden" oder "Grönland" ruft, ist man hier deutlich besser aufgestellt.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2019, 00:29:57 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, RaichskasperDavidFriedric, Felician

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7642 am: 16. Oktober 2019, 23:28:55 »
Die Nazis haben offenbar schwierigkeiten Leute zu mobilisieren und würden gern mal mehr als 60 werden, daher brauchen sie wohl ein Zugpferd.

Na, da wünsche ich aber viel Glück mit dem Zughamster; zumal ich gewisse kulturelle Unterschiede sehe. Wenn Nicki da einem SS-Siggi allzu flapsig das Mikro vor die Nase hält und "ich bin Journalist" flötet, liegt er schneller am Boden als er Lügenpresse sagen kann. Wäre aber vielleicht ganz heilsam.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7643 am: 17. Oktober 2019, 00:18:24 »
Zitat
Wenn Nicki da einem SS-Siggi allzu flapsig das Mikro vor die Nase hält und "ich bin Journalist" flötet, liegt er schneller am Boden als er Lügenpresse sagen kann.

Die Jungs sind bestimmt total scharf darauf, vom Volksblödi zum Nazi-Ringepietz animiert zu werden und er sollte denen auch unbedingt erzählen, wie er gerade erst auf einem Schuttber...auf einer Pyramide stand und seine Fontanelle ganz doll juckte! (Wenn er die noch hat, könnte das vieles erkären!)
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2019, 00:20:56 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7644 am: 17. Oktober 2019, 08:29:56 »
Wenn Nicki da einem SS-Siggi allzu flapsig das Mikro vor die Nase hält und "ich bin Journalist" flötet, liegt er schneller am Boden als er Lügenpresse sagen kann. Wäre aber vielleicht ganz heilsam.

Ich weiss nicht, welchen Ruf er in diesem Teil der rechten Szene hat, bekannt ist er ja. Das der Volxnazi für die als angemessen weit rechts angesehen wird, zeigt die Einladung. Und der Opportunist wird sicher auch eine passende Rede halten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7645 am: 17. Oktober 2019, 22:29:41 »
Der Volksnazi hat es sich nicht nehmen lassen, beim Prozessauftakt gegen den früheren SS-Wachmann Bruno D. zu erscheinen (auch wenn er sicher nicht mit der Presse in den Saal durfte) und hat im Anschluß die Berichterstattung des NDR gestört. In der Mediathek ist dieser Beitrag so nicht zu finden, da wurde er offenbar nochmal neu eingesprochen.
Gefunden habe ich ihn bei einer "DeutschFreya" bei Twitter, die ihn offenbar vom Fernseher abgefilmt hat, so das sie vorher von der Aktion gewusst haben muss. Wir können also in den nächsten Tagen wohl auch noch einen Videobeitrag mit Mimimi vom Volxnazi erwarten.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7646 am: 18. Oktober 2019, 00:33:56 »
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Der häßliche Volksnazitroll hat völlig Recht, weil er genau diese Grundregel menschlicher Zivilisation mißachtet hat, sitzt der der ehemalige KZ-Wachmann und Mitglied des SS-Totenkopfsturmbannes jetzt vor Gericht, angeklagt wegen Beihilfe zum Mord in 36000 Fällen. (Wobei in diesem Fall die Sachlage etwas komplexer liegt) 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7647 am: 18. Oktober 2019, 00:59:24 »
Der Volksnazi hat es sich nicht nehmen lassen, beim Prozessauftakt gegen den früheren SS-Wachmann Bruno D. zu erscheinen (auch wenn er sicher nicht mit der Presse in den Saal durfte) und hat im Anschluß die Berichterstattung des NDR gestört. In der Mediathek ist dieser Beitrag so nicht zu finden, da wurde er offenbar nochmal neu eingesprochen.
Gefunden habe ich ihn bei einer "DeutschFreya" bei Twitter, die ihn offenbar vom Fernseher abgefilmt hat, so das sie vorher von der Aktion gewusst haben muss. Wir können also in den nächsten Tagen wohl auch noch einen Videobeitrag mit Mimimi vom Volxnazi erwarten.



Oje, beim VL fliegen wohl gerade die allerletzten Sicherungen aus dem verstaubten Oberstübchen? Ich tippe auf Tourette, Koks oder Nachwirkungen seiner Pyramidenbesteigung, die, wie mir aus gut unterrichteten und unzweifelhaften Quellen mitgeteilt wurde, von den Germanen als Deppenfels genutzt wurde, auf die man die Dümmsten gesetzt hat, damit sie keinen Schaden anrichten können. Ich setzte bei Tipico nächsten Montag einen Zehner drauf, dass N.N. auf dem Dortmunder Naziwandertag, der sinnigerweise am Arbeitsamt beginnt, wenigstens eine geklatscht bekommt und wahrscheinlich sogar aus den eigenen Reihen. Dass sein schmierig-süffisantes Auftreten dort verfängt, kann ich mir nicht vorstellen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, RaichskasperDavidFriedric

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7648 am: 18. Oktober 2019, 06:50:17 »
Geltungsssucht. Er wollte in ganz Deutschland gesehen werden. Ganz? Ja ganz Heutedeutschland eben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7649 am: 18. Oktober 2019, 06:58:46 »
Hey @Nikolai, jetzt hast du es dem System(TM) mit deiner kindischen Aktion es so richtig gegeben und die böse Zensur offenbart. Vielleicht hättest du dem Menschen vor der Kamera noch die Hasenohren machen können, so wie es die anderen dümmlichen grenzdebilen mediengeilen Spinner zufällig in der Nähe stehenden Passanten es gelegentlich machen. Oder einfach nur den nackten Hintern zeigen ("mooning").
Eine Zeitlang habe ich dich wirklich für einen eher souveränen Grenzgänger des rationalen Verstandes gehalten (ab unserem TeamSpeak mit der Offenbarung deiner durchaus vorhandenen fundamentalen Wissenslücken und fehlender Systematik schwand der Eindruck jedoch ein wenig), doch diese pubertäre Aktion bringt mich wirklich zum Fremdschämen. Selbst Rüdiger hat da mehr Niveau; wir beide wissen, wie fies verletzend diese Feststellung ist.
@Nikolai, reiss dich mal am Riemen, oder willst du lediglich als ein Nazitrottel in die Trophäenhalle des SSL eingehen? Und was wirklich geil (entschuldige das Wort) an dem Zitat ist:
a) Es ist nicht von Brecht, Goethe, Nietzsche oder Adolf Hitler.
b) Es wurde meines Wissens nach in der BRD GmbH wohl von Petra Kelly (von den bösen Grünen) als ein verkürztes Zitat von Papst Leo bekannt gemacht, anlässlich des Ersteinsatzes von Atomwaffen seitens der NATO.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2019, 07:03:05 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, RaichskasperDavidFriedric, ArV