Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441241 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7575 am: 10. Oktober 2019, 21:38:48 »
Zitat
früher hätte er noch am gleichen Tag eine möglichst bescheuerte VT präsentiert,

Ich hätte da eine: "Das sollte passieren, damit das Waffenrecht weiter verschärft werden kann." Zahnstocher und Stecknadeln könnte man evtl. auch noch verbieten.


Zitat
wenn am Verhindern und Erschweren solcher Taten auch nur die Spur eines Interesses bestanden hätte, wären schon vor Jahren ein paar Dutzend Ermittler und einige Staatsanwälte aufgestellt worden, um die Nazis vom Youtube-Baum abzupflücken.

Würde Arbeit machen und Geld kosten. Dann lieber:

Zitat
Bei den Polit-Darstellern ist jetzt das große Show-Jammern angesagt,

 :steamingears:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7576 am: 10. Oktober 2019, 21:56:21 »
Ich hätte da eine: "Das sollte passieren, damit das Waffenrecht weiter verschärft werden kann." Zahnstocher und Stecknadeln könnte man evtl. auch noch verbieten.

Anschläge werden doch immer von Geheimdiensten durchgeführt. Das weiß doch jeder, der googlen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7577 am: 10. Oktober 2019, 22:26:25 »
Ich hätte da eine: "Das sollte passieren, damit das Waffenrecht weiter verschärft werden kann." Zahnstocher und Stecknadeln könnte man evtl. auch noch verbieten.

Nun, dazu gibt es eine gegenteilige Expertenmeinung (der ganze Artikel hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg253686#msg253686):

Zitat von: Augsburger Allgemeine
„Das deutsche Waffenrecht hat in Halle zweifellos zahlreichen Menschen das Leben gerettet“, sagt der in London arbeitende, aus Würzburg stammende Terrorforscher Neumann.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 22:28:13 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7578 am: 10. Oktober 2019, 23:17:10 »
Zitat
Nun, dazu gibt es eine gegenteilige Expertenmeinung

Die gibt es im aktuellen Gesetzgebungsverfahren zur Umsetzung der EU-Feuerwaffenrichtlinien auch. Interessiert unsere Polithysteriker aber nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7579 am: 11. Oktober 2019, 06:29:50 »
Es ist immer wieder faszinierend wie sehr IlLoyalität in rechten Kreisen akzeptiert zu sein scheint.

Da wünscht man sich in Kommentaren, Videos und reden sowas quasi herbei und was passiert wenn das einer mal umsetzt?
Es wird sofort als False-Flag-Aktion bezeichnet oder es war im besten Fall vielleicht ein Einzeltäter.

Als AfD-Anhänger sollte ich mir mal überlegen was mit mir nach einer mutmaßlichen Machtergreifung passiert sobald das Regime mich nicht mehr braucht!
Weil ich z.B. ein Sozialschmarozer bin, aus chronischem Geiz/Neid meinen (finanziellen) Beitrag nicht bereit bin zu leisten oder ein ständiger Regelbrecher bin der die Strafen dafür nicht akzeptieren will.

Auch fällt auf, dass man in diesem Umfeld wohl nicht scheitern darf zumindest sofern man auf Rückendeckung hofft.
Für den Großteil der AfD-Wählerschaft und den Anhängern der Hassprediger (ggf. auch auf diese selbst) würden da echt dunkle Zeiten kommen, während jene auf die deren Neid oft gerichtet ist vermutlich eher glimpflich davon kommen würde solange sie nicht zu lautstark eine Gegenmeinung vertreten.

@rechteFanboys - denkt mal darüber nach, ihr seht immer wieder wie es in der Realität am Ende laufen wird wenn wir solchen Leuten Macht und Einfluss gewähren!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7580 am: 11. Oktober 2019, 06:59:55 »
Neues Video des Volxnazi zu den Anschlägen von Halle. Wie im Beitrag über mir schon angemerkt, ist er "kritisch", stellt die Frage nach "False Flag" und das "wem nützt es". Mittlerweile hat er das Video sowohl auf seiner Homepage und seinem Bit*chutekanal veröffentlicht, die Kommentare werden wohl wieder noch übler werden. Er spielt die Unschuld vom Lande und stellt nur Fragen anhand des Artikels in der Bild...
Ekelhafter Content.

Zitat von: Videobeschreibung Volxnazi
Ich gebe eine kleine Einschätzung zu den Vorkommnissen in Halle vom 9.10.
Was ist merkwürdig?
Wem nützt es?
Was sind die Konsequenzen?

https://volkslehrer.info/videoarchiv/hass-in-halle-oder-falsche-flagge-aktuell

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2019, 07:54:12 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7581 am: 11. Oktober 2019, 09:31:39 »
Zitat
@rechteFanboys - denkt mal darüber nach, ...

Genau daran wird es scheitern, fürchte ich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7582 am: 11. Oktober 2019, 10:04:28 »
Der Volksnazi faselt in den Kommentaren los:

Zitat
Was mir gerade noch einfällt: Der Spruch "Es darf nie wieder geschehen." ist in diesem Zusammenhang so was von unpassend! Das, was damals geschehen ist, war Folgendes:
Eine REGIERUNG beschließt, gewisse Menschen aufgrund eines Merkmales (Jude) aus der Gemeinschaft auszuschließen und ihnen ihre Rechte zu entziehen.

Was in Halle passiert ist (wenn es denn so passiert ist), war etwas völlig Anderes: Ein EINZELNER Mann zieht in der Absicht, Juden zu töten los, aber tötet zwei unbeteiligte Nichtjuden (Friede sei mit ihnen).

Was in der BRD aktuell passiert, erinnert stark an das, was nie wieder passieren sollte: Gewisse Menschen werden aufgrund eines Merkmals (rechts) aus der Gemeinschaft ausgegrenzt und zum Teil ihrer Rechte beraubt (wer weiß, was noch folgt).

Es passiert also GENAU JETZT GENAU SO WIEDER!

Na dann wohlan ;)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7583 am: 11. Oktober 2019, 10:17:06 »
Jou, aber genau so, wie dieser "Einzeltäter" haben die späteren Regierungsmörder der NSDAP vor 1933 auch angefangen. Hat Nazilai bei seiner "Recherche" wohl übersehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Reichsschlafschaf, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7584 am: 11. Oktober 2019, 10:29:27 »
Wobei er im Kommentar aber interessanterweise wieder davon ausgeht, dass alles sich so zugetragen hat wie berichtet...

Im Video extrem schwaches Geschwurbel, das an der Authentizität der Ereignisse und der Berichterstattung zweifelt. In Ermangelung irgendeiner Erkenntnis wird an manchen Personen herum gekrittelt, dass man sich bei so einem Ereignis doch nicht so oder so verhalten würde. Als ob es immer nur ein Verhalten von Menschen in Extremsituationen gäbe (und als ob Nikolai das immer perfekt vorher sagen könne).

Besonders ironisch ist, wie Nikki sich empört, dass der Vater sich nicht ausdrücklich vor seinen Sohn stellt (und das wieder als Zweifel auszuschlachten versucht). Da mag er sich unterbewusst wohl fragen, wer sich vor ihn stellen wird... oder eben nicht.

Letztlich dann die in geheuchelter Freundschaft vergiftete Empfehlung an Juden nach Israel auszuwandern, weil sie doch ein Land hätten im Gegensatz zu den armen Deutschen. Da wird der Brandstifter wieder ganz eklig,
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2019, 14:07:16 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7585 am: 11. Oktober 2019, 12:58:49 »
Nazilan recherchiert? ich hatte eher den Eindruck, dass er primär einfach mal überlegt wie es seiner Meinung hätte sein können und sich für ihn am Angenehmsten anfühlt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7586 am: 11. Oktober 2019, 18:41:18 »
In seinem Halle-Video lässt Nicki seinem Antisemitismus freien Lauf.

Ich werde nächste Woche mal Kontakt mit der Berliner Polizei suchen.

Es besteht zumindest die Vermutung meinerseits, dass er die Grenze überschreitet.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7587 am: 11. Oktober 2019, 19:17:44 »
Ich werde nächste Woche mal Kontakt mit der Berliner Polizei suchen.
Au ja, wieder Hausdurchsuchung beim Volksaufhetzer. Obwohl :think: kann man das Hausdurchsuchung nennen? Ist doch eher eine Gerümpel-Inspektion. Wird leider nicht viel bringen, da Filme und Technik offensichtlich beim Kamerakind aufbewahrt werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7588 am: 11. Oktober 2019, 19:40:13 »
Der Volkslügner hat echt eine Klatsche, wenn er für den Shooter die Unschuldvermutung einfordert - der Täter hat ein zynisches bekennendes Manifest angefertigt und seine Tat live bei Twitch gestreamt, inklusive eigener Kommentare.
Die vom Volkslügner gemachte Aussage "Ich habe mich ganz weit distanziert" mit anschließendem Einblenden einer Landkarte kann (und soll man vermutlich) als beabischtigte Indifferenz verstehen, das soll wohl ironisch und belustigt sein.
Wirklich absurd ist die "Analyse" des Volksblödis bezüglich der familiären Verhältnisse des Killers, klarer Fall von Projektion. Wenn ich der Papa vom Volksnazidarsteller wäre, würde ich den auch "in die Pfanne hauen", der düfte bei mir allerdings auch nicht täglich zum Daddeln aufschlagen.

Speziell für den letzten Part des Videos, wo der Volksblödi über "die Juden" räsoniert, antisemitischen Schwachsinn verspritzt (Banken, Hollywood etc.) und ihnen die Auswanderung nahelegt, könnte sich die Berliner Polizei tatsächlich interessieren. Eine kleine Hausdurchsuchung würde auch sicherlich ein paar hübsche kleine Details hervorbringen, zum Beispiel das ungeschnittene Rohmaterial des Wilfert-Machwerkes oder die vom Volksblödi unterdrückten, garantiert strafbaren Kommentare auf seiner Website.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7589 am: 11. Oktober 2019, 21:52:18 »
Nazilai und die Löwen:

Zitat
Juden haben ein Land, dessen Präsident sich wie eine Löwenmutter für sein Volk einsetzt. Das können wir Deutschen leider nicht behaupten. Shalom Shabbat!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath