Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7560 am: 9. Oktober 2019, 12:12:30 »
Da hat er wohl doch ein wenig Angst vor der nächsten Anzeige.

Ich fürchte, dafür ist es zu spät. Aus meiner Sicht ist in dem Video der § 130 StGB an mehreren Stellen einschlägig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Bibliothekar, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7561 am: 9. Oktober 2019, 12:14:05 »
Da hat er wohl doch ein wenig Angst vor der nächsten Anzeige.

Ich fürchte, dafür ist es zu spät. Aus meiner Sicht ist in dem Video der § 130 StGB an mehreren Stellen einschlägig.

Das denke ich bei den paar Ausschnitten, die ich bisher gesehen habe, allerdings auch. Wenn du es bei der Meldestelle Respect einwerfen magst, musst du denen allerdings ungefähre Zeitmarken geben. Ich komme gerade nicht dazu, das komplett zu schauen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Bibliothekar

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 228 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7562 am: 9. Oktober 2019, 12:16:50 »
Habe jetzt mehr vom Video gesehen und auch den Eindruck, dass Passagen dabei sind, die den rechtlichen Rahmen überschreiten. Bin aber auch kein Jurist, dass können Andere hier sicherlich eindeutiger bewerten/benennen.
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2019, 13:01:30 von Bibliothekar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7563 am: 9. Oktober 2019, 12:19:59 »
Das denke ich bei den paar Ausschnitten, die ich bisher gesehen habe, allerdings auch. Wenn du es bei der Meldestelle Respect einwerfen magst, musst du denen allerdings ungefähre Zeitmarken geben. Ich komme gerade nicht dazu, das komplett zu schauen.

Ich zeige immer direkt bei der Staatsanwaltschaft an. Die sind von Gesetzes wegen verpflichtet, das gesamte Video strafrechtlich zu würdigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Bibliothekar, Feiertag, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7564 am: 9. Oktober 2019, 14:24:39 »
Oje, da meldet sich mal wieder die intellektuelle Inkontinenz des Vollentleerers nebst seines verwirrten Sidekicks zu Wort. Aber immerhin weiß ich jetzt, woher ich das Gesicht der Wilfert kenne. Als sie noch mittelmäßig amüsante Hollywood-Horror-Filme gedreht hat, zuletzt als Mrs. Ganush in "drag me to hell," hat sie mir eindeutig besser gefallen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7565 am: 9. Oktober 2019, 15:16:28 »
45 Minuten, und erst Teil eins.  :o

Da kommt noch mehr Schwachsinn.  :facepalm:


Unglaublich!
Marianne ist durch, aber Nicki ist auch nicht weit davon entfernt.


Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7566 am: 9. Oktober 2019, 16:19:09 »
Bin mal gespannt, wann er exklusiv aus Halle berichtet. Beweise für die False-Flag-Aktion, die niemand hören will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, Gerichtsreporter

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7567 am: 9. Oktober 2019, 17:42:42 »
Hetzer wie der Volksblödi sind mit ihren Lügen mitverantwortlich für solche Vorfälle. Der Volkslügner kann dort ernten, was er selbst gesäht hat.

In den ungelöschten Kommentaren unter seinen Videos sind doch derartige Taten herbeigewünscht worden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, Gregor Homolla, ArV

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7568 am: 9. Oktober 2019, 20:54:24 »
Was hat denn der für einen Mantel an? Der ist ihm doch viel zu gross.
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2019, 21:00:42 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7569 am: 9. Oktober 2019, 21:50:10 »
So, nun habe ich mir den ganzen Teil eins angehört.

Die Frau ist im Endstadium des gleichen Wahns, indem Volksnicki sich neuerdings suhlt. Die passen gut zusammen.

Die Frau erzählt nur Blödsinn.Widerlichen, teilweise vermutlich strafbaren Blödsinn.

30 000 Jahre Germanentum, ist klar.

Und alle, die nicht ihrer Meinung sind, sind Juden.

Moses hat den Sprengstoff erfunden, ist klar.

Die Frau hat einen ganz gewaltigen Dachschaden.

Das kommt davon, wenn man nur Sachen liest, die vor 1945 veröffentlicht wurden.

Und davon noch ein zweiter Teil? Ernsthaft?
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2019, 21:55:06 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7570 am: 10. Oktober 2019, 00:09:55 »
Interessant, in der Videoübersicht werden insgesamt, Stand 9.10. um 23:56 Uhr, 36 Kommentare zur Wilfert-Geisterbahnfahrt angezeigt, unter dem Video selbst allerdings nur 8. Vermutlich ist der VL gerade noch mit dem Löschen allzu plumper antisemitischer Ausfälle von seiner Anhängerschaft beschäftigt. Blöd nur, dass er sich jetzt in einem klassischen Dilemma befindet: entweder er veröffentlich all den vermutlich vor Menschenhass triefenden Dreck in den Kommentaren, wahlweise auch Geraune über die doch "offensichtliche false-flag-Aktion" in Halle, dann kann er direkt schon einmal eine Abo-Karte für die nächstgelegene JVA buchen, oder er "zensiert" die Kommentare, was nicht eben zu seiner "Glaubwürdigkeit" beitragen dürfte. Ich sehe im letzten Fall schon ein Video auf dem donnersender: VL steckt mit Hagen "Schekel" Grell unter einer -natürlich sehr schmutzigen- Decke.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7571 am: 10. Oktober 2019, 00:54:07 »
Gut möglich, dass der Attentäter ein Abonnent des Volksnazis ist. Ausgehend von dem, was ich bisher so lese, sind die beiden auf jeden Fall ideologisch kompatibel. Ebenfalls möglich, dass jetzt im Folge der Sichtung der (elektronischen) Beweise auch noch ein paar weitere Hausbesuche durch SEKs stattfinden.

Man darf sich ja auch mal was Schönes wünschen.

Warum der Volksblödi der nazidementen Holocaustleugnerin soviel Zeit einräumt, ist mir nicht ganz klar, die hat wirklich nicht mal für Faschisten irgendwas Sinnvolles zu sagen. Beim nächsten Mal besser einen braunen Eimer Sand interviewen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7572 am: 10. Oktober 2019, 20:58:14 »
Zitat
Bin mal gespannt, wann er exklusiv aus Halle berichtet. Beweise für die False-Flag-Aktion, die niemand hören will.

Jesses, ich habe gerade mal bei dem konkurrierenden Hagen Grellgeschminkt hineingeschaut, die Kommentare sind tatsächlich voll mit ensprechend paranoiden Voll♥♥♥en. Wenn man YT mit einem Algorithmus kontrollieren würde, der Leute mit einem IQ unter 80 ausschließen würde, wären wahscheinlich nur noch 5 Streamer und 50 Viewer übrig.

Der Volkslügner schwächelt wirklich elementar, früher hätte er noch am gleichen Tag eine möglichst bescheuerte VT präsentiert, garniert mit einer noch dümmeren Begründung, warum das kein Neo-Nazi gewesen sein kann ("Ich habe in Desden eine Glatze Döner mampfen sehen, also würde ein Nazi niemals in der Dönerbude rumballern.").

Richtig schlechte Laune kann man allerdings bekommen, wenn man sich auf 4chan die mysogynen comments des rechten Abschaums durchliest, die posten ein Video, wie in Halle die Frau in den Rücken geschossen wird und klassifizieren sie als "fat feminist pig". Urgh.

Bei den Polit-Darstellern ist jetzt das große Show-Jammern angesagt, wenn am Verhindern und Erschweren solcher Taten auch nur die Spur eines Interesses bestanden hätte, wären schon vor Jahren ein paar Dutzend Ermittler und einige Staatsanwälte aufgestellt worden, um die Nazis vom Youtube-Baum abzupflücken.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 21:00:45 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7573 am: 10. Oktober 2019, 21:11:06 »
Bei den Polit-Darstellern ist jetzt das große Show-Jammern angesagt, wenn am Verhindern und Erschweren solcher Taten auch nur die Spur eines Interesses bestanden hätte, wären schon vor Jahren ein paar Dutzend Ermittler und einige Staatsanwälte aufgestellt worden, um die Nazis vom Youtube-Baum abzupflücken.

Sie könnten jetzt auch einfach sagen, das sie sich geirrt haben und die Mittelkürzungen für Vereine, die gegen Rechts kämpfen (wie beispielsweise Exit) zurücknehmen. Wird auch nicht passieren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7574 am: 10. Oktober 2019, 21:26:29 »
Das verstehe wer will, da "interviewt" der Realitätsallergiker N.N. eine bekennde Holcaustleugnerin, fängt dann aber im Kommentarbereich damit an, die erwartbaren Kommentare zu blockieren, wenngleich ihn antisemitische und rassistische Kommentare unter seinen anderen Videos bislang nicht gestört haben. Das kann man wahrscheinlich nur in Einklang miteinander bringen, wenn man über einen ganzen Schrank voller abgespaltener Persönlichkeiten verfügt. Wenn das die Runde macht, dass man im Kommentarbereich von N.N. noch nicht einmal mehr seine geistige Diarrhoe hinterlassen kann, dann dürfte das Spendenrinnsal auch bald völlig ausgetrocknet sein, das VL steht dann endgültig für Verlierer und er kann nur noch die Scherben seiner Existenz zusammenkehren.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann, Metamaterie, Gerichtsreporter