Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441239 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7530 am: 6. Oktober 2019, 10:10:27 »
Der Obersturmbannleerer war im Königreich Deutschland. Habe bislang nur den Anfang gesehen, in dem der Volksneonazi bemängelt, dass auf dem Werbeplakat für eine Fitzek-Veranstaltung Jeans zu sehen seien:

https://volkslehrer.info/videoarchiv/unter-knigreichs-brgern-auf-der-krd-messe-in-wittenberg-reportage
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7531 am: 6. Oktober 2019, 10:22:00 »
Der Obersturmbannleerer war im Königreich Deutschland. Habe bislang nur den Anfang gesehen, in dem der Volksneonazi bemängelt, dass auf dem Werbeplakat für eine Fitzek-Veranstaltung Jeans zu sehen seien:


Er ist voll im Schwurbelmodus, gleich am Anfang sagt er: "Echte Demokratie, ethisch wertvolle und wahrhafte Medien, ja dafür steh ich ganz besonders". Keine weiteren Fragen.
Mal kurz im Schnelldurchlauf: Er macht einen Rundgang über die Messe und hält den Ausstellern das Mikro vor die Nase, ab 17:14 hat er Jo Conrad vor der Kamera (bis ungefähr Minute 24), danach gehts weiter mit Esoterikgeschwurbel durch die Aussteller, ab Minute 36 schwafelt Volxnikki über die Handwerkskünste des Fönigs, ab 36:21 ist dann der Befitzte vor der Kamera (bis ca. 38:30). Ab Minute 42 entdeckt er die Merchandisingartikel des KRD, danach stammelt er sich durch die "Thesen für eine neue Reformation". Man merkt dabei deutlich, das er sich zum ersten Mal näher mit dem KRD beschäftigt.
Ab 44:40 hat er einen KRDler vor der Kamera (keine Ahnung wer das ist):



ab 47:50 hat er Marco Ginzel im Gespräch (bis 54:50):



Direkt danach hat er vor der schrottigen KRD-Flagge nochmal den Befitzten vor der Kamera (bis 01:05:40):



Insgesamt habe ich nicht den Eindruck, das es da besonders voll war und ich habe bei einigen der Fragen auch den Eindruck, das Volxnikki die KRDler nicht besonders ernst nimmt.
Zum Ende hin endet das Video einfach mit der üblichen Spendenbettelei, Volxnikki enthält sich gänzlich eines Abschlusswortes oder einer abschliessenden Bewertung.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 11:31:34 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7532 am: 6. Oktober 2019, 10:44:46 »
Also mit seiner Veröffentlichungsgeschwindigkeit ist er schon mal kompatibel mit dem KRD. Hat Nikki jetzt auch eine vier Stunden Woche?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7533 am: 6. Oktober 2019, 14:12:25 »
Er bemängelt Jeans.
Was ist mit Kartoffeln? Warum werden die nie bemängelt, das Importgewächs?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7534 am: 6. Oktober 2019, 15:54:42 »
Nerling verweist beim Büchertisch (3.50) auf die Ura-Linda Chronik, die er selbst kürzlich angelesen hat (in der Übersetzung von Herman Wirth 1885-1981, einem holländischen Privatgelehrten, der auch an Himmlers ‘Ahnenerbe’ tätig war). Das Werk, das über ein vorzeitliches friesisches Weltreich mit einer germanischen ‘Urreligion’ fabüliert, ist noch immer ein Dauerbrenner bei völkischen Germanophilen :facepalm:. Mit einer angeblich vorzeitlichen germanischen ‘Urreligion’, die ihre Wurzeln in Atlantis hätte :D, hat das Ganze nichts zu tun. Die Chronik ist eine literarische Dichtung aus dem 19. Jahrhundert, höchstwahrscheinlich initiert von François HaverSchmidt (1835-1894), einem friesischen Dichter und Predikanten, der in Zusammenarbeit mit Eelco Verwijs (1830-1880), einem Bibliothekar der Leeuwarder Bibliothek,  und dem unorthodoxen Freidenker und Schiffschreiner Cornelis over de Linden (1811-1883) aus Den Helder, die Chronik zusammenbastelte. Die Chronik ist im Grunde genommen nichts anderes als eine Satire auf die religiöse und gesellschaftliche Polemik zwischen Katholiken und Protestanten im 19. Jahrhundert in den Niederlanden (de ‘godsdienststrijd’). Ausführlich dazu Goffe Jensma, De Gemaskerde God. François HaverSchmidt en het Oera Linda-boek (Zutphen 2004). Zugleich Disseration Reichsuniversität Groningen.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7535 am: 6. Oktober 2019, 18:39:36 »
Bei dem um 5.20 gezeigten schnell wachsenden Baum handelt es sich um eine Baumart mit Migrationshintergrund (Ostasien), das ist ein Paulownia (Blauglockenbaum). Für den Hausbau wird das Holz bisher nicht genutzt, es ist von den Eigenschaften aber dafür durchaus geeignet (leicht aber stabil, hoher Flammpunkt (400⁰C statt 280⁰C), Schädlinge halten Abstand, wirft sich nicht, geringe Wasseraufnahme etc.), warum man im KRD allerdings das Material als Ständerwerk für eine hölzerne Jurte verwenden will, weiss vermutlich nur der König selbst.
Haben die keine Ingenieure, die richtige Häsuer planen können?

Der Baum wächst übrigens nur in den Tropen so schnell und es wird noch eine Weile dauern, bis die im Video genannte ungarische Plantage im optimalen Temperaturbereich liegt.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 18:41:29 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Arno, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7536 am: 6. Oktober 2019, 18:53:25 »
warum man im KRD allerdings das Material als Ständerwerk für eine hölzerne Jurte verwenden will, weiss vermutlich nur der König selbst.
Haben die keine Ingenieure, die richtige Häsuer planen können?
Die haben/hatten sogar einen Architekten. Was ich mir vosrellen kann, ein richtiges Haus würde eine Baugenehmigung erfordern. Dazu gehört ein Standsicherheitsnachweis. Für die gängigen Holzarten gibt es dafür Tabellenwerke und technische Regelwerke. Bei einem Exoten müsste ein Einzelnachweis geführt werden, dazu braucht es Ingenieure mit entsprechender Vorlageberechtigung (nach Treuhandrecht, nicht nach KRiD-Recht). Das würde teuer werden. Die Jurte braucht keine Baugenehmigung, also fällt das alles weg.

Vielleicht kann @dieda was dazu sagen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7537 am: 6. Oktober 2019, 19:03:40 »
 ;D
Beim labern mit olle Jo:

wir mussen uns selbst helfen...

Zitat
...Es rettet uns kein höh'res Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun.

das Zitat kenn ich doch, das war...

schon lange her... :doh: :scratch: :dance:

Die Internationale! 2. Strophe! Mein Gedächtnis! Das ist 50 Jahre her.

Aber das ist doch von den Kommunisten! Auweia, Niki, bist du doch am Ende ein Agent vom ???, quasi ein Kollege?
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 21:00:46 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7538 am: 6. Oktober 2019, 19:56:50 »
das Zitat kenn ich doch, das war...
Off-Topic:
Erich Mühsam, Worpswede.  Da ist der Zusammenhang.
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 20:02:08 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, jw

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7539 am: 6. Oktober 2019, 20:15:28 »
Also mit seiner Veröffentlichungsgeschwindigkeit ist er schon mal kompatibel mit dem KRD. Hat Nikki jetzt auch eine vier Stunden Woche?

Nun ist er aber, mehr oder weniger, alleine, während das KRD ein Staat Staatsverein eine Stftung König, ... , ja was denn nun eigentlich ist? Immer diese Verwischungen. Typisch empfand ich den KRD-Typen am Messeinformationsstand, dessen häufigste Information in der Aussage: "Das weiß ich (noch  :liar:) nicht." bestand.

Noch weniger wusste nur noch der Lehrer, der, vor seiner eigenen Kamera, bewiesen hat, dass seine Hochschulausbildung :o kostenlos umsonst war. Der Depp wusste ja fast gar nichts über sein Reportageobjekt KRD. Jeder Schülerzeitungsreporter wäre mindestens einmal auf der Homepage seines Reportageobjekts gewesen, bevor er zur Berichterstattung und zu Interviews los zöge.

Edit:
Hat Nikki jetzt auch eine vier Stunden Woche?

Nein, er hat eine Nullstundenwoche :D. Wenn Du bei jedem die Freizeit mitrechnen würdest, hätten wir alle die Hundertachtundsechzigwoche.  ;)
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 20:27:18 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7540 am: 6. Oktober 2019, 21:20:28 »
Soviel Eso-Humbug sieht man selten auf einmal versammelt. Besonders interessant fand ich die Ausführungen des Wasser-Entgifters und wie er "mit Elektrolyse alle Stoffe im Wasser sichtbar macht". An der Verfahrenstechnik wäre ich doch sehr interessiert. Schön auch die Info von dem anderen Humbürger, wie man sich mit seinen basischen Bädern das Gift aus seinen verfetteten Organen holen kann, ich wußte gar nicht, dass die menschliche Haut für tagelanges Baden so empfänglich ist. Im Mittelater hat man das wohl anscheinend gewußt, die haben ja alle außer Baden gar nichts mehr gemacht.
Der verlangsamt sprechende Vogelfutter-Seller ist übrigens ein Abkömmling der Erdtmann-Familie, seine beiden Brüder führen die geerbte mittelständische Vogelfutter-Fabrik (gerade nachgesehen, ich füttere meine Spatzen auch mit deren Knödeln), während er diesen Laden hier führt:

https://garten-erdtmann.de/

Bei dem habe ich mich irgendwie schon gefragt, wie der dort hin geraten konnte, ich tippe mal auf eine eher traurige Geschichte.

Der Volksblödi findet alles super (bis auf diesen Ausrutscher, wo der ramschige Krempel einfach nicht germanisch aussah), wenn es maximal blöd und irgendwie rechts ist, dann muss das ja wohl auch eine echt gute Sache sein.

« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 21:30:55 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline KuCaPHFreiburg

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 347 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7541 am: 6. Oktober 2019, 22:00:07 »
Off-Topic:
Zufällig gefunden, sollten sich die Leugner jeden Tag zum Frühstück angucken...vielleicht sickert es dann irgendwann in die Betonbirne.

https://youtu.be/WbYOm8MpxEQ

Ein Video welches die Holocaustleugnung kurz und knapp widerlegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, jw

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7542 am: 6. Oktober 2019, 22:03:35 »
Der Baum wächst übrigens nur in den Tropen so schnell und es wird noch eine Weile dauern, bis die im Video genannte ungarische Plantage im optimalen Temperaturbereich liegt.

Das hätte dem Volkslehrer auch auffallen müssen, denn auf der Messe sind die Pflänzchen mit von 2 und 3 Jahren zu sehen, gleichzeitig wird eine Holzscheibe gezeigt, wo die entsprechenden Jahresringe weniger auf solch zarte Pflänzchen hinweisen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7543 am: 7. Oktober 2019, 02:42:12 »
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, dass der Obersturmbannleerer sich hier über die meisten seiner Interviewpartner lustig macht. Beispiele? "Gut zu Vögeln" zum Vogelfutterverkäufer. "Sie sind hundert?" zum 20-Jahre-verjüngt-durch-Duchen-Schwurblers, "Und die ist in Wahrheit 80?" über das Covermodel seines Schwurbelbuches. Die "umspült ganz samtig die Zunge"-Weinconnaisseur-Parodie beim Wasserfiltriertechnicus. "Du führst uns gleich – an der Nase herum" zum Befitzten. Gab noch ein paar Beispiele, aber ich will das Ding nicht nochmal gucken müssen.

Ist das ein verzweifeltes Aufflackern von Restintelligenz oder erfreut er sich seiner Überlegenheit, weil er endlich Leute gefunden hat, die noch dümmer sind als er?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7544 am: 7. Oktober 2019, 03:06:41 »
Zitat
st das ein verzweifeltes Aufflackern von Restintelligenz oder erfreut er sich seiner Überlegenheit, weil er endlich Leute gefunden hat, die noch dümmer sind als er?

Das ist die Arroganz des ewigen Narzissten. Meines Erachtens dürfte er eine ähnliche Verachtung für seine Spendenmaden hegen. Es ist vermutlich nicht wirklich lustig, wenn man 24/7 ein häßlicher und blöder Troll to the the bone ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath