Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7470 am: 30. September 2019, 07:05:03 »
Nach den hier guten Rezensionen zum letzten Video von Nikki wollte ich doch gleich mal mir das gute Buch bestellen, aber unter der ISBN 978-3-96561-002-6 finde ich da nichts bei den hiesigen Buchhändlern sowie dem lokalen Buchhändler auf meinem Rechner.
Wer kann unseren Verstrahlten Erwachten interessierten Gastlesern hier im Forum helfen, so dass sie an ihre Lektüre kommen.

Edit: Laut einem Experten sitzen die Bindestriche falsch.
Edit: Laut einem zweiten Experten (ich) findet sich selbst in der dnb.de nichts zu unserem Sürmeli, daher stimmt die ISBN nicht. Den Schinken bekommt man nur bei https://zentralmeldeamt.ch/Gast/Shop_Temp.aspx.
« Letzte Änderung: 30. September 2019, 07:18:49 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7471 am: 30. September 2019, 07:22:04 »
Zitat
Weisen Sie denen ihr Angebot (Strafbefehl) als Mensch für Ihre juristische Person zurück (nicht widersprechen).
Das hat bisher immer zur Rechtskraft geführt, da kein Widerspruch eingelegt wurde und das Rechtsmittel Zurückweisung nicht existiert. Ein Systemanwalt könnte da..... egal.

Eine Zurückweisung wird als Einspruch gewertet.

Ist das als Rechtsnorm irgendwo festgeschrieben oder wird es "nur" so gehandhabt?

§ 300 StPO.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7472 am: 30. September 2019, 08:19:45 »
Ist es auch dann ein Irrtum, wenn "Zurückweisung, nicht Widerspruch" bekanntgemacht wird, so wie es in einem (meiner Erinnerung nach Beitragsservice-) Verfahren hier vermeldet wurde? Soweit ich im Kopf habe, wurde eben klargemacht: Einspruch ist keiner erfolgt, daher rechtskräftig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7473 am: 30. September 2019, 08:27:13 »
Wer kann unseren Verstrahlten Erwachten interessierten Gastlesern hier im Forum helfen, so dass sie an ihre Lektüre kommen.

Nimm doch die PDF

https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beitr%C3%A4ge/1_grundlagen-des-rechts-ebook.pdf

Die ist zwar nicht 777 Seiten lang (da wurde wohl extra für Peter und die Pudel noch etwas hinzugeschwurbelt, um auf deren Lieblingszahl zu kommen), aber der Schwachsinn dürfte sich inhaltlich nicht stark unterscheiden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7474 am: 30. September 2019, 08:33:23 »
(...)
§ 300 StPO.

Der Paragraph ist im vermutlich nur eine Lüge und Täuschungsmanöver für die Schlafschafe! Denn er sagt ja, dass weniger wichtig ist was drauf steht, als was drinsteht und was man zum Ausdruck bringen möchte.
Das würde ja Jahrzehnte an Forschung zunichte machen und einen völliger Paradigmenwechsel in reichsbürgerlicher Rechtsdeutung bedeuten!

Ich kann nur vermuten, weil ich weitere Forschungen anstellen muss, dass das Paragraph vermutlich gegen geltendes Menschen-, Völker- und Naturrecht verstößt. Vermutlich auch gegen vatikanisches Recht.
Denn jeder der sich mit wahrer Rechtsprechung befasst hat weiß doch, dass Begriffe immer wichtiger sind als Details! Wo kämen wir da denn hin wen dem nicht mehr so wäre?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7475 am: 30. September 2019, 08:38:10 »
Ist es auch dann ein Irrtum, wenn "Zurückweisung, nicht Widerspruch" bekanntgemacht wird, ...

In § 300 StPO wird nicht auf die Tiefe des Irrtums abgestellt. Man sollte aber Unterschiede beim Horizont des Absenders machen: Kommt der Schrieb vom Verstrahlten selber oder von einem kontaminierten Rechtsanwalt?

Einspruch ist keiner erfolgt, daher rechtskräftig.

Das ist am Ende das Ergebnis, wenn die Deppschaft wirklich nur zurückweisen wollte und folglich das Gericht im Termin von ihrer Gegenwart verschont.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7476 am: 30. September 2019, 09:04:10 »
Wer kann unseren Verstrahlten Erwachten interessierten Gastlesern hier im Forum helfen, so dass sie an ihre Lektüre kommen.

Nimm doch die PDF

https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beitr%C3%A4ge/1_grundlagen-des-rechts-ebook.pdf

Aus dem Vorwort:
Zitat
Jeder, der dieses Buch liest, muss sich bewusst sein, dass sein Handeln zuallererst auf ihn selber zurückfallen wird.

Klingt nicht wirklich aufmunternd.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7477 am: 30. September 2019, 19:29:12 »
Schande über mich, ich habe eine Falschinfo rausgegeben....  :(

Meine ISBN-Quelle wg. Sürmeli-ISBN hat die angegebene ISBN keine Ruhe gelassen. Man hat dann wohl mit weiteren Kollegen recherchiert und herausbekommen, dass Sürmeli einen kleinen Verlag gegründet hat. Sürmeli hat sich eine ISBN-Nummern"gasse" geben lassen, wobei es nicht ganz klar ist, ob er 9 oder 9999 (der liebe Herrgott bewahre uns davor) Bücher herausgeben möchte/kann.
Die DNB hat Sürmeli vermutlich nicht registriert, weil er sich nicht korrekt angemeldet hat, wobei die DNB eigentlich hinter allen Publikationen hinterher ist. Das Buch ist ebenfalls nicht im VLB (Verzeichnis Lieferbarer Bücher) gelistet, d. h. man muss schon sehr gezielt suchen, damit man es kaufen kann; der Buchhändler um die Ecke, wie auch Amazon, sind damit raus.

Ich musste mich dann noch bei meiner Quelle rechtfertigen, woher ich denn den Verlag für Menschenrechte (oder wie das Ding von Sürmeli nun heisst), dafür wird morgen nochmals nachgeschaut, wie genau der Buchverlag von Sürmeli richtig heisst (dafür muss man irgendwo registriert sein).
Im Wiki wird der Verlag als "Fantasiegründung" mit dem Namen "SFI - Sürmeli Foundation International Verlag (IZMR / ZEB)" bezeichnet, was vermutlich nicht mehr ganz richtig ist.

Globaler Moderator Kommentar Bezug auf verschobenen Beitrag gelöscht
« Letzte Änderung: 30. September 2019, 19:57:06 von Finanzbeamter »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter, ArV

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7478 am: 30. September 2019, 20:02:47 »
Globaler Moderator Kommentar Ich habe die Beiträge von @Ger|Hagat un die Antworten in den Vorstellungsthread verschoben und werde diesen Thread ausnahmsweise öffnen. Sollte es aber eskalieren, ist der Thread schneller zu, als hier jemand Backfisch sagen kann! @Ger|Hagat bitte beschränke deine Aktivitäten auf den Vorstellungsthread ider ich stelle dich unter Moderation. Dein Mimimi von wegen Zensur kannst du dir sparen. Auf dem Ohr bin ich taub! 
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 06:15:41 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7479 am: 30. September 2019, 20:45:31 »
Üben,üben, üben...
Aber wem schreibe ich das, ohne den ersten Stein zu essen, der mich füttert?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7480 am: 30. September 2019, 20:59:32 »
Vielen Dank für das Verschieben. Wer so etwas schreibt wie

Zitat
Bestimmte Großbanken, Großindustrie und bestimmte Medien arbeiten zusammen und in einigen, wenn nicht sogar vielen diseser Fälle, gehören sie den gleichen Unmenschen! Sie haben die Masse nun zu lange versucht zu lenken und zu beherrschen. Sie haben sich dieses Recht ergaunert und brauchen sich nicht wundern wenn sie eines Tages wieder enteignet und hart bestraft werden!

darf sich auch im wirklichen Leben nicht in einem Raum mit mir aufhalten, schon aus ästhetischen gründen.
« Letzte Änderung: 30. September 2019, 21:12:19 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7481 am: 30. September 2019, 21:52:22 »
Der DNB muss er zwei Exemplare liefern, da ist er in der Pflicht. Auch der niedersächsischen Landesbibliothek muss er eins abgeben, sofern der Verlag seinen rechtlichen Sitz in Niedersachsen hat. Es kann nicht schaden, diese Institutionen anzuschreiben, wenn sie nicht von ihm aus beliefert werden. Geld bekommt er keins für die Pflichtexemplare. Zu der ISBN habe ich auch noch keine Meldung gefunden. Ob er es ins VLB schafft, ist aber eine andere Sache. Soweit ich weiß, haben die ihre eigenen Richtlinien.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7482 am: 30. September 2019, 22:57:21 »
Das VlB hat eine ganz simple Richtlnie: zahle 69 € Mindestgebühr pro Jahr und du bist drin! Also ist sichergestellt, dass er nicht drin ist.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Anmaron, Fitzelchen der 1., Metamaterie

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7483 am: 1. Oktober 2019, 07:58:20 »
Globaler Moderator Kommentar Auch das OT über Backfische entfernt. Leute, mein letzter Beitrag hier war keine Aufforderung zum 1000 mal alle Backfischwitze zu wiederholen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7484 am: 1. Oktober 2019, 08:09:39 »
Was Nörling so alles unterstellt wird...
Im letzten Video von Dingo gibt es die Warnung, Nörling würde "Anti-Weiße Lügen ... verbreiten".
Dingo fragt nach einer Quelle, bekommt aber keine Antwort. Woher kommt mir das bekannt vor?  :scratch:
(Wobei ich jetzt nicht unterstellen möchte, dass dieser IAM CHRIS etwas mit diesem Nichtbeantworter zu tun hat, den wir uns eingetreten haben)

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, ArV