Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441233 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7440 am: 28. September 2019, 12:41:38 »
Nur, damit Ihr bescheid wisst: Demokratie ist gut!

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath, jw

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7441 am: 28. September 2019, 12:55:02 »
Welchen Mann, den Hitler?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7442 am: 28. September 2019, 14:13:37 »
Ist das nicht der Dussel, der auf seinem Balkon mit Matratzen kämpft?  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7443 am: 28. September 2019, 14:53:43 »
Hmm, wenn er Marx/Engels für schwer, Mao aber für leichte Kost hält hat er den Schei* nie gelesen. Und hat auch keine Ahnung, was in China "Volks"republik bedeutet.

Zitat
Marx´Eltern hatten sich schon taufen lassen. Der Sohn wurde zwar getauft, mutierte aber schon früh zum Atheisten.

Aber schon klar, einmal Jude, immer Jude.

Natürlich, das ist die Quintessenz des Rassenwahns. Die Nazis beholfen/behelfen sich mit den Stammbäumen/"Namenologie" ( ;) )und irgendwelchen willkürlichen Kopfausmessungen. Wie "wertvoll" soetwas war/ist sieht man allein daran, was die SS so an "Ethnien" rekrutiert hat und welche Namen da so durchgegangen sind... -skis im Dutzend und aus eigener Ariernachweisrecherche (meine Großeltern haben alle einen) weiss ich, dass man auch mit einem "Silberberg" ein paar Jahrzehnte zurück durchaus die Zulassung zur SS hätte bekommen können. Alles Willkür.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, comsubpac, Wildente, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7444 am: 28. September 2019, 19:52:46 »
Ist das nicht der Dussel, der auf seinem Balkon mit Matratzen kämpft?  :D

Bei mehreren Matratzen wäre das wenigstens noch ansatzweise ein ehrenvoller Kampf, aber er hat nur eine als Gegner.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7445 am: 28. September 2019, 20:41:31 »
Ist das nicht der Dussel, der auf seinem Balkon mit Matratzen kämpft?  :D

Bei dem war ich zuerst nicht sicher, ob der das ernst meint oder alle vera*scht. Aber spätestens nachdem ich die Room-Tour von dem gesehen hatte, bei der er von ihm als Kind selbst gemalte wie auch die bekannten Siegerurkunden aus Schulzeiten an der Wand zeigt, glaube ich, dass der so ein Fall wie Staatendoof-Yoel ist; irgendwo geistig eingeschränkt und auf die Nazi-Rattenfänger reinfallend.

Was auch in seinem Falle den inhaltlichen Dünnpiff nicht entschuldigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7446 am: 29. September 2019, 17:54:52 »
Ist das nicht der Dussel, der auf seinem Balkon mit Matratzen kämpft?  :D

Auf jeden Fall hat er dem Volklooser Nudeln und eine selbstgemalte Kritzelei ins Paket getan.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7447 am: 29. September 2019, 18:23:48 »
Genau so stelle ich mir Volksnazifans immer vor. Dumm wie Bohnenstroh und an unheilbarer Selbstüberschätzung leidend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7448 am: 29. September 2019, 20:09:33 »
Neuer heißer Tipp zum Strafbefehl des Leerers auf dessen "Heimseite":

Zitat
Weisen Sie denen ihr Angebot (Strafbefehl) als Mensch für Ihre juristische Person zurück (nicht widersprechen). Stellen Sie Beweisanträge (hoheitliche Rechte, Zuständigkeit für Sie als Mensch, Legitimation der Juristen etc.).
Nehmen Sie sich auf keinen Fall einen Systemanwalt. Der wird und kann Ihnen nicht helfen. Er ist Teil des Systems.

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich wirkt das sehr kompetent. Ich würde dem Leerer dieses erfolgsversprechende Vorgehen dringend empfehlen.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7449 am: 29. September 2019, 20:21:42 »
Neues Video des Volksnazis auf seiner Webseite:



Er hat hier mittlerweile einen Vimeo Pro Account und ich denke Vimeo wird sich über eine Menge Beschwerden über diesen Account freuen, auf das er schnell geschlossen wird. Ich denke deren Regeln geben dazu ausreichend Hebel, Vimeo schreibt dazu selber:

Zitat von: Leitlinien Vimeo
Wie definiert Vimeo hassverbreitende, belästigende, verleumderische und diskriminierende Inhalte?

In den Leitlinien steht:

- Keine Videos, die menschenverachtend sind, zur Schikane bestimmter Personen auffordern oder diffamierende oder diskriminierende Aussagen enthalten.

Das heißt, dass Vimeo-Moderatoren in der Regel Videos löschen, die:

- abfällige oder aufwiegelnde Aussagen über Personen oder Personengruppen enthalten
- eine rufschädigende Wirkung entfalten sollen
- mit böswilliger Absicht verwendet werden
- ein Bild oder die Stimme von Personen verwenden ohne vorher deren Zustimmung einzuholen (Ausnahme: Personen, die im öffentlichen Rampenlicht stehen oder Politiker müssen in der Regel nicht gefragt werden.)

Wer den Account melden will, klickt unten unter dem Video bzw. beim Account auf die schwarze Fahne und wählt den entsprechenden Sachverhalt aus. Man braucht dazu aber einen Account, aber ein Sockenpuppenaccount mehr sollte ja kein Problem sein.
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 20:54:34 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7450 am: 29. September 2019, 20:23:42 »
Globaler Moderator Kommentar Ich hab hier durchgewisch und den Dreck in den Vorstellungsthread verschoben
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, Metamaterie, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7451 am: 29. September 2019, 21:03:16 »
Der Abstieg des Volxtänzers geht weiter. Am Ende des neuestens Videos liest er aus dem Buch des Sürmeli-Jüngers vor, der dieses Machwerk bei Fizeks Schwurbel-Messe präsentiert hat (da hat Nikki das Buch wohl auch her).

Ein Video vom Besuch beim Zopfkönig gibt es bisher noch nicht. Die Messe scheint also so unbedeutend gewesen zu sein, dass es selbst Nikk zu dämlich ist.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7452 am: 29. September 2019, 21:05:28 »
Zitat
Ich hab hier durchgewisch und den Dreck in den Vorstellungsthread verschoben
#

Da gehört das letzte Video vom Volksblödi auch hin. Das ist wirklich unfassbar dumm und von totaler mutwilliger Gemeinheit und Häßlichkeit, insbesondere wenn es um den Begriff "Gleichheit" geht. Der Volksretard hat noch nicht einmal verstanden, dass z.B.  "Gleichheit" bezüglich Frauen (-rechte) eine ethische Festlegung ist, stattdessen zieht er sich daran hoch, dass Frauen körperlich weniger leistungsfähig als Männer sind. Und selbst das ist inhaltlich nicht vollständig richtig.

https://www.youtube.com/watch?v=4D07EfrYsG4
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7453 am: 29. September 2019, 21:11:46 »
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7454 am: 29. September 2019, 21:23:01 »
Warum lese ich da

Zitat
... zurück ins Meerschwein

statt "zurück ins Menschsein"?  :scratch:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla