Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7380 am: 24. September 2019, 10:41:54 »
Der gibt plötzlich die Realität wieder den Holocaust betreffend, und das ganz ohne seinen sonstigen widerlichen Sarkasmus.

Fand ich überhaupt nicht. Dieses "offenkundige Tatsache" ist eine Chiffre in der Szene dafür, dass eine Lüge per Gesetz zementiert wird. Seine zweite Begründung, warum er das nicht gesagt haben könne, war, dass es verboten sei und er nicht so bescheuert wäre, das Gesetz zu brechen. Gemäß der Losung Uwe Leichsenrings: "Ich darf den Holocaust nicht leugnen, also tue ich es nicht."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7381 am: 24. September 2019, 14:23:53 »
Oje, jetzt verkleidet sich der Voll♥♥♥ schon als Voll♥♥♥, aber endlich passt sein Outfit zu seinem auftreten. Als Höhepunkt seiner journalistischen Scheinkarriere scheitert er vorhersehbar mit einem Interview mit dem Grünen Hofreiter. Der direkt anschließende dezente Schnitt im Video lässt darauf schließen, dass er, ob dieser Meisterleistung, den kleinen Nikolai erst einmal wieder trockenlegen musste.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7382 am: 24. September 2019, 14:24:13 »
Ich unterstelle mal, dass Nikki der Theorie der Evolution eher ablehnend gegenübersteht, was aufgrund der bisher guten Erklärungen zur Entstehung der Arten als Außenstehender rational schwer zu begreifen ist. Es deutet vielmehr darauf hin, dass Nikki sich mit Sachverhalten eben nicht sachlich auseinandersetzt.

Das kann natürlich sein, aber damals war er noch kein Neonazi, zumindest kein bekennender; sagt er zumindest.
Ich kann nicht einschätzen, ob er damals schon "kritisch" war und während der Lehrprobe Blödsinn erzählt hat oder ob er eher handwerkliche Fehler gemacht hat.

Was ich aus meinem Umfeld so höre, ist das handwerkliche, also wie man Inhalte vermittelt, wie man auch mal in einer schwierigen Klasse souverän bleibt, eher das Problem bei Unterrichtsbesuchen bei Referendaren. Das Inhaltliche haben die in der Regel soweit drauf, daß sie da in keine Falle laufen. Zumal sie den Unterricht ja auch selbst vorbereiten und kritische Rückfragen seitens der Schüler kaum zu erwarten sind. Die wissen also, was sie inhaltlich erwartet.

Beim Leerer sehe ich einfach mangelnde pädagogische und Sozialkompetenz, gepaart mit einem starken Narzissmus; der Nerling scheint mir schlicht ungeeignet zu sein, irgendjemandem etwas zu erzählen. Da wundert mich so eine versemmelte Lehrprobe nicht weiter.

Es ist übrigens überhaupt nicht schlimm, für den Beruf des Lehrers ungeeignet zu sein, man sollte es nur erkennen oder zumindest glauben, wenn andere es einem sagen. Aber da ist dann wieder der Narzissmus im Weg.
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 14:35:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline paul1996

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7383 am: 24. September 2019, 14:32:34 »
Oje, jetzt verkleidet sich der Voll♥♥♥ schon als Voll♥♥♥, aber endlich passt sein Outfit zu seinem auftreten. Als Höhepunkt seiner journalistischen Scheinkarriere scheitert er vorhersehbar mit einem Interview mit dem Grünen Hofreiter. Der direkt anschließende dezente Schnitt im Video lässt darauf schließen, dass er, ob dieser Meisterleistung, den kleinen Nikolai erst einmal wieder trockenlegen musste.

Ja, habs mir gerade angesehen. Total geil. Der Volkslehrer verkleidet als Joko Winterscheidt  :rofl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7384 am: 24. September 2019, 14:39:34 »
Oje, jetzt verkleidet sich der Voll♥♥♥ schon als Voll♥♥♥, aber endlich passt sein Outfit zu seinem auftreten. Als Höhepunkt seiner journalistischen Scheinkarriere scheitert er vorhersehbar mit einem Interview mit dem Grünen Hofreiter. Der direkt anschließende dezente Schnitt im Video lässt darauf schließen, dass er, ob dieser Meisterleistung, den kleinen Nikolai erst einmal wieder trockenlegen musste.

Nur damit alle diesen Hinweis verstehen, der Volksnazi hat sich mit Brille und Basecap "verkleidet" in die FFF-Demo am letzten Freitag geschlichen und da Leute befragt. Zu finden ist dieses Video bisher nur über seine Webseite, auch wenn es wohl bei Bit*chute gehostet wird.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7385 am: 24. September 2019, 14:49:43 »
... verwirrte Wissenschaftler ...

Eher nicht.
Die Wissenschaftler sind sich ziemlich einig. Zu 99,7% oder so.

Verwirrt sind höchstens diejenigen Interpreten, welche die wissenschaftlichen Ergebnisse nicht in ihr kleines Hirn bekommen.  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7386 am: 24. September 2019, 14:58:55 »
https://en.wikipedia.org/wiki/Surveys_of_scientists%27_views_on_climate_change



Als Bild, damit unser Volkshampelmann das auch versteht.

Schau mal, Nickilein, so sehen 97% aus!

Nicki, also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7387 am: 24. September 2019, 15:00:22 »
Als hätte es je eines Beweises  bedurft, der Nervling sei auf seinem Weg in die Bedeutungslosigkeit nicht aufzuhalten.
 :))
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 15:04:27 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, jw

Offline paul1996

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7388 am: 24. September 2019, 15:21:58 »
https://en.wikipedia.org/wiki/Surveys_of_scientists%27_views_on_climate_change



Als Bild, damit unser Volkshampelmann das auch versteht.

Schau mal, Nickilein, so sehen 97% aus!

Nicki, also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!!


Wobei das mit den 97% ja auch eine Lüge sei, jedenfalls laut dem Klimaverschwörungstheoretikerpapst Oliver Janich:

https://www.youtube.com/watch?v=VBQlcX1yuPY&t=
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Gregor Homolla, Bibliothekar

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7389 am: 24. September 2019, 18:18:41 »
Ich verstehe nicht, warum er sich Voll♥♥♥ verkleidet hat. Das wäre doch gar nicht nötig gewesen.  :whistle:

Vor einem Jahr hat er auf dem damaligen Fest der Zivilcourage noch jemanden angezeigt, der ihn als Nazi klassifizierte, Hofreiter stellt die gleiche Diagnose, da traut sich der Volksblödi natürlich nicht ran.
Das ganze inhalts- und geistlose Getrolle des dauerquatschenden Volksblödis ist wieder mal echt schmerzhaft anzusehen, insbesondere als er versucht, die Wissenschaftler bloßzustellen (von wegen 400 ppm wäre ebenso wirkungslos wie 0,004 % Wärmedämmung am Haus).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7390 am: 24. September 2019, 18:49:50 »
Das ganze inhalts- und geistlose Getrolle des dauerquatschenden Volksblödis ist wieder mal echt schmerzhaft anzusehen, insbesondere als er versucht, die Wissenschaftler bloßzustellen (von wegen 400 ppm wäre ebenso wirkungslos wie 0,004 % Wärmedämmung am Haus).

Mit der These kann er ja mal die Wirksamkeit diverser (auch lethal) wirkender Gifte widerlegen.

Ich bin gespannt auf erste Versuche mit z.B. Rizin. Aber bitte mit Video. Und mit jemandem, der die Kamera ab- und den Beweis online stellt, wenn er es nicht mehr kann.

Für den Darwin-Award kann er sich zwar nicht mehr qualifizieren, aber als abschreckendes Beispiel taugt er immer noch.

Ich denke übrigens, er hat sich bei der Umrechnung von ppm auf Prozent geirrt. Da ist eine Null zu viel drin.
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 19:15:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7391 am: 24. September 2019, 19:13:13 »
Yep, 400 ppm sind 0,04 Prozent. Das sind etwa 2,06x10¹⁵ kg CO2. Bitte in Tüten verpacken und beim Volksblödi abgeben.
Die Wissenschaftlerin hinter dem Banner hat sich auch verrechnet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7392 am: 24. September 2019, 19:18:04 »
Yep, 400 ppm sind 0,04 Prozent.

Danke. Ich hatte mich zwischenzeitlich selbst verwirrt, es deshalb raus- und dann wieder reingenommen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7393 am: 24. September 2019, 19:48:57 »
Zitat
Wir reden hier über CO2, nicht über Alkohol
Jawohl, Herr Vollloser, wir reden nicht!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7394 am: 24. September 2019, 21:24:03 »
Ein kurzer Rücksprung zu Nerlings Video von seinem Auftritt beim Tag der Zivilcourage:

Nerling bei Minute 0:10:
Zitat
Um ehrlich zu sein, wir sind hier gerade zufällig vorbeigefahren - ich wusste gar nicht, dass es heute wieder is'.

Nerling bei Minute 6:10:
Zitat
...und ich werde des Platzes verwiesen...aber das genau habe ich erwartet von dem Tag heute.

Nikolai ist zu blöd, auch nur zehn Minuten lang mal konsistent zu schwindeln.
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 21:42:41 von Pirx »