Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7365 am: 23. September 2019, 16:59:16 »
dazu gehört aber was, das sich Mut nennt. Und Selbsterkenntnis. Er müsste sich trauen, seine bisherigen Ansichten infrage zu stellen und zu widerrufen. Im Moment findet er bei seinen Freunden aus der Ecke des rechten Packs noch Zustimmung. Dazu kommen seine Fans, die ihn regelmäßig mit Päckchen und Leckereien versorgen, vielleicht auch Geld schicken. Denen müsst er dann vor die Füße spucken. Dazu isser zu feige. Sie würden über ihn herfallen. Er, der sonst keine Freunde mehr hat, stünde dann ganz ohne da. Und damit ohne jeden Halt. Ich denke, das ist es, was er im Grunde sucht. Halt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7366 am: 23. September 2019, 20:19:54 »
Er könnte noch die große Aussteigernummer machen. So wie dieser Schwarze Schar Typ. Das würde seinem Narzissmus auch schmeicheln und er könnte wieder in Schulen auftreten: "Der wieder eigeschlafene Aufgewachte"
Papa wäre dann auch wieder stolz auf ihn.

Ich bin nicht so sicher, ob das klappen würde. Er hat doch sehr vielen Leute öffentlich vor den Kopf gestossen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7367 am: 23. September 2019, 20:39:26 »
Im Moment findet er bei seinen Freunden aus der Ecke des rechten Packs noch Zustimmung. Dazu kommen seine Fans, die ihn regelmäßig mit Päckchen und Leckereien versorgen, vielleicht auch Geld schicken.
Ich rede von der Zeit, wenn dieser Strom versiegt ist. Es ging doch darum, dass er sich in eine Ecke manövrt hat, aus der er nicht mehr rauskommt. Wenn die Nazi-Freunde weg sind, dann kann er immernoch den Wandel vom Saulus zum Paulus machen.

ch bin nicht so sicher, ob das klappen würde. Er hat doch sehr vielen Leute öffentlich vor den Kopf gestossen.
Der Philip Schlaffer hat vielen Leuten auf den Kopf gehauen, bei dem hat es auch funktioniert. Auf Bestellung flennen kann unser Lederhosen-Fetischist doch. Dem Schlaffer nehme ich seine Bekehrung auch nicht ab, genauso wenig wie dem Nick Greger. Wenn die zwei Hohlbirnen eine überzeugene Show liefern können, dann schafft es Nikki auch. Bei dem jetzigen Niveaulimbo zeigt er doch, dass er sich für nix zu schade ist.
Notfalls hält er beim Verfassungsschutz die Hand auf und liefert ein paar Kameraden ans Messer.
« Letzte Änderung: 23. September 2019, 20:42:00 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7368 am: 23. September 2019, 21:08:09 »
Notfalls hält er beim Verfassungsschutz die Hand auf und liefert ein paar Kameraden ans Messer.

So oft, wie er das schon dementiert hat, tut er das doch schon längst.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7369 am: 23. September 2019, 21:23:53 »
Dieses Element aus der Menge {Menschheit} schafft mittlerweile nur noch, sich in eine Jammerszene zu setzen. Andere fahren gradeaus mit Sack und Plunder in eine klar erkennbare Richtung mit Sackgasse, er taucht nur überall auf, um darzustellen, wie schlecht es um die freie Meinungsäußerung steht und man ihn überall nicht mag. Anfangs hielt ich ihn für einen Kandidaten für einen falkenmäßigen Sturzflug, mittlerweile rennt er umher wie eine kranke Taube. Das kann noch jahrelang so weitergehen. Rechte Sachen zu machen, traut er sich offenbar nicht mehr. Und aussteigen? Dazu braucht es nicht nur Mut, sondern auch Klarheit und Glaubwürdigkeit. Und Reue. Eher wird bei ihm eine Verwirrtheit festgestellt, die ihm eine Karriere in einer psychiatrischen Anstalt einbringt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7370 am: 23. September 2019, 21:26:49 »
mittlerweile rennt er umher wie eine kranke Taube
Informationstechnisch gesprochen, Nikki führt eine  Breitensuche durch. Passenderweise ist die Breitensuche eine "uninformierte Suche".
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Gregor Homolla, jw

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7371 am: 23. September 2019, 23:11:00 »
Ich könnte mir die Aussteigernummer beim Leerer wirklich vorstellen. Er kann sich gut verkaufen und nach einigen Jahren in Talkshows würde er vielleicht sogar wieder als Lehrer arbeiten können. Das ist eine Hintertür, die man nicht ausschließen sollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7372 am: 23. September 2019, 23:57:28 »
Das ist eine Hintertür, die man ihm aber verschließen sollte. Man müßte (und wird)  ihm bei jedem seiner Auftritte seine Lügen und seine Verhetzungen um die Ohren hauen und zudem klarstellen, dass er fachlich und intellektuell nicht in der Lage ist, als Lehrer zu arbeiten. Das hat ja auch schon einen langen Vorlauf, siehe die durchgefallen Lehrprobe (Thema Evolution) während seines Studiums.
Mit dieser hohen Summe an antiwissenschaftlichen Statements, totaler Unkenntnis und mutwilliger Falschaussagen darf der niemals wieder eine lehrende Tätigkeit ausüben.
Narzistische Psychopathen haben an Schulen nichts verloren.
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 00:27:45 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, Rabenaas, ArV

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7373 am: 24. September 2019, 00:43:31 »
Das hat ja auch schon einen langen Vorlauf, siehe die durchgefallen Lehrprobe (Thema Evolution) während seines Studiums.

Bei aller Antipathie, die ich gegen den Leerkörper hege, ich finde dennoch, daß man eine in den Sand gesetzte Prüfung während der Ausbildung nicht zu hoch hängen sollte. Fehler darf man machen, und man wird sie machen, man sollte nur daraus lernen. Dafür ist so eine Ausbildung ja da; das Referendariat zähle ich da mal mit dazu.
Und daß gerade im pädagogischen Bereich die hochschulische Bildung mit der lehrpraktischen Realität wenig bis nichts zu tun hat, und man beim ersten FeindKindkontakt wie der Ochs' vor dem Berg steht, das ist jetzt auch kein so großes Geheimnis.

Insofern: Man kann ihm zu recht vieles vorwerfen, aber eine versemmelte Lehrprobe? Ich weiß nicht, das ist mir zu einfach ...

Daß er ein Depp ist, der keine Ahnung hat, sei unbenommen.
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 00:47:38 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, jw

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7374 am: 24. September 2019, 01:08:32 »
Nerling sollte nie mehr als Lehrer arbeiten (nicht wegen versemmelter Prüfungen) und das muss er auch gar nicht.
Ihm stehen sehr viele Wege offen. Momentan werden z. B. Handwerker dringend gesucht. Fleiß zeigen in Lehre oder Umschulung und - zack - steht er in Lohn und Brot. Oder er macht sich selbständig. Als Tanzbär mit eigener Nummer im Zirkus meinetwegen.
Dass er auf jeden Fall eine journalistische Vollniete ist, wird er ja hoffentlich schon selbst gemerkt haben.
Egal was er mal machen will, er muss nur möglichst bald damit anfangen, denn ansonsten ist er der Arbeit vollends entwöhnt und kommt nie wieder auf die Beine.


Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7375 am: 24. September 2019, 07:54:54 »
So euphorisch wie er zu den Braunen Haufen gerannt ist, braucht ein Ausstieg viel Zeit oder aufrichtige Buße.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7376 am: 24. September 2019, 08:22:10 »
So schön der Gedanke auch sein mag, wird Niki niemals umkehren. Da ist sein Ego einfach zu groß. Nein er wird immer wieder gegen die Wand rennen und alle anderen beschimpfen, weil diese blöde Wand nicht weggeht.
Darauf würde ich sogar wetten!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7377 am: 24. September 2019, 08:34:20 »
Man darf zweierlei nicht vergessen: a) Er ist schon einmal umgekehrt, als er von einem unpolitischen Normalbürger zu einem waschechten Neonazi wurde, und b) den meisten anderen Aussteigern hätte man das auch nie zugetraut. Ich erinnere da nur an Axel Reitz.

Wichtig wäre, dass er damit nicht durchkäme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7378 am: 24. September 2019, 09:10:44 »
Das hat ja auch schon einen langen Vorlauf, siehe die durchgefallen Lehrprobe (Thema Evolution) während seines Studiums.
ich finde dennoch, daß man eine in den Sand gesetzte Prüfung während der Ausbildung nicht zu hoch hängen sollte. Fehler darf man machen, und man wird sie machen, man sollte nur daraus lernen.

Ich unterstelle mal, dass Nikki der Theorie der Evolution eher ablehnend gegenübersteht, was aufgrund der bisher guten Erklärungen zur Entstehung der Arten als Außenstehender rational schwer zu begreifen ist. Es deutet vielmehr darauf hin, dass Nikki sich mit Sachverhalten eben nicht sachlich auseinandersetzt.
Letzteres würde ich vielmehr als Grundqualifikation an einer "normalen" Schule voraussetzen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7379 am: 24. September 2019, 10:01:15 »
Wo seht ihr eigentlich Eine Bereitschaft zum Ausstieg?

Derzeit sehe ich die bei ihm nicht. Er ist doch sehr in seiner Filterblase gefangen. Das dauert noch etwas, bis dieser arrogante Wicht umdenkt. Falls er es noch kann. Ich bezweifle das.

Das Einzige, was sich bei seinem Jammervideo zum Strafbefehl mal Wieder gezeigt hat, ist, das Nicki ein Feigling ist. Schäfer oder die Haverbeck haben und hätten noch einen draufgesetzt, aber Nicki, nein. Der gibt plötzlich die Realität wieder den Holocaust betreffend, und das ganz ohne seinen sonstigen widerlichen Sarkasmus. Für die Szene der Holocaustleugner reicht das, um als Verräter gebrandmarkt zu werden. Leute wie Wehrsport-Hoffmann haben ihn nie ernst genommen. Die Schaller auch nicht wirklich.

Sehr bezeichnend fand ich sein Herumreiten auf der "fehlenden Unterschrift". Hat der mit Reckzeh telefoniert? Nicki ist vom Rechtsextremen auf den Weg zum rechtsextremen Reichsbürger und damit auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit.

Erstmal kommt jetzt vermutlich zumindest einige Verfahren auf ihn zu.

Zeit für Mimimi-Videos mit Bettelei.

Sein aktueller Youtube-Kanal hat 744 Abonnenten. Weit weg von den einstmals 70000. Bei bit chute sind es aktuell 3909.

Volksnicki, nicht der Tag der Zivilcourage liegt im Sterben, sondern deine Karriere als rechter Hetzer.
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 10:03:05 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller