Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441225 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7335 am: 21. September 2019, 01:17:21 »
Dumm gelaufen. Da hatte er sich doch so schön in Dachau "ent-schuldet". Und nun hat er mehr Schulden an der Backe als zuvor. ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7336 am: 21. September 2019, 09:09:44 »
Ich fürchte, es wird nicht bei der hohen Strafe bleiben. Sein Einkommen wurde ja geschätzt. Da er von Spenden lebt, kann er die Tagessatzhöhe vermutlich sehr weit nach unten treiben. Wenn er am Ende die Hälfte zahlen müsste, könnte man bereits zufrieden sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, RaichskasperDavidFriedric

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7337 am: 21. September 2019, 09:25:54 »
Und, wollen wir doch mal sehen, wie hoch sein Einkommen ist. 150 TS sind, jedenfalls für mich, der bisher keinen TS bekommen hat, gefühlt sehr viel. Und Nikki steht erst am Anfang seiner, hoffentlich steilen, TS-Karriere.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7338 am: 21. September 2019, 11:18:30 »
Und Nikki steht erst am Anfang seiner, hoffentlich steilen, TS-Karriere.

Ich hoffe ja eher, das er bald keine Tagessätze mehr bekommt, sondern Tage. Dann kann er es seinen Vorbildern Volx-Horst und Nazi-Ursula gleichtun und im Knast sitzen.
Wenn man sich die Kommentare unter dem Video anschaut, finden sich sowohl auf seiner Homepage als auch bei Bitchute ausgesprochen grenzwertige Hetzkommentare.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, RaichskasperDavidFriedric

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7339 am: 21. September 2019, 13:54:23 »
Der Leerer bekommt hilfreiche Tipps von seinen Getreuen:

Zitat
Ich habe eine Idee fuer dich mein lieber Lehrer. Gehe doch zu deinem Amt und melde dich ab und von morgen an bist du eben ein Vagabund der mal hier und mal dort schlaeft... dann kommt nie wieder Post zu dir. Wir machen das schon seit 20 Jahren so. Falls du mal einen neue Pass oder mal schnell medizinische Versorgung brauchst dann schnell mal anmelden fuer einen Monat und danach wieder abmelden. Und so spielt man dieses Affensystem!!!

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7340 am: 21. September 2019, 14:47:14 »
Wenn das der Führer wüsste! Vagabunden und Zigeuner waren damals nicht besonders beliebt.

Angesichts des Hintergrundes der Ratgebenden wird mir auch klar, warum Vagabunden keinen so guten Ruf haben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7341 am: 21. September 2019, 14:52:50 »
Der Leerer bekommt hilfreiche Tipps von seinen Getreuen:

Zitat
Ich habe eine Idee fuer dich mein lieber Lehrer. Gehe doch zu deinem Amt und melde dich ab und von morgen an bist du eben ein Vagabund der mal hier und mal dort schlaeft... dann kommt nie wieder Post zu dir. Wir machen das schon seit 20 Jahren so. Falls du mal einen neue Pass oder mal schnell medizinische Versorgung brauchst dann schnell mal anmelden fuer einen Monat und danach wieder abmelden. Und so spielt man dieses Affensystem!!!

Tolle Idee, soll Volxnikki mal wirklich so machen. Dann bekommt er seine Post nicht mehr, die wird dann irgendwann öffentlich verkündet und da er dann alle Fristen verpasst, werden solche Strafbefehle dann rechtskräftig. Da er dann auch nicht zahlt, wird er die Strafe dann irgendwann absitzen müssen, wenn er mal wieder Kontakt zur Polizei hat. Keine schlechte Idee.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7342 am: 21. September 2019, 15:00:42 »
Da er sich nicht zurückhält, was Öffentlichkeit angeht und stets ankündigt wo es ihn demnächst hinverschlägt, dürfte es für die Polizei ein Leichtes sein, ihn abzufangen.
Spätestens nach Hinweisen, wird sie der Aufgabe nachkommen müssen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, RaichskasperDavidFriedric

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7343 am: 21. September 2019, 15:22:59 »
 :salut:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, RaichskasperDavidFriedric

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7344 am: 21. September 2019, 15:32:36 »
Ihm ist zuzutrauen, dass es sich bei der Ankündigung nicht nur um leere Worte handelt.
Auf jeden Fall im Auge behalten und der Gedenkstätte einen Hinweis geben, sobald er es konkret ankündigt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, RaichskasperDavidFriedric

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7345 am: 21. September 2019, 18:06:37 »
Auf jeden Fall im Auge behalten und der Gedenkstätte einen Hinweis geben, sobald er es konkret ankündigt.

Das wird er nicht tun, er ist zwar blöde, aber nicht soo blöde. Ich denke aber schon, das die Gedenkstätte hinreichend sensibilisiert ist und ja auch weiß, wie er aussieht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Gregor Homolla, jw, RaichskasperDavidFriedric

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7346 am: 22. September 2019, 11:33:42 »
er ist zwar blöde, aber nicht soo blöde.
Sicher?
Für eine Schlagzeile in der Lückenpresse tut er doch fast Alles.
 ;)
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7347 am: 22. September 2019, 14:49:14 »
er ist zwar blöde, aber nicht soo blöde.
Sicher?
Für eine Schlagzeile in der Lückenpresse tut er doch fast Alles.
 ;)

Mißverständnis. Ich meinte, das er das vorher mit genauem Zeitpunkt ankündigt.
Das er nochmal nach Dachau zur Gedenkstätte fährt, traue ich ihm absolut zu.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gregor Homolla

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7348 am: 22. September 2019, 15:45:01 »
Der kann auf jeder Gedenkstätte auftauchen. Die kleinen kennen ihn vielleicht nicht. Medial ausschlachten kann er alle.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7349 am: 22. September 2019, 17:07:58 »
@Neubuerger
Stimmt natürlich, aber auch das hatten wir schon, als Nervilai seinen Beitrag zum Tag der Zivilcourage fernmündlich angemeldet hatte.
Mir kommen nachträglich wieder die Lachtränen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath