Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7320 am: 20. September 2019, 15:15:10 »
Wenn tatsächlich ein Strafbefehl erging, ohne Anhörung, dann scheint das mir bedenklich ! Aber wohl "heilbar"

Vorsicht. Wir wissen, das es der Volxdepp in seinen Videos durchaus häufiger mal nicht "ganz so genau" mit der Wahrheit nimmt - sprich, er lügt, das sich die Balken biegen. Es kann also durchaus sein (und davon würde ich ehrlich gesagt auch ausgehen), das er den Anhörungsbogen schlichtweg ignoriert hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7321 am: 20. September 2019, 15:18:25 »
Nun ja, bezüglich: "ich habe von nichts nix gewusst", halte ich das für eine vollkommene Lüge.

Zum einen hat er meiner Erinnerung nach in einigen seiner Videos durchaus berichtet, auch davon, dass er einen Anhörungsbogen zugesandt und einen Termin zur Aussage/Vernehmung bekommen hat. Wenn ich nicht ganz irre, hatte er das seienrzeit sogar noch in die Kamera gehalten...

Zum anderen war das ja seinerzeit auch in der gesamten Lügenpresse zu finden, auch dort wird sofort berichtet, dass Anzeige erstattet wurde.

https://www.morgenpost.de/berlin/article216395857/Nur-Luegen-Volkslehrer-fliegt-aus-KZ-Gedenkstaette-Dachau.html

Meiner Erinnerung nach hat er ja sogar vom letzten Prozesstermin berichtet, dass die Anzeige von Dachau (neben anderen) thematisiert wurde und sich darüber (vor allem die "Meineide" der Schüler) auf sein übliche "arische" Art aufgeregt.

Ich habe keine backups von seinen Videos, aber man sollte mal (bei Interesse), wenn sie vorhanden sind, die durchsehen die nach dem Dachau-Auftritt und seiner letzten Verhandlung verfasst wurden um das zu finden.

Wie alle NeoNazis ist er schlicht ein notorischer Lügner.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7322 am: 20. September 2019, 16:25:41 »
Vorsicht. Wir wissen, das es der Volxdepp in seinen Videos durchaus häufiger mal nicht "ganz so genau" mit der Wahrheit nimmt - sprich, er lügt, das sich die Balken biegen. Es kann also durchaus sein (und davon würde ich ehrlich gesagt auch ausgehen), das er den Anhörungsbogen schlichtweg ignoriert hat.

Die Vorladung zur Polizei könnte auch gekommen sein, als sein Namensschild am Briefkasten entfernt war. Oder sie kam, als er mehrere Wochen auf Nazi-Reisen unterwegs war und er hat dann den Wust an Post nicht sorgfältig durchgesehen.

Edit sagt:

Zitat
Doch nicht in jedem Verfahren läuft es so, wie oben beschrieben. Was, wenn der Beschuldigte tatsächlich nie eine Ladung zur Beschuldigtenvernehmung erhalten hat? Zum Beispiel, weil die Ladung an die falsche Adresse geschickt wurde oder weil tatsächlich versäumt wurde, ihm Gelegenheit zu geben, sich zu äußern. In diesen Fällen wurde er nicht angehört, so dass das Recht auf Gehör tatsächlich verletzt wurde. Nützen tut das dem Beschuldigten allerdings nichts. Denn im Strafverfahren führt nicht jeder Verfahrensfehler dazu, dass eine Strafe unzulässig wird oder – in diesen Fällen – der Strafbefehl aufgehoben werden müsste. Verfahrensfehler können nämlich geheilt werden. Und die Möglichkeit der Heilung sehen die Gericht darin, dass der Beschuldigte gegen den Strafbefehl Einspruch einlegen kann – dann wird das Gericht nämlich Termin zur Hauptverhandlung bestimmen, so dass rechtliches Gehör nachträglich gewährt wird.

https://strafbefehl-info.de/strafbefehl-ohne-anhoerung/
« Letzte Änderung: 20. September 2019, 16:37:52 von Volksleerer »
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7323 am: 20. September 2019, 18:10:21 »
Spielt so ein Strafbefehl eigentlich eine Rolle in nachgelagerten Prozessen mit ähnlichen/verwandten Delikten? Oder gilt da, bezahlt ist gleich vergessen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, RaichskasperDavidFriedric

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7324 am: 20. September 2019, 18:15:40 »
Nein, ein Strafbefehl steht einer Verurteilung nach einer mündlichen Verhandlung gleich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, RaichskasperDavidFriedric, Metamaterie

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7325 am: 20. September 2019, 18:21:51 »
So'n Ärger, ich habe eben erst reingeschaut. Ich wäre dann fröhlich pfeifend den Kollegen auf die Nerven gegangen, so nur auf meine übliche üble Art.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7326 am: 20. September 2019, 18:49:09 »
Zuständig ist übrigens Amtsrichter Lukas Neubeck, der schon hartgesotten sein müsste:

https://www.merkur.de/lokales/dachau/richter-schildert-dramatische-szenen-dachauer-gericht-2629777.html

Ich schreibe ihm mal eine Mail und informiere ihn u.a. über dieses Video, wo der Leerer sein Innenleben offenlegt:

https://www.bitchute.com/video/0DynfE4eWG8/
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7327 am: 20. September 2019, 18:51:54 »
Spielt so ein Strafbefehl eigentlich eine Rolle in nachgelagerten Prozessen mit ähnlichen/verwandten Delikten? Oder gilt da, bezahlt ist gleich vergessen?

Nein, ein Strafbefehl steht einer Verurteilung nach einer mündlichen Verhandlung gleich.

@Metamaterie Sobald der Strafbefehl bezahlt ist, ist die Strafe verbüßt. Er wird daher nicht unmittelbar in die Strafhöhe weiterer Verurteilungen einbezogen, wie das etwa bei Fitzefatzes ständiger Gesamtstrafenbildung passiert. Aber der Strafbefehl wird in das Bundeszentralregister eingetragen. Er steht dann im Registerauszug, den der Richter bei einer nachgelagerten Verhandlung zur Kenntnis nimmt. Wenn es sich in der nachgelagerten Verhandlung dann um ähnliche/verwandte Delikte handelt, kann der Richter daraus z.B. einen Eindruck gewinnen, ob die Verurteilung beim Angeklagten Eindruck gemacht hat und ob die Höhe der Strafe ausreichend bemessen war, ihn zu einem straffreien Lebenswandel zu bewegen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, RaichskasperDavidFriedric, Metamaterie

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7328 am: 20. September 2019, 19:02:47 »
Blick nach Rechts zum Volkslehrer und seiner Demo am 3.10:

Zitat
Der selbst ernannte „Volkslehrer“ Nikolai Nerling, in der rechten Szene als Videoblogger unterwegs, setzt weiterhin nicht nur auf seine Rolle als Teilnehmer oder Begleiter von Aktionen, Events oder Gerichtsprozessen, sondern agiert nach wie vor auch als provokativer Veranstalter. Für den Nachmittag des 3. Oktober ruft er zum Besuch einer 4. Demonstration „Für Deutsche Kultur in Deutschland“ am Berliner Breitscheidplatz auf.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/volkslehrer-wirbt-mit-holocaust-leugnern
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, jw, RaichskasperDavidFriedric

Offline Hippogryph

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7329 am: 20. September 2019, 20:03:51 »
Dass er ausgerechnet Kafkas K. als Vorläufer seines Schicksals benennt, ist an Dummdreistigkeit kaum zu übertreffen... :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7330 am: 20. September 2019, 20:51:53 »
Die Vorladung zur Polizei könnte auch gekommen sein, als sein Namensschild am Briefkasten entfernt war.
Ach, hat er das getan? Das würde mir was erklärlich machen, nämlich, dass sein Name vor knapp 14 Tagen auf keinem Klingelschild an seiner Adresse zu finden war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Goliath

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7331 am: 20. September 2019, 20:56:44 »
Ach, hat er das getan? Das würde mir was erklärlich machen, nämlich, dass sein Name vor knapp 14 Tagen auf keinem Klingelschild an seiner Adresse zu finden war.

Er hat immer wieder mal rumgeheult, dass sein Namensschild von Dritten entfernt worden sei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7332 am: 20. September 2019, 21:11:08 »
Vielleicht sollte man ihm einen Tipp geben. Einfach ein neues Schild anbringen.
Das hätte mir auch vergeudete Zeit erspart.
« Letzte Änderung: 20. September 2019, 21:27:29 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7333 am: 20. September 2019, 21:26:20 »
Zitat
Er hat immer wieder mal rumgeheult, dass sein Namensschild von Dritten entfernt worden sei.

Wie lange hat er denn gebraucht, das (angeblich) entwendete Schild zu ersetzen?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7334 am: 21. September 2019, 00:11:15 »
Bei mir würde das zwei Sekunden dauern. Der Firma Edding sei Dank!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath