Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7275 am: 18. September 2019, 11:52:28 »
Auch interessant in dem Zusammenhang: Nervilai scheint auf Angie zu stehen - zumindest wenn man einem gewissen Stefan Große glauben darf, der ein Lied für Dirndl Angie geschrieben hat (bei 1:37)
Aber zumindest könnte aufgrund seines Gesprächs etwas an der Lovestory dran sein.
Dieser gewisse Stefan Große ist der Bruder von Toni Große alias Toni Mahoni, den Flacherdler, Kryptoanarchist und nun Bibelfanatiker... wie klein der Globus doch ist. Er hat ein Psychogramm über die Figur "Toni Mahoni", wie zuvor über Volker Bellendorf, erstellt. In einem Livestream von "Lets Play and Talk" danach kam es dann zu einen absurden Situation der beiden Brüder, die mitunter zum Bruch beigetragen hat. Es soll danach kein Kontakt mehr bestanden haben, Toni Mahoni wurde ein paar Wochen später zum christlichen Fanatiker. Stefan Große ist bisher dem rechten Gedankengut unverdächtig gewesen. Ein bisschen ein musischer Eigenbrötler mit Tendenzen zu Philosophie, Buddhismus und Kriminologie. Nebenbei noch Bundeswehrreservist und Privatdetektiv, hauptberuflich ist er meines Wissens nach in der Sterbebegleitung (Hospiz) tätig. Letztes oder vorletztes Jahr hat er sich den Phänomenen "Drachenlord" und "Mimon Baraka" gewidmet und dabei gewisse "Shit-Storm"-Salven abgekriegt.
Hat aber auch ein paar interessante Videobeiträge, nichts grossartiges, aber durchaus kruzweilig und unterhaltsam.
Aber seine musischen Werke sind durchaus amüsant.

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7276 am: 18. September 2019, 18:26:49 »
Mal noch ein kleiner Nachtrag zu diesem Wolfszeit -Survival Video:
Ist euch eigentlich aufgefallen, welche ausgefallene heimische "Delikatesse" Nikki da ganz am Ende mit seiner Holzgabel frisst? Der Waldgermane hat ihm anscheinend ein Murmeltier erlegt! :facepalm: :eek:
Hier, bei 36:01:

https://volkslehrer.info/videoarchiv/ein-schnitzer-kommt-selten-allein-wolfszeit-berlebenskurs-teil-2

Ist das überhaupt legal? Also ich hab jetzt nur gefunden, dass das Alpenmurmeltier unter Naturschutz steht, ob das in der Rhön auch gilt weiß ich nicht.
Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass man einfach in den Wald gehen und sich so nen Ratz erlegen darf. Und in der Zoohandlung gibt's die sicherlich auch nicht. Hatte auch bis dato nie gehört, dass man die Viecher essen kann- auf Chefkoch gibt's jedenfalls keine Rezepte ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7277 am: 18. September 2019, 19:41:36 »
in der Rhön gibt es keine Murmeltiere. Jedenfalls nicht in Freiheit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Winston Churchill

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7278 am: 18. September 2019, 21:14:28 »
Vielleicht war es ja ein Nutria?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Winston Churchill

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7279 am: 18. September 2019, 21:42:57 »
wenn die zwei Pfeifen ein Nutria nicht von einem Murmeltier unterscheiden können, sind sie für das Leben in der Natur ungeeignet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Winston Churchill

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7280 am: 18. September 2019, 23:43:09 »
Nutrias soll es in der Rhön auch nicht geben.

Hatte auch bis dato nie gehört, dass man die Viecher essen kann- auf Chefkoch gibt's jedenfalls keine Rezepte ;D

Such mal Rezepte für "adipöse Wanderratte".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Winston Churchill

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7281 am: 19. September 2019, 00:14:22 »
Selbes Video. Minute 38:30.
Nerling glotzt mit gekrauster Stirn auf seinen leeren Unterarm und stellt fest:
"So, uh, jetzt ist gleich sechs Uhr."

Der ist doch nun echt nicht mehr ganz richtig.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 19. September 2019, 00:28:16 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Winston Churchill

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7282 am: 19. September 2019, 00:32:40 »
Selbes Video. Minute 38:30.
Nerling glotzt mit gekrauster Stirn auf seinen leeren Unterarm und stellt fest:
"So, uh, jetzt ist gleich sechs Uhr."

Der ist doch nun echt nicht mehr ganz richtig.  :facepalm:
Tatsache! :facepalm: :rotfl: :facepalm:
Na, um 5:45 Uhr bekommt so ein kleiner Nazi eben intuitiv Gänsehaut, deswegen zeigt ihm ein kurzer Blick auf die stramm aufgerichteten Härchen am Unterarm: Es ist gleich 6 Uhr  :D
« Letzte Änderung: 19. September 2019, 00:34:22 von Winston Churchill »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7283 am: 19. September 2019, 01:07:41 »
Meine Vermutung => Er hat ne Bisamratte verspachtelt.
Gibts nahezu überall als Schädling und es stellt keiner Fragen wenn man sie erlegt.
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7284 am: 19. September 2019, 01:23:41 »
Vorher sagt der Volksblödi noch zu diesem "Survival-Trainer" von Pinscherzeit, das der doch gerade einen Hirsch erlegt hätte. Angesichts der inhaltlichen Qualitäten dieses überaus geschäftssinnigen Kurses muss man wohl davon ausgehen, das Treibjagd und Blattschuss des kapitalen Zwölfenders ausschließlich in der lokalen Metzgerei stattgefunden haben.

Das muss man wirklich als verpasste Gelegenheit werten, Murmeltiere können die Pest übertragen (in den USA und Asien gibt es jährlich mehrere Infektionen), da hätte er doch mal schön beweisen können, wie sein überlegenes germanisches Imunsystem ohne Impfung mit der Seuche zurechtkommt. Sowas kann der Volksblödi ganz leicht mit den "heilenden Kräften der Radioaktivität" auskurieren. Aber vielleicht haut es ja mit der Gonorrhoe noch hin.

« Letzte Änderung: 19. September 2019, 01:32:49 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Winston Churchill

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7285 am: 19. September 2019, 01:35:32 »
Na, um 5:45 Uhr bekommt so ein kleiner Nazi eben intuitiv Gänsehaut, deswegen zeigt ihm ein kurzer Blick auf die stramm aufgerichteten Härchen am Unterarm: Es ist gleich 6 Uhr
Ah guck an! Das wird eine Anspielung gewesen sein. Wie subtil und intelligent!
Mal abgesehen davon, dass 5:45 Uhr eine Lüge war, war das der Beginn des Endes des Dritten Reichs. Fein, dass Nerling das immer im Blick hat. Aber 5 Jahre sind ja noch 'ne laaange Zeit.

Beim Anblick seiner weiteren sportlichen Performance stellen sich neue Fragen.

Wie ist es eigentlich um Nerlings Nachwuchs bestellt? Ich mein' nicht seinen ecuadorianischen Nachwuchs. Der gildet ja nicht, weil da ist ja die südamerikanische ♥♥♥ schuld, die sich mit jedem Dahergelaufenen einlässt.

Nee, so allgemein. Ich mein' in dem Alter muss man ja nun echt was bieten, um noch anzukommen. Groß isser, der Nerling. Pigmentmangel steht wiederum dagegen. Eine frische Optik fehlt auf jeden Fall auch. Die Bewegungen sind mit Behäbigkeit weitgehend charakterisiert, auch wenn es bei Großen eher so scheint. Als Gegenbeispiel sei genannt: Miloslav Mecir. Aber der war eher 'n Slawe.  :o
Bleiben noch Geld, Erfolg, Ansehen. Ohje, das sind trübe Aussichten. Also falls Nerling nicht doch noch Reichskanzler wird, bleibt ihm nur noch das bisherige Flötenspiel mit dem Schlimper.
« Letzte Änderung: 19. September 2019, 02:00:00 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Winston Churchill

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7286 am: 19. September 2019, 06:29:45 »
Also falls Nerling nicht doch noch Reichskanzler wird, bleibt ihm nur noch das bisherige Flötenspiel mit dem Schlimper.

Waren die damaligen deutschen Tugenden, also damals auf dem Gebiet der heutigen Deutschland GmbH, nicht "Fechten", "Reiten" und "Minnesang"?
Dem Minnesang frönt er bereits zusammen mit Schlimper, oder bringe ich seine Kulturvideos durcheinander? Jetzt braucht er nur noch eine Herzensdame, die darauf abfährt. Das kann in der heutigen Zeit von YT und mobile devices nicht mehr so schwer sein.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7287 am: 19. September 2019, 07:02:26 »
Jetzt braucht er nur noch eine Herzensdame, die darauf abfährt. Das kann in der heutigen Zeit von YT und mobile devices nicht mehr so schwer sein.

Oder gerade deshalb. Weil die sich vorher informieren kann, was er für ein Vollpfosten ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Winston Churchill

Offline paul1996

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7288 am: 19. September 2019, 08:42:50 »
Wie ist es eigentlich um Nerlings Nachwuchs bestellt? Ich mein' nicht seinen ecuadorianischen Nachwuchs. Der gildet ja nicht, weil da ist ja die südamerikanische ♥♥♥ schuld, die sich mit jedem Dahergelaufenen einlässt.

Hab ich da was verpasst?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7289 am: 19. September 2019, 10:57:04 »
Jetzt braucht er nur noch eine Herzensdame, die darauf abfährt.

Und die einen reinen arischen Stammbaum über zig Generationen vorweisen kann. Sonst entstehen nachher noch Mischlingskinder, die nach der Überzeugung des Entleerten Identitätsprobleme haben müssen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, jw, Winston Churchill