Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441221 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7260 am: 17. September 2019, 16:18:22 »
Milliardär zu sein, bedeutet nicht, zwangsweise auch liquide zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7261 am: 17. September 2019, 16:42:21 »
Soso, der III. Irrweg hat also was gegen Schlimper, weil er angeblich eine Halbmarokanerin pimpert.

Es fehlte eigentlich nur noch das Wort "Rassenschande" direkt ausgesprochen von dem Nazipimpf.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7262 am: 17. September 2019, 16:46:52 »
Wobei auch zu beachten ist, dass Aussagen wie "Milliardär" oft auf reinen Wertschätzungen beruhen. Da kann zwar ne Menge Kohle in Investments stecken, die Bewertung derselben kann aber auch ziemlich fantasievoll sein. Hat Trump nicht mal die Marke "Trump" mit 5 Mrd. bewertet? Genauso siehts mit den anderen Assets aus, vieleicht waren die mal teuer im ankauf, machen aber Miese, dann sind sie das Geld nicht wert... und bei Trump macht einiges Miese, bzw. er hat oft fremdes Geld verbrannt. Die Kredite müssen nicht mal für den persönlichen Lebensstil draufgehen, es kann sein, dass er seine Investoren auszahlen muss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7263 am: 17. September 2019, 16:58:56 »
Konnte es mir noch nicht ansehen. Wurde aufgeklärt, warum Ittner ein Verräter ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7264 am: 17. September 2019, 17:09:06 »

nee, das war mal. Aber ein Toitsches Kind haben sie gezeugt. Unverehelicht und dann sitzen lassen,

Dazu muss ich noch folgendes sagen:
Ich hatte das ja damals in die Diskussion eingebracht, mit der Schaller/Schlimper Story. Was ich allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, ist, dass sie das Kind wohl in der Schwangerschaft verloren hat- und der Schlimper hat sie wohl währendessen oder kurz davor sitzen lassen.

Ich hab auch lange gezögert, ob ich das hier schreiben soll, weil es ja doch sehr privat ist und ich hier keinen Voyeurismus mit dem persönlichen Schicksalschlag eines Menschen betreiben will - auch wenn die Schaller alles andere als die Humanität in Person ist, aber das Kind zu verlieren ist schon ein harter Schlag und darüber will ich auch nicht spotten.
Zugegeben, die Geschichte mit dem Rosenkrieg und Schlimpers Halbmarokkanerin ist natürlich auch sehr intim, aber das hatte sie ja selbst unter einem YouToube Video veröffentlicht (und sich in üblicher Manier auch über die Abstammung dieser Frau ausgelassen). Und die Sache mit dem verlorenen Kind ist noch mal eine andere Stufe.
Ich bin mir auch nicht sicher ist, ob es moralisch richtig ist, das hier zu veröffentlichen, aber wenn ich die - teils auch belustigten - Kommentare hier lese, wie Angie irgendwo mit Schlimpers Kind sitzt (nicht falsch verstehen, das ist kein Vorwurf: Der Rest der Geschichte war ja nicht bekannt), dann wird mir da schon etwas unwohl.
Deswegen dachte ich, ich spreche das jetzt mal an - der Moderator liest das ja sicher mit und kann/soll das  gerne zensieren, wenn er der Meinung ist, dass mein Kommentar zu weit geht.

Konnte es mir noch nicht ansehen. Wurde aufgeklärt, warum Ittner ein Verräter ist?


Nein, nicht in diesem Video.
« Letzte Änderung: 17. September 2019, 17:12:50 von Winston Churchill »
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7265 am: 17. September 2019, 18:12:46 »
Zitat
Konnte es mir noch nicht ansehen. Wurde aufgeklärt, warum Ittner ein Verräter ist?

Vielleicht, weil er auf der letzten Nazishüpfsause vor der Gedächtniskirche stolz erzählt hat, von der Münchener Polizei während seiner Haftzeit bestätigt zu bekommen, KEIN Rassist zu sein? Am dritten Oktober ist er allerdings als Redner vom Volksblödi wieder eingeladen worden.

Wie muss ich mir eigentlich eine Marrokaner-Schlesierin vorstellen, deren schlesischer Anteil überwiegt? Rumpf, Gliedmaßen und Kopf sind schlesisch, aber die Finger und Zehen haben marrokanischen Migrationshintergrund? Und warum hat die laut Volksblödi was mit der Vetreibung aus Schlesien am Hut, Schlimper-Pimper hat sich doch nicht etwa mit einer 80jährigen eingelassen? (Und wenn ja, warum nicht gleich die Haverbeck?)
Mit der Vermeidung von "Mischlingskindern" hat der Volksblödi natürlich recht, spätestens seit der total wissenschaftlichen Grundlagenarbeit "Parzifal" aus dem Vormittelalter mit dem abschreckenden Fallbeispiel Feirefiz wissen wir ja, wie so etwas üblicherweise endet.

Hat hier einer "Voll♥♥♥" gerufen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Winston Churchill

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7266 am: 17. September 2019, 18:27:45 »
nee, das war mal.
Die entwickelt sich ja langsam zum volxtoitschen Wanderpokal. Ob das so in Onkel Addis Sinn ist?

Nö, aber Onkel Heini könnte da drüber wegsehen. Schließlich hat er seinem Herrenvolk doch die Vielweiberei - sagen wir- erlaubt.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Rolly, Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7267 am: 17. September 2019, 18:29:17 »
Auch interessant in dem Zusammenhang: Nervilai scheint auf Angie zu stehen - zumindest wenn man einem gewissen Stefan Große glauben darf, der ein Lied für Dirndl Angie geschrieben hat (bei 1:37)


Der war bei den Thinkreissägen zu Besuch, hat sich u.a. mit Rennicke und Schaller ausgetauscht - allerdings kein Nazi, setzt sich in einem anderen Video kritisch mit denen auseinander.

https://www.youtube.com/watch?v=NfbWYc3q6ZU

Aber zumindest könnte aufgrund seines Gesprächs etwas an der Lovestory dran sein.
« Letzte Änderung: 17. September 2019, 18:41:00 von Winston Churchill »
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7268 am: 17. September 2019, 18:51:35 »
Das Lied ist lustig, aber der Typ ist trotzdem ein reaktionärer Unsympath. Interessant fand ich den Hinweis auf den rumgereichten Stock als Rede-Legimitation, eine Praxis mehr, die von Nazis aus linken Zusammenhängen raubkopiert wurde.
« Letzte Änderung: 17. September 2019, 19:57:34 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7269 am: 17. September 2019, 19:10:14 »
Nervilai scheint auf Angie zu stehen
Bei dem wäre ich mir nicht so sicher, ob er nicht mehr auf das Dirndl als auf den Inhalt abfährt.

Das wird am 3. Oktober echt ein schwere Entscheidung. Gucke ich mir Rüdi an, wie er versucht 1.000 stiernackigen Nazis was über den Adel zu erzählen oder die neue Ische vom Schlimper?
« Letzte Änderung: 17. September 2019, 19:13:06 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., Winston Churchill

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7270 am: 17. September 2019, 23:28:23 »
Blinde Hirtin? Blond auch?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7271 am: 18. September 2019, 00:26:05 »
Blinde Hirtin? Blond auch?

An solchen Neesen wird das deutsche Wesen wohl nicht genesen:

Blond wie Schaller, flink wie Bauchi, zäh wie Dennis, hart wie Rüdi... (und blauäugig wie der Nikolai)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7272 am: 18. September 2019, 07:55:19 »
Zitat
Die entwickelt sich ja langsam zum volxtoitschen Wanderpokal. Ob das so in Onkel Addis Sinn ist?


1943; Tochter schickt  Telegramm an Mutter

KdF, BDM, NSV!!


2 Wochen später treffen sich die beiden, die Mutter fragt

"Was wolltest du mir damit sagen?"

"Kannst dich freuen, bin deutsche Mutter, nun such Vati!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Neubuerger, Goliath, jw, Winston Churchill

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7273 am: 18. September 2019, 08:45:08 »
Auch interessant in dem Zusammenhang: Nervilai scheint auf Angie zu stehen - zumindest wenn man einem gewissen Stefan Große glauben darf, der ein Lied für Dirndl Angie geschrieben hat (bei 1:37)


Der war bei den Thinkreissägen zu Besuch, hat sich u.a. mit Rennicke und Schaller ausgetauscht - allerdings kein Nazi, setzt sich in einem anderen Video kritisch mit denen auseinander.

https://www.youtube.com/watch?v=NfbWYc3q6ZU

Aber zumindest könnte aufgrund seines Gesprächs etwas an der Lovestory dran sein.
  Das ist der "Sockeninspektor", einer der Typen die Mimon auf die Nüsse gegangen sind, bis er seine Haterkameraden selbst an der Backe hatte. Hat sich in einem Video, vor mindestens einem Jahr auch schon mal kurz mit dem SSL beschäftigt, als er hier eine Verlinkung zu seinem YT-Kanal festgestellt hat. Totaler Spinner mit deutlich dissozialem und sadistischem Einschlag.
« Letzte Änderung: 18. September 2019, 08:46:40 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7274 am: 18. September 2019, 09:43:04 »
Zitat
Hat sich in einem Video, vor mindestens einem Jahr auch schon mal kurz mit dem SSL beschäftigt, als er hier eine Verlinkung zu seinem YT-Kanal festgestellt hat. Totaler Spinner mit deutlich dissozialem und sadistischem Einschlag.

Irgendwie hat sich das Versprechen, dass das Internet mal war, doch sehr deutlich in das Gegenteil verkehrt. Man stolpert vorwiegend und ständig über solche Typen, bei denen man vor 10 Jahren im realen Leben aufgestanden und gegangen wäre. Ich verstehe auch gar nicht, wo diese narzistische Bereitschaft herkommt, wie in diesem Beispiel oder auch beim Volksblödi permanent sich selbst in seiner ganzen Schwachmatenhaftigkeit versenden zu müssen, um sich dann zum Beispiel nach 5 Jahren mit einem Video selbst zum 500tsten Abonnenten zu beglückwünschen.
Ich bin für ein Gesetz, mit dem soziale Umweltverschmutzung mit heftigen Strafen belegt wird. Die Gefängnisse müsste man dann allerdings wohl ausbauen, so ein paar Millionen neue Zellen bräuchte es wohl.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Winston Churchill