Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7170 am: 10. September 2019, 17:24:29 »
Ja, ich sprach von den gegnerischen Rechtsanwaltskosten, die im arbeitsgerichtlichen Verfahren in der zweiten Instanz ordentlich reinhauen, wenn man denn unterliegt. Das fällt hier weg. Aber die eigenen Anwaltskosten beider Instanzen (in der zweiten wegen Rücknahme der Berufung etwas verbilligt) und die Gerichtskosten dürften ordentlich sein.

Tante Edith sagt: An seinem Freudentag gibt der Obersturmbannleerer ein Ladung Mahler aus.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/offenkundiger-rechtsbruch-horst-mahlers-offener-brief-aktuell
« Letzte Änderung: 10. September 2019, 17:31:31 von Volksleerer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7171 am: 10. September 2019, 17:54:14 »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7172 am: 10. September 2019, 19:59:49 »
Der VolXnervling hängt dem SSL 2 Wochen hinterher.

Genau das war auch mein Gedanke ;D
Es gibt bei Onkel Hotte aber mittlerweile weitere volksverhetzende Artikel, die er dann demnächst vorlesen kann.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7173 am: 10. September 2019, 20:02:40 »
Der Nervling zu Vorwürfen gegen sich auf seiner Heimatseite: "Die Behauptungen gehen in Richtung Geheimdienst, Mordauftrag, Missbrauch usw. Auch der Österreichische Ex-Kanzler Sebastian Kurz sowie weitere Politiker werden mit Beschuldigungen belegt."

Spoiler
Vorwürfe gegen mich
September 10, 2019

Liebe Freunde,

vermehrt bekomme ich Anfragen bezüglich gewisser Behauptungen über mich auf einer gewissen Internetseite. Die Behauptungen gehen in Richtung Geheimdienst, Mordauftrag, Missbrauch usw. Auch der Österreichische Ex-Kanzler Sebastian Kurz sowie weitere Politiker werden mit Beschuldigungen belegt.

Nachdem ich die Seite gelesen hatte, habe ich mich gefragt, wie jemand so einen Quatsch glauben kann. Von daher erscheint es mir auch bizarr, eine Klarstellung abzugeben. Dennoch ist hier die Erklärung:

Die aufgestellten Behauptungen sind völlig haltlos und absurd. Ich habe den Seitenbetreiber deswegen aufgefordert, sie von seiner Seite zu löschen.

Natürlich könnte ich gerichtlich gegen diesen Quatsch vorgehen, doch das tue ich vorerst aus verschiedenen Gründen nicht.

Zum Einen kostet es Zeit und Geld.

Zum Anderen möchte ich dem Seitenbetreiber nicht noch mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Und drittens habe ich keine Lust, Schlagzeilen zu lesen wie: “Volkslehrer muss sich gegen schwerwiegende Vorwürfe vor Gericht verteidigen.”

Ich denke, das ist alles nachvollziehbar.

Lasst Euch nicht verunsichern, denn das ist deren Ziel!

Wohlan!

Euer Nikolai
[close]

Weiß jemand, um welche "gewisse Internetseite" es sich handelt, dass er sich zu einer Reaktion genötigt sieht?

Quelle: https://volkslehrer.info/aktuell/2019/7/30/vorwrfe-gegen-mich
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla, jw

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7174 am: 10. September 2019, 20:20:15 »
Nachdem ich die Seite gelesen hatte, habe ich mich gefragt, wie jemand so einen Quatsch glauben kann.
Nikki, das frage ich mich regelmäßig, wenn ich Deine Seite lese oder Deine Videos gucke.

Weiß jemand, um welche "gewisse Internetseite" es sich handelt, dass er sich zu einer Reaktion genötigt sieht?
https://gebirgsterror.space/2019/08/28/strafanzeige-gegen-sebastian-kurz-wegen-geschlechtlicher-noetigung/
(Achtung: Die verlinkte Unterseite ist ok, aber wenn man sich da weiter durchklickt, dann kommt man auch auf Seiten mit Bildern die man nicht in seinem Webcache haben will.)

Scheint ein komplett Verwirrter zu sein. Schade, wollte schon Popcorn wegen Beef zwischen Nazis holen.


« Letzte Änderung: 10. September 2019, 20:37:35 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, Pirx, Cem Treyl, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7175 am: 10. September 2019, 20:51:40 »
Weiß jemand, um welche "gewisse Internetseite" es sich handelt, dass er sich zu einer Reaktion genötigt sieht?

Auch hier ist der VollNervling wieder sehr spät dran.
Das Thema hatten wir mal kurz hier, finde ich aber gerade nicht.


Edith machte mich gerade darauf aufmerksam, dass es in einem der tiefer gelegten Bereiche eine eigene Schublade für den MayrSigi gibt.
Das fing damals so an:
https://twitter.com/MayrSigi/status/1146851348392099840
« Letzte Änderung: 10. September 2019, 21:34:54 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Cem Treyl, Neubuerger, Wildente, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7176 am: 10. September 2019, 21:10:03 »
Zitat
Scheint ein komplett Verwirrter zu sein.

Der ist wirklich völlig irre und auch wirklich besessen von seinen Themen ("Raubjuwelen", "Pädophilie", "Israel" etc.). Wer Bilder von selbstgebauten Rohrbomben neben  solche Wahnvorstellungen montiert, stellt eine Gefahr dar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Cem Treyl, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7177 am: 10. September 2019, 21:55:46 »
nimmt eindeutig die falschen Sachen ein
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7178 am: 10. September 2019, 22:49:26 »
Viel irrer als die des Leerers sind diese Mayrschen Theorien auch nicht. Die beiden sollten ein Video zusammen drehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Offline paul1996

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7179 am: 11. September 2019, 04:56:30 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente, Gregor Homolla, Rabenaas, jw

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7180 am: 11. September 2019, 09:56:26 »
Hatten wir das schon?
Ist das Aktuell?
Läuft ja richtig, beim Volksentleerer. ;D
« Letzte Änderung: 11. September 2019, 10:01:34 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7181 am: 11. September 2019, 10:06:38 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rolly, califix, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7182 am: 11. September 2019, 13:09:47 »
Mir kommen die Tränen. In altbekannter Manier greint er über die Diskriminierung von Rechtsradikalen und fordert alle möglichen Rechte ein, die er und seinesgleichen anderen rundum absprechen.

Da hat der "Lehrer" also anscheinend noch immer nicht begriffen, dass Toleranz eben nicht darin besteht auch die Intoleranz zu tolerieren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gofastablue

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7183 am: 11. September 2019, 18:02:02 »
Ooooch...
Keine Berufung gegen das Urteil zur Rechtmäßigkeit seiner Kündigung.
https://www.deutschlandfunk.de/der-volkslehrer-nikolai-n-grundschullehrer-und.2850.de.html?drn:news_id=1048059

 ;D
« Letzte Änderung: 11. September 2019, 18:36:38 von Gofastablue »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, califix, Gregor Homolla

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7184 am: 11. September 2019, 18:39:22 »
Zitat
Da hat der "Lehrer" also anscheinend noch immer nicht begriffen, dass Toleranz eben nicht darin besteht auch die Intoleranz zu tolerieren.

Ich finde es immer wieder schön, wie Nazis wie Nikki und Rüdi, die die Demokratie verachten und aktiv bekämpfen, sich eben auf diese Demokratie berufen.
Die Selbstgerechtigkeit des Nazi-Honks ist wirklich zum Kotzen.

Dem "selbständigen Journalisten" scheint ja der Wind im Moment heftig ins Gesicht zu blasen.
Er kann gerne Klage gegen Verdi einreichen.  Dann wird er ein weiteres mal schön einen auf die Fresse bekommen.
« Letzte Änderung: 11. September 2019, 18:40:56 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Rolly, x, Neubuerger, califix, Gregor Homolla, jw