Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441211 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7110 am: 5. September 2019, 19:15:27 »
Der hat 2100 Abonnenten. Wenn ich mir die Kommentare anschaue, dann ist der wohl sowas wie Drachenlord 2.0.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7111 am: 5. September 2019, 20:13:24 »
Zitat
Sein Schwäbisches Groupie "Lee Funk" aka "Schwäbie Chan" ist doch ein erfahrenes Talent auf diesem Gebiet:

Knallfrosch fremdschämt sich.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7112 am: 5. September 2019, 21:17:01 »
 :facepalm: Da kann Flying Uwe doch glatt einpacken...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7113 am: 5. September 2019, 21:37:00 »
Der Kung Fu Retard hat dem Volksblödi ein Paket geschickt, um ihn "im Kampf gegen den Rassismus zu unterstützen". Meine Erklärungsversuche (Volksblödi = bekennender Rassist) haben leider keineswegs dazu geführt, ihm ein realistischeres Bild von der Wirklichkeit zu ermöglichen; der braucht einen Betreuer, der ihn vom Internet fernhält und in eine Fabrik im Funkloch steckt, wo er erfolgreich Schrauben sortieren kann (Schraubensortierer des Monats!).

Ich muss allerdings auch zugeben, dass mir solche Fans sehr angemessen für den den Volksblödi erscheinen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, jw

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7114 am: 5. September 2019, 23:20:56 »
Vielleicht zeigt er das bei einem Auspackvideo und ärgert sich, bis er platzt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7115 am: 5. September 2019, 23:45:28 »
Schönes Photo. Um so auszusehen wie der Volkszombie hier, benötigt man einen schlechten Fotografen, 4 Nächte ohne Schlaf und 6 Kästen Bier.

Oder ein "Selfie" vor dem Badezimmerspiegel. Wohnt er im Dachgeschoss?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7116 am: 6. September 2019, 00:02:10 »
Apropos Auspackvideo:

https://volkslehrer.info/videoarchiv/geburtstagspost-post

(Mehr oder weniger) interessante Aussagen:

- Er sei Ostern mit seiner Nichte und seinem Neffen Wandern gewesen (ich dachte, seine Familie hätte ihn verstoßen?)

- Der Überfall auf Polen sei eine Lüge, worüber er noch ein Video drehen werde

- "Unrechte" hätten sein Namensschild am Briefkasten abgerissen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7117 am: 6. September 2019, 01:34:58 »
Zitat
Unrechte" hätten sein Namensschild am Briefkasten abgerissen

Im Hinblick auf etwaige gelbe Briefe müsste er denen eigentlich dankbar sein.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7118 am: 6. September 2019, 06:57:47 »
- Er sei Ostern mit seiner Nichte und seinem Neffen Wandern gewesen (ich dachte, seine Familie hätte ihn verstoßen?)

Wer lässt den Typen denn in die Nähe von Kindern? Wenn meine so einen Onkel hätten, gäbe es Umgang nur unter Aufsicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7119 am: 6. September 2019, 07:08:35 »
Vielleicht ist gewisse Verwandtschaft froh, echte Deutsche in der Nähe zu haben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7120 am: 6. September 2019, 07:52:08 »
Vielleicht ist gewisse Verwandtschaft froh, echte Deutsche in der Nähe zu haben.

Vielleicht hat er auch einfach nur mal wieder gelogen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7121 am: 6. September 2019, 14:25:02 »
Und hier ist anscheinend schon das Aufklärungsvideo über den Angriff auf Polen:

https://volkslehrer.info/videoarchiv/betrachtungen-zum-vlkermord-an-deutschen-arte-kika

Komme erst später zum Schauen. Es ist bestimmt gewohnt ekelerregend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7122 am: 6. September 2019, 14:55:48 »
Er arbeitet dran, dass er bald ein Zimmer ohne Internetanschluss bekommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, KuCaPHFreiburg

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7123 am: 6. September 2019, 15:26:19 »
Der bekommt Mobiltelefone trotzdem irgendwie. Es gibt genug, die im Käfig sitzen und trotzdem kommunizieren können wie sie wollen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7124 am: 6. September 2019, 15:27:28 »
Bei 14:11 beschreibt er sein Machwerk selbst zutreffend

Zitat
Es ist schon ekelig

Damit meint er aber, dass versucht wird, bei Kindern verständnis für Geflüchtete zu erzeugen und nicht seine Ausführungen dazu, warum Deutsche sich nicht als überlegen bezeichnen dürfen, Juden aber das "auserwählte Volk" wären. Dunkalhaarige/häutige sind für Nikki die neue Superrasse. Da schüttelt einer wieder kräftig am Watschenbaum.

Nikki fragt sich, warum deutsche Knder was über die Nazizeit lernen sollen, das wäre doch schon so lange her. Aber klar, über die noch viel längere Germanenzeit würde Nikki den Kinder viel lieber was vermitteln.

In einem Filmausschnitt wird gesagt, dass Juden nicht mehr überall arbeiten durften. Kommentar vom Volkshetzer dazu: Ich darf auch nicht mehr überall arbeiten. Heute gäbe es Antigermanismus, so sollten zB die Kinder von Bernhard Schaub von ihrer Waldorf-Schule ausgeschlossen werden.

Nikkis Fazit: Die deutschen sollen wehrunfähig gemacht werden. Außerdem fragt er sich, warum denn so viele Juden Deutsche hassen würden.

« Letzte Änderung: 6. September 2019, 15:35:50 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., jw