Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441209 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7080 am: 29. August 2019, 18:43:35 »
Bei ntv gibts ne neue Nazi-Doku u.a. mit dem Volksekel. Heißt "Moderne Nazis- Aufstieg der neuen Rechten":
https://www.tvnow.de/filme/moderne-nazis-der-aufstieg-der-neuen-rechten-17884

Wobei ich mir  nicht sicher bin, ob es nicht eine Wiederholung ist - das Matrial ist von letztem Jahr.
Ab Minute 19 kommt Dödellai, u.a. beim Schäfer Prozess und bei der Ursel Haferschleim Demo (Interview mit Spiegel TV).

Das mit den "über 50000 Abonennten" ist auch nicht mehr allzu aktuell ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7081 am: 29. August 2019, 18:56:22 »
Interessant finde ich an seinem letzten Eintrag noch den Hinweis

Zitat
Ein Forum ist in Arbeit!

Das sollte man definitiv im Auge behalten.
Vor allem, wenn  dort Leute wie User wie "Luca Nicastro" so kommentieren, wie sie es auch sonst beim Volksleerer gewohnt sind

Zitat
"Jewachim Steinhöfel"

Da könnte für die Staatsanwaltschaft eine Menge an belastendem Material zusammenkommen.

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, jw, Winston Churchill

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7082 am: 30. August 2019, 07:57:52 »
Ein Forum in Arbeit? Au fein! Da werde ich mich unverzüglich anmelden und nach Herzenslust rumtrollen!  :wav:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, jw, Winston Churchill

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7083 am: 30. August 2019, 08:25:26 »
Ein Forum in Arbeit? Au fein! Da werde ich mich unverzüglich anmelden und nach Herzenslust rumtrollen!  :wav:

Da wirst du dann merken, was der Volxdepp wirklich von Meinungsfreiheit hält: Nichts, solange sie nicht seine Meinung wiedergibt. Du wirst ziemlich schnell gelöscht/gesperrt werden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7084 am: 30. August 2019, 08:30:19 »
Aber nicht doch: der kennt das Wort Sarkasmus nicht und wird mich ganz toll finden!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7085 am: 30. August 2019, 08:44:52 »
Obersturmbannleerer arbeitet an einem zweiten Hitler-Stalin-Pakt und nervt eine bekannte russische Kriegsreporterin:

https://volkslehrer.info/videoarchiv/eine-frau-sieht-rot-begegnung-mit-einer-russischen-rt-reporterin-im-gesprch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Gregor Homolla, jw, Winston Churchill

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7086 am: 30. August 2019, 08:57:01 »
Aber nicht doch: der kennt das Wort Sarkasmus nicht und wird mich ganz toll finden!  ;D

Warten wir es ab, es wird garantiert noch mehr Anmeldungen aus dem SSL geben :whistle:

Obersturmbannleerer arbeitet an einem zweiten Hitler-Stalin-Pakt und nervt eine bekannte russische Kriegsreporterin:

https://volkslehrer.info/videoarchiv/eine-frau-sieht-rot-begegnung-mit-einer-russischen-rt-reporterin-im-gesprch

Der schlechte Ruf des Volxdeppen ist wohl international noch nicht bekannt genug (er arbeitet aber kräftig daran), sonst hätte es dieses Treffen mit der russischen Journalistin Darya Aslamova wohl nicht gegeben. Wie das ganze ausgegangen ist, zeigt schon das Titelbild seines Videos:



Am Schluß wirft sie ihm an den Kopf, das es ihr leidtun würde, das er (bzw.- seine Großeltern) den Krieg überlebt hätte (ungefähr ab Minute 17), vorher rechnen sie gegenseitig auf, wer in welchem KZ saß (wobei der Volxdepp vermutlich Kriegsfangenenlager meint) und das die Russen ja nach Deutschland gekommen wären. Er hat es mit dummen Provokationen versucht, sie hat sich provozieren lassen und ist voll darauf eingestiegen. Abgesehen davon, das der Volxdepp natürlich Unsinn erzählt hat, kann er jetzt quasi als Sieger vom Platz gehen (auf jeden Fall für seine Anhänger), weil er ruhig geblieben ist und die Reporterin ist ihm da voll in die Falle getappt.
Nach dem Interviewteil stellt er noch eine gute halbe Stunde Erklärungen und Rechtfertigungen in das Video, hier verdreht er die Geschichte weiter. Es zeigt sehr schön, das man mit derartigen rechten Agitatoren nicht reden sollte, da sie einem hinterher nur das Wort im Mund verdrehen. Dazu fällt mir dann noch die Geschichte mit der Taube beim Schachspiel ein. Ich bin mal auf die Kommentare zu diesem Video gespannt, ich kann mir aber schon denken, in welche Richtung die gehen werden.
« Letzte Änderung: 30. August 2019, 09:28:59 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7087 am: 30. August 2019, 09:12:03 »
Obersturmbannleerer arbeitet an einem zweiten Hitler-Stalin-Pakt und nervt eine bekannte russische Kriegsreporterin:

https://volkslehrer.info/videoarchiv/eine-frau-sieht-rot-begegnung-mit-einer-russischen-rt-reporterin-im-gesprch

Die russische Aggro-Mutti ist aber auch nicht schlecht druff ;D
Hab bis jetzt nur kurz reingeschaut - bislang ein durchaus amusanter Bi**h -Fight.
Der Volksdödel kommt wieder mit seiner Mär vom adolfinischen antibolschewistischen Befreiungskampf, aber die Olle gibt ihm richtig Konter! :axechase: :violent1:
Auch wenn ich manche Aussagen von ihr abstoßend find (z.B. bei 11.10:"I thaught you (Anm. :Wir Germans are gemeint) must stay on ze knees in front of me  because you killed all  my 27 millions  people"), find ich sie irgendwie auch wieder sympathisch dafür, wie sie den Nerling abwatscht  ;D
Ein wahres Feuerwerk der guten Laune :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Aloysius, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7088 am: 30. August 2019, 09:19:41 »
Der Volksdepp konnte keine Belege finden für ihre Aussagen. Warum nur wundert mich das nicht.

Sehr schön Seine Aussage bei ca. 39:40

"Sie sind ins russische Aufmarschgebiet gefahren, voll von Panzern, aber, ein Tiger ( ja, 1941, sicher  :facepalm:) gegen 10 T 34, kein Problem!"

Da fällt mir ein alter Witz ein

Ein Deutsche Panzerbesatzung wird in Frankreich gefangengenommen, 1944, durch die Amerikaner. Der Panzerkommandant spricht mit einigen Amerikanern, die die sich beieindruckt von der Kampfkraft der deutschen Panzer zeigen.
Darauf sagt er: " Einer von unseren ist so gut wie 10 von euern! ABER IHR HABT IMMER 11!"

Ansonsten, wie Neubürger schon gesagt hat. Es lohnt nicht, mit Nerling zu reden. Es ist Zeitverschwendung. Er ist kein Fall für eine Diskussion, sondern für den Staatsanwalt.

Wenn überhaupt, würde das Gespräch schon beim ersten Satz enden. Rheinwiesenlager, 1 Million, bitte Belege. eindeutige Beweise. Und danach gebetsmühlenartig wiederholen " Moment, noch sind wir bei den Rheinwiesenlagern, bitte belegen!" "Nein, jetzt reden wir erstmal über die Rheinwiesenlager." usw, usw.
Solche dämlichen Aussagen wie Tiger 1941 sind natürlich auch Steilvorlagen.
« Letzte Änderung: 30. August 2019, 09:32:36 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Bibliothekar

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 228 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7089 am: 30. August 2019, 12:41:40 »
Aus den Kommentaren:
Zitat
Da kann man sich wirklich nicht mehr wundern, dass der "Volkslehrer" aus dem Schuldienst entfernt wurde. Erschreckende Unkenntnis historischer Zusammenhänge, die sich schon beim Unvermögen offenbart die Begriffe Rußland und Sowjetunion auseinander zu halten. Kein ernst zu nehmender Historiker stützt die hier verbreitete "Präventivkriegsthese," es ist bezeichnet, dass sich der "VL" auf Suworow bezieht. Sein "Halbonkel" - was genau soll das sein - wäre nicht in Gefangenschaft geraten, wenn Hitler und Co. nicht dumm genug gewesen wäre, die SU anzugreifen. "Krieg führen ist eine normale Sache," bitte? Dass dieser Krieg darauf abzielte möglichst viele Slawen und Juden zu töten und die verbliebenen als Sklaven zu mibrauchen, kann man wissen, spätestens wenn man sich mit dem sog. Generalplan Ost befasst, MUSS man es wissen. Degesch-Protokolle? Der Mann hieß Beneš! Machen die Verbrechen anderer den Massenmord in deutschen Namen besser? Jeder einzelner Satz ist hanebücherener Unsinn, der von jedem 10. Klässler ohne große Anstrengung widerlegt werden kann. Vielleicht sei dem "VL" zur Erinnerung gebracht, dass von über 5 Mio. sowjetischen Kriegsgefangenen über 3 Mio. in deutschem Gewahrsam ums Leben gekommen sind, die sind vermutlich alle an Langeweile gestorben, oder? Ich bin zuversichtlich, dass sich Frau Aslamova gegen diese Inszenierung und Instrumentalisierung zu wehren weiß. In der Zwischenzeit sollte sich der "VL" erst einmal mit den Begriffen Kausalität und Evidenz beschäftigen.

Ich habe gestern eine 10. Klasse zum Thema "Vernichtungskrieg gegen die Sowjetunion" unterrichtet und bin mir absolut sicher, dass jeder Schüler den Schwachsinn des VLs widerlegen kann. Für mich ist das aktuelle Video, mal wieder in die Kategorie "Kopf knallt auf Schreibtisch" einzuordnen. Feinster Revisionismus, aber von Nikolai kennt man es ja nicht anders. Seine Strategie in solchen Gesprächen, scheint er mittlerweile aber nahe zu perfektioniert zu haben (Suggestivfragen, schneller Themenwechsel etc.). Ich hoffe auch, dass seine Interviewpartnerin dagegen rechtlich vor geht bzw. selbiges bereits getan hat.
Eigentlich müsste man seine Aussagen jetzt mithilfe der Geschichtswissenschaft dekonstruieren, damit man dieses ekelhafte Gefühl, welches nach dem Konsum seines Videos entsteht wieder los wird. Leider fehlt mir dafür die Zeit.  :'(
« Letzte Änderung: 30. August 2019, 12:54:04 von Bibliothekar »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7090 am: 30. August 2019, 13:11:20 »
Da dürfte wohl die Wochenendplanung des Geleerten ins Wasser fallen. Oder wollte er dieses Jahr nicht teilnehmen und publizieren?

Spoiler
Bei Gegnern ist die Freude groß
Druck von der Brauerei: Rechtsextreme Tagung geplatzt

Die Brauerei machte Druck. Mit Erfolg: Die Tagung der rechtsextremen Gesellschaft für freie Publizistik (GfP), die ab dem heutigen Freitag im Alten Wirt in Eschenlohe hätte stattfinden sollen, ist abgesagt worden. Bei Gegnern ist die Freude groß.

Eschenlohe – Die Lesung aus verbrannten Büchern, sie wird am Sonntag, 1. September, stattfinden. Doro Sührig, persönliche Referentin des Landtagsabgeordneten Andreas Krahl (Bündnis 90/ Die Grünen) und früher Kreis-Sprecherin der Grünen, wäre es falsch vorgekommen, die überparteiliche Veranstaltung abzusagen, nur weil die Gesellschaft für freie Publizistik (GfP) ihre Tagung abgeblasen hat.

Eigentlich wollte die rechtsextreme Vereinigung ab dem heutigen Freitag bis Sonntag, 1. September, im Alten Wirt ihre Mitgliederversammlung und einen Kongress zum Thema „30 Jahre nach dem Mauerfall – Aufstand der Völker Europas gegen Brüssel?“ abhalten. Doch am Donnerstag wurde bekannt, dass das Treffen abgesagt wurde. Anscheinend hatte die Brauerei Druck auf den Wirt ausgeübt. GfP-Vorstandsmitglied Margret Nickel, bei der man sich für den Kongress anmelden konnte, wollte sich zu dem Vorgang nicht äußern.

Auf einem GfP-Blog heißt es: „Zuletzt hat die Spaten-Löwen-Brauerei, von der der Wirt seine Räume gepachtet hat, ein Drohschreiben an ihn versandt, mit der ihm untersagt werden sollte, seinen Pflichten aus dem Mietvertrag mit der GfP nachzukommen.“ Der Spaten-Löwenbräu GmbH ist der Fall laut Sprecherin Claudia Hauschild bekannt. „Der Wirt hat ein Schreiben bekommen.“ Auf dem GfP-Blog ist ein Dokument verlinkt. Ob es authentisch ist, stand am Donnerstag noch nicht fest. Vom Wirt war keine Stellungnahme erhältlich.

Bei Gegnern ist die Freude groß, dass der Kongress geplatzt ist. Gemeinsam mit Bündnispartnern begrüßt Sührig „die Entscheidung und das Vorgehen der Brauerei, und wir sind erleichtert, dass gerade am 1. September geschichtsrevisionistisches Gedankengut und gesellschaftliche Spaltung durch Hass und Hetze bei uns im Oberland keinen Platz findet“. Die Brauerei sieht nach Sührigs Worten in der GfP-Tagung „vollkommen zu Recht die Gefahr einer nachhaltigen Rufschädigung ihrer Marke“.

Dr. Irmtrud Wojak, Pressesprecherin des SPD-Kreisverbands und in Eschenlohe ansässige Historikerin, zeigt sich ebenfalls „sehr erfreut“ über die Absage. „Wunderbar. Das ist der Erfolg derjenigen, die sich dagegen gewendet haben. Das ist ein gutes Signal für unsere Demokratie.“

Die Lesung wider das Vergessen beginnt um 10 Uhr in Eschenlohe beim Alten Wirt. Doch es wird am Wochenende nicht nur aus Büchern vorgetragen, die die Nationalsozialisten 1933 dem Feuer übergaben. Die katholische Pfarrgemeinde Eschenlohe veranstaltet am morgigen Samstag eine Lichterprozession für Frieden und Völkerverständigung. Dies teilt Dr. Katharina Wolf mit, Vorsitzende des Gremiums. Die Prozession wird im Anschluss an die Abendmesse stattfinden und um die Kirche und über den Dorfplatz führen. Die Abendmesse beginnt um 19.15 Uhr, der Lichtermarsch um etwa 20.15 Uhr.

Erleichterung macht sich auch bei Bürgermeister Anton Kölbl (CSU) breit. „Gott sei Dank ist das abgesagt worden.“ Er hing in den vergangenen Tagen oft am Telefon. Viele Bürger meldeten sich beim Rathauschef, und wollten wissen, was da im Alten Wirt geplant ist. „Ich habe nicht geglaubt, dass es so viel Interesse aus der Bevölkerung gibt.“ Er sagte den Anrufern: „Die AfD ist harmloser als das, was da vorgesehen ist.“

Roland Lory
[close]
https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/eschenlohe-ort114531/eschenlohe-bayern-rechtsextreme-tagung-ist-abgesagt-worden-12956268.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7091 am: 30. August 2019, 13:42:04 »
Eigentlich müsste man seine Aussagen jetzt mithilfe der Geschichtswissenschaft dekonstruieren, damit man dieses ekelhafte Gefühl, welches nach dem Konsum seines Videos entsteht wieder los wird.

Eigentlich nicht. Der Hitlerjunge bringt ja nicht einen einzigen Beweis für seine steilen Thesen den Schwachsinn, den er da von sich gibt. Insofern bleibt alles so, wie es ist.

Die Revisionisten haben Eine Position, die der allgemein akzeptierten Lehrmeinung entgegen steht. Die müssen schon beweisen, dass sie Recht haben. Man muss nicht deren Arbeit machen.

Bei der grenzenlosen Dummheit, die der Volksdepp bei jeder Gelegenheit an den Tag legt, ist unwahrscheinlich, dass von ihm irgend etwas Handfestes kommt.

Was das ekehafte Gefühl angeht. Wie ich schon sagte, der Volksdepp ist wie Hundekot unter dem Schuh. Es ist Braun und stinkt zum Himmel und ist ärgerlich, aber man wischt es halt im Gras ab, flucht einmal, und geht unbeirrt seines Weges, ohne den Dreck noch einmal mit einem Blick zu würdigen!

P.S.

Der VL scheint auch von Ernst Topitsch beeinflusst zu sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Topitsch

Allerdings bezweifle ich, dass diese hohle Nuss noch selber diese Bücher liest. Der bekommt das vorgekaut. Metapedia oder Guthmannshausen oder ähnliches.

Nachtrag zu Gutemines Beitrag

Zitat
Sonntag, 1. September, im Alten Wirt

Am ersten September 2019 wolltet ihr über 30 Jahre Mauerfall sprechen? Sicher, klar doch  :liar:
« Letzte Änderung: 30. August 2019, 13:56:21 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7092 am: 30. August 2019, 14:43:43 »
Zitat
Nachdem sie bereits mit Assad und Lawrow Gespräche führte, war es nun an mir,

Das sich der Volksblödi in eine Reihe mit dem Schlächter und Folterer Assad stellt, ist vermutlich eine Projektion seiner beruflichen Wunschvorstellungen.

Das Video finde ich zum Kotzen, wer ernsthaft behauptet, (angeblich "eingeladene") deutsche Soldaten hätten in Rußland (und sonstwo) nicht vergewaltigt, gehört in den Knast. Man schämt sich, dass Totalnieten wie der Volkspsycho die Völkerverständigung beschädigen können, bei der Dame bleibt auf jeden Fall ein Eindruck hängen, der sich auf ihre Arbeit auswirken dürfte.
« Letzte Änderung: 30. August 2019, 14:49:08 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7093 am: 30. August 2019, 15:07:38 »
Man schämt sich, dass Totalnieten wie der Volkspsycho die Völkerverständigung beschädigen können

Für die viel zitierte Achse Berlin-Moskau war dieses Gespräch sicher nicht förderlich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7094 am: 30. August 2019, 15:18:41 »
Zitat
Fakt ist aber, dass jüdische Bankiers ein Interesse daran hatten, dass es Krieg gab. Das steht ja auch ganz deutlich in dem Buch aus..was ich in der Rothschildvilla mal gekauft habe, das die Rothschilds Kriege finanzierten, schwarz auf weiß. wenn ichs jetzt finde, zeige ich es euch nochmal.

Total solide wissenschaftliche Arbeit!

Das Video ist auch bei YT zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=ABOoOxwpDNE

Der alte Kanal "Friedrich von Hessen" ist nicht mehr zu finden. Den neuen "Friedrich von Hessen Unbesiegt" habe ich gleich gemeldet. YT sollte langsam mal ihre Rechtsabteilung auf dieses Nazi-Gesindel loslasen.

« Letzte Änderung: 30. August 2019, 15:39:11 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schattendiplomat, Goliath, Gregor Homolla, jw, Winston Churchill