Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6990 am: 21. August 2019, 09:35:07 »
Ich habe bei meinen letzten Beschwerden, die an YT gingen, auch immer gefragt, warum sie dem Volkshampel nicht grundsätzlich verbieten, wieder einen neuen Kanal zu eröffen und bei Nichtbeachtung rechtliche Schritte gegen den Nazibettler einleiten.

Vieleicht klappt das ja beim 5. Versuch.

Für den Versuch, den Luftballon in seiner Höhle anzuzünden, würde ich mich als Vermieter/Hausverwalter interessieren, zwar ist der Rote aus Aluminium, die kleinen Schwarzen und Weissen sind es aber nicht. Die Chancen, damit seine Wohnung in Brand zu stecken, erscheinen zwar gering, aber brennende Teile könnten zum Beispiel die Couch darunter oder die Tüten mit den gesammelten Zusendungen auf der rechten Seite entflammen.
Kennt hier einer den Besitzer des Hauses oder die Hausverwaltung?
« Letzte Änderung: 21. August 2019, 10:16:42 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6991 am: 21. August 2019, 10:08:02 »
Das mit dem Zündeln führe ich mal auf den schlechten Einfluss von Rüdi zurück ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6992 am: 21. August 2019, 11:29:40 »
Ich habe bei meinen letzten Beschwerden, die an YT gingen, auch immer gefragt, warum sie dem Volkshampel nicht grundsätzlich verbieten, wieder einen neuen Kanal zu eröffen und bei Nichtbeachtung rechtliche Schritte gegen den Nazibettler einleiten.

Ohne Perso bei Anmeldung bei YT kommst da halt immer durch. Also, einfach melden, YT scheint sich ja der Sache anzunehmen. Ohne YT ist er übrigens noch weniger als im aktuellen Ist-Zustand.

@Nikolai: Viele Grüße von mir, dem Anti-Deutschen. Oder so ähnlich.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6993 am: 21. August 2019, 11:58:32 »
Und schon ist auch der Kanal "Friedrich von Hessen" Geschichte:



Mal sehen, wie lange andere Pappnasen noch die Inhalte vom Volxnazi teilen, bzw. ihm Kanäle zur Verfügung stellen.
;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Pirx, Arno, KeksKrümmel, Dr. Who, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie

Offline KeksKrümmel

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6994 am: 21. August 2019, 12:01:51 »
Kann es sein das der olle Friedrich von Hessen Kanal auch futsch ist?

Kann es sein daß sich diese Abteilung ein Fleißkärtchen verdient hat?
Ich rede Mal mit der Küchencrew...vielleicht bekommt ihr nächsten Backfischdienstag Remoulade...ohne Backfisch!!!

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch, ich bin heute happy!

@Neubuerger Da war jemand schneller

ABER zur Feier des Tages, aus Liebe zu abgedrehten Sachen, aus Liebe zur Diversität UND UM NAZILEIN zu ärgern...

PARTY

https://youtu.be/0z02v-vX0Es
« Letzte Änderung: 21. August 2019, 12:10:33 von KeksKrümmel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6995 am: 21. August 2019, 12:33:12 »
Ich habe den Kanal heute morgen nach dem Upload des Luftballon-Videos mit dem Volksbrandstifter gemeldet. Andere haben das bestimmt auch gemacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Dr. Who, Wildente, Goliath, Anmaron, califix

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6996 am: 21. August 2019, 12:45:20 »
Andere haben das bestimmt auch gemacht.
Latürnich.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Anmaron, califix

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6997 am: 21. August 2019, 13:46:16 »
Jedes Wort in dem er Mimimi macht weil man ihn wieder gelöscht hat und jeder Versuch seinen Kanal neu aufzulegen kostet ihn Zeit in der er nicht "journalistisch Arbeiten" kann.
Daher ist das immer sehr positiv, wenn das passiert! :)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, jw

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6998 am: 21. August 2019, 13:53:21 »
Ich habe den Kanal heute morgen nach dem Upload des Luftballon-Videos mit dem Volksbrandstifter gemeldet. Andere haben das bestimmt auch gemacht.

Aber hallo, ich habe sogar mehrere Accounts. Lassen sich super im Browser verwalten.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6999 am: 21. August 2019, 13:54:47 »
Wie ich gerade beim Big-Brother-Nazi Oliver Fleshfetzen sehe, ist der Kanal des überaus unangenehmen Faschostrebers Neverforgetniki auch termiert worden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7000 am: 21. August 2019, 14:05:25 »
Nach den Kanallöschungen ist der Nikolai heute bestimmt ganz traurig und muss jetzt seinen Frust in Alkohol ertränken.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Winston Churchill, Metamaterie

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7001 am: 21. August 2019, 16:25:22 »
Wie ich gerade beim Big-Brother-Nazi Oliver Fleshfetzen sehe, ist der Kanal des überaus unangenehmen Faschostrebers Neverforgetniki auch termiert worden.

Forgetniki hat jetzt den unvermeidlichen Steinhöfel mandatiert:

https://meinungsfreiheit.steinhoefel.de/2019/08/21/fall-15-niklas-lotz-neverforgetniki-you-tube-google-ireland-ltd/
« Letzte Änderung: 21. August 2019, 18:04:10 von Volksleerer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7002 am: 21. August 2019, 17:14:46 »
Da bietet sich doch eine Sammelklage mit dem Volksblödi und dem Fleshfetzen an (dem wurde kürzlich auch mal wieder der Kanal gesperrt): Deutschlands dümmste Nazibratzen und Nachwuchspimpfe klagen für ihr Recht, auch auf YT wirklich überall hin♥♥♥n zu können.

Heute gab es in Berlin eine Riesen-Razzia von Cops und Zoll (1900 Beamte, 100 Baustellen) wegen Schwarzarbeit, Menschenhandel und Ausbeutung. Für den Volksblödi sind sicherllich dabei ein paar Stellen am Zementmischer oder bei der Entleerung von Dixie-Klos freigeworden.
« Letzte Änderung: 21. August 2019, 17:17:44 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7003 am: 21. August 2019, 17:21:10 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #7004 am: 21. August 2019, 17:32:27 »
Eventuell ein Reupload...

Vom 19.08.2019 auf dem Kanal "Jo Wende"

Das ist vermutlich eine dritte Person, hier wurde beispielsweise auch das letzte Video von "neverforgetniki" hochgeladen. Egal, die beiden Videos sind gemeldet...
« Letzte Änderung: 21. August 2019, 17:35:15 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Metamaterie