Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6960 am: 19. August 2019, 21:11:34 »
Ein Vögelchen flüsterte, dass der Volksverführer für den 3.10. eine Versammlung am Hauptbahnhof angemeldet hat, just an dem Ort, an dem Kay Hönicke kurz zuvor seinen "Wirr für Deutschland" Kartoffelauflauf wegen zu viel Antifa abgemeldet hat. Dummerweise war der Ort, wo Kay seine Versammlung neu anmelden wollte auch schon von der Antifa belegt.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6961 am: 19. August 2019, 21:24:21 »
Ach Birthe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6962 am: 19. August 2019, 22:59:50 »
Vorsicht, Nervilai!
Die Frau trägt "Arbeitshosen" und singt Kirchenlieder.
 ;D
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6963 am: 19. August 2019, 23:35:35 »
Der Volkspennäler trägt ♥♥♥en-Hosen und singt SS-Lieder. Passt doch.
Allerdings macht Birthe im Vergleich zum Volkslügner einen eher unglücklichen Eindruck, liegt wahrscheinlich an der zum Volksdeppen vergleichsweise höheren intelligenz und dem Umstand, dass der Wechsel von der MLDP zum Nazigesocks das Sexleben auch nicht in Schwung bringt. So eine Enttäuschung!
Der Volksblödi merkt das alles nicht, daher auch die penetrant gute Laune.

(Ich habe eine Vergangenheit als Handwerker, mir schwellen immer die Halsschlagadern an, wenn sich Zivilversager wie der schlimme Pimper-Schlimper mit Zunfthosen als arbeitende Menschen verkleiden.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6964 am: 20. August 2019, 12:39:08 »
Jawoll! Der Volksblödist ist schon wieder aus YouTube gekickt:

https://volkslehrer.info/videoarchiv/youtube-bekommt-die-4-chance

 :dance: :dance: :dance:
Vielleicht sollte er zukünftig seine Botschaften besser mit dem Volxempfänger verbreiten?

Nicht mal eine Woche- das dürfte neuer Rekord sein! :clap:  ;D

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6965 am: 20. August 2019, 13:37:26 »
Jawoll! Der Volksblödist ist schon wieder aus YouTube gekickt:

Hahaha, mal sehen, wann er das kapiert. Und wieder verliert er damit Zuschauer ;D

Nicht mal eine Woche- das dürfte neuer Rekord sein! :clap:  ;D

Ja, sechs Tage ist schon ein ganz guter Wert. ;D
Immer schön beschweren  :clap: :clap: :clap:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, x, Wildente, Goliath, Winston Churchill, Metamaterie

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6966 am: 20. August 2019, 13:39:26 »
Nicht mal eine Woche- das dürfte neuer Rekord sein!  

Auch der wird irgendwann eingestellt werden. Bald gibt es seine Reden nur noch auf Schelllack und per Post.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, Arno, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Winston Churchill, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6967 am: 20. August 2019, 14:53:38 »
"Youtube bekommt die 4. Chance."

Und YT hat auch diese Chance genutzt. Congrats! Der Kanal ist komplett dicht und auch mit VPN und anderer Länderkennung nicht mehr zugänglich. Möglicherweise ist mir das vorher entgangen, aber die von YT angezeigte Meldung ist von schöner Deutlichkeit:

« Letzte Änderung: 20. August 2019, 15:00:58 von Metamaterie »
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6968 am: 20. August 2019, 15:50:24 »
[Hmm, wenn sein Kanal dicht ist, dann braucht er für seine "journalistische Arbeit" keine Spenden mehr, denn er kann seine "Arbeit" ja nicht mehr veröffentlichen.
Damit fiele der Grund für sein Bettelkonto bei der Deutschen Bank weg, vielleicht weiß die noch nichts von dem Glück und braucht da ein wenig "Erinnerungskultur" und "Schuldkultur".

Nikolai Nerling
IBAN: DE11100700240056972300
BIC: DEUTDEDBBER
Verwendungszweck: “Zuwendung für journalistische Arbeit”

Damit die Deutsche Bank nicht so lange suchen muss, hier der offizielle Link vom Völxi: https://volkslehrer.info/unterstuetzen

Ja lieber Nikolai, ich bin mit meinen Gedanken häufig bei dir und deiner Arbeit. Viele Grüße, wohl an, L. M.

P.S.: L. M. soll nicht "leck mich" bedeuten, das wäre unter meiner Würde.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Arno, x, Neubuerger, Goliath, Winston Churchill, Metamaterie

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6969 am: 20. August 2019, 16:00:50 »
Achja, sehr schön! Da ist man doch gerne Meldemuschi. Aber ich befürchte Nikolai wirds einfach nicht verstehen wo der Hase im Pfeffer liegt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6970 am: 20. August 2019, 16:19:08 »
Aber ich befürchte Nikolai wirds einfach nicht verstehen wo der Hase im Pfeffer liegt.

Ganz ehrlich: Ist mir doch egal.

Kein Geld, keine Videos, kein Nikolai Volkslehrer. Einfach nur noch ein H4-Empfänger, der möglicherweise einen weniger intellektuellen Job nachgehen muss, weil sonst die Bezüge gekürzt werden. Er ist doch noch jung, deutsch und kräftig. Da wird man doch wohl noch zum Wohle des multikulti, linksgrünvesrifftenschwulen Ökoterrorvolk arbeiten können.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6971 am: 20. August 2019, 16:32:24 »
Damit fiele der Grund für sein Bettelkonto bei der Deutschen Bank weg, vielleicht weiß die noch nichts von dem Glück und braucht da ein wenig "Erinnerungskultur" und "Schuldkultur".

Eigentlich sollte die Bank das wissen (zumindest habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen), aber eine Erinnerung schadet da sicher nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6972 am: 20. August 2019, 16:42:32 »
Tja, Nazilai. So ist das halt, wenn man seiner eigenen Person eine völlig illusorische Bedeutung beimisst und "YouTube Chancen gibt".  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Arno, x, Goliath

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6973 am: 20. August 2019, 19:37:26 »
Zitat
in der BRD wurden mir bisher 8 Konten (zuletzt bei der Deutschen Bank) gesperrt, zwei je in Polen, Großbritannien und LItauen.

Müsste das nicht bedeuten, dass das dort angegebene Konto auch inzwischen gesperrt ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6974 am: 20. August 2019, 20:46:28 »
Zitat
in der BRD wurden mir bisher 8 Konten (zuletzt bei der Deutschen Bank) gesperrt, zwei je in Polen, Großbritannien und LItauen.
Müsste das nicht bedeuten, dass das dort angegebene Konto auch inzwischen gesperrt ist?

Nein, er hat schonmal ein Konto bei der Deutschen Bank verloren (nach eigener Angabe). Warum er dann ein neues bekommen hat, verstehe ich allerdings nicht.

Der Volxhampel scheint aktuell nicht unterwegs zu sein, jedenfalls hat er auf seiner Webseite schon auf die Sperrung seines Kanals reagiert:


Zitat von: Volxhampel
Nummer 4 ist tot. 😑

Liebe Freunde,

manch einer mag überrascht sein, manch anderer hat es bereits vorher gesehen: Mein 4. Youtubekanal wurde gelöscht.

Als Begründung gab es mal wieder nicht nachvollziehbare Allgemeinplätze:

Worin jetzt die repeated oder severe (wiederholte oder schwerwiegende) Verstöße gegen die Richtlinien liegen, verschweigt YT natürlich. Darüber hinaus verbieten sie mir, einen weiteren Kanal zu eröffnen. Hmm… wer ist noch gleich die Chefin von YT???

Ich habe natürlich sofort Beschwerde eingelegt und gehe fest davon aus, dass der Kanal innerhalb kürzester Zeit wieder hergestellt wird. XD

Uns soll dieser hemmungslose Akt der Zensur natürlich nicht groß kümmern. Schließlich gibt es noch zahlreiche andere Möglichkeiten, unabhängigen Journalismus zu betreiben und Ihr nutzt sie bereits rege.

Ihr nutzt sie noch nicht rege? Na dann aber frisch voran!

Zunächst sei mein Telegram-Kanal zu nennen. Hier gibt es immer wieder kleine Videos, die ich unterwegs aufnehme. Außerdem werdet Ihr dort über sämtliche neue Videos auf meiner Seite informiert.

Auf Instagram könnt Ihr ebenfalls mal vorbei schauen. Hier gibt es hin und wieder Bilder von mir zu sehen. Allerdings bin ich da nicht so schreibfreudig. Wer mir eine Nachricht zukommen lassen möchte, schickt mir besser eine E-Post an der-volkslehrer@protonmail.

Selbstverständlich könnt Ihr meine Filme auch auf Bitchute sehen. Dort wird Meinungsfreiheit noch groß geschrieben.

Desweiteren prüfe ich auch andere Plattformen wie FreiHochDrei oder D-Tube und dergleichen. Sollte ich dort veröffentlichen, erfahrt Ihr es natürlich hier.

Am schönsten ist es jedoch, sich persönlich zu sehen. Ich veranstalte immer wieder Demonstrationen (die nächste ist am 3.10. von 14 - 17 Uhr auf dem Breitscheidtplatz in Berlin) oder bin in Guthmannshausen zum Vorträge hören, Tanzen und Gedenken. Vielleicht sehen wir uns ja mal!

Zuletzt möchte ich auf mein Klassenbuch hinweisen. Wer dort eingetragen ist, erhält regelmäßig Post von mir.

Jetzt habt Ihr jede Menge Möglichkeiten bekommen, mein Wirken zu verfolgen. Solltet Ihr nun den Wunsch verspüren, mich finanziell zu unterstützen (denn ich habe sonst keinerlei Einkünfte), findet Ihr hier alle nötigen Informationen.

Ich bedanke mich für Eure Treue auch in diesen harten Zeiten und verbleibe mit einem heiteren:

Na dann WOHLAN!
Euer Nikolai “Der Volkslehrer”

Screenshot mit Graphiken
[close]

So Volxhampel, nochmal für dich zum mitschreiben: Youtube kann dir sehr wohl das Konto kündigen, wenn du gegen deren AGB verstösst - das ist dann auch keine Zensur. Das was du betreibst ist kein Journalismus und falls dir Geld fehlt, wie wäre es mal mit arbeiten. Also so richtig und nicht nur rumjammern, wie schlimm die Welt so zu dir ist. Du steckst absolut in einem selbstverschuldeten Problem.
« Letzte Änderung: 20. August 2019, 20:49:09 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.