Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6885 am: 14. August 2019, 08:24:21 »
Der selbsternannte Reichskanzler versucht es erneut auf YouTube:

Nein, das siehst du falsch. Er gibt Youtube noch eine vierte Chance zu erkennen, das sie ohne ihn schlecht aufgestellt sind. Da reichen wohl die Spenden und die Zuschauerzahlen auf Bit*chute nicht aus, was?
Er will jetzt die "heißen Videos" nur noch bei Bitchute hochladen. Ansonsten viel Mimimi über angebliche Ungenauigkeiten bei "seinem" Wikipediaartikel.

Dabei hat er im SSL Wiki doch schon seit Ewigkeiten einen ;D

Und dort stehen auch wirklich alle relevanten Dinge drin.

Bitte fleißig melden!

Auf jeden Fall, auch schon, damit er deshalb wieder rumweinen kann. Wie lange geben wir dem Kanal diesesmal?
Der letzte hat 12 Tage und 4 Uploads lang gehalten, bevor er gesperrt wurde. Ich finde, das sollten wir unterbieten. ;D
« Letzte Änderung: 14. August 2019, 08:30:48 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, x, Gregor Homolla, Rabenaas, jw

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6886 am: 14. August 2019, 08:34:47 »
An mir soll es nicht scheitern, und das noch vor dem ersten Schluck Kaffee.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6887 am: 14. August 2019, 09:32:52 »
An mir soll es nicht scheitern, und das noch vor dem ersten Schluck Kaffee.

Hmm, weil ich auf YT noch nicht gesperrt wurde, frage ich mich, ob N.N. als Person oder nur seine Kanäle von der Sperre betroffen sind. Im ersten Fall kann man aktiv werden, im zweiten Fall muss man auf die passenden Videos warten (die zu erwarten sind).

Der (bei mir sichtbare) erste Kommentar klingt schon mal nach einem passenden Publikum, dass sperrbare Inhalte erwartet. Meine Fresse Nikolai, ich würde mich für solche Abonnenten fürchterlich schämen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Neubuerger, Gregor Homolla, jw, Winston Churchill, Metamaterie

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6888 am: 14. August 2019, 09:55:46 »
Sind Dreifachklammern die Anführungszeichen für Merkwürdige?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6889 am: 14. August 2019, 10:20:14 »
Das er es wagt Monty Phyton für seine Propaganda missbraucht, ist nicht nur Majestätsbeleidigung, nein das ist ein Fall für die Inquisition
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Goliath, Gregor Homolla, Winston Churchill

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6890 am: 14. August 2019, 10:23:53 »
Ein passendes Hintergrundfoto hat er ja - steht wohl für die Gemeinschaft die braunen Vollpfosten   :)) :dance:
« Letzte Änderung: 14. August 2019, 10:25:51 von Winston Churchill »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Rolly, Pirx, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6891 am: 14. August 2019, 10:25:16 »
Der (bei mir sichtbare) erste Kommentar klingt schon mal nach einem passenden Publikum, dass sperrbare Inhalte erwartet. Meine Fresse Nikolai, ich würde mich für solche Abonnenten fürchterlich schämen.

Genau um dieses Publikum gehts ihm doch. Die sind dumpf von seinen Parolen begeistert und schieben dann gerne mal schnell einen Euro (oder gerne auch ein paar mehr) rüber, um seinen "Kampf" zu unterstützen. Das ist der einzige Grund, warum er zu Youtube zurückgekehrt ist. In den 12 Stunden, wo das Video online ist, hat es ungefähr 1400 Aufrufe erzielt, das ist mehr, als manche Videos bei Bit-chute von ihm nach 14 Tagen haben.

Das er es wagt Monty Phyton für seine Propaganda missbraucht, ist nicht nur Majestätsbeleidigung, nein das ist ein Fall für die Inquisition

Stellt sich die Frage, ob das bereits für eine Lösung des Videos wegen Verletzung des Urheberrechts ausreicht. Schaun wir mal, wie der Rechteinhaber (die Sony Pictures) dazu sagt....

« Letzte Änderung: 14. August 2019, 10:29:12 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Gregor Homolla, jw

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6892 am: 14. August 2019, 12:46:04 »
Das er es wagt Monty Phyton für seine Propaganda missbraucht, ist nicht nur Majestätsbeleidigung, nein das ist ein Fall für die Inquisition

John Cleese von Monty Phython ist zwar Befürworter des Brexit, hat sich meines Wissens aber immer gegen solche Dumpfbacken kritische Meinungsträger wie Nikolai ausgesprochen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6893 am: 14. August 2019, 20:42:08 »
Seine bisherige Strategie der eskalierenden ♥♥♥ie und Provokation wird nicht weiter funktionieren, wenn er die toxischen Hetzereien bei Bitchute und seiner Völksblödi.info-Seite verklappt und die spendenden YT-Abonennten mit Auspackvideos und Naziringelpietz abspeist.
Ausgehend von der Güte der Kommentare landet auf seiner eigenen Seite auch wirklich nur der letzte Abschaum zum Nazi-Reste-Ficken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6894 am: 14. August 2019, 20:45:59 »
Da hat der Ex-Lehrer auf seinem Luftballon doch tatsächlich Youtube ohne e geschrieben?!  ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, jw, Winston Churchill

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6895 am: 14. August 2019, 20:54:21 »
Nikki hat mal wieder ein Rendezvous mit Justitia:



Angeblich weil er letzten  Herbst Horst Mahler beim Toilettengang in der JVA Brandenburg interviewt hat ( zumindest hat es so gewirkt).  Streitwert anscheinend 5-1000 Euro. Hoffen wir mal letzteres, falls er pleite ist kann er die Strafe ja gleich neben Horsti absitzen-der freut sich bestimmt über Gesellschaft und Volki kann mit ihm ein paar Reichstänze einüben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, jw

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6896 am: 14. August 2019, 21:04:06 »
Zitat von: Nerling
...mit Horst Mahler Kontakt aufgenommen habe, als er im Sterben lag...
Ach, der ist tot?
Wenn nicht: Ja was ist denn das für eine selten dämliche Aussage?!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla, jw, Winston Churchill

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6897 am: 14. August 2019, 21:09:37 »
Schlagzeile von morgen:

Grossdemo in Potsdam.
Gegen Justizwillkür und Rechtsbeugung.

Mindestens 1 Teilnehmer.

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, jw, Winston Churchill

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6898 am: 14. August 2019, 21:33:53 »
Schlagzeile von morgen:

Grossdemo in Potsdam.
Gegen Justizwillkür und Rechtsbeugung.

Mindestens 1 Teilnehmer.

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Der rote Typ im Hintergrund? Der soll wahrscheinlich "Das letzte Aufgebot" darstellen ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6899 am: 14. August 2019, 21:34:41 »
Letztlich ist das nur ein verkapptes Bettelvideo.

Was kaut der hintere Trottel eigentlich? Undeutschen Kaugummi?

Übrigens, es sind echt nicht viele Worte, die Nerling benutzt und doch ist er nicht in der Lage, Begriffe nichtdeutscher Herkunft zu vermeiden, so, wie er es während seiner albernen "Volkskraftwochen" forderte.
- Justiz
- Zentrum
- Termin
- Kontakt
- Euro

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger