Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441193 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6840 am: 3. August 2019, 19:04:25 »
Ich vermute mal,

1.die halten ihn für genau das selbstverliebte Windei, das er ist

2. die haben keine Lust auf Publicity, insbesondere auf ihre Kosten

3. haben seine Meinungsverschiedenheiten mit Hoffmann nicht vergessen

4. wollen daher mit diesem Schaumschläger nichts zu tun haben ( wo kämen wir hin wenn ein Orden im Sinne der SS jeden dahergelaufenen Aushilfslehrer aufnehmen würde).

« Letzte Änderung: 3. August 2019, 19:16:14 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, Metamaterie

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6841 am: 3. August 2019, 19:29:44 »
Mein Sidekick wundert sich:
Die nächste Sonnenwende ist am 22.12.2019. Woher weiß die Polizei überhaupt, und außerdem schon jetzt, dass er da an einer Feier der "Artgemeinschaft" teilnehmen will?

Spekulation: Kann es nicht eher so sein, dass sich der Nerling bei dem Rassisten-Verein angekündigt hat, dieser jedoch einen solchen Clown gar nicht dabeihaben will? Wer weiß, ob es wirklich einen Anruf der Polizei gab.
Vielleicht hat ihm jemand von der "Artgemeinschaft" abgesagt und die Polizei als Spielverderber vorgeschoben.

Jedenfalls wirkt Nerlings Geschichte unglaubwürdig.

Edith hat mal transkribiert:
Zitat von: https://youtu.be/-g8uaBtdHsg?t=1122
Apropos Sonnenwendfeuer! Wisst ihr, ich wollte zur Sonnenwendfeier, zur Artgemeinschaft. Und was bekomm' ich? Vorher 'n Anruf. Die Polizei hat gedroht, wenn ich dort aufkreuzen würde, würden sie die ganze Veranstaltung sprengen.
Was ist da los? Ich wollte zu einer, einer Feier gehen! Und die Polizei verbietet es den Leuten, mich dort zu empfangen!?

Spekulation Nr. 2: Es geht vielleicht um die vergangene Sonnenwende im Juni. Immer noch stellt sich die Frage, woher die Polizei überhaupt von seiner beabsichtigten Teilnahme gewusst haben sollte und ob ihm die "Artgemeinschaft" die angebliche Polizeidrohung nicht viel eher nur vorgeflunkert hat.
Außerdem, warum kommt das Mimimi darüber erst jetzt? Nerling hätte das doch normalerweise schon längst für seine Opferrolle ausgeschlachtet.

Die Geschichte stinkt.

Nochmal Edith: Mein sidekick hat mork77 scheinbar hinter meinem Rücken involviert und der hat es inzwischen schneller und prägnanter formuliert.  :)
« Letzte Änderung: 3. August 2019, 19:39:53 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, jw

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6842 am: 3. August 2019, 19:41:44 »
Jedenfalls wirkt Nerlings Geschichte unglaubwürdig

Finde ich auch.

Seit wann ruft die Polizei jeden Teilnehmer einer geplanten Versammlung einzeln an?

Gibt es Versagungsgründe, so bekommt der Veranstalter einen Bescheid und das war's dann.

Evtl schickt man ein paar Mann, um die Einhaltung zu überwachen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6843 am: 3. August 2019, 20:14:58 »
Nach dem Einkauf (uff) und ein bischen Nachdenken bin ich auch darauf gekommen, dass die Geschichte keinesfalls so stimmen kann. Die Berliner Polizei ruft nicht einfach Leute an und untersagt denen die Teilnahme an Veranstaltungen, die kreuzen in einem solchen Fall persönlich bei dir auf und halten eine Gefährderansprache. Der angebliche Anruf ist schon deshalb völlig unglaubwürdig, weil sich die Polizei telefonisch überhaupt nicht legitimieren kann.
Vermutlich hat ihn jemand aus dieser Nazi-Sekte angerufen, weil sie den Volksspinner nicht dabei haben wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6844 am: 3. August 2019, 20:48:52 »
P.S. Ich meinte natürlich den Wehrsport-Hoffmann.

Nein, Rüdi, du warst nicht gemeint!   :hand:
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6845 am: 3. August 2019, 23:31:47 »
Nein, Rüdi, du warst nicht gemeint!   :hand:

Hatte mich schon gewundert. Den Kasper nimmt doch so eine Truppe gar nicht wahr, geschweige denn ernst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6846 am: 4. August 2019, 08:53:12 »
Vermutlich hat ihn jemand aus dieser Nazi-Sekte angerufen, weil sie den Volksspinner nicht dabei haben wollen.

Oder jemand hat ihn getrollt. Auf jeden Fall zeigt es wieder eines: Allen sein Aussagen misstrauisch gegenüberstehen, sie wenn möglich überprüfen und davon ausgehen, das er lügt. Wäre ja wirklich nicht das erste Mal, das die Wirklichkeit und das was Volksnikki als solches versucht darzustellenden deutlich unterschiedlich sind.
« Letzte Änderung: 4. August 2019, 10:37:53 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Gregor Homolla

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6847 am: 4. August 2019, 12:12:10 »
"
Edith hat mal transkribiert:
Zitat von: https://youtu.be/-g8uaBtdHsg?t=1122
Apropos Sonnenwendfeuer! Wisst ihr, ich wollte zur Sonnenwendfeier, zur Artgemeinschaft. Und was bekomm' ich? Vorher 'n Anruf. Die Polizei hat gedroht, wenn ich dort aufkreuzen würde, würden sie die ganze Veranstaltung sprengen.
Was ist da los? Ich wollte zu einer, einer Feier gehen! Und die Polizei verbietet es den Leuten, mich dort zu empfangen!?

Nerling sagt m.M.n. nicht, dass die Polizei ihn angerufen hätte. Für mich hört sich das eher so an / liest es sich eher so, als hätte ihn jemand aus dem Dunstkreis der Artgemeinschaft angerufen und über die vermeintliche Drohung seitens der Polizei ggü. der Artgemeinschaft berichtet.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6848 am: 8. August 2019, 17:14:54 »
Neues Video mit dem notorischen Holocaustleugner Hafenmeyer:

https://volkslehrer.info/videoarchiv/2019/8/8/henry-hafenmeyers-proze-im-gesprch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6849 am: 8. August 2019, 18:05:57 »
"Verdienter Aktivist für Meinungsfreiheit" = Neonazi. Ein Knastaufenthalt ist wohl zu erwarten und absolut angeraten.

Bei Min. 7.42 verabschiedet sich der Volksblödi mit "Dankeschön Harry", der hört aber auf den extrem germanischen Namen Henry.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6850 am: 8. August 2019, 21:17:37 »
"Verdienter Aktivist für Meinungsfreiheit" = Neonazi. Ein Knastaufenthalt ist wohl zu erwarten und absolut angeraten.

Das gilt aber für beide Teilnehmer des Gesprächs. Und es wird letztendlich auch mal so kommen...

Derweil ist der Volksnazi nach Angaben der dortigen Antifa wieder mal in Lüneburg gewesen und hat Blumen und Kerzen am Gedenkstein für die 110. Infanteriedivision niedergelegt, die jetzt das Antifabüro schmücken.

[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=537633360109853&id=201668597039666[/facebook]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6851 am: 8. August 2019, 22:36:00 »
"... und ihm den Weg aus der Stadt zu weisen." Den Traum haben viele Berliner auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6852 am: 9. August 2019, 10:05:34 »
FB:
Zitat
und missbrauchte den Friedhof der in Lüneburg ermordeten KZ-Häftlinge

Damit dürfte das "Mahnmal Tiergarten" gemeint sein. Auf das Video (wenn es eines geben sollte) freu ich mich ja.  ;D Auf der Bank an der letzten Ecke vorm Mahnmal steht in großen Lettern "Odin sagt: Keine Nazis in Walhalla" oder so ähnlich. Dürfte ihn ordentlich mett gemacht haben.  ;D


Edit: Nerling doch nur ein Honeypot der NWO?  (siehe Anhang) :o

« Letzte Änderung: 9. August 2019, 10:33:31 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6853 am: 11. August 2019, 12:57:09 »
Volksnazilein hat es dann doch noch geschafft, seine Reise nach Lüneburg (dazu gabs ja weiter oben schon was von der lokalen Antifa) als Video zu veröffentlichen. Er scheint wirklich schwer beschäftigt zu sein, die Frage ist nur womit? Mit Behördenpost und Anklagen wegen Volksverhetzung möglicherweise?
Einen Effekt haben die Sperren seiner Youtubekanäle jedenfalls: Er hat deutlich weniger Zuschauer. Seine Videos bewegen sich auch nach längerer Zeit zwischen 2-3000 Views, ein einziges (das, in dem er das Urteil im Arbeitsgerichtsprozess bekanntgibt) kommt über 5000 Aufrufe. Auch Kommentare kommen kaum noch, da sind es dann zwischen 20 und 40 pro Video. Diese Zahlen hatte er sonst in den ersten 1-2 Stunden nach Veröffentlichung, ingesamt hatten die Videos zwischen 20-30.000 Aufrufe, teilweise auch erheblich mehr. Seine Sichtbarkeit (und hoffentlich damit auch seine Popularität) in der Szene wird dadurch kleiner und es zeigt, wieviele wirkliche Fans bereit sind, regelmässig einen anderen Kanal zu checken, der sich nicht einfach bequem mit anderen abonnieren lässt, weil er auf einer anderen Plattform liegt. Ich könnte mir auch vorstellen (aber das ist spekulativ), dass sich das auf seine Spendeneinnahmen auswirkt.

Zum heutigen Video:

Zitat von: Videobeschreibung
Vor einigen Wochen las ich auf der Seite der VVN-BDA(A) Lüneburg einen offenen Brief an den Oberbürgermeister. Es ging mal wieder um den Gedenkstein der 110. Infanteriedivision. Diesmal gibt es allerdings etwas Erfreulich zu berichten.
Die zweite Episode handelt von einem paradoxen Mahnmal, welches uns Deutschen schön die Schuld auflädt - auch für etwas, was andere gemacht haben. Der VVN reicht das allerdings nicht!

Doch sehet und höret wie immer selbst.

Das Video findet sich bei Bitchute (bei wem immer noch der "Böse-Wort-Filter" angeschaltet ist, muss aus diesem Link den Stern löschen: https://www.bit*chute.com/video/FZNAfNsz18VW/)

https://www.bitchute.com/video/FZNAfNsz18VW/
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gregor Homolla, jw, Winston Churchill

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6854 am: 11. August 2019, 15:09:54 »
Auf seiner Seite hat er jetzt auch sein neuestes "Meisterwerk" veröffentlicht.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/2019/8/11/spagarantie-in-lneburg-aktivismus

Wieder so eine Aneinanderreihung von widerlichen Provokationen. Zunächst verbucht er die Reinigung des Gedenksteins als seinen persönlichen Erfolg (weil er letztes Jahr mit einem Lappen bisschen drüber gewischt hat, als angebliche Anregung an den Stadtrat- hätte er lieber mal seine Assibude gereinigt), dann verliest er ab 3:39 einen offenen Brief an den OB von Lüneburg, in dem er ihm für die Reinigung dieses "Ehrenmals" dankt, mit dem seiner Meinung nach "die mutigen Männer" geehrt werden,
Zitat
die zu Tausenden bei ihrem Kampf gegen den kultur- und seelenmordenden Bolschewismus in den Tiefen der Sowjetunion ihr Leben verloren
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Frage an die Juristen hier: Ist das schon Volksverhetzung?
Auf jeden Fall ist es nicht nur widerlich, sondern geradezu erbärmlich in dem peinlichen Bemühen nach Provokation und  Auferksamkeit um jeden Preis.
Das ganze Video schreit eigentlich nur so:"Bitte beachtet mich, damit ich mir meine  Bedeutungslosigkeit nicht so sehr bewusst wird"
Geht dann weiter mit einer Gesangseinlage ("Ich hatt einen Kameraden"), bei dem Volki mehrfach die Oktave wechseln muss, garniert mit "Heldenbildern" seiner geliebten 110. Division.
Im zweiten Teil (ab 9:05) steht er dann vor einem Gedenkstein für KZ Häftlinge, und beschwert sich, dass nicht ausrücklich von alliierten Bombern die Rede ist, durch die ein Teil dieser Häftlinge getötet wurde, so könne man ja auch annehmen, es seien deutsche Bomben gewesen (Nein Nikki, dein dicker Göring kam mit seiner Truppe 45 schon lange nicht mehr hoch....)
Besonders widerlich dann wieder ab Minute 13:
Zitat
Moment mal: Wer hat diesen ...ähhh... dieses Massensterben hier zu verantworten? (Bartkratz..) Das warn doch nicht die Deutschen, das waren doch die US-Amerikaner, die hier bombardiert haben! Und diese Erschießungen hinterher, die wären ja auch nicht passiert, wenn dieser Zug nicht bombardeiert worden wär, dann wärn diese Häftlinge ordnungsgemäß dort hingebracht worden wo, äh, sie hingebracht werden solten
:pukeright: :pukeright: :pukeright:
Interessant find ich auch die Stelle ab 12:28, wo er wieder über den VVN-BdA herzieht, weil dieser einen breiteren Zugangsweg zu dem Denkmal fordert.
In einem Zeitungsartikel wird ein gewisses Vereinsmitglied  [entfernt] genannt, der die Gedenkstätte wohl seit längerem pflegt:
https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/2582397-eine-frage-der-wuerde
Laut Nikkis ehemaligem Kollegen, der hier im SSL Forum einen Blog eröffnet hat ("Der Volkslehrer privat"), ist diese [entfernt]  von der Linken, die Volksblödi 2018 mal in einem Video diffamiert hat, ja seine Halbschwester - möglicherweise ist dieser [entfernt] also Nervlings Vater, der soll laut Eigenaussage von Nervling ja ebenfalls in diesem VVN-BdA tätig sein.
Wäre also eine weitere öffentliche Familienschlamschlacht hier.
Naja, vielleeicht auch zu viel Spekulation, das Video ist auch so peinlich genug.
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 18:04:16 von Nordmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, mork77, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla, jw, Metamaterie